Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen guten Morgen und einen schönen Samstag. Ich bin heute sehr früh aufgestanden.
    Giselchen - ich habe mich auch über den Sieg von Jamie-Lee gefreut. Sie hat wirklich eine gute Stimme. Wir gehen heute, wenn Franzi von der Arbeit kommt, einen Baum kaufen. Später kommt ihre Freundin zum Haare machen. Ansonsten liegt nichts weiter an. Wie das Wetter wird, kann ich noch nicht sagen. Es ist noch dunkel draußen.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    kurz von mir ein paar Zeilen.
    Hinkelchen, viel Spaß beim Baum kaufen. Ich habe mir gestern aus dem Wald ein paar Zweige mitnehmen können. Das reicht mir. Am Heiligen Abend will ich dieses Jahr mich mal wieder aufraffen und in die Kirche gehen. Da spielt der Posaunenchor, das höre ich sehr gerne. Am Dienstag kommt mein Kleiner, vielleicht gehen wir nach Rothenburg auf den Weihnachtsmarkt. Mal schaun. Der fährt ja nach Costa Rica über die Feiertage. Ich gönne es ihm. Hinkelchen, ich gehe nur zum kurz Helfen zu Pfleiderers. Ich hoffe nicht, dass die was vorhaben mit mir. Das wäre mir nicht recht.
    gabi, dir wünsche ich gute Besserung mit deinem Kopf. Bei mir ists bissle besser geworden, aber wenns wieder kommt, muss ich doch im Neuen Jahr nachschauen lassen. Vermute doch sehr, dass das von mir von der HWS kommt, auch kann aber die Kieferhöhle mit der Grund sein.
    Heute gehe ich nur kurz Einkaufen und evtl. die Oma Pfleiderer zu einem Spaziergang abholen, wenn das Wetter so bleibt.
    Habt einen schönen Tag.

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG, Patty

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Auch von mir einen lieben Gruß an alle

So, Wihnachtsgeschenke sind alle eingepackt und der bute Teller für meinen Sohn vorbereitet, jetzt kann Weihnachten kommen.

Gise - meinem Kopf geht es seit gestern Abend wieder gut, war mal wieder die Migräne. Ich glaube ja, dass das mit dem Wetter zusammenhängt. Wünsche mir nur, dass es jetzt so bleibt, auch über Weihnachten und den Jahreswechsel.

Schulmäßig muss ich Montag nur ein paar nfrufe tätigen und Dienstag mit einer Klasse noch ein Weihnachtsfrühstück und "Schrottwichteln" überstehen, dann habe ich es für dieses jahr geschafft. Bleiben nur die zu kontrollierenden Klassenarbeiten über die Ferien- das schaffe ich aber auch.

Karin - ich hoffe, ihr habt einen schönen Baum gefunden. Bei mir gibts diese Jahr nichts in dieser Richtung, mein Adventskranz steht noch und sieht toll aus, die Kerzen sind auch noch nicht ganz runter. Also reicht mir das.

Jetzt werde ich mir noch die Haare machen und nachher geht s mit meinem Sohn zur Verwandschaft.

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und morgen dann einen tollen vierten Advent.

LG Gabi :)

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen Moppels und denen, die hier lesen.
    Giselchen - die Pfl. lassen sich bestimmt etwas für dich einfallen,so wie du dich um sie kümmerst. Bei uns war das Wetter gestern sehr bescheiden. Dafür strahlt heute die Sonne. Mal sehen, vielleicht laufen wir mal eine Runde.
    Pfeffermins Patty - auch dir einen schönen 4. Advent und danke für den Gruß.
    Gabi - die paar letzten Aktionen schaffst du auch noch. Ich hoffe, ihr hattet gesten viel Spaß bei der Verwandtschaft.
    Den Weihnachtsbaum haben wi gestern noch bekommen. Einen mittelgroßen. Aber die sind ja teuer geworden, manno.
    Ansonsten ist heute nichts weiter geplant. Franzi hatte ja so viel zu tun an der Arbeit. Sie muss sich mal etwas ausruhen.

6. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Einen recht schönen Advents-Guten-Morgen....

Wünschen allen lieben Moppels einen wunderbaren und ruhigen 4. Adventssonntag.

Bei uns ist alles ruhig...Neitah hat sich so langsam eingelebt in ihrer Wohnung und ich gewöhne mich so langsam daran ohne sie zu leben...fehlt schon irgendwas daheim...aber ihr gehts gut und das freut mich...einmal die Woche schlafe ich bei ihr, so kann ich ihr immer nochmal unter die Arme greifen, was das Chaos in ihrer Ordnung betrifft...jetzt die Woche haben wir zusammen Plätzchen gebacken ...war sehr lustig und die Plätzchen sind echt lecker geworden...habe dann für Raik und Mutti Kosteplätzchen mitgenommen und sie kamen gut an....

Heute haben wir aufs Frühstück verzichtet...wir gehen nachher Gans essen...da freu ich mich schon drauf, wie ein Schneekönig...so schön mit Klöße und Rotkohl....mussten extra vorbestellen, denn die Gaststätte macht das jedes Jahr und die Resevierungen sind schon immer sehr schnell durch...aber dieses Jahr hats geklappt....

LG Krähle

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    sodele, der Frühling lässt grüßen. Bei diesen Temperaturen treibt es bei mir schon die Tulpenzwiebeln und auch sonst einige Pflanzen raus.
    Bin gespannt, ob wir überhaupt noch einen Winter bekommen. Nachher laufe ich kurz zu Pfleiderers hoch, sind von mir 5 Min. Da kommt heute der Posaunenchor und bläst Kurrende. Ansonsten ist hier alles ruhig.
    Hinkelchen, ja die Bäume sind teuer. Waren sie bei uns aber schon die letzten Jahre. Dadafür, dass sie gerade ein paar Tage stehen, horrentes Geld.
    Gabi, gute Besserung und dass du durchhälst die letzten Aktionen.
    Krählein, schön, dass es bei euch jetzt etwas ruhiger zugeht.
    Peppermint - dir auch einen schönen 4. Advent. Heute Abend setze ich mich an den Pc und schreibe schonmal die E-Cards für Weihnachten.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag noch. Lasst es ruhig angehen.

8. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Schönen guten Tag :)

Ich lass dann auch mal wunderfeine Grüße zum 4. Adventsonntag hier :music::D

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen guten Start in die Weihnachtswoche für euch alle.
    Anke - schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Auch für Neitah freue ich mich. Gänsebraten und Klöße mmmhhh. Grüße an deine Mutti.
    Giselchen - na wie wars bei Pfleiderers? Heute regnet es bei uns. Trotzdem werde ich noch die drei Küchenfenster putzen. Ich wollte dich ja anrufen, aber leider finde ich die Tel.-Nr. nicht mehr. Wenn du möchtest, ruf mich doch mal zurück.
    Unikorn - danke für die Grüße. Auch für dich noch eine schöne Adventszeit.

10. Kremmina

Guten Abend liebe Moppels und weitere Leser

Nun ist die Schule für dieses Jahr vorbei. Heute war es noch mal recht anstrengend, ich sage nur "Flöhe hüten ist einfacher, als einen Vormittag mit der Klasse zu verbringen". Wir hatten aber trotzdem Spaß beim Weihnachtsfrühstück und beim anschließenden Schrottwichteln.
    Habe dann noch eine Waschmaschine laufen lassen und morgen wird die Wohnung auf Vordermann gebracht uns ich gönn mir auh noch etwa Schönheit und dann
    kann Weihnachten kommen. Werde mir zum 24. einen Kartoffelsalat und Obstsalat machen. Muss dfür morgen auh noch Frisches holen, ist aber nicht viel.
    Ansonsten lass ich es ruhig angehen und freue ich auf hffentlch etwas Besinnliches im Fernsehen - was soll ich auch sonst alleine tun.
    Freue mich aber auch, dass ich so recht viel Zeit für das Event nutzen kann. Mal sehen, wie weit ich komme. Habe heute die ersten 40 Schokokekse verschenkt. Will aber erst noch die Pflanzen weiter anbauen, dann geht die Mühle in Aktion.

Jetzt wünsche ich euch für die nächsten 1 1/2 Tage viel Kraft, danit ihr die letzten rbeiten gut hinbekommt.

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auch mal wieder eingehuscht. Wünsche euch viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen, denn dann geht es schneller und besser von der Hand. Danach kann dann besinnliche Zeit anfangen:D

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, will mich auch kurz melden. Mein Pc spinnt zur Zeit mit dem Internet, dachte zuerst, dass es der Stick ist, aber der funktioniert. Ich warte jetzt mal ab bis mein Sohn kommt, vielleicht weiß der, was los ist. Bis Montag gings einwandfrei und jetzt macht der Zicken. Wenn ich es bis ins Neue Jahr nicht gebacken kriege, bringe ich den Pc zurück und verlange ein anderes Gerät. Habe ja Umtauschrecht bzw. Rückgaberecht. Jetzt sitze ich am alten Laptop vom Flo, aber wenn ich Pech habe, hängt der sich auf. Nun ja, nichts als Ärger.
    Wünsche euch noch schöne Tage, erholt euch über die Feiertage gut und macht das Beste draus. Gabi, bei mir gibts Kart.salat mit Würstchen. Ich rufe dich morgen oder übermorgen mal an. Danke für die Überraschung, habe mich riesig gefreut. Alles gut. Hinkelchen - dich telefoniere ich auch die Tage mal an.
    Bis denne und alle lieben Grüße an die Modis und Mitleser von mir, die es gibt.

13. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

When the Snow fällt wundervoll,
    and the Glühwein schmeckt so toll,

when we always Plätzchen kauen...
    then we know, it is soweit:
    She is da, the Weihnachtszeit!

Ich wünsche allen Moppels, Moderatoren,
    Neugierigen und Mitlesern
    ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest

LG Krähle

14. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lg Andrea 2

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ich wünsche Allen, die sich hier einfinden, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

16. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Auch euch allen möchte ich frohe Weihnachten wünschen :) Habt schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben!

17. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Einen schönen besinnlichen 1.Weihnachtsfeiertag liebe Moppels und Mods und Gäste! Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt? Trotz Wärme haben wir es uns nicht nehmen lassen Glühwein zu machen. Heute gibt es traditionell die Gans und Rotkohl. Werde nachher noch mal schauen ob noch 3Haselnüsse für Aschenbrödel läuft. Bis denn.....

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch von mir ein FROHES UND GESUNDES WEIHNACHTSFEST

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage. Ab und zu mal einen kleinen Verdauungslauf.

19. Kremmina

Guten Morgen und einen angenehmen 2. Feiertag gewünscht

Ich hoffe, euch hat der Weihnachtsmann all das gebracht, was ihr von ihm erwartet hattet. Er hätte uns allen aber ein weihachtlich/winterliches Wetter bringen können. Hier habe ich schon über 13° C, ist mehr als frühlingshaft.

Gestern habe ich einen schnen Nachmittag und Abend mit meinem Sohn verbracht. Es gab Entenbrust auf Niedrigtemperaturart gebraten , mit Rotkohl und Klößen.

Und abends habe ich ir dann ein großes Stück von der Helene-Fischer-Show angesehen war dann aber zu müde, um das Ende zu erleben. das werde ich mir jetzt genehmigen. Mittags gibt es nur leichte Kost (Salat) und nachmittags werde ich mich dann wieder an den Märchenfilmen erfreuen.

Ih wünsche allen Lesern weiterhin ruhige und besinnliche Stunden.

PS: Event habe ich fertig.

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Gabi - es freut mich, dass du einen so schönen Tag mit deinem Sohn hattest. Auch ich habe die Gans mit Niedrigtemperatur gegart. Klöße haben wir richtige Thüringer gemacht und auch Rotkohl dazu.
    Haben auch gestern Nachmittag Märchen geschaut und am Abend den Hobbit.
    Heute werde ich mal sehen, ob wir mal eine Runde laufen. Wettermäßig auch bei uns warm, aber grau in grau - kein Regen.
    Macht euch einen gemütlichen Tag und freut euch, denn wir haben dieses Jahr einen 3. Feiertag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.