Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Hier ists sehr stürmisch, so dass ein Spaziergang nicht so ganz möglich ist.
    Geregnet hats gestern auch noch. Ich werde mir vielleicht heute wieder ein Vollbad gönnen. Mal sehen. Morgen muss ich meinen Torf vollends auf die Beete bringen. Rosen sind aber schon angehäufelt, die treiben wieder aus, durch das warme Wetter. Muss morgen mal meinen Gartenspezialisten fragen, ob ich die nicht doch jetzt zusätzlich mit Reisig abdecken soll. Ansonsten alles wie gehabt.
    Bis denne

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch von mir für alle einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute die Couch angesagt.
    Giselchen - das Vollbad habe ich mir heute vormittag schon gegönnt. Stürmisch ist es bei uns auch.
    Machts euch gemütlich bei dem bescheidenen Wetter. Beim Event bin ich fast fertig.

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Einen schönen Sonntag, trotz des unschönen Wetters

Vollbad - das wäre ja auch mal eine Idee zur Entspannung.

Bei mir regnet es seit heute Nacht und man hat auch nur Lust zum Faulenzen.
    Die Wolkenlinie habe ich und sonst mache ich beim Event nicht weiter mit.
    Mal sehen, wie es weitergeht.

Wünsche allen noch einen angenehmen Nachmittag.

LG Gabi :)

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend, ja so ists. Wetter ist sehr stürmisch. Aber im Moment hat sich der Wind etwas beruhigt. Vollbad war angenehm. Jetzt muss ich was essen. Hinkelchen - ich habe dich nicht vergessen. Wahrscheinlich wirds Dienstag Nachmittag. Werde ja merken, ob du zuhause bist oder nicht. Ansonsten alles wie gehabt. Wünsche einen schönen Abend.......

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen guten Stat in die neue Woche.
    War heute schon zum Einsatz. Jetzt muss ich noch ein Gesteck machen und wenn Franzi von der Kosmetik kommt, gehen wir noch schnell auf den Friedhof. Heute Nachmittag ist Kegeln angesagt. Das Event habe ich so gut wie fertig. Muss nur noch einal Feenglanz abernten. Ansonsten auch bei uns alles wie gehabt.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nabend Mädels,
    heute war nichts Besonderes los bei mir.Morgen habe ich noch einmal einen Doc Termin. Ansonsten alles wie gehabt. Event habe ich fertig. Die 1000 Top Ten Liste lasse ich links liegen. WL ist aktiviert.
    Hinkelchen, gut Holz noch ..........
    Heute Abend schaue ich "Club der roten Bänder" an. Das ist ne neue Serie auf Voxilein. Sehr gut gemacht.
    Wünsche euch einen schönen Abend.

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag für alle Moppels und die, die hier noch lesen.
    Giselchen - ich hoffe, dass der Doc dir helfen kann. Ja, ja und nochmal ja, die Serie "Club der roten Bände" ist wirklich super. Sehr gut gespielt und endlich mal was, wo nicht rumgeballert wird und man auch schmunzeln kann. Eine echt gelungene Serie. Kegeln hat gestern auch Spaß gemacht.
    Bei uns regnet es ununterbrochen. Heute Nachmittag ist Oma Rosemarie angesagt. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    komme eben vom Doc, nun, was soll ich sagen. Wirklich durchgeblickt hat der auch nicht. Evtl. Allergie, aber auf was? Und/Oder Stiche von irgendwelchen Viechern. Nur, von welchen? Habe halt Tabletten und Kortisonsalbe bekommen. Waren auch gleich wieder 12 Euro. Mann oh Mann, bald kannste alles selbst zahlen. Ansonsten werde ich die Woche noch mein Bett, so gut es geht, auseinandernehmen bzw. alles waschen und frisch beziehen. Ob es hilft, wird sich zeigen. Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt. Wenn es nicht besser wird, soll ich nochmal kommen. Das Jucken an der Verse kann von trockener Haut durch die Diabetes kommen. Das ist aber so gut wie weg. Nun denn, so langsam reichts mir mit der Arztrennerei. Jetzt werde ich hier erst einmal saugen und dann muss ich zum Einkaufen. Brauche Katzenstreu usw. Wünsche euch einen schönen Tag. Wetter ist hier stürmisch und regnerisch.
    Bis denne

9. Kremmina

Auch von mir einen lieben Gruß an alle

Längster Arbeitstag der Woche ist überstanden und ich ziemlich fertig. Habe nur noch den Un terricht für morgen vorbereitet und werde es mir nach dem Abndbrot gemütlich machen.

Morgen liegt auch ziemlich viel an, Unterricht, Praktikumsbesuche und dann abends noch einen Termin.

Wetter ist auch ncht besser als bei euch, für heute Nacht habn sie sogar Unwetterwarnung herausgegeben. Hoffe, dass es nicht zu arg wird.

Gise - wünsche dir gute Besserung.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,
    oh je, du arme Gabi. Viel Stress und Termine, pass auf dich auf.
    Hier haben sie für das WE Schnee und ganzi tief liegende Temperaturen vorhergesagt. Das heißt, ich muss heute oder morgen die restlichen Arbeiten im Garten machen. Stammrose einwickeln und mein Wandelröschen auch. Ob ich das Wandelröschen allerdings durchbringen werde, wage ich zu bezweifeln. Aber die Pflanze ist in dem Korb drin und den kann ich nicht mehr verschieben, geschweige denn ins Haus verfrachten. Außerdem habe ich keinen Überwinterungsplatz mehr frei. Hausflur steht auch voll von meinen Pflanzen.
    Das Margeritenstämmchen hole ich heute rein. Ob ichs durchbringe, mal sehen. Ein Versuch ist es wert. Mein Zitrusbäumchen schmeißt gerade alle Blätter. Aber ich habe gelesen, dass das normal sei. Na dann wollen wir das mal glauben. Wenn ich das Zitrusb. nicht durchbringe, wars das mit der Sorte. Meine Nachbarin gibt ihre Pflanzen immer in die Gärtnerei. Das blüht mir nächstes oder übernächstes Jahr dann auch, derweil sie dann nicht mehr in den Hausflur passen.
    Nachher habe ich noch einen Einsatz und dann aber erst wieder am Freitag, Zwei auf einen Streich.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Mittwoch für euch alle.
    Giselchen - viel Saß bei deinem Einsatz. Bei uns wurde für das WE das gleiche Wetter vorausgesagt wie bei euch. Na denn gute Schlittenfahrt. Ich hoffe, dass das mit deinem Ausschlag besser wird. Da gibt es in der Apotheke für deine Füße von Gehwohl ein Fußbalsam. Das ist sehr gut, nehme ich auch.
    Gabi - na du hast ja ganz schön Streß. Sei froh, daß der Tag vorüber ist. Entspann dich.
    Bei uns war die ganze Nacht und ist noch heftiger Sturm. Ich habe immer Bedenken, dass vom Schlumpernachbarn die beiden Tannen mal umstürzen. Die sind bestimmt schon an die 20 m hoch. Bei mir ist heute Haushalt angesagt.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so, Garten und Pflanzen sind jetzt winterfest. Jetzt muss ich nur noch die Hebe und die Lavendelheide in "trockene Tücher" bringen, d.h. den Topf mit einem Vlies umhüllen. Ich habe ja noch draußen welchen, aber das mache ich morgen. Bin gespannt, ob die durchkommen. Meinen Lorbeer und das kleine Olivenbäumchen und den Rosmarin hole ich morgen auch ins Haus. Es soll ja wirklich Schnee und Kälte zu uns kommen. Ausschlag wird ganz ganz langsam besser. Wenn er aber am Montag immer noch blüht, soll ich nochmal kommen.
    Bin gespannt, welche Hiobsbotschaften heute wieder im Fernsehen kommen. Es hört ja momentan nicht auf.
    Ansonsten, habt einen schönen Abend.............

HUGO...wie, noch kein Moppel da gewesen? Uih.....
    Also, erst einmal einen schönen Donnerstag gewünscht. Hier stürmts ohne Ende.
    Garten ist jetzt winterfest. Kompletti, also, der Winter kann kommen.
    Ansonsten verziehe ich mich jetzt wieder.
    Bis denne...........

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, da bin ich auch wieder. Gestern hatte ich so viel zu tun, dass ich gar nicht auf die Farm konnte. Pension, BM, einkaufen und dann mit Regenjacke auf den Friedhof. Das hat gestürmt und geregnet. Aber heute soll es ja noch schlimmer werden, sogar mit Schnee. Na da habe ich das wenigstens noch erledigen können. Das Event habe ich auf 3 Farmen geschafft. Nun kann man wieder mal schön langsam machen.
    Giselchen, da warst du ja gestern Alleinunterhalter. Tut mir leid. Ich freue mich für dich, dass dein Garten nun winterfest ist. Auch hier soll richtig viel Schnee kommen, ohje. Hoffen wir und das wünsche ich dir auch, dass der Ausschlag bis Montag weg ist. Ich muss heute noch zum Fleischer und Haushalt machen. Wettermäßig ist es sehr bescheiden. Jetzt um halb 11 habe ich immer noch das Licht an.
    Der letzte Arbeitstag heute, freut euch aufs Wochenende. Bis denne..

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

ja hallo Mädels, schnief, joooo, gestern war ich ganz alleinig. Habe gestern alles von Bettwäsche bis Bettdecke und Kopfkissen gewaschen. Alles fertig geworden. Meine Maschine scheint zu lecken. Da muss ich die Tage mal das Sieb aufmachen. Vermute, dass das voll ist. Mal sehen. Aber durch die Katzendecken, die ich gewaschen habe, kann das schon sein.
    Hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Aber wenigstens der Sturm hat nachgelassen. Am WE soll es ja schneien. Aber so wie ich gelesen habe, ist das eine kurze Visite. Aber kalt soll es bleiben. Lassen wir uns überraschen.
    Auf der Farm bin ich an der Schatzinsel dran. Den ersten Teil habe ich fertig. Jetzt kommt der zweite Teil. Ob ich mir Ställe kaufe, wage ich zu bezweifeln.
    Wünsche euch noch einen schönen Freitag. Ich habe fertig.

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Wünsche allen Moppels ein wunderschönes Wochenende.
    Entegegen den Erwartungen hat es nicht geschneit. Aber das kann ja im Laufe des Tages noch kommen. Franzi fährt heute nach der Arbeit zu ihrem Vater. Sie will die Gardinen umnähen. Da werde ich mich mit dem Wäsche bügeln beschäftigen. Außerdem habe ich immer noch nicht die Sommerkleidung gegen die Winterkleidung umgetauscht. Mal sehen wie weit ich komme.
    Giselchen - ich hoffe, dein Ausschlag ist weiter zurück gegangen. Die Schatzinsel habe ich schon eine ganze Weile freigeschaltet. Ansonsten fülle ich die Scheune weiter und versuche ein paar Quests zu lösen. Ob ich mir den Schwan kaufe, bin ich noch am Überlegen. Habe nur 31 TG und die nehme ich lieber für EH.
    Gabi - nun erhol dich von deinem Schulstress. In den Garten brauchst du ja nun nicht mehr.
    Also machts euch gemütlich.

16. Kremmina

Guten Morgen

Da ich mir jeden Tag die höchstmögliche Anzahl an Filmen anschaue, habe ich mir Ställe gekauft. Hier gabs noch keinen Schwan, aber die anderen Farmen hatten Glück. Habe es also auch her noch einmal probert und warte das Ergebnis nun ab.

Ich werde heute mal einen Einkaufbummel starten und nachmittags damit beginnen, die Wohnungsdeko abzuräumen. Morgen dann sauber machen und Montag wird dann für die Vorweihnachtszeit geschmückt.

Ansonsten ist es wettermäßig kälter geworden, Schnee haben wir aber noch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag un d viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Schnee ist bei uns auch noch keiner, es ist zwar kälter geworden, aber die Sonne ist da. Mal gespannt bin, was das wird. Ich kann mir auch höchstens drei Ställe kaufen, mehr ist nicht drin. Bin noch am Überlegen. So wie es aussieht, ziehen meine Nachbarn zur rechten Seite weg. Heute sind wohl Besichtigungen. Schade, mit denen habe ich mich so gut verstanden. Aber angedeutet hatten sie es schon mal. Wirklich schade. Ausschlag hatsich zurückgebildet, ich hoffe, das bleibt so.
    Aber dafür fängt meine Schulter wieder an. Es ist zum Davonlaufen, irgendein Zipperlein ist immer da. Muss heute schmieren und mein Kirschkernsäckchen wieder aktivieren. Die Tabletten will ich nicht mehr nehmen, da ich ja nicht weiß, ob die mit dem Ausschlag zu tun hatten. Außerdem sind das Hämmer, die auf die Leber gehen. Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich heute anstelle. Kommt auf. Vielleicht laufe ich Richtung Wald, wenn das Wetter so bleibt und schaue nach Tannenzweigen mit Zapfen dran. Habe da so ne Idee im Kopf, vielleicht kann ich die umsetzen. Nämlich möchte ich an meine Hängeampfel die Zweige reinstecken, dann ist das nicht ganz so kahl.
    Bis denne Mädels, schaffts gut..............

18. Kremmina

Bin vom Einkaufbummel zurück

und habe auch einges bekommen.

Werde es mir nachher noch auf dem Sofa bequem machen und die Anleitung für ein neues elektronisches "Spielzeug" lesen. Dann kann ich die Farm auch in der Handtasche mitnehmen.

Gise - schick mal bitte etwas Sonne zu uns, der Himmel ist nur grau.

Hab noch einen schönen Tag.

LG Gabi

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen schönen geruhsamen Sonntag.
    Hier hats heute Nacht geschneit, ist aber bis jetzt nicht sehr viel übrig davon. Soll aber noch mehr kommen. Nun denn, lassen wir uns überraschen. Bei den Ställen habe ich kein Glück gehabt. Aber der Schwanenstall wird sich irgendwann auch bei mir einfinden.
    Jetzt springe ich unter die Dusche und wenn das Wetter nicht schlechter wird, will ich heute in den Wald. Gestern hatte ich keine Lust mehr. Ansonsten, irgendwann die Tage wird auch das klappen.
    Bis denne

20. Kremmina

Einen schönen guten Morgen gewünscht

Mal sehen, wie lange ich heute zur Schule brauche. Bei uns hat es gestern abend geschneit und der Schnee liegt noch auf den Autos, die Straßen sind aber frei. Das will aber nichts bedeuten. Und dann kommt auf meinem stark befahrenen Weg noch eine einspurige Baustellenstelle dazu, so dass ich besser einen Umweg fahren werde. Aber ich habe heute zum Glück keinen Unterricht, nur Absprachen mit einer Kollegin.

Meine Wohnung hat nun auch schon ihr Weihnachtskleidchen angezogen und auch hier werde ich mich heute noch umziehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.