Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen

Habe gestern einen schönen Nachmittag in meinem toll dekorierten Wohnzimmer verbracht und mich über all meine Kerzen und Beleuchtungen gefreut und m ir ein aufgezeichnetet Konzert von Helene Fischer angesehen. War im Sommer nd da herrschte noch Tropenhitze hier in Berlin.

Ansonsten habe ich mich sehr über das laufende Event gefreut, so etwas kann es öffter gebe. Obwohl ich gar nicht mitgemacht habe (TP anflanzen meine ich) habe ich alle Rennen beenden können und die WL ist bestückt und die Renner stehen auch auf der Schatzinsel. Und es sindteilweise sogar noch jede Menge Tempolin übrig.

Ab morgen muss ichdann ja jede Menge Kalender öffnen. Bin ja gespannt, was es hier so hinter den Türchen gibt.

Nachher muss ich noch zu meinem Sohn in die Wohnung, um seinen Kalender zu füllen.

So, jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei allem, was ihr vorhabt.

LG Gabi :)

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen guten Morgen und einen schönen Dienstag euch allen.
    War gestern leider nicht hier. Hatte so viel zu tun. Nun ist der Schnee bei uns wieder verschwunden und es ist wieder warm geworden. Da ist es ja kein Wunder, wenn bei einigen der Kreislauf spinnt und viele sind auch erkältet.
    Beim Event habe ich mit Hängen und Würgen und Einsatz meiner letzten TG noch die Wolkenreihe geschafft. Die Idee mit dem Winterkalender finde ich klasse. Jeden Tag eine Überraschung.
    Franzi hatte gestern mit ihrer Freundin einen Ausflug nach Erfurt gemacht. Es hatte leider in Strömen geregnet, aber sie haben sich trotzdem einen schönen Tag gemacht.
    Heute habe ich keinen Dienst und werde einige Wege erledigen. Außerdem noch ein wenig bügeln.
    Macht euch einen schönen Tag.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    puh, war das gestern ein Sturm, habe kaum ein Auge zugemacht. Heute wieder der 3 Std Einsatz bei der "kleinen Chaosfamilie". Demnächst kommt das Bad bei denen dran. Vielleicht nehme ich es auch nächste Woche schon in Angriff. Mal schaun, kommt halt drauf an, was ich da kochen werde. Muss ich mir noch überlegen. Dekoriert habe ich nicht viel. Kommt auch nix mehr. Die Lichterkette draußen halt noch, aber zum Anbringen derselben ist es mir zu nass und zu stürmisch. Hoffentlich hört der Sturm bald auf. Ich habe das Event nicht geschafft, war aber auch nicht mit Spaß dabei. War mir ehrlich gesagt wurst, ob ich es dieses Mal schaffe oder nicht.
    Gestern habe ich bei "Der Club der roten Bänder" weinen müssen, war so traurig. Habe aber nur die zweite Folge angeschaut, vorher den Film im Zweiten angeschaut mit der Hebamme.
    Ansonsten alles wie gehabt. Wünsche euch noch einen angenehmen Restdienstag.

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch für alle.
    Giselchen - mit deine Chaosfamilie bekommst du auch noch in den Griff. Nimm dir nicht zu viel vor den Feiertagen vor. Denk auch an dich. Beim "Club der roten Bänder" haben Franzi und ich auch bald geweint. Nächste Woche ist ja nun leider schon wieder das Staffelfinale. Da haben sie mal eine gute Serie gemacht und nun soll das schon wieder zu Ende sein.
    Morgen fängt ja ein neues Event an. Ich hänge mich da nicht mehr so sehr rein. Heute ist der Schlumpernachbar angesagt und dann evtl. noch bügeln.
    Macht euch einen schönen Tag.

5. Kremmina

Einen schönen guten Abend

Melde mich mal wieder und hoffe, es geht euch soweit gut und ihr könnt mir euren Dienststellen gut klarkommen.

ch muss morgen mal wieder Vertretungsunterricht in einer mir völlig unbekannten Klasse machen, aber das wird schon werden. Sollen auch recht gute Schüler sein. Werde da mal was mit Ernährung machen.

Beim Event strege ich mich auch nur für den eihnachtsbaum an, da es eine Quest gibt, wo die Kugeln gebraucht werden. Ansonsten ffreue ich mich eher auf die wieder etwas länger dauernde Gruselnacht.

Wettermäßig ist es bei uns wieder wärmer geworden und es kein Wetter für einen Weihnachtsmarktbesuch, wrde ich als verschieben.

Macht´s gut und fühlt euch gedrückt.

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Wünsche einen schönen Donnerstag.
    Auch bei uns ist es wesentlich wärmer geworden. Da ich gestern keine Lust hatte zum Schlumper zu gehen, ist der BM heute dran und auch noch der Schlumper. Dann noch einkaufen. Zwischenduch will ich noch das Event anfangen, wobei die Gewinne sich in Grenzen halten. Das Quest mit den Weihnachtskugeln habe ich schon erledigt. Also dann halt einfach nur so mitmachen, sonst wirds zu langweilig.
    Also dann, macht das Beste aus dem Tag.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    also, erst einmal einen schönen Donnerstag. Wetter ist hier recht angenehm. Schnee kommt wohl diese Woche keiner mehr. Mir recht, ich habe große Kehrwoche bis Sonntag Abend bzw. Montag Früh. Danach ist wieder ne Weile Zeit, bis große KW ist.
    Ich mache das Event nicht mit, da ich alles schon habe, was die da an Preisen haben. Mit Wolfshöhlen kann ich handeln. Schneekugel habe ich auch schon. Ich baue heute oder morgen meine Farm um und dann ist gut.
    Ich werde mich heute an die Quittenmarmelade machen. Bin gespannt, ob die was wird. Ich mache kein Gelee sondern Marmelade. Soll wohl gut schmecken.
    Wünsche euch einen schönen Tag noch

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, da bin ich auch.
    Geiselchen - viel Erfolg beim Marmelademachen. Kann mi gut vorstellen, dass die Quittenmarmelade sehr gut schmeckt. Das Event mache ich nur am Rande mit. Hol mir ein paar Punkte und MP, mehr nicht.
    Gestern war ich beim BM, beim Schlumper und einkaufen. Anschließend war ich ganz schön geschafft. Heute htte ich nur ein wenig Wäsche zu bügeln. Nächste Woche ist Fenster putzen dran.
    Wünsche euch einen schönen Resttag.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. Ich warte eben auf Post, mal schaun, ob was dabei ist für mich. Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Nachher muss ich noch einkaufen, brauche aber nicht viel. Gestern war ich noch auf dem Markt, Kartoffeln und Äpfel holen. Morgen gibts bei mir Blumenkohl. Lecker, lecker.
    Bis denne ............

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Giselchen, wie es scheint, sind wir beide wieder mal die einzigen hier. Aber das macht nichts. Bei uns gibt es heute Spinat und morgen Rindebraten mit Rotweinsoße und Klößen. Bei uns scheint auch die Sonne. Im Garten fangen schon die Christrosen an zu blühen. Jedenfalls haben sie ganz dicke Knospen. Ich glaube bald,der Winter fällt dieses Jahr so ziemlich aus. Na und, hast du was mit der Post bekommen.
    Alle Moppels grüße ich ganz herzlich und lasst euch mal wieder hier sehen.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, ich habe mir einen neuen "gebrauchten" Pc zugelegt. Ist zwar nicht der Schnellste, aber derzeit reicht er mir voll und ganz aus. Der von Andrea hat ja das Windows gestürzt und der vom Flo blieb auch in einer Tour hängen. Jetzt bin ich zumindest mal wieder für ne Weile gerüstet. Bei mir im Garten kommen schon die Tulpenzwiebeln raus. Ich hoffe nicht, dass die kaputtgehen, wenn es doch noch Winter wird. Auf jeden Fall waren heute frühlingshafte Temperaturen. Hinkelchen - hast du Voice angeschaut? Ich drücke für die Jamie Lee alle alle Daumen. Ist mein Favorit.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

12. Kremmina

Wünsche allen einen schönen 2. Advent

Gise - das mit dem PC freut mich für dich. Ich habe mir letztens ein Tablet geleistet, so kann ich auch mal unterwegs (ohne den großen Lappi mitzunehmen) auf die Farm. War halt schon ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk.

Obwohl so eine richtige Vorweihnachtsstimmung bei dem momentanen Wetter gar nicht aufkommen will. Heute scheint die Sonne und die Temperaturen sind auch nicht gerade winter- bzw. weihnachtlich.

Beim Event habe ich mir den Weihnachtsbaum ergattert, weiter will ich nichts. Nun kann er erst einmal ordentlich Weihnachtsbaumkugeln produzieren und ich kann dann eine bzw. zwei weitere Quests erfüllen.

Karin - dein heutiges Mttagessen hört sich gut an, da bekomme ich gleich Appetit. Bei mir gibt es Reis, Erbsen und Fischbulette.

Am Freitag hatten meine Freundinnen und ich wieder mal Kaffeeklatsch bei meiner Freundin. Da gab es als Vorspeise Kartoffeltaler mit Räucherlachs und Frischkäsecreme, Entenkeule mit Rotkohl und Klößen und Eis zum Nachtisch. Das war auch herrlich.

So, nun werde ich ich mal wieder an meine Unterrichtsvorbereitungen machen, 12 Tage habe ich ja noch, dann sind Ferien.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Freude bei all euren Vorhaben.

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ich wünsche allen Moppels einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus, wo immer er auch hinkommt.
    Giselchen - das freut mich auch, dass du einen neuen gebrauchten PC hast. Nun geht alles ein wenig schneller.
    Gabi - das Menü mit deinen Freundinnen war bestimmt sehr lecker. Bald sind ja Ferien und du kannst dich wieder etwas ausruhen.
    Bei uns ist es wieder mal grau in grau. Zuerst sah es aus, als ob die Sonne raus kommt,abe da draus ist leider nichts gewoden. So werden wir uns heute einen gemütlichen machen.
    Eigentlich wollte ich während der Gruselnacht ein Quest fertig machen, aber es fehlt mir an den Saugnäpfen.
    Also macht euch einen schönen Tag-

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, ja das mit dem Pc freut mich auch, zumal er recht preiswert war. Wir haben hier einen Laden, der gebrauchte Pc oder Lapis generalüberholt und dann wieder verkauft, so dass sich unsereins auch mal einen leisten kann. Der von meinem Sohn blieb dauernd hängen und die Grafikkarte war auch kaputt, so dass ich nur Streifenbilder hatte. Jetzt hatte ich natürlich gestern einiges an aufzuspielen, Drucker und zu allererst die Firewall. Jetzt muss ich noch Word aufspielen und dann habe ich das meiste. Am Anfang dachte ich, meine Güte, da haste einen Schrott gekauft. Der war furchtbar laut, aber das hat sich jetzt gegeben. Jetzt muss ich noch den Laden anschreiben, ob da Garantie drauf ist und ob nicht die CD auch mitgeliefert wird. Das letzte Mal hatte ich Garantie und die CD.
    Wetter ist hier bombastisch, ich bin heute mit Schädelweh aufgewacht, habe immer noch Schädelweh. Ich hoffe, das legt sich demnächst.
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent. Vielleicht setze ich mich nachher bissle raus. Temperaturen passen ja.
    Gabi, die zwei Wochen bekommst du auch noch rum. Hinkelchen - dir viel Spaß beim chillen, kannst du sicher brauchen bei dem Stress, den du hast.
    Bis denne Mädels...........

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolausi euch allen [​IMG]

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Danke Drachenmädchen, wünsche ich dir auch.
    Ich wünsche allen Lesern hier noch einen schönen zweiten Adventssonntag.

17. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu....
    Nun melde ich mich auch mal wieder....
    Bei uns war es wettermäßig auch so ziemlich durchwachsen...Sonnenschein und Wolken wechselten sich ab, wobei die Sonne doch die Oberhand hatte...So haben wir draussen noch ein wenig das restliche Laub gemacht und drinne...blieb natürlich alles liegen...
    Haben heute umgeräumt....da wir ja nun ein Zimmer mehr zur Verfügung haben, haben wir beschlossen, dieses in unser Arbeits- und Sportzimmer umzuwandeln....so kommt nun endlich der PC aus dem Wohnzimmer raus und auch die Hanteln von Raik haben nun einen neuen Platz gefunden und man muß nicht immer darüber weg steigen... Es sind zwar immer noch ein paar Sachen und Kleinigkeiten von Neitah hier, aber das wird dann auch noch ausgemustert...

Am Freitag hatte Mutti Weihnachtsfeier....unser örtlicher Heimatverein veranstaltet jedes Jahr eine Feier für die Rentner....da konnte sie bei lecker Essen und in gemütlicher Runde klönen und den neuesten Dorfklatsch aufschnappen...Ihr hat es sehr gefallen und sie kam auch mal wieder raus aus dem Haus...
    Gestrn haben wir nun endlich die restlichen Küchenmöbel bei Neitah aufgestellt....Jetzt müssen wir nur noch den Wasserhahn und die Spüle vernünftig anschliessen und dann kann sie auch endlich ihre Küche vollwertig nutzen und auch mal richtig abwaschen...mit Schüssel in der Wanne ist eben nicht das Optimale...Sie hat sich sehr gefreut...Einmal in der Woche übernachte ich bei ihr und wir machen uns dann einen gemütlichen Weiberabend....
    Auf Arbeit läufts auch so irgendwie mal mehr mal weniger gut...gibt schon wieder personelle Umstrukturierungen und das macht uns allen doch zu schaffen...Jeden Tag ist irgendwas und man kommt irgendwie nicht zur Ruhe...
    Sodel...das wars erstmal wieder aus dem schönen Brandenburg...
    LG Krähle

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, ja wie, was ist denn hier zur Zeit los? Keine(r) da gewesen?
    Ich habe immer noch mit Dauerschädelweh zu kämpfen. Schlimm. Sowas mag ich so gar nicht. Ansonsten alles wie gehabt. Wetter viel zu warm, aber es soll ja kälter werden. Schnee ist keiner in Sicht derzeit. Macht euch einen schönen Tag noch.
    Bis denne.,.............

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, ja, gestern waren Franzi und ich in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt. Das war vielleicht schön dort. Wir sind extra erst am Montag hin, weil am WE immer ein Riesengedrängel ist. Aber gestern richtig gemütlich. Haben eine Riesenbratwurst gegessen, ich Glühwein und Franzi heiße Schokolade getrunken und dann noch so einige Sachen eingekauft. Es war ein wirklich schöner Tag.
    Giselchen - das mit dem Kofweh tut mir leid und ich wünsche dir, dass das ganz schnell wieder vorbei geht. Aber bei den Temperaturen ist es ja auch kein Wunder. Es ist wie im Frühling draußen.
    Krähle - bei euch ist ja auch so einiges los. Nun könnt ihr ja ein weiteres Zimmer sinnvoll nutzen. Das mit dem wöchentlichen Weiberabend finde ich super. Richte doch Neitah und auch deiner Mutti viele Grüße aus und wir wünschen noch eine schöne Adventszeit.
    In den letzten Tagen gehe ich nur noch einmal am Tag auf die Farm, hab im Moment nicht die rechte Lust.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

Einen schönen Mittwoch für euch alle. Ich hoffe, esgeht euch allen gut. Bei mir ist heute der Schlumper angesagt und dann noch zu trinken holen. Evtl. werde ich mal meine Schuhabteilung ausmisten.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    erst einmal einen schönen Mittwoch für Euch. Heute ist bei mir nichts Größeres angesagt. Bei meinem Ehepaar Pfl. war ich schon und Opa Funk mache ich erst morgen Nachmittag. Ansonsten ist hier alles wie immer. Hinkelchen haste Rote Bänder angeschaut? Soll ja nächstes Jahr weitergehen. Ich überlege, ob ich mir das Buch holen soll. Mal schaun. Ich versuche gerade zum 999ten mal mir das Schreibprogramm runterzuladen. Hoffe, es klappt heute. Ansonsten muss ich mir doch die CD bestellen, da es mir sehr viel Datenvolumen wegnimmt und ich ja nur mit Stick arbeite. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

HUGO...so jetzt habe ich endlich dieses verflixte Schreibprogramm drauf. Wurde auch Zeit. Wünsche euch noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.