Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo, kurz von mir. Habe heute Nachmittag Tierarzttermin. werde wohl ohne Kater wiederkommen.
    bis denne

2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben

Da unsere Konferenzen erst heute Nachmittag anfangen und ich auch erstam späteren Mittag zur Absprache mit meiner Kollegin in die Schule muss, habe ich den Vormittag für mich und auch endlich etwas mehr Zeit zum Schreiben.

Gise - das mit deinem Kater tut mir leid, aber für ihn ist es bestimmt besser.

Karin - euch wünsche ich eine entspannte Fahrt und viel Freude bei deiner Tochter. Drücke Franzi natürlich ganz dall die Daumen, dass es mit dem freien Tag klappt.

Meinem Kopf geht rs in dieser Woche bisher gut, hoffe dass es so bleibt. Bekomme am Wochenede nämlich Besuch und wir wollen doch etwas unternehmen.
    Ansonsten gibt es bei mir nicht Neues zu berichten. Das Wetter ist zwar etwas winterlich, aber viel Schnee haben wir nicht. Ist aber auch gut so, denn Winterdienst ist hier teilweise unbekannt.

Das Event läuft so nebenbei, Dropse sind teilweise recht mager. Aber soooo toll sind die Gewinne ja auch nicht. Mal sehen, was ich mir am Ende holen werde.

So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

LG Gabi :)

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    nun ist er im Katzenhimmel mein Tiger. Er hatte Wasser in der Lunge, so dass auch das Herz nicht mehr richtig funktionierte. Er wäre schlimm erstickt. Hatte keinen Sinn mehr. Ich bin immer noch restlos im Eimer, es blutet mir das Herz, er fehlt. Auch meine Laila ist neben der Kappe. Die sucht ihn auch dauernd. Wollte eigentlich keine zweite Katze mehr, da ich irgendwann einen Hund möchte, aber bin wirklich wieder am überlegen. Ich bin fertig mit der Welt momentan. Sorry, dass ich euch damit belaste. Er fehlt mir so, obwohl er mich manchesmal an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Vielleicht deswegen. Aber er muss jetzt nicht mehr leiden.

Gabi, dir wünsche ich, dass deine Migräne jetzt weg bleibt. Dafür habe ich heute Schädelweh ohne Ende, kommt wahrscheinlich von der Heulerei. Tabletten schlagen momentan nicht an.

Wünsche euch einen angenehmen Tag.
    Bis denne

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, erst jetzt habe ich Zeit zum farmern.
    Giselchen - ja, ja das ist schwer, wenn so ein "Familienmitglied" gehen muss. Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir viel Kraft. Aber es ist gut, dass er nun imKatzenhimmel ist und nicht mehr zu leiden braucht. Eine neue Katze wäre da zur Ablenkung nicht schlecht, aber bedenke, jede Katze ist anders. Vielleicht mal ein kleines Kätzchen. Sei tapfer.
    Gabi - dir viel Vergnügen zum Wochenende.
    Wir fahren morgen früh an die Ostsee und sind dann am Montag im Laufe des Tages wieder hier. Also wundert euch nicht, wenn keine Beiträge von mir kommen. Ich freue mich schon und bin gespannt, wie das neue Haus aussieht. Für Conny zum Geburtstag haben wir ein Fläschchen Chanell Nr. 5 (ich weiß nicht ob ich das jetzt ichtig geschrieben habe) gekauft. Das Zeug ist ja irre teuer. So eine kleine Flasche mit Versand 90 €. Andreas hat auch einen Teil mit beigetragen.
    Also macht euch alle ein schönes Wochenende und dann bis Montag. Tschüssi

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    heute zum Knuddeltag einen dicken Knuddler an alle.
    Gise, es ist so schwer ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, jedoch ist es besser als wenn er sich hätte quälen müssen. Evt. Laila erst mal trauern lassen, auch Tiere tun dies.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels, hallo tabaluga,
    danke euch. Es war wirklich für ihn das Beste, da darf man als Mensch nicht egoistisch sein. Laila sucht ihn immer noch. Aber sie wird sich dran gewöhnen. Ich bin davon abgekommen, noch eine Katze zu holen. Das wäre dann ein ewiger Bumerang, Laila alt - stirbt - dann wieder ne Katze für die andere. Neee, ich möchte ja irgendwann in naher Zukunft einen bellenden Vierbeiner. Da muss ich halt Abstriche machen, auch wenn ich gerne wieder so ne Nervensäge da hätte.
    Heute schafft es die Sonne wohl nicht, durch die Suppe, die wir hier haben, durchzukommen. Aber solange es nicht schneit.....
    Hinkelchen - euch wünsche ich einen schönen Aufenthalt bei deiner Tochter.Kommt gesund wieder.
    Gabi, dir auch ein schönes WE, was ich aber auch allen Lesern hier wünsche.........
    Bis denne

HUGO...hier hats heute Nacht Blitzeis gegeben. Dadurch ist - trotz Ankündigung - vieles in Schleudern geraten, auch die Autofahrer.
    Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen.
    Bis denne

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  7. Kremmina

Möchte allen nur einen schönen Sonntag wünschen.

Winter hat sich bei uns wieder verabschiedet.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo,
    auch von mir einen schönen Sonntag.
    Hier tauts auch mächtig und ich hoffe, der Schnee bleibt auch weg.
    Lg gisela

HUGO..............

Liebe Gabi [​IMG]

Alles alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Lasse es dir - trotz Unterricht - gut gehen. Vor allem wünsche ich dir viel viel Gesundheit. Gisela

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, wir sind gestern Abend wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Es waren ein paar wunderschöne Tage bei meiner Tochter. Wir haben einen schönen Geburtstag gefeiert. Am 2. Tag waren wir an der Ostsee. Haben die Möwen gefüttert. Da lag ja auch Schnee. Sieht schon werkwürdig aus, wenn die Muscheln im Schnee liegen. Dann hat es aber geregnet und alles war wieder weg. Jedenfalls war es eine schöne Zeit.
    Liebe Gabi, auch von uns nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Saß bei deiner Lehrertätigkeit.
    Giselchen - Laila wird es auch schon noch überwinden, genauso wie du, dass eure Katze nicht mehr da ist. Ein kleiner Hund ist auch toll. Aber warte es erst mal ab. Als wir gestern hier ankamen, war der größte Teil des Schnees auch weg. Es liegt zwar da und dort noch welcher. Auch wärmer ist es geworden.
    Heute Nachmittag gehe ich zu Oma Rosemarie.Wünsche allen einen schönen Tag.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Hinkelchen, das freut mich, dass euer Aufenthalt an der Ostsee so schön war. Hoffentlich zehrt ihr noch lange davon.
    Hier sind die Temperaturen in die Höhe geschossen, es ist so richtig frühlingshaft warm. Aber es soll ja nochmal kälter werden. Solange der Schnee wegbleibt. Mir kribbelts schon wieder in den Fingern, würde am liebsten im Garten wursteln. Schnee ist so gut wie weg.
    Habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass meine Nachbarin (nur Sie) auszieht. Er bleibt wohl in der Wohnung. Ja, so kanns gehen, es ist anscheinend nichts für immer. Auch keine Beziehung. Tut mir leid, mochte sie eigentlich recht gern. Aber sie sehe ich ja ab und an auf dem Markt, nehme an, dass sie dort weiterhin arbeitet. Wollte nicht zu neugierig sein. Ist nicht mein Ding.

Ansonsten alles wie gehabt. Die Chaosfamilie habe ich hinter mich gebracht heute. Habe heute restl. Spaghettisoße gemacht, die ich bei mir eingefroren hatte. Die nächsten Tage will ich das Gefrierfach auftauen.
    Am Donnerstag gehe ich zu Opa Funk ins Altersheim, der hat mich bestimmt schon als vermisst gemeldet.
    Ansonsten ist hier alles wie gehabt.
    Wünsch euch was, bis denne

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen guten Morgen in die Runde hier. Bei uns ist es grau in grau. Nun ist der Schnee anz weg und die Temperaturen gehen in die frühlinshafte Richtung. Mir kribbelt es auch in den Fingern, was den Garten betrifft.
    Giselchen - ja ja so ist das Leben. Die einen trennen sich und die anderen finden sich. Heute bin ich mitChaos dran. Gehe dann zum Schlumper. Gestern hat mich die Mutti von Andreas angerufen. Sie will am Samstagabend einen gebratenen Hasen bringen und wir sollen am Sonntag die Klöße dazu machen. Hab mich gefreut.
    Auch bei uns ansonsten alles wie gehabt. Das Event mache ich so nebenbei mit. Mal sehen, wie weit ich komme.
    Macht euch einen schönen Tag.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole,
    ja Hinkelchen, du hast recht, was Beziehungen angeht. Man muss es aber auch immer von beiden Seiten anschauen.
    Egal.
    Was sagst du zum Dschungel? Hoffentlich fliegt der Fußballer bald raus, der nervt mich ohne Ende. Ich finde den sowas von jähzornig und unberechenbar. Hoffentlich wird der nicht Dschungelkönig. Dann guck ich mir das nicht mehr an. Demnächst fängt auch wieder die Heidi Klum an. Glaube in der ersten Februarwoche oder in der zweiten.
    Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Morgen gehe ich ja zu Opa Funk. Wettermäßig ists hier angenehm mild. Sonne scheint auch ab und an. Zumindest das Unkraut wuchert schon. Vögel trällern auch so vor sich hin. Bin gespannt, wann die mit Nesteranbau anfangen. Anschauen tun sie sich schon das Nistkästchen bei mir.
    Laila vermisst immer noch den Tiger, ich aber auch. Ich glaube das dauert seine Zeit. Bin immer noch sehr am Wasser gebaut , was den Tiger angeht. Aber meine arme Laila ist jetzt auf FDH gesetzt worden. Die ist zu dick. Das Trockenfutter gibts nur nächtens und da wiege ich dasselbe auch ab. Was übrig ist, wird am Tag weg gestellt. Tierärztin meinte, das sei gut so. Und vom Nassfutter bekommt sie jetzt nur hochwertiges Futter und auch das FDH-mäßig. Bin gespannt, ob es was bringt.
    Wünsche euch noch einen angenehmen Tag..........bis denne

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Tag euch allen. Nachdem gestern ab und zu die Sonne rausgekommen war, ist heute Regen angesagt. Aber es sind milde Temperaturen. Gestern Nachmittag war ich sogar im Garten und habe Moos entfernt. Das hat ja tüchti gewuchert. Jetzt blühen die Christrosen und die Winterlinge fangen auch schon an. Im TV habe ich gestern einen Bericht über die Klimaerwärmung gesehen. Da haben sie gesagt, dass wenn es so weitergeht es in den Mittelgebirgen keinen Winter mit Schnee mehr geben soll. Das wäre ja traurig.
    Giselchen - nun ist gestern die Brigitte rauseflogen aus dem Dschungelcamp. Damit habe ich ja nun nicht gerechnet. Sie war auch völlig überrascht. Noch schlimmer wie der Fußballer geht mir die Helena auf den Geist. So eine doofe Zi... Mein Favorit ist nach wie vor der Menderes. Auch Jürgen ist nicht schlecht. Beim Fußballer kann man wirklich denken, dass er nicht richtig tickt. Bin gesannt wie es weiter geht. Ansonsten läuft auch hier alles seinen Gang. Heute ist der BM dran und einkaufen.
    Beim Event geht es so lala, aber es reizt mich nicht weiter. Werde heute noch ein paar Graugänse züchten. Beim Level brauche ich nur noch 5 Mio bis zur 97. Das ist ziehmlich schnell gegangen, aber durch die Wolkenlinien bekommt man immer recht viele EP. Viel Spaß heute bei Opa Funk.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole,
    ja Hinkelchen, die Helena nervt mich auch zur Zeit, obwohl ich sie in ihrer Sendung eigentlich recht gern gesehen habe. Der Menderes ist zwar absolut nicht mein Fall, weil er so "zart" ist, aber ich glaube, dass er gewinnt. Der Jürgen hat bis dato zu wenig Prüfungen gehabt, denke nicht, dass er gewinnt. Heute wird entweder Jürgen oder Sophia rausfliegen oder sogar die Helena, aber die Zuschauer wollen vielleicht noch bissle Zoff sehen. Die Brigitte ist raus, gut so. Die hatte ja viel von ihrem Charme vom letzten Mal verloren. Aber egal. Lassen wir uns überraschen. Ich habe ja heute Opa Funk. Jetzt warte ich noch auf das Paket vom Fressnapf, dann schaun wir mal.
    Wünsche einen schönen Tag.

15. Kremmina

Hallo ihr Lieben

zuerst möchte ich mich für eure leiben Glückwünsche bedanken.
    Seit Samstag schon bin ich so richtig in einem Adrenalinhoch, das jetzt zum Glück etwas runter ist.
    Hatte mit meinem Samstag angekommen Besuch und meinem Sohn ein tolles Wochenende und Montag haben wir dann ganz ausführlich gefrühstückt und abends im asiatischen Büffetrestaurant gegessn - bin fast geplatzt. Zu später Stunde kam dann auch noch mein Bruder mit Frau zum Gratulieren vorbei. Und damit noch nicht genug.
    Dienstag gings ja weiter. Erst die Kollegen in der Schule mit riesigem Blumenstrauß und Gutschein für den Garten und dann das Tollste. Meine Freundin hat mir mit ihren Töchtern (Kindersittingmuttis) eine Tabaluga-Überraschungsparty bereitet. Die beiden Großen waren als Tabaluga und Arktos verkleidet und der ganze Raum war entsprechend geschmückt. Wir haben einen sehr schönrn Abend verbracht und ich konnte gar nicht so richtig einschlafen. Es war aber alles ganz toll.

Gestern hatte ich dann noch bis zum späteren Nachmittag eine Konferenz und hab natürlich kaum etwas in meiner Wohnung aufräumen konnen. Aber heute ist alles geschafft und ich bin soweit fertig.

Wettermäßig sieht es bei uns schon sehr nach Frühling aus. Die temperaturen sind z.T. zweistellig und heute war die Sonne auch shon sehr schön vorhanden.

Das Event mache ich gar nict mit, hatte keine Lust, bin ja auch nur einmal am Tag auf der Farm - mehr Zeit ist im Momnt nicht.
    Morgen habe ich dann noch 2 Stunden Unterricht und dann werde ich die Zeugnisse austeilen und dann sind Ferien.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend und melde mich bestimmt bald wieder.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, heute wieder etwas später. War heute früh erst beim Schlumper. Dann auf den Bäcker gewartet, dann zum Fleischer und noch ein wenig einkaufen. Jetzt ist Franzis Freund da und baut eine Dreiersteckdose in die Küche. Ich sage nur Jahrhundertbaustelle. Er ist sehr genau,was ja gut ist. Aber es dauert alles etwas länger.
    Gabi - da hattest du ja schöne Erlebnisse. Deinen Haushalt konntest du dann auch noch machen. Freu dich auf die Ferien, dann kannst du wieder entspannen. Das Event mache ich auch nur so nebenbei mit. Es ist recht abwechslungsreich.
    Giselchen - na wie wars bei Opa Funk. Der hat sich bestimmt gefreut, dich wiederzusehen. Gestern ist ja nun beim Dschungel der Jürgen rausgeflogen. Schade, dass die doofe Helena immer noch drin ist. Der Fußballer ist genauso doof. Da wundert man sich nicht, dass die beiden ständig aneinander geraten. Die einzigen Vernünftigen sind Menderes und die Sophia. Bin ja mal gespannt, wer dasRennen macht.
    So nun werde ich mal nachsehen, wie weit Andreas ist und dann Abendbrot machen. Freitags gibts bei uns immer frische Brötchen mit frischer Wurst und eine heiße Brühe im Winter. Aber vom Winter ist ja nun absolut nichts mehr zu spüren. Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein und es war warm.
    Nun macht euch noch einen schönen Abend.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Liebe Andrea, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Genieße den Tag und lasse es Dir gut gehen.

HUGO.....so, jetzt schreibe ich halt unter die Geb.Grüße.
    Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende. Hier scheint die Sonne.
    Gestern war ich nur unterwegs, grausig. Aber ich habe mir jetzt ein wenig Frühling ins Haus geholt. Drei (mit Zwiebeln) blühende Tulpen, die habe ich in eine Glasschale mit Blähton reingestellt. Hoffe, dass sie aufblühen, dann habe ich mir noch im Gartenmarkt eine Zinkwanne geholt, die ich mit Narzissen und Schneeglöckchen und Osterglocken bepflanzt habe. Auch hier hoffe ich, dass sie aufblühen. Ansonsten muss ich heute noch einkaufen und meine Kehrwoche machen. Mal schaun, vielleicht mache ich die auch erst morgen.
    Das Event habe ich fast fertig, zumindest habe ich das gemacht, was ich wollte. Bei den Ställen und Bäumen kam nichts Besonderes raus, jetzt brauche ich noch ein Item für die WL und die WL selbst. Dann höre ich auf. Die Sticker brauche ich nicht.
    Wie ihr seht, ist auch bei mir hier der Frühling da. Konnte keinen Schnee mehr sehen.
    Bis denne Mädels.........

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute gewünscht!! :)

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ohhhh, dann bringe ich auch mal ganz schnell ein paar Blumen für das Geburtstagskind vorbei upload_2016-1-30_19-25-19.jpeg

20. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Danke für die lieben Glückwünsche.

Nun ist der Geb. auch vorbei, aber es war schön und allen hat es geschmeckt. Hatte 3 Torten und alles alles.
    Na selbstgebackenes schmeckt eben. Abends hatte ich Platten mit Häppchen vorbereitet und Salate.
    Mein Bruno schläft heute schon den ganzen Tag. Es muss sich von dem Trubel ausruhen. Ja auch Hunde brauchen
    ihre Ruhe.
    Gise - tut mir leid mit deinem kleinen Tiger.

Allen noch einen schönen Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.