Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Bin im Moment etwas farmmüde. War gestern früh nur ganz kurz hier. Habe vergessen, zu schreiben. Tut mir leid.
    Nun hat es ja überall geschneit und es ist kalt. Beim Schlumpernachbarn haben sie zwei Pferde auf die Wiese gestellt. Die tun mir richtig leid, bei Schnee und Kälte draußen zu sein. Die Besitzer waren am Samstag da und haben nach ihnen geschaut, aber da lag noch kein Schnee.
    Franzi hat gestern schöne Adventsgestecke gebastelt und überall aufgestellt. So früh waren wir noch nie dran. Am WE wird dann die Beleuchtung noch in die Fenster gehängt bzw. gestellt.
    Giselchen - hast du es denn in den Wald geschafft? Ich hoffe, der Ausschlag ist weg und deine Schulter nicht mehr so schmerzhaft.
    Gabi - am Anfang muss man sich beim Winterautofahren immer erst ein wenig umstellen, aber dann geht es doch. Heute kein Unterricht, na das ist doch auch mal gut.
    Einen geheimnisvollen Stall habe ich nicht gekauft. Ich spare die TG, die ich mir beim Filme schauen mit Müh und Not geholt habe, für die EH zum halben Preis. Das ist mir wichtiger.
    Macht euch einen schönen Tag.

Giselchen - Glückwunsch zum Levelaufstieg!!

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
  2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Gise

herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg und vielen, vielen, vielen Dank für die EP´s.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Wieviel EP sind es denn dieses Mal, die du erwirtschaften musst?

LG Gabi :)

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Gabi, fahre trotzdem vorsichtig. Es sind immer genug Irre unterwegs. Pfleiderers Opa ist heute auch mit dem Auto unterwegs. Der ist 88, eigentlich sollte er nicht mehr fahren. Aber er meint, solange er n och TÜV hat, fährt er. Mir ist nicht wohl dabei.
    Gabi, ich habe jetzt 34 Millionen Pkt vor mir. Also irgendwann nächstes Jahr dann.
    Adventsdingens habe ich noch nicht. Mache ich am WE. Ich habe ja immer den gleichen, da kommt nur in die Mitte Deko und Teelichter rein. Mein Türdingens muss ich auch noch machen. Im Wald war ich nicht mehr. Läuft mir ja nicht weg. Aber bei dem nasskalten Wetter mag ich nicht unbedingt raus, nur wenn es sein muss.
    Gabi, schönes Kleidchen haste ja an.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo, wünsche allerseits einen schönen Dienstag. Was heißt schönen, bei uns ist es kalt und dunkel. Es soll die nächsten Tage richtig viel Schnee geben - brrrr.
    Giselchen - dass der Opa Pfleiderer noch Auto fährt ist auch so ein Ding in dem Alter.
    Gabi - dein Kleidchen gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe heute keine Termine und werde nun endlich meine Winterklamotten vom Boden holen und auswechseln. Getern habe ich noch die ganze Wäsche gebügelt.
    Habt ihr gestern Abend den Club der roten Bänder geschaut. Ist doch eine wirklich gute Serie. Anschließend habe ich mir noch den Film über den Tsunami angeschaut. Das war nach eine wahren Begebenheit. Ich glaube die Elten waren auch schon mal beim Markus L. Da war ich hintehe fix und alle. Hätte ich mal lieber nicht geschaut, habe sogar in der Nacht davon geträumt.
    Also macht euch einen schönen Tag - bei uns sind es immer noch 0 Grad.

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so meinen ersten Tag bei der neuen Einsatzstelle hinter mich gebracht. Lief gut. Kartoffelsuppe kam gut an. Tochter war begeistert. Aber das ist so ein Haushalt. Weia. Ich bin ja wirklich nicht die Pingeligste und Ordentlichste hier auf unserem Planeten. Aber was Madame so extrem pingelig war, so ist diese Familie das Gegenteil. Gut, sie schmeißen den Haushalt alleine. Der Mann und manchmal die Tochter. Die Frau sitzt ja mit MS im Rollstuhl und kann so gut wie gar nix machen. Aber da fängt man vorne an und man sieht kein Land. Aber zumindest habe ich gewischt, staubgewischt, gekocht und aufgeräumt, so gut es ging. Das Bad werde ich mir das nächste oder übernächste Mal vornehmen. Aber da muss ich erst Putzmittel holen, bekomme das Geld ja zurück. Nächste Woche mache ich Spaghetti, bin nur noch am überlegen, ob mit oder ohne Salat. Mal schaun.
    Ansonsten ist es saukalt gewesen heute Nacht, aber jetzt scheint zumindest die Sonne. Aber kalt ists. Aber diese Art der Kälte mag ich, das nasskalte wie letztens ist nicht so meins.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.........

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Melde mich auch nochmal.
    Giselchen - da kannst du dir ja nun in etwa vorstellen, was ich jede Woche beim Schlumpenachbarn zu tun habe. Aber ich denke, dass es bei ihm noch schlimmer ist.
    Was das Event betrifft,na ich weiß nicht. Ich pflanze keine TP an und nehme halt nur die Dropse, die kommen. So ganz tolle inteessiert es mich nicht.
    Wünsche allen einen schönen Abend.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche einen schönen Mittwoch. Macht das Beste aus diesem Tag und bei diesem Wetter. Hier nieselt es heute den ganzen Tag schon und es ist grau in grau. Sonne von gestern ist weg. Leider. Das ist so ein richtiges Krankwetter. Morgen werde ich bügeln und am Samstag habe ich mir das Bad notiert. Das muss auch mal wieder rundum gesäubert werden. Kommt allerdings auch auf das Wetter an. Wenn Sonne da ist, werde ich Richtung Wald tingeln.
    Hinkelchen, nee, so wie beim Schlumpern. ist es dort sicherlich nicht. Die haben halt einen kleinen Chaoshaushalt, aber viel macht sie auch. Aber ich mache das, was sein muss und alles andere geht mich nichts an.
    Event mache ich etwas mit, bin aber nicht so wild dabei, wie sonst.
    Club der roten Bänder schaue ich auch an, gefällt mir supergut. Das von dem Tsunami habe ich mir erspart anzuschauen. Ich schaue Montags meist das SWR Programm an, da kommen viele Quizsendungen Montags.
    Sodele, Schluss für heute..........

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch ich wünsche einen schönen Mittwoch.
    Habe heute im Haus Putztag eingelegt. Möbel abwischen, Türen abwischen, wischen und was halt alle so anfällt. Zuest habe ich im Bad bei der groén Grünpflanze die Blätter poliert, waren ganz staubig. Na und so wird sich der Tag heute so hinleppern. Zum Schlumper gehe ich erst am Freitag.
    Wettermäßig - es schneit und schneit und schneit. Werde wohl heute Abend bevor Franzi kommt noch raus müssen und schippen.
    Viel Spaß euch allen heute.

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hoffe es geht euch soweit gut. Mir ist einfach [​IMG]. Wünsche euch morgen einen schönen Tag

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Wünsche einen schönen Donnerstag.
    Gestern habe ich mit Falk, Andreas Mann, telefoniert. Ich soll euch alle schön grüßen von ihm.
    Bei mir heute das übliche - BM und einkaufen. Habegestern das Haus von oben bis unten geputzt. Nun wollte ich eigentlich morgen zum Schlumper. Aber die Pension hat angerufen und nun muß ich morgen beides machen. Franzi hat auch morgen Geburtstag. Na dann kommt ja wieder so einiges auf mich zu.
    Tabaluga - sei herzlich gegrüßt. Schön, daß du wieder mal reingeschaut hast. Bei uns ist es ja ziemlich ruhig geworden.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels
    Iiih HInkelchen, habt ihr so viel Schnee? Hier nieselts nur etwas, aber kein Schnee. Aber ich bin nur noch am frieren. Ich brauche da dieses Jahr wohl etwas länger, um mich an diese Temperaturen zu gewöhnen. Hier hats keinen Schnee mehr, alles weg. Aber nasskalt ist es.
    Ich werde mir heute mein Bad vornehmen. Ansonsten steht nichts weiter an. Da haste morgen aber einen stressigen Tag Hinkelchen.
    Tabaluga - Grüße an dich zurück. Auch an alle anderen Moppels. Lasst euch nicht unterkriegen.
    Bis denne

LIEBES SPEEDYLEINCHEN,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lasse es dir gut gehen und genieße den Tag.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Liebe Mopels, ich wünsche einen schönen Freitag.
    Giselchen - bei uns sind es minus 3 Grad und mir geht es genauso wie dir. Bin nur am Frieren. Nur im Bett ist mir warm. Werde jetzt gleich in die Pension marschieren. Dann hab ich ja noch den Schlumper vor mir. Bei dem ist das Relais von der Nachtspeicherheizung kaputt gegangen. Also ist es dort richtig kalt. Er hat zwar einen Heißlüfter, aber der bringt nicht viel.
    Ansonsten alles wie gehabt. Macht das Beste aus dem Tag und friert nicht so viel. Beim Event bin ich beim 3. Rennen, aber schaffen werde ich das wohl nicht.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so da bin auch ich wieder. Ich habe meine Einsätze fertig. Gestern habe ich mir das Bad vorgenommen gehabt. Jetzt ists wieder o.k.
    Morgen will ich die Küche machen. Evtl. auch noch Richtung Wald laufen. Aber das kommt auf das Wetter drauf an.
    Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Wetter geht hier, es ist kalt, aber der Schnee ist komplett weg. Meine Tulpenzwiebeln treiben auch aus. Verrücktes Wetter. Letztens habe ich gesehen, dass die Weidenkätzchen auch schon da sind zum Teil.
    Event bin ich auch Stufe 3 . Bei den Bäumen und Ställen kam nix besonderes raus. Mir ists eigentlich wurst, ob ich die WL bekomme oder nicht dieses Mal.
    Bis denne..............

14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu....
    liebe Franzi....
    hab da was für Dich...

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag ganz viel Glück und Gesundheit
    und noch so vieles mehr....

Jetzt ist die Arbeitswoche geschafft...und ich auch....
    naja, jetzt freu ich mich aufs Wochenende...
    werde ausspannen und für den 1. Advent schmücken...
    LG Krähle

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2015
  15. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende gewünscht

Da ich bei der Schneiderin war, wollte ich mein neues Kleidchen doch mal ausführen, deshalb heute von dieser Farm die Nachrichten.

Meine Woche war wieder einmal recht angefüllt mit Terminen und Arbeit, so dass ich wenig Zeit zum Schreiben hatte, habt also bitte ein Nachsehen mit mir.

Franzi - auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Wettermäßig ist bei uns der Winter zum Glück noch nicht angekommen, die Temperaturen sind aber heute früh unter 0° C.
    Ich werde heute einen Shoppingcenterbummel machen und die neu eröffnete Eisdiele meiner Nageldesignerin besuchen und vielleicht bummle ich auch gleich mal über einen nahen Weihnachtsmarkt.
    Meine Fensterbeleuchtung muss ich auch noch anbringen. das habe ich bisher wegen der zu programmierenden Zeitschaltuhren und der zu verlegenden Kabel bisher noch nicht geschafft.
    Montag steht mir dann ein größerer Zahnarzttermin bevor, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass alles gut geht.

Beim Event, obwohl ich nur die Drops nutze, habe ich schon 3 Rennen geschafft. Auch bei mir war die Ausbeute aus Ställen und Bäumen nicht sonderlich groß. Aber wie heißt es so schön, "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

So, das war´s mal wieder von mir.

LG Gabi :)

16. farmlady23

farmlady23 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben, wollte auch nochmal was von mir hören lasse. :)
    Geht es euch soweit allen gut? Mir geht es gut.
    Franzi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von mir.
    Ich wünsche allen morgen einen schönen ersten Advent.
    LG Petra

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Gabi, schöne Kleidchen hast du dir da ausgesucht. Meines ist noch nicht fertig. Ansonsten ists hier ekelhaft was das Wetter angeht.
    Heute Vormittag hat es geschneit wie doof und dann kam der Regen. Alles wieder weg. Von mir aus gerne. Es sollen ja wieder Temperaturen bis 19 Grad kommen.
    Speedylein, ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag.
    Bei the Voice bin ich Fan von Jamie Lee geworden. Die Kleene ist hammerhart, ich finde sie toll. Bin gespannt, wie weit sie kommt. Der Aalener ist ja gestern ausgeschieden, auch mein Geheimfavorit Linus. Aber der war gestern schwach.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ja hallo ihr Lieben, ich denk ich traue meinen Augen nicht. Da haben sich ja wieder mal ein paar gemeldet. Das freut mich aber. Schön, dass es euch allen gut geht. Wir haben heute schon tüchtig dekoriert, d. h. Franzi hat es gemacht. Ich hatte schon vorgestern ein paar Beleuchtungselemente in die Flurfenster gehängt.
    Giselchen - bei the Voice haben wir gestern nur mal kurz reingeschaut. Die Lieder haben mir nicht so gefallen. Werde dann nächste Woche in die Liveshows reinschauen. Lass dich von deinem Haushalt nicht untekriegen. Was macht eigentlich dein Ausschlag und deine Schulter. Ich hoffe, es ist alles wieder gut.
    Gabi - sei froh, dass du die anstrengende Woche hinter dir hast. Hattest du einen schönen Bummel?
    Wettermäßig habe ich heute morgen tüchtig Schnee schippen müssen, aber es hat dann aufgehört zu schneien. Auch bei uns haben sie steigende Temeaturen vorausgesagt.
    Wünsche allen einen schönen Abend.

Guten Morgen und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich allen Moppels. Macht es euch trotz des bescheidenen Wetters recht gemütlich.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  19. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Hallo Mädels viiiiielen Dank für die Glückwünsche hab mich sehr gefreut, Gefeiert wurde nicht sehr viel heute ist noch mal schönes Kaffee trinken mein Dad kommt vorbei.
    Auf der Arbeit ist im Moment ein leichtes Durcheinander da wir ja nur noch zu zweit sind bei 2Läden. Meine Chefin ist krank und ich steh allein da. Naja mal sehen wie sich das entwickelt noch. Ansonsten ist der Winter eingezogen brrrrrr kalt und nass ist es. War jemand schon auf dem Weihnachtsmarkt?Wünsche allen einen schönen 1.Advent macht es euch gemütlich heute.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Wünsche euch einen schönen 1. Advent. Ich habe heute meine Eingangstürdeko fertig gestellt. Sieht hübsch aus. Mir gefällts.
    Ansonsten Mistwetter, Regen und Sturm ohne Ende. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.