Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Hallo Mädels

Mir geht es zwar schon besser, aber arbeitsfähig bin ich nicht. Werde morgen zum Arzt gehen und der muss meine Probleme dann abklären. Vielleicht liegt es wirklich nur am Wetter. Das war heute bei uns grauenhaft. Morgens alles super glatt und im Laufe des Tages Nebel, so dass man die Hand vor Augen kaum sehen konnte. Jetzt ist es wieder besser.

Gise - ich habe im Moment auch keine Lust auf meinen Keller und die Wohnung müsste ich auch noch machen :(

Ich wünsche allen einen schönen Abend und bis bald.

LG Gabi :)

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag euch allen. Hier soll es ja nun wieder Winter werden. Auch haben sie Sturm angesagt. Im Moment wid es wieder mal nicht hell.
    Gabi - na das ist ja echt heftig. Hoffentlich kann dir der Doc. helfen. Und so schlimm ist es auch nicht, wenn der Haushalt mal liegen bleibt. Ruhe dich aus. Wünsche weiter gute Besserung.
    Gise - werde mir dann mal beim Onkel Google die Pflanzen anschauen.
    Heute habe ich keinen Dienst, aber ich muß unbedingt bügeln. Also macht das Beste aus dem Tag.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    erst einmal wünsche ich einen schönen Tag. Hier stürmts wie Harry und es regnet immer wieder. Habe meine Abdeckung wieder draufmachen müssen auf dem Hochbeet, die hatte der Sturm etwas beiseite geschoben gehabt, trotz Steine drauf. Nun ja, Schnee soll hier auch kommen. Solange er bis zum 15.ten 2. wieder weg ist, von mir aus...........
    Gabi - dir wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich kann dir der Doc helfen.
    Hinkelchen, bügeln sollte ich auch, aber ich habe ja nicht so viel. Aber das mache ich irgendwann mal die Woche. Morgen Nachmittag hätten wir NBH Treffen, weiß aber noch nicht, ob ich hingehe. Ehrlich gesagt fehlt mir die Lust dazu, zumal es immer so ewig dauert.
    Mal schaun, das entscheide ich morgen Mittag. Morgen Früh habe ich wieder Einsatz. Heute war ich bei der Chaosfamilie. Frau des Hauses war heute etwas besser drauf, als die letzten Wochen. Aber bei dieser Krankheit entschuldigt man vieles. Habe mich heute an die Küchenschränke gemacht, aber wehe, man will etwas umräumen. Da sträubt die sich wie sonstwas. Von mir aus....., ich rege mich da nicht auf. Lohnt nicht.
    So, ich werde jetzt mal saugen und dann sehe ich, wozu ich zu tun Lust habe.
    Bis denne.............

4. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo, Ihr Lieben....
    Da meld ich mich nun auch mal wieder....
    Zur Zeit ist bei mir auf Arbeit wieder das Chaos angesagt. Eine Kollegin in Urlaub, die andere krank und die dritte spurt nicht....naja....da hab ich nun letzte Woche die ganze Woche Frühschicht gemacht und diese Woche dann auch noch bis morgen...mir grauts vor meinem Büro....da ist ja nun einiges liegen geblieben....die akten stapeln sich schon und ich werde wahnsinnig beim Suchen nach Unterlagen....in der Waschhalle ist was defekt....ein Kunde hat den Türgriff von der Eingangstür abgerissen...ein paar Lampen spinnen....der Backofen haut die Sicherungen raus....und und und....Das neue Jahr beginnt genauso chaotisch wie das letzte aufgehört hat....

Neitah hat nun endlich die Therapie genehmigt bekommen und am Donnerstag hat sie dann auch den ersten Termin....ich werde auch nochmal mit dem Therapeuten reden müssen und vor allem brauchen wir auch ein Attest, wo alles drin steht, das wir vielleicht irgendwie und irgendwo irgendwelche Gelder oder Hilfen für sie beantragen können... Das wäre schon ein Meilenstein, denn wir wissen noch nicht, wie es weitergehen wird...Zwischendurch schreibt sie auch Bewerbungen, nur lassen sich die Betriebe natürlich gaaanz viel Zeit zur Antwort...das kennt man ja....
    Mutti gehts soweit gut...wir hatten alle zum Jahreswechsel mit ner Erkältung zu kämpfen, der eine mehr der andere weniger....aber ich denke, wir haben sie nun durch....Mir macht derzeit wieder mein Sodbrennen zu schaffen und ich werd wohl doch mal zum Arzt deswegen....und neuerdings hab ich nen Ausschlag an der Hüfte, der heftig juckt und wie Schuppenflechte aussieht....sowas hatte ich ja noch nie! Irgendjemand meinte, das könnte stressbedingt sein...na das hat mir noch gefehlt....

Wenn ich so bei Euch reinlese, hat ja jeder so seine kleinen und großen WehWehchen.....
    Gabi, ich hoffe, der Arzt kann dir bei deiner Mirgräne helfen...ich musste mal ein Kopfweh-Tagebuch schreiben....echt mühsam....
    Hinkelchen...viel Spaß beim bügeln.....
    Franzi...Dir wünsche ich ganz viel Glück in der neuen Beziehung...wenn es jemand verdient hat, dann Du!
    Gise....fleischfressende Pflanzen...das hat ja mal was....echt interessant.....na denn...gutes Gelingen....
    Andrea 2 ....auch dir wünsche ich gute Gesundheit für dich und deine Fellnase....

Sodele....werde meinen Roman jetzt beenden und die Beine hochlegen....
    LG Krähle

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole,
    Krählein, bei euch ist ja einiges los. Dein Ausschlag, aber auch das Sodbrennen, kann vom Stress kommen. Ich hatte massiv mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt, wenn mir der Job über den Kopf gewachsen ist. Hatte damals vom Doc super Tabletten bekommen, seitdem ist in dieser Richtung nichts mehr gewesen. Ist bei mir immer ein Anzeichen, dass ich was ändern muss. Dein Ausschlag kann auch eine Gürtelrose sein, lasse das abklären. Damit ist nicht zu spaßen. Hoffe für dich, dass ein Besuch beim Doc dir hilft. Gehe aber bitte auf alle Fälle hin. Job hin, Job her. Gesundheit ist wichtig.
    Für deine Tochter hoffe ich, dass die Therapie den gewünschten Erfolg bringt. Auch drücke ich Lehrstellen mäßig die Daumen.
    Nicht unterkriegen lassen.
    Mein Leitsatz für dieses Jahr lautet "es kann nur besser werden". Hilft bissle.
    Ansonsten werde ich jetzt bissle stricken und dann heute Abend den zweiten Teil von dem Krimi im Zweiten anschauen. Bin gespannt, er war wirklich recht spannend. Am Freitag ist ja wieder der Dschungel angesagt. Da sind so paar Typen dabei.
    Bis denne Mädels und Jungs............

6. Kremmina

Gise - habe den Taunuskrimi mir schon heute Machmittag angesehn und war insgeamt sehr begeister, aber auch schockiert. Das aber wegen des Themas.
    Ich fand, alle haben super gespielt, hat mir also gefalen, obwohl ich sonst nicht so der Krimifan bin.

Anke - kann mich Gises Leitspruch nur anschließen, alle wird besser.

Die ärtin hat mich für diese Woche erst mal aus dem Verkehr gezogen und ich hoffe und denke, dass mir die Ruhe helfen wird. Es wird von Tag zu Tag besser.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moin moin Mädels,
    Gabi - gute Besserung noch einmal von hier aus. Denke auch, dass dir die Ruhe gut tun wird. Aber meine nicht gleich wieder, dass du zuhause jetzt dich austoben sollst, sondern erhole dich wirklich. Denkt immer an Andrea!
    So, hier ists ein richtiges Sauwetter, anders kann man das nicht mehr nennen. Dauerregen mit Schnee vermischt, Sturm und ekelig kalt.
    Dieses nasskalte mag ich absolut nicht. Das kriecht so richtig in die Knochen. Heute hatte ich "Vampirtermin" mal wieder. Zum Augenarzt und HNO muss ich auch in Kürze. Zum HNO wegen meiner komischen, immer wiederkehrenden, Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte. Aber derzeit bekomme ich Ibuprofen, sie meint, dass das helfen wird. Mal schaun. Momentan ists weg, aber das kommt bestimmt wieder. Vielleicht helfen hier diese Tabletten. Morgen Nachmittag muss ich dann den Befund abholen. Bin gespannt, ob ich wieder Schimpfe bekomme. Zu dem Treffen der NBH gehe ich heute nicht. Habe keine Lust bei dem S..wetter rumzulaufen. Und das ist ein ganz großes Stück zu laufen. Neeee, brauche ich heute nicht. Um 10 Uhr sind die Pfleiderers dran. Evtl. muss ich morgen auch hin, er muss auf eine Beerdigung, bei der er seine Frau nicht mitnehmen möchte. Aber evtl. macht das auch meine Kollegin, werde es ja nachher hören.
    So, wünsche euch noch einen schönen Tag. Macht das Beste draus............

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Tag euch allen. Na, hier gabs ja wieder einiges zu lesen.
    Anke - mach dich nicht verrückt, wegen de vielen Arbeit. Immer schön alles in Ruhe. Du siehst ja, dein Körper schickt dir Wansignale. Für Neitah wünsche ich auch, dass die Therapie hilft und sie bald eine Arbeit bekommt. Fährst du immer noch einmal in der Woche hin? Herzliche Grüße an Anuschka. Ich weiß, dass du das hier immer liest.
    Gabi - ich glaub schon, dass dir die Ruhe hilft. Giselchen hat Recht, nicht gleich in den Haushalt stürzen.
    Giselchen - du hattest ja Einsatz bei Pfleiderers. Vielleict bleibt dir der Einsatz morgen erspart.
    Bei uns stürmt und regnet es auch. Dann hätte ich schon lieber einen ordentlichen Winter, als so ein Mitsche-Matsche-Wette. Gestern Abend wollte ich den Geschirrspüler anstellen und e ing nicht mehr. Na prost habe ich gedacht. Der ist noch gar nicht so alt. Habe es heute früh noch mal probiert und da ging das Ding wieder. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Heute muss ich in der Küche eine Wand streichen. Andreas hat die Lampe über der Spüle neu installiert. Dann muss ich auch noch zum Schlumper. Aber alles in Ruhe und nicht mit Hauruck.
    Macht das Beste aus dem Tag.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, heute bin ich wohl ganz alleine hier. Nun denn, ich war heute etwas faul, nachdem ich heute nix hatte, was wichtig gewesen wäre. Meine Kollegin hat den Opa Pfleiderer zum Friedhof gefahren und ist dann zur Frau Pfleiderer hin. Ist mir auch recht.
    Meine Blutwerte sind soweit in Ordnung. Zumindest besser als das letzte Mal, allerdings ist der Blutfettwert wieder gestiegen. Muss wohl doch regelmäßig die Fischölkapseln nehmen. Als ich die regelmäßig genommen habe, ist der Wert normaler gewesen.
    Ansonsten steht hier heute nix an.
    Bis denne und haltet die Ohren steif.

10. Kremmina

Einen wunderschönen guten Abend für alle gweünscht

Ach ist das schön, wenn man nur leichte Schmerzem im Rücken hat und es einem sonst gut geht. Meine Migräneatakke scheint jetzt endgültig überwunden zu sein. Hatte heute erstmalig k e i n e Kopfschmerzen mehr. Der Arzt hat mir jetzt erst einmal für die nächsten 8 Wochen Hausaufgaben aufgegeben: Kopfschmerztagebuch führen. Dann wollen wir weiter sehen, wie eine evtl. Therapie aussehen könnte. Er meit aber auch, das die Atacken vom Rüchen/Nacken kommen können. Bin ja gespannt, was die Orthopädin findet.

Ansonsten habe ich den Tag so richtig schön für mich genutzt. Habe die Farm mal wieder in aller Ruhe begutachten können und einige Questaufgaben erfüllt. Nun werde ich bestimmt umbauen müssen, um die Ausgaben wieder in die Scheune zu bekommen. da setze ich mich aber erst morgen ran. Heute muss ich noch die Spülmaschine ausräumen und mir dann den letzten Teil mit Anna Loos im Ersten ansehen.

Gise - hört sich doch soweit ganz gut an, mach nur weiter wie du es für richtig hälst

Karin - hattet ihr die Küche nicht erst vor kurzen renoviert und auch gestrichen? Du bist aber wirklich ein super fleißiges Bienchen.

So, das wars für heute von mir.

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    lasse mal liebe Grüsse für alle da :)

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche einen schönen Freitag. Bin gesten nicht mehr auf die Farm gegangen. Hatte so viel zu tun.
    Giselchen - schön, dass sich deine Kollegin um die Pfleiderers gekümmert hat. Dann hattest du wenigstens etwas Ruhe. Auch Brennnesseltee reinigt das Blut. Damit kannst du die Fettwerte auch nach unten bringen. Versuchs mal.
    Gabi - na das ist ja super. Endlich mal ohne Kopfschmerzen. Kann mir schon vorstellen, dass das vom Rücken kommt. Ja, wir hatten die Küche erst neu gemacht. Aber die Lampe über der Spüle war kaputt gegangen und die neue, die wir gekauft haben ist etwas länge und muss versetzt werden. Da der Andreas sehr pingelig ist, musste natürlich die gesamte Fläche gestichen werden. Auf der Farm ist es im Moment schön gemütlich, kein Event ist auch mal gut.
    Pfefferminz-Patty - schöne Grüße zurück. Kannst gerne wieder vorbei kommen.
    Da ich den Schlumper von einen Tag auf den anderen geschoben habe, muss ich da heute hin und auch noch zum Fleischer. Es hat ja nochmal geschneit und da werde ich mit dem Auto hinfahren. Es ist ziemlich steil bei uns und ich habe Angst, dass ich ausrutsche. Da fühl ich mich im Auto sicherer, obwohl der Fleischer höchstens 500 m entfernt ist. Morgen Abend bin ich von der Chefin vom Fleischer und Pension zu Jahresfeier eingeladen. Da freu ich mich schon drauf. Heute kommt ja FranzisFreund wieder. Der bleibt immer übers Wochenende. Ihr seht, ich hab zu tun.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    hier hat sich heute Nacht der Schnee breit gemacht. Es ist zwar nicht sehr kalt, aber durch den Wind bissle ungemütlich. Ich muss nachher auch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Aber ich nehme den Bus.
    Hinkelchen, ich bin allergisch auf verschiedene Kräuter und Brennnessel. Daher muss ich bei sowas immer vorsichtig mit umgehen.
    Gabi schön, dass deine Schmerzen sich gebessert haben. Mach langsam und schone dich etwas.
    Ansonsten ist hier alles ruhig und wie immer. Meine Fetthenne (fleischfressende Pflanze) hat sogar zwei Blüten. Lustig ist, dass sich diese immer in Richtung Licht drehen, wenn ich die Stehlampe aus habe. Aber ich habe für ein paar Stunden immer die Stehlampe an, die steht direkt bei den fleischfr.Pflanzen, damit die genug Licht bekommen. Sind aber Energiesparlampen drin.
    Wünsche allseits noch einen schönen Tag.................

14. Kremmina

Guten Abend

Ich hoffe, ihr habt all eure Vorhaben des heutigen Tages erfolgreich erledigt. Bei mir stand eigentlich nur Ausruhen auf dem Programm und ein klein wenig Bügelwäsche.

Habe vorhin mal das neue Renzo-Spel probiert. das wird jetzt mein Favorit. Auf der kleinen Farm konnte ich mir gleich 20 Chips erspielen. Mal sehen, ob es bei den weiteren Versuchen genauso gut geht.

Ansonsten kommt morgen Nachmittag mein Sohn und Sonntag will ich mal auf die Grüne Woche Berlin. Muss ja dann Monat wieder arbeiten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    nachdem es gestern gut 30 cm Schnee gegeben hat, hat es sich heute etwas beruhigt. Aber es soll ja noch mehr Schnee kommen.
    Ich werde heute Nachmittag zu Pfleiderers laufen und ihm beim Schneeschippen helfen. Der gute Mann ist 88. Ansonsten werde ich hier etwas rumwuseln und das Eine oder Andere erledigen.
    Gabi, hoffentlich bleibst du auch nächste Woche, wenn du wieder arbeiten gehen musst, von der Migräne verschont. Würde es dir wünschen.
    Habt einen schönen Tag

16. Kremmina

Einen schönen guten Abend

Nunist das Wochenede fast vorbei und ich will mich schnell noch einmal melden.
    War heute 5 Stunden auf der Grünen Woche und habe mir einen schönen Tag gemacht. Jetzt werde ich noch die Spülmaschine ausräumen, meine Arbeitssachen für morgen vorbereiten, mir ein Entspannungsbad gönnen und mich dann ausruhen.
    Die kommende Woche wird auch wieder recht anstrengend, d.h. es gibt viel zu tun.
    Morgen Kindersitting, Dinstag lange Unterricht, Donnerstag sehr lange Konferenzen und Freitag dann noch Zeugnisse schreiben(bzw. drucken, unterchreiben und kopieren).

Aber ich bin froh, dass ich jetzt schon 2 Tage ohne Kopfschmerzen war, hoffe, dass es so weiter geht.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend nd dann für morgen einen guten Start in die Woche.

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, ich bin auch noch da. Bei uns muss sich die Sache mit Franzis Freund erst noch einpegeln. Bin immer sehr beschäftigt. Gestern Abend war ich zur Jahresveranstaltung von unserer Fleischerei und Pension eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend, gab reichlich und gut zu essen und zu trinken.
    Schnee liegt bei uns auch massenhaft. Der Winter holt jetzt alles nach was er bisher versäumt hat.
    Giselchen - du bist aber auch ein Samariter. Am Sonntag noch Schnee schippen helfen. Hast du Dschungel geschaut? Da sind ja wieder ein paar richtig eklige Typen dabei. Der einzige, der mir gut gefällt ist der Menderes. Die Nielsen geht auch noch. Aber den Rest kann man in die Pfanne hauen.
    Gabi - wünsche dir auch, dass die Schmerzen NICHT wieder kommen. Hast aber auch eine stressige Woche vor dir.
    So nun für alle noch einen schönen Restsonntag.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo,
    wünsche einen schönen Start in die Woche. Gestern hat mich noch die Tochter angerufen von Pfleiderers, ich bräuchte heute nicht zu kommen. Auch recht. Dann haben wir noch über die Zuvielstunden gesprochen. Evtl. lasse ich mir das von der Tochter so zahlen, aber das müssen wir nochmal in Ruhe durchsprechen. Meine Chefin darf davon aber nichts mitbekommen, sonst gibts Ärger. Aber ich habe mit ihr vereinbart, dass wir das diesen oder nächsten Monat nochmal durchsprechen. Hier ist es sonnig aber eiseskalt. Soll aber Mitte der Woche wieder wärmer werden. Schnee reicht jetzt wirklich.
    Gabi, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass die Migräne jetzt fort bleibt.
    Hinkelchen, das glaube ich dir, dass das eine Mordsumstellung mit Mann im Hause ist. Aber es hat sicherlich auch Vorteile. Für Franzi freut es mich und du wirst dich auch daran gewöhnen (müssen).
    Was das Dschungelcamp angeht, schaue ich mir das auch an, allerdings die "Gespräche" nicht so gern. Hauptsächlich die Prüfungen.
    Ich finde den Ausdruck "Kampfl..be" amüsant, allerdings schaue ich mir die Helena Fürst im Fernsehen recht gerne an. Das Publikum hat sie auch "ins Herz geschlossen". Sehr amüsant finde ich die Wollersheim mit ihrer xxxl Oberweite. Die haut manchmal Sprüche raus, da kannste nur noch grinsen. Ekelhaft finde ich den Gunter Gabriel. Den Menderes ...na ja, ist ein bissle ein Weichei. Aber das ist Ansichtssache. Heute kommen sie ja alle zusammen wieder in ein Camp. Da bin ich gespannt. Mein """"Liebling""""(schon bei GNTM) dieses Top(f)modell, die könnte ich in der Pfeife rauchen. Die konnte ich schon bei GNTM nicht ausstehen.
    So das war es in Kürze. Morgen steht wieder meine Chaosfamilie an. Kochen werde ich Schnitzel mit Kartoffelsalat. Vielleicht kann ich morgen mit dem Bad anfangen. Mal schaun, kommt halt drauf an, ob Bügelwäsche da ist.
    Bis denne und erfriert nicht.[​IMG]

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, auch von mir einen guten Start in die neue Woche. Heute ist bei uns Kegeln angesagt. Dann müssen wir uns langsam auf das kommende WE vorbereiten. Wir fahren alle drei an die Ostsee zur großen Tochter. Bin ja mal gespannt, was sie zu Andreas sagen. Er hat sich angeboten zu fahren. Kann mir auch recht sein. Hoffentlich bekommt Franzi schon am Freita Urlaub. Ihre Chefin stellt sich wieder mal quer. Die nutzt Franzi so richtig aus. Deswegen mag ich sie auch nicht.
    Giselchen - na da kannst du dich ja heute noch ausruhen. Das Dschungelcamp gestern habe ich geschaut. Die Helena mag ich gar nicht. Der David hat ja bei der Prüfung rumgeschrien, als ging es um sein Leben. Der G.Gabriel ist einfach nur eklig. Und dieser alternde und teilweise schon senile Schauspieler, den hätten sie weglassen können. Bin auch auf heute Abend gespannt, wenn sie alle zusammen

Einen schönen Dienstag euch allen. Also gestern habe ich viele Male versucht, den oberen Text hier rein zu bringen. Das Internet ist ständig ausgefallen. Nun denn also heute. Gestern waren wir kegeln. War wieder recht lustig. Franzi war auch mit. Heute werde ich schon mal zum Schlumper gehen. Muss ein wenig Zeit aufheben, denn wir wollen ja am Freitag zu Conny. Das Event mache ich nur am Rande mit, da ich ja am WE nicht spielen kann. Wettermäßig - so wie gestern - strahlend blauer Himmel, herrlicher Schnee. Alles in allem ein wunderschöner Wintertag, aber eisekalt. Also mummelt euch alle ein.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole
    na dann viel Spaß euch am Wochenende Hinkelchen. Hoffentlich bekommt Franzi frei.
    Bin gespannt, was ihr berichtet.
    Bei uns ist es heute nicht mehr ganz so kalt wie gestern. Chaosfamilie habe ich auch hinter mich bringen können. Die Hausherrin war heute nicht gut drauf. Nun denn....Und die ganze Zeit das christliche Gedudel aus dem Radio. Aber das kann ich inzwischen gut ausblenden. Die Hälfte vom Bad konnte ich, dank dessen,dass meine Kollegin gestern wohl gebügelt hat, auch machen.
    Das Event mache ich auch nur so bissle mit. Die komischen Federn droppen einfach schlecht, obwohl ich genügend Ställe und Bäume habe.
    Meinem Kater gehts seit vorgestern nicht gut. Heute hat er noch nichts gefressen. Ich hoffe, der rappelt sich noch einmal auf. Zum Tierdoc gehe ich aber noch nicht. Gestern hat er ja gefressen. Ich warte, wie immer, ab was er macht.
    Der Gunter Gabriel ist, lt Bericht von Yahoo, rausgegangen. Freiwillig. Ist sowieso Quatsch, wenn der Rolf Z. und er keine Prüfung machen dürfen, weil sie krank sind.
    Bin auf heute Abend gespannt, die Helena muss ja wieder antreten. Bin gespannt, wann die das Handtuch wirft.
    Sodele - wünsche euch noch einen schönen Tag.

21. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallöle, einen schönen Mittwoch für euch alle.
    Giselchen - nun ja, ich hoffe auch ganz sehr, dass Franzi am Freitag frei bekommt. Der G.G. ist ja nun raus aus dem Camp, wurde aber auch Zeit und der Z.könnte auch raus. Die Fürst ist ja nun heute wieder zur Prüfung. Die ist mir so was von unsympatisch. Kann sie schon fast nicht mehr sehen. Sie ist ja dann gleich mit der Brigitte zum Dschungeltelefon. Bin gespannt, was sie mitzuteilen hat. Gestern war ich dann doch nicht beim Schlumper. Habe gebügelt. Muss ich heute hin. Wettermäßig ist es heute grau. Auch hier etwas wärmer.
    Macht euch einen schönen Tag und bis denne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.