Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole gabi, soll ich es hier nicht mehr reinschreiben, wer runter muss? Heute Abend gibts wohl Zoff zwischen dem Prinzen und dieser Edona. Die "Frau ist" gewöhnungsbedüftig.

Mir gehts bissle besser jetzt, aber ich werde morgen versuchen, nur 2 Stunden zu machen. Muss wohl nur für 2 Leute kochen, Handwerker sind momentan nicht da und Tochter hat eine Lehre angefangen. Ich friere mir heute einen ab, habe meine Jacke wieder aus dem Schrank geholt. Diese Temperaturschwankungen machen mich fertig. Ehrlich.

Gabi, dann wünsche ich dir, dass deine Klasse morgen vollzählig sein wird und du alles gut über die Bühne bringen kannst.

Bis denne..........und habt einen schönen Abend

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Dienstag.
    Giselchen - heute scheint bei uns wieder voll die Sonne und es wird auf alle Fälle wärmer wie gestern. Mach nicht so lange bei den Chaosleuten.
    Gabi - auch ich hoffe, dass deine Klasse heute vollständig ist und du voll durchstarten kannst.
    Bei mir ist heute die Oma Rosemarie dran. Da muss ich erst einkaufen, sauber machen und dann mit ihr zum Zahnarzt. Also volles Programm.
    Gestern habe ich im Garten die Bohnen rausgenommen und einige Hecken geschnitten. Im Moment haben wir eine riesige Schneckeninvasion. Diese ekligen Viecher sind überall. Wenn sie nicht auf der Wiese sind, sprühe ich imme Essigessenz dauf. Auf der Wiese gibt das gelbe Flecken. Beim Rausreißen der Bohnen waren auch jede Menge in den Pflanzsteinen. Die habe ich alle ins Wasser geworfen. Dann war bei uns an der Haustür eine riesengroße Kreuzspinne. Da haben wir uns nicht dran gewagt. Heute Morgen war sie Gott sei Dank weg.
    Da es ja am WE wieder schön warm werden soll, werden wir vielleicht wieder grillen. Mal sehen. Es kommen ja auch am Samstag Franzis Freundin mit ihrem Freund zum Haare machen. Die wollen in den Urlaub fahren.
    Nun muss ich mich langsam fertig machen und dann gehts los.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    bin auch wieder von der Chaosfamilie zurück. Ging heute eigentlich. Nach der Bügelwäsche habe ich heute gar nicht geschaut, sollen meine Kolleginnen machen die Woche. Ich muss schauen, dass ich mit 2 oder 2 1/2 Stunden da hinkomme. Komme eh schon über meine Stunden, die schiebe ich aber dann auch nächsten Monat oder Monate. Meine Chefin meinte, man könne das auch als Spende an die NBH machen, sehe ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz ein. Bin ich Krösus? Neeeee...

Jetzt werde ich erst einmal meine Chaosküche aufräumen und dann vielleicht heute Nachm. auf die Terrasse gehen. Schnecken gehen bei mir dieses Jahr eigentlich. Salz drüber streuen Hinkelchen, das hilft auch. Und es schadet dem Rasen nicht.
    Bin zur Zeit sowas von müde, keine Ahnung warum. Schlafe eigentlich genug.
    Ansonsten hoffe ich, dass bei euch alles in Ordnung ist und wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Bis denne..................;);)

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin, Moin

Hatte heute früh um 6.00 Uhr schon einen Anruf von einem Schüler, es sei in der Rettungsstelle. Fand ich toll (den Anruf), zegt es mir doch, dass der Schüler interessiert ist und sich an die Regeln hält. Ansonsten waren alle Schüler vollzählig da. Bin auch die einzige volle Klasse. So konnten wir uns heute gut kennen lernen und die Belehrungen haben auch geklappt. Nun muss ich morgen nur noch die Schülerakten auf Vordermann bringen. Viele Unterlagen einorden und andere kontrollieren. Dann habe ich noch 2 Stunden Unterricht bei meiner Klasse. Muss ich gleich noch vorbereiten.

Gise - du kannst alles über PBB schreiben. So hatte ich das auch nicht gemeint. In der Tageszeitung habe ich heute auch schon gelesen, dass sie Edona gefeuert haben. Freue ich jetzt schon auf das Angucken des Ganzen.

Wettermäßig ist e früh schon rech frisch und der Nebel zieht über die Felder. Sieht toll aus. Bis zum Nachmittag heißt es sich aber ganz schön auf. Donnerstag soll es hier auch richtig, richtig heiß werde - und dich habe 8 Stunden in einem sehr warmen Raum Unterricht :oops:. Werde ich aber auch schaffen.

Karin - Was macht die Ausfahrgarnitur, schon fertig? Rosa oder blau?

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

LG Gabi :)

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole - ich nochmal.
    Gabi - ich musste schmuneln, als du wegen der Farbe er Ausgehgarnitur gefragt hast. Ich habe auch schon gefragt, aber die wissen es wohl noch nicht.
    Gottseidank wird es noch einmal wärmer, gestern das war ja grausig. So kalt immer gleich. Jetzt soll es die nächsten 14 Tage schön bleiben und dann bringen sie (momentan) wieder kühler.
    Den Donnerstag bekommst du sicher rum, in den Räumen steht ja wohl die Hitze noch nicht so arg, da es ja nächtens recht abkühlt. Aber es freut mich, dass du wohl eine gute Klasse wieder bekommen hast und bei der Lehrerin werden die sicher auch wieder gut abschneiden.
    Wetter ist heute schön gewesen. Aber es wird so langsam Herbst. Demnächst kann ich wieder Laub zusammen rechen. Ich warte noch auf meinen Rasendünger (Herbstrasendünger), den ich mir bestellt habe. Ich hoffe, er kommt die nächsten Tage.
    Heute habe ich einen Superkratzbaum ersteigern können für 23,00 Euronen. Für die Größe kann man nicht meckern. Der eine Kratzbaum für meine Dicke ist schon sehr wackelig und abgewohnt.
    PBB war gestern wieder amüsant. Gottseidank ist die doofe Edona draußen. Eza ist im Keller und gestern musste auch der Fußballer runter. Die Natascha haben sie hochgeholt, weil sie so erkältet ist. Wegen mir kann heute der andere Sportler runter, der ist die ganze Zeit nur am Essen. Heute kommt noch ein Neuzugang, bin gespannt, wer das sein wird. Die Cathy Lugner bekommt heute ein Video zu sehen, bei der ihr Noch-Ehemann einem Fernsehsender mal Tacheles redet. Bin gespannt, ob die noch lange verheiratet sind. Alles in allem eine amüsante Sendung.
    Die Tochter von meinen Pfleiderers hat mir heute auch geschrieben, ich glaube die ist gottfroh, dass mein Urlaub zu Ende ist.
    Sodele, wünsche noch einen schönen Abend.

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

und an alle einen lieben Gruss dalass [​IMG]

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Mittwoch euch allen. Der Sommer ist zuück. Sonne pur. Allerdings ist es in der Nacht recht kühl. Das tut aber gut zum Schlafen. Franzis Auto ist jetzt immer voll angelaufen frühs.
    Gestern war ich bis kurz vor 18 Uhr bei Oma Rosemarie. Die hat mich wieder voll in Beschlag genommen. Wir waren ja auch beim Zahnarzt und dann ging es - mach noch dies und mach noch jenes. Gerade als ich gehen wollte, fiel ihr ein, dass ich noch ihren Rücken einschmieren könnte. Am Montag wird sie am grauen Star operiert. Da macht Gott sei Dank ihr Sohn einen Tag Urlaub. Hoffentlich soll ich dann nicht anschließend hin zu ihr, um sie zu betreuen. Ich weiß auch nicht, wie so eine OP verläuft und wie es hinterher ist.
    Gabi - ich freue mich auch, dass du eine bisher gute Klasse bekommen hast und dass sie voll besetzt ist. Aber bei so einer Lehrerin ist das ja auch kein Wunder. Sicher spricht sich das herum und dann wollen alle zu dir.
    Gise - Ißt du denn auch genug Obst, weil du immer so müde bist. PBB habe ich nicht geschaut. Aber ich werde mal reinleuchten.
    Heute ist der Schlumper dran. Bei dem habe ich vergessen, den Mülleimer vorzustellen. Der ist randvoll. Na ja mal sehen, ob ich noch einen Müllbeutel reinstopfen kann. Er sollte ihn ja auch eigentlich vor an die Tür stellen. Hat er auch nicht gemacht.
    Also genießen wir den heutigen Sommertag.
    Tabaluga - auch dir schöne Grüße. Die anderen Modis haben sich leider nicht wieder gemeldet.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so, jetzt habe ich Zeit um zu schreiben. Heute Vorm. hatte ich ja Pfleiderers. Haben sich gefreut, dass ich wieder da war. Hatte zumindest den Eindruck. Meine Chefin versucht jetzt auch für mich bei Pohls Jemanden zu finden, der mich ein/zweimal im Monat ersetzen kann. Solange lasse ich das halt laufen. Eben habe ich den Kratzbaum bezahlt, bin gespannt, wie der rauskommt. Frau Pfleiderer hat ja in zwei Wochen Geburtstag, das feiern beide zusammen bei dem Altennachmittag von dem "Dornröschen", zu dem Frau Pfleiderer Dienstags immer hingeht. Ich backe zwei Kuchen dafür, eine Käsesahne und eine Donauwelle. Dann können die schlemmen.
    Hat Jemand von Euch ein gutes Rezept für Käsesahne? Habe zwar schon ein paar im Netz gefunden, aber wenn ihr eines habt, das gut ist, bitte schicken per eule oder mail. Den Tortenboden mache ich aber nicht selbst, den kaufe ich fertig.
    Hinkelchen, ich esse mit Sicherheit zu wenig Obst, meine Apfelsaison kommt erst noch. Trauben trau ich mich nicht, da ich da gerne Durchfall von bekomme. Aber ich habe so Vitamindragees, die werde ich jetzt mal einnehmen. Muss morgen eh zum einkaufen, dann hole ich mir ein paar Äpfel und Bananen. Muss allerdings auch immer wegen dem Fruchtzucker aufpassen. Ist ein Teufelskreis.
    Wegen der OP bei Oma Rosemarie würde ich mir keinen Kopf machen. An und für sich ist sie trotzdem voll belastbar, es wird ja wohl sicher erst das eine Auge gemacht. Mit dem Lesen soll sie halt aufpassen, aber ansonsten haben die in der Regel keine Probleme.
    Lasse dich da auf nix ein, egal ob sie jammert. Es ist keine große OP. Aber du wirst das schon richtig machen.
    Ich werde jetzt rausgehen, allerdings bin ich am überlegen, ob ich heute zum einkaufen gehe. Muss dringendst meine Tomaten verarbeiten, einmal will ich eine Chutney machen mit Tomaten und Pfirsichen und dann noch Ketchup.
    Neues von PBB, da ist jetzt ein neuer junger Mann eingezogen, ich kenne ihn nicht, aber hübsch ist er schon. Der kam aber in den Keller.
    Nach oben kam der Prinz und runter musste der Ringer. Soviel dazu.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

HUGOOOOOOOOOOOOOOOOOO.....Grüße an das Drachenmädchen, war schön, dass mal wieder zu uns reingeschaut hast.

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn ich in euren Gefilden weile, dann ist ein lieber Gruss doch das mindeste

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen weiteren schönen Sommertag wünsche ich euch allen. Genießt jeden Tag, an dem noch die Sonne scheint.
    Giselchen - ich habe nur ein Rezept für Quarktorte ohne Boden. Wenn du es haben möchtest, schreibe Bescheid.
    Beim Babyboom ist es mir doch tatsächlich gelungen, die Kuckuckszucht fertig zu machen. Da gab es einige EH. Nun habe ich aber kaum noch Superfutter und das Parfüm ist auch knapp geworden.
    Ansonsten heute das übliche BM und einkaufen.
    Macht euch einen schönen Tag.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Ich werde mich heute Nachmittag raus begeben. Im Garten gibts momentan allerdings nicht viel zu machen, das kommt erst alles noch. Mir graust es schon wieder vor dem Laub, was da oben auf dem Baum hängt. Aber ich habe das jetzt 6 Jahre geschafft, dann schaffe ich das jetzt im 7ten Jahr auch noch. Dass ein Baumschnitt erfolgt, wage ich zu bezweifeln. Wenn nicht, werde ich mich nächstes Jahr mal direkt und sehr nervig bei meiner Vermieterin melden. Die meinte letztens nur, wer denn den Baum gesetzt hat. Ja, Ich nicht. Doofe Frage, echt. Gestern habe ich noch diverse Gewürze für mein Ketchup geholt, weia, das Zeugs ist teuer. Das will ich heute auch noch machen. Bin immer noch am überlegen, ob ich doch nochmal Salat setze. Morgen ist Markt, ich schau mal, ob die überhaupt noch welchen haben, Endivien will ich nicht, den mag ich nicht besonders.
    Bei BBoom habe ich die Mauszucht weiter gemacht. Jetzt ist aber mein SF alle, also erst wieder SF sammeln. Das Gruselevent mache ich nicht mit, ich nutze die Zeit lieber, um das eine oder andere Quest fertig zu machen. Blick so langsam überhaupt nicht mehr durch.
    Bis denne............

12. Kremmina

Nabend Mädels

Man waren das jetzt Tage. Heute 8 Stunden Unterricht in einem Raum, der von der Sonne mehr als verwöhnt wird. Und Gise, Fester können wir über Nacht nicht offen lassen. Dann könnte sich die Luft ja mal ein wenig abkühlen, aber Pustekuchen. Da muss ich wohl oder übel durch. Ansonsten habe ich den ersten organisatorischen Ansturm wegen der neuen Klasse überstanden. Und der Unterricht macht eigentlich nicht so viel Arbeit.

Beim Event mache ich auch nicht mit, werde die Zeit aber für eine Quest nutzen. Da brauche ich 25551 Pflanzen von zwei Sorten. Deren Wachstumszeit ist zwar nicht sehr lange, aber wenn man immer nur wenig Zeit auf den Farm hat, dauert es sehr lange. So werde ich jetzt das Wochenende auch ausgiebig dafür nutzen. Vorteilhaft ist es ja auch, dass es +1 Ertrag gibt, mit KAC sind das dann gleich 5 facher Ertrag.

Morgen treffe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen zum Kaffeeklatsch. Eine wird dann hoffentlich ausführlich über ihre Urlaube auf Mallorca und in Bayer berichten.

Ansonsten läuft alles so seinen Lauf und es gibt nicht Neues zu berichten.

Ic wünsche euch noch einen schönen Abnd und dir Gise viel Spaß bei PBB.

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Euch allen einen schönen Freitag. Noch immer Sonnenschein. Ich genieße es in vollen Zügen.
    Gabi - Nun hast du ja den Anfang des Schuljahres gut überstanden. Wünsche dir viel Spaß beim Kaffeeklatsch.
    Giselchen - Bei uns gibt es auch nicht allzu viel im Garten zu tun. Muss nur noch den Abfall von den Stangenbohnen und den Koniferen klein schneiden und in Säcken verstauen. Die nimmt Andreas dann mit.
    Das Gruselevent ist ziemlich einfach. Ich mache es mit. Die Pflanzen sind schnell zusammen. Man muss halt nur noch auf die Dropse warten.
    Werde heute das Haus putzen. Dann muss ich noch vor den Haus fegen. Da fallen von den Geranien ständig die Blütenblätter ab. Nächstes Jahr mache ich da etwas anderes hin. Dann muss ich noch zum Fleischer und dann bin ich fertig.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche einen schönen Tag heute. Wetter ist ja schön, hoffentlich bleibt das eine Weile noch so.
    Gabi, Anfang wäre geschafft mit deiner neuen Klasse. Wünsche auch dir einen schönen Kaffeeklatsch. Bei uns ist dieses WE großes Straßenfest in der Stadt. Ich gehe dieses Jahr aber nicht hin. In der Stadt sind so viele Baustellen derzeit, dass alles auseinander gerissen wurde. Das einzige was mich reizen würde, wären zum einen die Lasershow morgen, aber das ist mir zu spät, da weiß ich nicht, ob die Busse da noch zurückfahren und am Sonntag die Dudelsackspieler. Aber das ist auch jedes Jahr das gleiche.
    Ich habe heute Pfleiderers. Sonntag auch, aber da muss ich nur beim Anziehen und Richten helfen. Die sind eingeladen und Tochter ist ja im Urlaub.
    Mein Kratzbaum ist heute auch gekommen. Den muss ich heute Nachm. zusammen bauen. Bin nur noch am überlegen, ob ich auf den Markt gehe und Salatsetzlinge doch noch hole. Aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust dazu Salat nochmal zu setzen. Ich glaube, ich lasse die Hochbeetsaison ausklingen. Im Frühjahr muss ich es richten oder ein neues hertun, aber die sind sowas von teuer. Vielleicht nehme ich auch nur zwei Bretter ab, dann ists halt nicht mehr ganz so hoch. Mal schaun. Das einzige, was ich dieses Jahr am Hochbeet repariere, ist bei ein paar Brettern neue Schrauben reinmachen. Das eine Brett wird man ganz wegmachen müssen, aber dadazu brauche ich Unterstützung von einem meiner Söhne. Muss die mal anhauen deswegen.
    So, das war es in Kürze, bis denne............

15. Kremmina

Moin, Moin (auch am Nachmittag)

Gise - du schaust ja auch PBB, hach bin ich froh, dass die Isa wieder runter musste. Morgen früh werde ich mir dann erst mal die Aufzeichnung von heute ansehen- Bin ja gespannt, wer neben Mario auf der Liste steht. Ich muss ja auch nicht so früh in den Garten fahren, auch bei mir ist nicht mehr viel zu machen. Evtl. den Rasen mähen, da ich erst wieder in 14 Tagen raus fahre. So richtige Lust habe ich eigentlich schon gar nicht mehr, in ca. 6 Wochen dürfte dann auch eigentlich alles winterfest gemacht sein und ich höre auf. Klingt bei den momentanen Temperaruren irgendwie komisch.

Dass die erste Schulwoche rum ist, istauchgut so. Bin doch ganz schön geschafft, man wird halt nicht jünger. Aber Montag habe ich erst mal keinen Unterricht und Mittwoch kann ich dann den Vormittag wieder für die Schulorganisation nutzen.

Ansonsten freue ich mich darüber, dass ich meine Gruselpflanzen sehr gut vermehren kann und die nächste Quest in erfüllbare Nähe rückt. Will auch mal nach dem Gruselstraußrezept sehen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und dann einen wunderschönen Start ins Wochenende.

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Auch moin moin,
    Gabi, mir gehts wie dir. Ich werde auch keinen Salat mehr ansetzen, ich lasse das jetzt auch so langsam auslaufen. Arbeit gibts noch genug, wenn man das ganze Pflanzzeugs wintermäßig versorgen und entsorgen muss. Aber das hat noch Zeit. Erst müssen ja meine Tomaten raus, aber das hat auch noch Zeit, hängen ja noch ne Menge dran. Ich konnte mittlerweile auch ein Quest in der Farmhalle fertig machen, das andere kommt dann in Kürze dran. Ich denke, dass sich das mit deiner neuen Klasse erst einmal einspielen muss. Wenn ihr aneinander gewöhnt seid, schlaucht dich das sicher auch nicht mehr so dolle.
    Hinkelchen, pflanze doch nächstes Jahr die großen "fleißigen Lieschen". Die sehen erstens schön aus und zweitens schmeißen die keine Blütenblätter, zumindest nicht so doll. Ich bin kein Freund von Geranien, warum auch immer.
    Was PBB angeht, konnte ich mir ein breites Grinsen gestern nicht verkneifen, als die Isa wieder runter musste. Richtig so. Die Zuschauer denken wie ich, ich hätte sie auch runtergewählt wieder. Mein derzeitiger absoluter Favorit ist der Ben. Ich finde den - unter all den anderen - sehr erfrischend. Der Neue ist ja vielleicht eine Heulsuse. Also, alles in allem finde ich es dieses Mal recht amüsant. Die Jennifer kann ich nicht ab und den Prinzen schon zweimal nicht. Die Zwei passen super zueinander.
    Den Kratzbaum habe ich - mit viel Mühe (bin manchesmal sehr plond) zusammen gebaut. Er findet aber momentan kein großes Interesse bei meiner Dicken. Kommt vielleicht noch.
    Morgen muss ich einkaufen und evtl. laufe ich zum Gartenbaumarkt vor und hole mal ein paar Schräubchens für mein Hochbeet.
    Sonntag muss ich ja Frau Pfleiderer helfen sich zu richten. Begeistert sind die Beiden nicht, dass sie zu der großen Feier ihrer Nichte müssen. Bin gespannt, ob ich einen Anruf kriege, dass sie nun doch nicht gehen.
    Bis denne Mädels...........

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ein wunderschönes Wochenende euch allen. Was das Wetter betrifft, tobt sich bei uns noch immer der Sommer aus.
    Giselchen - wenn du einen Anruf bekommen würdest, dass die Pfl. nIicht gehen, wäre doch auch gut. Hoffentlich kommt mal bald einer von deinen Söhnen, um das Hochbeet zu reparieren. In meinen Pflanzsteinen vor dem Haus, habe ich schon die Eisblumen drin, die sind etwas größer, als die fleißigen Lieschen. Die sind dieses Jahr sehr groß geworden und blühen über und über. Mal sehen, ob ich die nächstes Jahr in die Blumenkästen setze. Entweder die oder die gefüllten Studentenblumen. Aber nun wollen wir erst mal diesen Sommer ausklingen lassen.
    Gabi - kann mir schon gut vorstellen, dass du von der Woche geschlaucht bistI. Aber die Routine kommt schon wieder.
    Ich koche dann eine Möhrensuppe und dann gehts ab in den Garten. Zweige klein schneiden, in Säcke füllen, Knöterich schneiden und mähen. Heute Nachmittag kommt Franzis Freundin mit ihren LG zum Haare machen und heute Abend werden wir grillen. Werde noch eine Kräuterbutter und einen Salat machen. Das reicht dann.
    Das Gruselevent habe ich bis auf die Dropse fertig. Und nun mache ich mich noch an ein Quest.
    Macht euch einen schönen Tag und genießt weiter den Spätsommer.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche ein superschönes Wochenende. Mein Kleiner ist heute abgedüst nach Portugal für 3 Wochen. Aber es sei ihm gegönnt. Er arbeitet ja auch dafür sehr viel.
    Die Reparatur von meinem Hochbeet wird wohl erst im Frühjahr nächsten Jahres über die Bühne gehen. Dieses Jahr mache ich nur das mit den Schrauben und dann wird das Teil abgeerntet und Deckel drauf. Heute kam mein Rasendünger, den werde ich heute Nachmittag noch drauf streuen. Man soll es ja nicht auf einen nassen Rasen tun, sondern erst nach zwei Tagen ohne Regen wässern. Na dann......
    Ich werde jetzt erst mal zum Einkaufen zuckeln und dann sehen wir weiter. Zuerst muss ich drinnen Ordnung schaffen, dann gehts raus. Bananendünger einbringen und Rasen düngen. Mähen brauche ich den wohl in nächster Zeit nicht. Ich hoffe nur, dass mein Rasenmäher noch ein/zweimal funktioniert. Er gibt sehr seltsame Töne von sich. Ich glaube, der machts nicht mehr lange. Nun, der hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
    Bis denne.....

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Sonntag an alle. Es ist wieder ein wunderschöner Sommertag.
    Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten. Vormittag habe ich die Koniferenzweige klein geschnitten, den Rasen gemäht und den gepflasterten Weg zum Komposter sauber gemacht. Dann hats gereicht. Am Nachmittag war dann Franzis Freundin mit ihrem Freund zum Haare machen da. Da hat Franzi gleich alle versorgt. Auch mich und Andreas. Abends haben wir gegrillt und dann noch lange draußen gesessen.
    Heute werden wir ausruhen und nichts tun. Mal sehen, ob die beiden was unternehmen. Ich jedenfalls nicht.
    Also, macht euch einen schönen Sommersonntag.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    auch von mir einen schönen Sonntag. Hinkelchen, lasse es dir gut gehen heute.
    Ich muss auch dringendst zum Friseur. Mal sehen, wann ich den Friseurbesuch stämmen kann finanziell. Eigentlich wollte ich mir von dem Überstundengeld den Fernseher leisten. Dann muss Friseur noch ein bisschen warten.
    Ich war heute bei Pfleiderers, sie hatten zwar keine Lust, aber ich habe sie erfolgreich versorgen können. Morgen muss ich den Sohn anrufen wegen dem Handlauf. Da muss was nachgebessert werden.
    Ansonsten werde ich heute nichts weiter machen. Halt das Nötigste. Evtl. lege ich mich heute Nachm. etwas hin.
    Gabi, dir auch einen schönen Sonntag in deinem Garten.
    Ich konnte zwei Quests bisher erledigen von den Gruseldingern. Und....Taraaaa, habe beim Farmwheel die letzte Gruselscheuche erdreht, die mir noch gefehlt hat. Fand ich gut und ich habe mich gefreut.
    Gestern habe ich mir das Tennisspiel von der Kerber angesehen. Weia, meine Nerven. Ich hätte nicht gedacht, dass die es noch schafft, das Ruder rumzureißen. Aber, sie hat dann doch noch gewonnen, freut mich für sie.
    Bis denne Mädels.............[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.