Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Wünsche euch einen schönen Tag[​IMG]

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So, meine Lieben, nun ist das Weihnachtsfest so gut wie vorüber. Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit.
    Fanzi und ich sind gestern auf den Inselsberg gekraxelt. Der ist c. 1000 m hoch. Herrliches Wetter und herrliche Aussicht. Heute habe ich Muskelkater in den Beinen, aber das war die Sache wert. Nun ist ja heute noch der "3.Feiertag". Die Sonne lacht und der Frühlingläßt grüßen. Macht euch alle einen schönen Tag.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

In Erinnerung an Andrea, die heute Geburtstag gehabt hätte.

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

dann werde ich gleich mal ne Kerze anzünden

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Allen einen schönen Montag. So schnell geht Weihnachten vorüber. Franzi muss morgen, Mittwoch und Donnersta arbeiten. Dann hat sie bis zum 12.01. frei. Bei uns war es heute Nacht ziemlich kalt, aber jetzt scheint die Sonne.
    Tabaluga - danke für die Kerze für Andrea. Wir haben auch an sie gedacht.
    Jetzt machen wir uns gegenseitig die Haare und dann wollen wir mal in die Fundgrube fahren.. Franzi hat einen ziemlichen Schnupfen.
    Macht euch einen schönen Tag.

6. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.

Ich habe ja seit gestern bis Silvester früh meinen kleinen "Ersatzenkel" hier. Gestern waren wir zusammen mit meinem Sohn im Legoland Berlin und haben uns auch mal den Potsdamer Platz angesehen. Zu Hause musste dann natürlich auch ein Lego-Spielzeug aufgebaut werden.
    Heute wollen wir mal kurz in den Garten fahren und nach dem rechten sehen. Und für morgen habe ich mir dann Kino vorgenommen.
    Zwischendurch wird natürlich auch immer mal gespielt und ein zweites Legoteil muss ja auch noch aufgebaut werden. Deshalb bleibt die Farm mal etwas hinten an. Aber es macht mir ja Freude.

Jetzt werde ich uns erst mal Frühstück machen und dann sehen, was als nächstes dran kommt.

Wünsche euch alle einen schönen Tag.

LG Gabi :)

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag für alle. Bei uns scheint wieder die Sonne. Aber heute haben sie für den 1. Januar Schnee angesagt, was ich noch nicht so recht glauben kann.
    Gabi - na da hast du ja eine schöne Beschäftigung. Mal was anderes wie farmern. Viel Spaß dabei.
    Giselchen - wo bist du denn abgeblieben? Ich hoffe, es geht dir gut. Du wolltest doch mal anrufen. Würde mich freuen.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo,
    ja mich gibts noch. Feiertage gut rumbekommen, alles ruhig. Alltag hat uns wieder. Ansonsten gibts nicht viel zu berichten von hier.Wir haben hier Nachts Frost und tagsüber Sonne. Außer Regen, was vorhergesagt wird, nichts an Schnee zu sehen.Bis denne

9. Kremmina

Huch, so lange keiner hier gewesen?

Mir gehts gut und ich kann jetzt jede Menge Lego zusammenbauen und damit spielen.

Im Garten war gestern auch alles so weit in Ordnung.

Ich wünsche allen schon jetzt für morgen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2016.

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Heute Nacht soll der Schnee kommen. Bin mal gespannt. Franzi und ich sind allein, aber das macht uns nichts aus. Also alles, alles Gute für euch alle.

11. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich wünsche allen Moppels, Moderatoren und Lesern bzw. Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge 2016 für alle eine riesen Portion Gesundheit und Glück sowie Erfolg bei allen Vorhaben bereithalten.

Wie lesen uns nächstes Jahr wieder.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] wünsche ich euch Allen. Vor allem, bleibt gesund.

Hier regnet es, nachdem gestern ein eisiger wind geweht hat. Muss nachher noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, ansonsten ist hier alles wie gehabt. Bin heute auch alleine, wurde zwar gestern von meiner Freundin eingeladen, aber das wäre so ne Kugelfuhr mit dem Heimfahren geworden, weil man da doch was trinkt. Da bleibe ich lieber zuhause und leiste meinen Katzen Gesellschaft.

13. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

Gehe dann zu meinen Nachbarn und wir feiern zusammen rein.
    Bruno will nicht mehr raus wegen den Knallern, aber sonst geht´s.

Bis ins neue Jahr LG Andrea 2

Speedy011970 gefällt dies.
  14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünsche ich allen Moppels und denen, die hier lesen. Auch den Moderatoren und dem Team von BP.

15. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Wünsche ich euch allen liebe Moppels Mods und Gästen.Bleibt Gesund ,habt viel Freude,immer ordentlich Geld in der Tasche und viel Liebe.

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] wünsche ich Allen, die hier lesen und auch dem gesamte Team von BP.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  17. Kremmina

das wünsche ich allen Lesern und Moppels
    und natürlich dem ganzen Team von BP, besonders den fleißigen Modis. Bleibt so wie ihr seit.

18. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Allen wünsche ich ein glückliches neues Jahr.

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen 2. Januar euch allen. Hurra, noch zwei freie Tage vor uns. Genießt sie, denn dann geht derAlltag wieder los. Wettermäßig ist es bei uns kalt und es sieht so aus, als ob sich die Sonne hervorwagen will.
    Wir haben heute nichts besonderes vor. Werde nachher ein wenig bügeln.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

Noch keiner hier gewesen. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei uns hat es ganz schön geschneit. Nun ist der Winter da. Ist besser so, als wenn alles grau in grau ist. Heute haben wir nicht viel vor. Werde vielleicht ein wenig bügeln. Meine Haare muss ich auch noch machen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    Hinkelchen, momentan sind wir wohl wieder alleine hier.
    Hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Schnee haben wir keinen. Er soll aber kommen. Wegen mir nicht. Ich habe heute auch einen ruhigen Tag. Werde mir das Skispringen anschauen und etwas stricken. Heute Abend kommt wieder der Bergdoktor. War eine von mir und Andrea I Lieblingssendungen.
    Habt einen schönen Tag noch, muss jetzt unter die Dusche ..............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.