Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hab mein Zeug auch erledigt. War dann noch in Tedy (das ist auch so ein Billigladen). Dort habe ich zwei kleine künstliche Rosensträuße und einen Holzkranz gekauft. Außedem noch einen neuen Toaster. Aus dem Holzkranz und den kleinen Rosen habe ich dann zu Hause einen neuen Türkranz gebastelt. Da waren noch so ganz kleine weiße Blümchen dazwischen und zusammen mit den roten Rosen sieht der Kranz recht schön aus. Gebügelt habe ich noch nicht. Na ja Gise, das mit der Chaosfamilie bei dir ist genau so wie bei meinem Schlumpernachbarn. Da tritt auch keine Besserung ein. Seine neue Freundin kommt ja ab und an mal am WE, aber die scheint auch nicht anders zu sein. Sonst hätte sie mindestens mal die Gardinen gewaschen und die Fenster geputzt. Mach doch nächste Woche Gulasch und Spaghetti. Da kannst du das Gulasch noch zu Hause machen und nur noch die Nudeln dort kochen. Gegossen habe ich schon. Ab morgen soll es bei uns stürmisch werden und kein Regen. Da wird die Erde noch trockener. Ansonsten alles i.O. Franzi geht es gut. Haben auch schon ein Ultraschallbild von dem Kleinchen.
    Macht euch einen schönen Abend.

HUGO - einen schönen Mittwoch für euch alle. Nachdem es gestern mächtig gewaltig gestürmt hat ist nun heute wieder mal alles grau in grau. Macht nichts, da ich ja dann zum Schlumpernachbarn muss. Außerdem wird dann Franzis altes Auto, der Smart, endlich abgeholt. Morgen früh fahre ich mit Andreas in die Werkstatt und hole Franzis Auto wieder ab. Deshalb ist sie heute wieder mit meinem Auto gefahren, sodaß ich wieder ohne bin. Werde dann auch endgültig bügeln. Also macht euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2016
  2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,
    will mich kurz melden.
    Hinkelchen, wieso "dem Kleinen"?? Könnte doch auch ein Mädchen sein. Franzi soll gut auf sich aufpassen.
    Der Türkranz sieht bestimmt gut aus. Ich bin nicht so eine Handwerkerin. Bastele, wenn überhaupt, gerne in Gesellschaft. Obwohl der für die Wintertage war mir gut gelungen. Ich warte jetzt auf meine Rose, dann werde ich sie auspacken und dann habe ich Pfleiderers. Mal schaun, wie die heute drauf sind und ob die Tochter gestern dort war. Ansonsen werde ich heute oder morgen meine Fenster putzen. Das gibt immer so eine Aktion, weil ich da meist die Orchideen in die Badewanne stelle und dort abdusche. Aber ich sehe, ob ich Lust habe.
    Habt einen schönen Tag..........

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Euch auch einen schönen (bei uns sehr stürmischen) Mittwoch gewünscht

Mensch Karin, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich kann ich da nur Gise anschließen und Franzi für die nächste Zeit alle, alles Gute wünschen.

In 2 Wochen habe ich schon Urlaub, fahre dann mit meiner Freundin nach Hamburg. Sie kommt heute noch mal vorbei und wir werden unsere letzten Absprachen treffen und Vorhaben planen.

Morgen und Freitag sind bei mir noch mal Praxisbesuche angesagt und das Lesen der Praktikumsberichte.
    Nächte Woche dann die Zeugnisse drucken und noch mal vollen Unterricht mit Nachbereitung des Praktikums. Aber das Ende ist in Sicht.

Am Wochenende werde ich mich auch nicht so gut um meinen Garten kümmern können, da ich Samstag erst zu einer Tu..er-Party will nd abends zum Geburtstag eingeladen bin. Aber ich habe ja am letzten Wochenende meinen Garten wieder super in Schuss gebracht. Aber der Rasen muss gemäht und die Bohnen geerntet werden. Also muss ich raus.

Morgen bekomme ich bestimmt wieder einen Herzkasper und drücke mächtig meine Daumen. Hoffen wir mal, dass Jogis Jngs es schaffen.

Nachher werde ich noch Zucchinipfanne mit Reis machen und zum Nachtisch eigene Sauerkirschen. Die sind so schön süß, dass man sie roh essen kann.

Gise - ist denn deine Rose nun endlich angekommen?

Ich wünsche ech allen noch einen schönen Abend.

LG Gabi :)

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Gabi, meine Rose ist heute endlich angekommen. Sie war super gut verpackt und sieht auch sehr gesund aus. Nicht so, wie mein letztes Rosenstämmchen, das ich vom Gärtner Pö....e geholt hatte. Diese habe ich online beim Gärtner Schl..ter bestellt. Leider blüht sie noch nicht, obwohl sie mir, auf Nachfrage, das zugesagt hatten. Nun denn, kann man nix machen. Irgendwann wird sie blühen. Sie steht schon draußen, einpflanzen tue ich sie aber erst im Herbst. Ich schaue aber weiter noch beim Deh..r nach, vielleicht haben die die mal wieder dort. Oder ich lasse sie mir schicken, aber das muss ich fragen, ob die die überhaupt noch bekommen. Ansonsten habe ich meine Fenster jetzt gemacht und die Vorhänge dürften auch bald fertig gewaschen sein. Jetzt noch saugen und dann ist Schluss für heute. Garten muss ich heute gießen, nützt alles nichts. Gestern habe ich nicht mehr gegossen. Nur die auf der Terrasse.
    Gabi, da hast ja noch einiges zu tun. Ich hoffe auch, dass unsere Jungs das morgen klar machen, bin aber nicht so ganz zuversichtlich, da wir ja auf 4 Stammspieler verzichten müssen. Heute gönne ich es den Walisern. Den Portugiesen gönne ich es nicht!!!
    Ansonsten alles im Grünen ....
    Bis denne

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Gabi - ja stimmt, da hast du noch einiges zu tun. Aber wie du schon selbt sagst - das Ende ist in Sicht. Also Bohnen ernten ist bei uns noch gaaaanz lange nicht. Die haben noch nicht einmal geblüht. Das Gemüse sieht sowie so dieses Jahr bei uns recht mickrig aus, einschließlich Tomaten. Das einzige was wächst, sind die Zucchini, aber da habe ich auch schon die eine und andere Faule abnehmen müssen. Sauerkirschen, ich glaubs nicht. Bei uns sind erst mal die Süßkirschen zum Teil angerötet. Der größte Teil ist noch grün. Aber Edbeeren waren dieses Jahr recht viele dran, die haben wir aber auch gleich vom Strauch abgegessen.
    Gise - schön, dass die Rose nun endlich da ist. Mach auch gleich ein paar Bananenschalen mit in den Topf. Ich würde sie jetzt schon einpflanzen. Da hat sie sich bis zum Herbst schon schön vewurzelt. Fleißig warst du außedem, Fenster und Gardinen - Lob, Lob, Lob.
    Bin heute Abend auch für die Waliser. Morgen werden wir sehen. Eben haben sie gesagt, dass Schweini und Höweles mitspielen. Außerdem hat Löw gesagt, dass er keinen einzigen Spieler aufs Feld schickt, der auch nur im geringsten angeschlagen ist. Hoffentlich schickt er nicht den Podolski mit raus. Er soll den Jungen mal eine Chance geben, sich zu beweisen. Drücke jedenfalls unseren Jungs die Daumen.
    Macht euch einen schönen Abend.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,
    wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
    Hinkelchen, soviel Lob auf einmal. Ich habe doch nicht so viele Fenster und Vorhänge auch nicht. Heute will ich meinen Teppich in Angriff nehmen. Der hat es mal wieder dringend nötig. Ein paar Kleinigkeiten einkaufen sollte ich auch. Die Reihenfolge steht noch nicht fest.
    Werde nachher eine Banane essen wegen der Schalen. Ob und wann ich das Röslein einbuddele, weiß ich wirklich noch nicht. Ich lasse sie sich erst einmal vom Transportschock erholen. Bei mir hängen die Tomaten ebenvoll, fehlt nur noch das Reifen. Aber es ist doch noch Zeit, wir haben doch erst Anf. Juli. Das Zuchtevent mache ich nicht mit, habe mir das überlegt. Preise sind nicht so dolle und die WL muss ich nicht haben. Bei den Ställen kommt eh nicht das raus, was man gerne hätte oder gebrauchen könnte. Ich habe noch 8 Ställe in der Scheune, die ich irgendwann mal aufstellen sollte. Ich ernte jetzt ab und dann ist gut.
    Die Waliser haben leider nicht gewonnen. Schade. Aber bei denen war auch die Luft raus, außerdem fehlte ein wichtiger Spieler.
    Heute Abend gilt es Daumen drücken! Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Krimi.
    Hinkelchen, dich habe ich gestern versucht, anzurufen. Aber das Mädle war wohl nicht zuhause.
    Bis denne............

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Donnerstag euch allen. Die Sonne lacht, was will man mehr.
    Giselchen - gestern wurde doch der Franzi ihr altes Auto abgeholt. Das war erst noch ein Akt. Weil es so lange gestanden hatte, waren die Bremsen fest. Letztendlich haben sie es doch mit unserer (meine Nachbarin war auch dabei)Hilfe auf den Hänger bekommen. Da war ja unter dem Auto aus den Fugen der Pflastesteine das Unkaut geschossen. Ergo habe ich den ganzen Vorplatz vor dem Haus saube gemacht. Die beiden kleinen Beete rechts und links von der Bank auch. Hatte also über 2 h zu tun. Das war so um die Mittagszeit.
    Das Spiel gestern Abend lag nun leider auf der Seite der Portugiesen. Wenn ich den Ronaldo sehe, wie der sich immer präsentiert,da geht mir die Hutschnur hoch. So ein Angeber. In der ersten Halbzeit hatte ich noch Hoffnung für die Waliser. Bin ja mal gespannt, wer heute Abend auf dem Feld steht. Einfach werden sie es wohl nicht haben gegen Porugal.
    Leider war ich nun gestern nicht beim Schlumpernachbarn. Nun muss ich das heute nachholen, dann zum BM und dann einkaufen.
    Beim Event kommt es ja nur auf das Dropergebnis an. Die Gewinne sind auch nicht so berauschend. Na ja mal sehen, was läuft.Genießt den Sommer.

8. Kremmina

Hallo liebe Leser

Bei uns hat sich das Wetter auch gebessert, Sonne und vor allem kein Sturm mehr.

Ich habe mir soebend, obwohl ich gar nicht mitmachen wollte, beim Obsthändlerevent die Bäume in 2-facher Ausführung geholt. Ging besser, als ich dachte.
    Das Zuchtevent mache ich aber auch nicht mit, nutze den Baby-Boom aber für die anderen Tiere. Will ja bei den Zuchtquests auch mal weiter kommen.

Ansonsten werde ich heute abend nur noch in den Garten fahren und es mir nach dem Auspacken und alles Herrichten auf dem Sofa bequem machen und dann den Vorbericht und das Spiel sehen. Hoffentlich bekomme ich nichtwieder einen Herzkasper.

Morgen können wir und dann ja hier weiter unterhalten darüber.

Wünsche euch natürlich für heute Abend auch viel Spaß und unseren Jungs viel, viel Erfolg.

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hab alles geschaHUGOfft und war um 17.30 Uhr wieder zu Hause. Nun werde ich noch schnell die Farm bearbeiten und dann bereite ich mich auf das Spiel vor. Hoffen wir das Beste.
    Ich mach es wie Gabi und wede bei den Quests weiter züchten. Das Event mach ich auch nicht. Die Gewinne sind auch nicht so besonders. Beim Event Fußballfinale muss ich erst mal sehen. Große Lust habe ich nicht.
    Macht euch alle einen spannenden Abend und drückt für die Jungs die Daumen.

HUGO - einen wunderschönen Freitag für euch alle.
    So, nun ist es passiert - die Deutschen sind raus. Das Spiel war richtig gut, aber die Franzosen hattenmehr Glück. Nun spielen die im Finale gegen Portugal. Das wird bestimmt auch spannend.
    Bei uns ist der Himmel bedeckt, aber es ist warm. Hatte bei meiner Gemüsehändlerin noch für 5 € einen großen Beutel Spargel bekommen. Den werde ich dann schälen und einfrieren. Außerdem muss ich wieder bügeln und den freitaglichen Haushalt machen.
    Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    auch von mir einen schönen Freitag. Wetter sieht gut aus. Ist zwar immer mal wieder bewölkt, aber das passt schon so. Morgen Nachmittag will ich endlich mal wieder nach langer Zeit ein Baseballspiel anschauen. Da spielen die Aalener gegen die Ellwanger Elks.
    Was das Spiel angeht, gut unsere hatten Verletzungspech und mussten viele Spieler ersetzen. Aber....wenn man, trotz spielerischer Überlegenheit, es nicht schafft Tore zu schießen, dann stimmt da vorne was nicht. Von den Franzosen war bekannt, dass die jede, aber auch jede, Torchance nutzen. Und dann fällt auch noch Boateng aus. Nun gut, ich drücke den Franzosen die Daumen. Dann sind wir gegen den neuen Europameister ausgeschieden. Das wird eh lustig, Griezmann (mein Lieblingsspieler schon seit langem) und Ronaldo haben noch eine Rechnung offen. Griezmann hat gegen Ronaldos Mannschaft (Real) im Finale der Champions Leage verloren.Bin nur gespannt, ob Löw weitermacht als Trainer. Blöd finde ich, dass jetzt viele auf Schweini schießen. Gut, er war nicht unschuldig dran, aber im Grunde hat das die ganze Mannschaft verbockt, weil sie nicht fähig waren, Tore zu schießen.
    Ich muss mich jetzt richten und dann losziehen zu Pfleiderers. Vorher muss ich noch kurz ein Rezept für mich abholen, aber das liegt auf dem Wege.
    Bis denne

HUGO...kurz nochmal ICH. Komme eben erst von Pfleiderers. Zur Zeit komme ich unter 3 Std nicht weg. Aber einen Teil bekomme ich ja von der Tochter erstattet, dann geht das schon. Jetzt will ich noch auf den Markt, schauen, ob die noch Erdbeeren haben und mal nach Sauerkirschen schauen. Evtl. will ich Marmelade machen.
    Gestern habe ich gedacht mich tritt ein Pferd. Habe mich die letzten Tage immer gewundert, weil auf meinen Terrassenfliesen vor dem Läufer, der da liegt, immer wieder krümelige feine Erde lag. Gestern habe ich den Läufer weg gemacht und da habe ich die Bescherung sehen können. Auf / Unter einer Fläche von 5 x 5 Fliesen war eine Ameisenhochburg drunger. Mit Eiern und allem drum und dran. Erst habe ich bestimmt 5 Pkt Backpulver reingestreut, dann Ungezieferspray rein in die Ritzen, anschließend noch kochend heißes Wasser reingegossen. Ich hoffe, das reicht mal fürs erste. Morgen fahre ich in die Stadt und hole mir so eine Ameisendose. Hoffe, dass ich sie dann vollends weg bekomme. Aber die suchen bestimmt schon wieder ein neues Fläckchen, wo sie sich niederlassen können. Mennoooo, ich habe langsam eine Läuse- und Ameisenphobie. Letztes Jahr waren es die Schnecken, da habe ich bis jetzt einigermaßen Ruhe vor.
    So, jetzt habe ich doch wieder einen kleinen Roman los gelassen.
    Bis denne.............

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ein wunderschönes Wochenende euch allen. Bin gerade dabei , einen Johannisbeerkuchen zu backen, mit Hefeteig und Rahm oben drauf.
    Gise - die Ameisen bist du bestimmt jetzt los. Backulver hilf meistens. Musst halt nachschauen, wo sie sich erneut niederlassen und dan gleich wieder mit Backpulver bekämpfen. Bei uns sind dieses Jahr auch extrem viele Ameisen zu Gange. Aber auch die Schnecken sind nicht zu verachten.
    Jetzt gehe ich in den Garten und ernte die Johannisbeeren. Der Hefeteig geht schon. Dann koche ich noch eine Spargelcremesuppe und das Fleisch (Pute) für morgen muss ich auch noch anbraten. Das schiebe ich dann gleich nach dem Kuchen in die Röhre.
    Gabi - weiterhin viel Spaß im Garten.
    Wettermäßig ist es eher bedeckt. Nur ab und zu mal ein paar Sonnenstrahlen. Macht euch einen schönen Tag.
    Noch was - das Fußballspiel ist ja lustig. Habe mir schon einiges geholt. Brauch ich zwar nicht, aber es macht Spaß das Spielen.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    auch von mir ein schönes Wochenende. Morgen soll es ja mächtig heiß werden. Bin noch schwer am Überlegen, ob ich nicht doch heute den Rasen mähe, am Montag bringen sie Regen. Allerdings will ich auch zum Baseball noch heute. Aber um 5 Uhr darf man doch auch noch mähen, denke ich. Ich habe gestern noch eine Köderdose und Streumittel gegen Ameisen geholt. Gleich angewendet und jetzt muss ich mal schauen, wo sie sich erneut niederlassen. Habe gestern noch gegossen und heute Nacht hat es hier geregnet. War ja klar!!
    Ansonsten alles wie gehabt. Fußßballspiel habe ich jetzt aufgehört, habe das, was ich haben wollte.
    Bis denne..

13. Kremmina

Einen schönen Samstag gewünscht

Bin heute schon aus dem garten zurück, da ich abends zu einer Geburtstagsfeier will.
    Ich habe mir gestern das wässern erspart - mir gings nicht so gut - und ich hatte Glück, es hat geregnet und die Beete waren heute früh beim Aufhacken feucht genug.

Morgen muss ich dann wieder Bohnen verarbeiten. Die Sauerkirschen holen sich ja jetzt schon die Vögel. Wenn die doch auch die Kirschkerne mitnehmen und nicht auf meinem Rasen lassen würden. Ich habe heute schon 3 Eimer gefallene Kirschen und Steine entsorgt. Nachste Woche ist der baum bestimmt leer.

Beim Fußballspiel habe ich auch schon eine Menge geholt. Es macht Spaß und man hat ja genug an Pflanzen in der Scheune. Mal sehen, ob ich mir morgen noch das SF hole, ansonsten habe ich eigentlich alles schon erspielt.

Jetzt gibts noch ne Tasse Kaffe nd dann gehts los.

Wünsche euch schon jetzt einen schönen Sonntag.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    kurz noch ein paar Zeilen von mir.
    Gabi, da warst aber fleißig. Muss dich loben. Bei dem Schneckendingens habe ich nun doch mitgemacht und habe fertig. Bei den Ställen kamen ein Flamingo - und ein Tigerstall raus. Nicht übel. Ansonsten war ich heute den ganzen Tag draußen. Erst zum Baseballspiel, da bin ich aber um dreiviertel fünf Uhr heimgelaufen wieder, wollte ja noch den Rasen machen. Den habe ich auch noch gemäht und dann noch gegossen. Jetzt habe ich fertig und habe Hunger. Muss noch meinen Nudelsalat fertig machen.
    Habt einen schönen Abend und schlaft gut.
    Bis denne..............

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen wunderschönen Sonntag an alle. Heute sollen es bei uns 32 Grad werden. Also ist Nichtstun angesagt. Allerdings muss ich noch eine Erdbeertort mit Quarkboden machen. Die brauche ich für morgen zum Kegeln wegen Geburtstag.Hatte ja gestern einen Johannisbeerkuchen gebacken. Da kommt heute Nachmittag die Mutter von Andreas zum Kaffetrinken. Sie will bestimmt wieder Kniffel spielen. Wir wollen dann bis 21 Uhr draußen bleiben und dann EM Finale ansehen.
    Gabi - war der Geburtstag schön und mach heute bei der Wärme nicht so viel, weil dir die Tage mal nicht so gut ging.
    Gise - auch für dich ist Pause angesagt.
    Also einen schönen Sommertag.

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hola Mädels,
    wünsche einen schönen Sonntag.
    Hinkelchen, es ist jetzt schon sehr warm draußen. Ich denke, dass ich erst gegen Spätnachmittag auf die Terrasse gehen werde. Habe zwar die Schirme aufgestellt, aber das bringt nur eine kleine Linderung. Heute abend werde ich mir auch das Spiel anschauen. Ich drücke den Franzosen die Däumchen. Ansonsten will ich heute die Sauerkirschen per Hand entsteinen (graus) und dann Marmelade machen.
    Bis denne..............

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ich nochmal. Waren den ganzen Nachmittag im Garten. Franzi ist ab und zu mal rein. Ihr war es zu warm. Zum Kaffeetrinken war Andreas Mutter da. Anschließend haben wir noch Romme´gespielt. Habe auch noch vorhin meinen Kuchen für morgen zum Kegeln gebacken. Jetzt gehe ich zum Fußball schauen.
    Einen schönen Abend euch allen.

HUGO - wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen fröhlichen Montag. Heute soll es ja wieder so warm werden.
    Also gestern Abend das Fußballspiel war ganz schön spannend. Wir waren ja für Portugal. Als der Ronaldo wegen der Verletzung aufhören musste, hatten wir schon die Hoffnung ein wenig aufgegeben, aber denkste - in der Verlängerung ein Tor - juhu.
    Gise - warst du schon mal in Frankreich? Da merkst du ganz deutlich wie "Freundlich" die Franzosen uns gegenüber sind. Deshalb wollten wir, dass Portugal gewinnt.
    Heute Nachmittag kegeln. Also schwitzt nicht so sehr, immer mal ein wenig abkühlen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
  18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    erst einmal einen schönen Wochenanfang.
    Hinkelchen, ja ich war schon in Südfrankreich. Die "Freundlichkeit" uns Deutschen gegenüber mussten wir damals schwer merken. Stimmt schon. Mir war eigentlich wurst, wer gewinnt. Schön fand ich das Spiel nicht sonderlich. Egal. Jetzt ist es rum.
    Ich bin erst gegen Abend gestern raus. Mir war es zu heiß. Hier fängts an zuzuziehen. Haben auch mächtige Gewitter gebracht. Da werde ich wohl wieder einen Teil meiner Pflanzen unter das Balkondach stellen müssen. Ich habe mir heute mal meine Küche und die Marmelade vorgenommen. Das war vielleicht eine Sauerei das Entsteinen per Hand. Gut, dass das nur ab und zu sein muss.
    Ansonsten - alles wie gehabt. Bis denne

HUGO....also ich habe heute zuhause einiges erledigen können. Jetzt muss ich nur noch diese Woche das Bad noch gründlichst machen. Aber meine mir gesetzten Aufgaben habe ich für heute erledigt. Morgen habe ich ja Chaosfamilie. Die haben Handwerker da und da muss ich für zwei Leutle mehr kochen. Macht aber nix. Ich mache Spaghetti Bolognese, das mag eigentlich jeder. Jetzt was essen und gut ist für heute.
    Hinkelchen, ich hoffe, dein Kuchen hat geschmeckt und dein Kegeln war gut.
    Gabi, konntest du alles im Garten erledigen? Jetzt hast du ja bald Ferien.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.....

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
  19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallöle alle miteinander. Komme jetzt erst hier her. Hatte einige Behördengänge zu erledigen.
    Beim Kegeln gestern hatte ich wohl kein Zielwasser getrunken. War die vierte oder fünfte. Hauptsache, es hat Spaß gemacht. Heute liegt bei mir nichts weiter an. Nur noch ein wenig Haushalt. Der Himmel ist dunkelgrau, aber es regnet einfach nicht. Wäre hier mal wieder bitter nötig.
    Giselchen - ich hoffe, du hast die Chaosfamilie einschließlich Handwerke gut überstanden. Was macht dein Röschen?
    Gabi - alles Gute zum Endspurt.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche einen schönen restlichen Dienstag. Ich habe die Chaosfamilie gut überstanden. Jetzt ist deren Waschmaschine kaputt, nun, nicht mein Problem. Da kann ich halt keine Wäsche machen. Jetzt will der Hausherr nochmal schauen, ob ers hinbekommt, wenn nicht, wird er eine neue kaufen müssen, obwohl das eine Miele ist, die ja bekanntlich super sein sollen. Und die ist noch gar nicht so alt. Also ich habe ne Bosch und die hat jetzt gut und gerne auch ihre 14 Jahre auf dem Buckel und läuft immer noch gut. Dann hat mich noch die Tochter von Pfleiderers angerufen, ob ich von der Stadt was vom Arzt holen könne. Na guuuuut, bin ja nicht so. Nach Chaosfamilie gleich zum Bus und in die Stadt die Verordnung abgeholt. Da bin ich noch kurz zum Pen..y rein. Da gabs ein Bügeleisen, runtergesetzt von 49,99 auf 24,99 Euronen. Da meines seinen Geist aufgibt (es leckt wie ....) habe ich das gleich mitgenommen. Das war es dann in Kürze von mir.
    Jetzt werde ich noch Ware aufräumen und dann mal schaun, was Frau noch so anstellen kann. Geregnet hats hier mächtig seit heute Nacht, da hätte ich mir das gießen sparen können. Na ja - schon rum. Aber so zwischendurch ist so ein Regentag auch ganz gut, solange es nicht die ganze Woche durchregnet. Meiner Rose gehts gut, habe sie aber noch nicht eingepflanzt. Die schiebt gewaltig. Vielleicht kommt sie doch noch zum blühen.
    Bis denne..............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.