Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Samstag an alle. Hier ist es noch immer ziemlich dunkel. Es hat die ganze Nacht geregnet und regnet noch immer.
    Heute Nachmittag sind wir zu Andreas Mutter zum Zwiebelkuchenessen eingeladen. Mittags gibt es bei uns eine schöne Rindernudelsuppe. Im Moment warte ich auf das Bäckerauto. Unser Bäcker hat zwei Wochen Zwangsurlaub. Die Mutter wird am Knie operiert.
    Der Schlumpernachbar ist heute Morgen nach Hause gekommen und die sind dann alle drei weggefahren. Nehme an, die sind zu ihr. Bin ja mal gespannt, wie es am Mittwoch bei dem aussehen wird.
    Giselchen - das hätte ich nicht gedacht, dass sich die Frau Pfl. wieder so gut erholt. Spar es dir, am WE dort hin zu gehen, aber wie ich dich kenne, wirst du es trotzdem tun. Schön, dass du Geld zurück bekommen hast. Hat ja auch lange genug gedauert. Kauf dir was Schönes.
    Nun mach ich die Suppe fertig. Wünsche euch einen schönen Tag.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so, jetzt ist das Wochenende da. Wünsche Allen ein ebenso schönes. Wetter geht hier gerade. Es regnet momentan mal nicht und ab und zu schaffts auch die Sonne. Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir keinen goldenen Oktober mehr bekommen werden.
    Bei Pfleiderers wirds in naher Zukunft wohl doch so werden, dass sie weg kommt, zu ihrer eigenen Sicherheit. Ich nehme an, dass die Tochter sich jetzt in Ruhe mal Heime überlegt. Sie ist noch nicht sicher, ob es eines in ihrer Nähe werden soll oder eines hier in Aalen.
    Sie ist zwar voll da, aber hat immer mal wieder so Momente, an denen sie gar nichts mehr weiß. Dann erkennt sie auch ihren Mann nicht. Zehn Min. später kann alles wieder "normal" sein. Ich gehe heute Abend und morgen Mittag jeweils noch eine Stunde hin. Tochter hat angefragt. Nächste Woche soll es dann wieder normal laufen. Mal sehen, ob es klappt. Die Tochter tut mir schon sehr leid, es hängt wirklich alles an ihr. Ihr Bruder ist froh, wenn er nicht zu seinen Eltern muss. Da muss früher irgendwas gewesen sein. Die Tochter hat mal was angedeutet, aber ich wollte da nicht weiter nachbohren. Sohn hat jetzt die Schlüssel nachmachen zur Aufgabe bekommen. Bin echt gespannt, wann die da sind.
    Hinkelchen, mache doch wirklich mal nur das, was sein muss beim Schlumpern. So dass es halt sauber ist. Alles andere würde ich lassen.
    Das Geld das ich zurück bekomme ist vom Stromanbieter. Meine Vermieterin hat die Nebenkosten immer noch nicht abgerechnet. So langsam kann die mich mal am Abend besuchen *gg.
    Ich werde jetzt in die Apotheke gehen, das Medikament für Oma Pfleiderer holen und dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Wenn ich wieder zurück bin, muss hier Ordnung geschaffen werden. Saugen usw.
    Das Event habe ich jetzt für mich beendet. Sind noch 3 Räume, die ich aber nicht mehr mache. Gibt nur Punkte oder so. Alles andere habe ich fertig. Umbauen werde ich jetzt nicht, da das nächste Event ja schon am Dienstag anfängt. Mal schauen, was da gefordert wird und ob ich es mache. Danach kann ich immer noch wieder Ställe aufbauen, sofern ich das Event auslasse.
    Machts gut und bis denne..............

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo miteinander

Karin - dann wünsche ich euch einen guten Appetit für euer Zwiebelkuchenessen.

Bei uns ist das Wetter eigentlich recht angenehm. Die Sonne kommt zwar nicht so mächtig hervor, aber regnen tut rs auch nicht, so dass meine Wäsche auf dem Balkon trocknen kann.

Beim Event werde ich heute Nachmittag mal wieder ein paar Rume putzen, muss sehen wie viele Batterien ich habe. Hatte es ja nicht so eilig, deshalb auch nur die Guselpflanzen angebaut, die ich für die Quest brauche.

Ich mache mir heute einen schönen DVD-Nachmittag. Muss auch mal sein und ich habe ja auch die Zeit dafür.
    Karin - nächste Woche sind bei uns auch noch Ferien.

Macht euch alle noch einen schönen Tag.

LG Gabi :)

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, so vom Einkaufen zurück. Wurde doch mehr, als ich dachte.
    Gabi, dir wünsche ich einen schönen DVD Nachmittag. Genieße ihn.
    Hinkelchen, euch einen "Guten" beim Zwiebelkuchen. Schiebe mal einen zu mir rüber. Mag ich auch sehr, aber ich mag den dünnen lieber als dass er so dicke belegt ist.
    Jetzt werde ich mal hier drinnen Ordnung machen und um 18 Uhr zu Pfleiderers hochzuckeln für ne Stunde. Und dann morgen Mittag noch für ne Stunde. Danach läufts hoffentlich wieder normal ab. Montag habe ich frei.
    Den Modis und allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Wünsche allseits noch einen schönen Nachmittag und bis denne...

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Wünsche allerseits einen schönen Sonntag. Hier ist es mächtig neblig. Es soll zwar heute noch Sonnenschein geben, aber ich zweifle dran. Wenn ja, werden wir eine Runde laufen.
    Giselchen - Wenn das bei dir so weiter geht, dann kannst du ja bei Pfl. einziehen. Aber wenn sie dann doch in ein Heim kommt, dann wirds bestimmt leichter.
    Gabi -na wie war der DVD Nachmittag. So wie ich das mitbekommen habe ist ja auch dieses WE wieder Formel 1.
    Das Event habe ich auch beendet. Viel konnte ich nicht einlösen, da ich ja auch nicht umgebaut hatte. Bei der Gruselei ist es mir auch nicht gelungen, ein Quest zu beenden.
    Der Zwiebelkuchen gestern Nachmittag war nicht so mein Ding. Mein Bauch hat bis zum späteren Abend gegrummelt.
    Heute Nachmittag machen wir uns Apfelstrudel mit Schlagsahne. Dann muss ich noch ein Mützchen stricken. Brauche auch noch Knöpfe.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

6. Kremmina

Einen schönen Sonntag gewünscht

Karin - ja heute ist wieder Formel 1, aber erst ab 21.00 Uhr. Kann ich zum Kaffee vorbeikommen ;). Apfelstrudel mit Schlagsahne hört sich super an. Ich hab aber auc noch ein Stückchen Schoko-Kirsch-Kuchen da, werde es nachmittag genüsslich verspeisen. DVD-Nachmittag war toll, besonders wegen der Schauspieler.

Das Event habe ich auch bis auf 2 Räume fertig, Sticker und EP´s brauche ich nicht. Auf dem Gruselacker gehts eigentlich auch vorwärts, mal sehen, wann ich genug Irrlichter beisammen habe.

Wettermäßig ist es bei mir eher bedeckt, aber es regnet nicht.

Bei Renzo habe ich mit dem Lansi-Baum geholt, kann ihn aber nicht aufstellen. Mal sehen wann bzw. ob mir ein Modi helfen kann.

Ansonsten wünsche icheuch für alle heutigen Vorhaben viel Freude.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so kurz auch von mir ein paar Zeilen.
    Hinkelchen, ich schließe mich Gabi an und komme zum Kaffee...........Lecker, lecker.
    Machst du den Apfelstrudel selber oder ist der aus der Gefriertruhe?
    Gabi, was hast du dir denn für Filme reingezogen? Viel Spaß heute Abend beim Formel 1 schauen, ich bin ja für den Rosberg, ich mag den Hamilton nicht.
    So, jetzt noch zu Pfleiderers für ne Stunde und dann ist gut. Der wird heute Abend sicher warten, dass ich komme. Aber heute Abend gehe ich nicht hoch. Es muss jetzt wieder Normalzustand eingeführt werden. Sie wird sicher in Bälde in ein Heim kommen. Tochter ist sich nur noch nicht sicher, welche Ecke es werden soll. Ich denke spätestens im nächsten Jahr wird das umgesetzt werden, wenns schlimmer wird wieder, dann vielleicht sogar dieses Jahr noch. Mal sehen. Ich werde meine Stunden bei Pfl. auch wieder auf Normalmaß runterschrauben, zu meiner eigenen Sicherheit. Merke schon wieder, dass ich deren Probleme mit heim nehme und das ist nicht gut.
    Aber genug gejammert. Ich werde mich heute Nachm. dem Strickzeug widmen, damit ich da ein bissle voran komme. Aber das MUster kommt ganz toll raus. Hätte ich nicht gedacht.
    Ich habe mir bei Renzo den Zauberer geholt, den Baum hole ich mir das nächste Mal, sofern er noch drin ist.
    Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Bis denne

8. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Guten Morgen

Ein Event jagt ja mal wieder das nächste und ich kann nicht pünktlich starten, da ich mir morgen mit meiner Freundin einen schönen Tag in einem balinesischen Spa-Bad mache. Mit ganz vielen Saunen und tollen Ruhemöglichkeiten.

Ansonsten liegt nichts Besonderes an, nur der übliche Kram und weiter die Gartenwäscheberge reduzieren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, bin heute etwas später dran. Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Gehe gleich zum Kegeln. Wettermäßig ist es bescheiden, sehr bescheiden. Es regnet und regnet und regnet.
    Franzi hat diese Woche Urlaub. Ihr Auto ist schon wieder kaputt. Geht einfach während der Fahrt aus. Haben schon beim Autohändler angerufen. Nun will er tauschen. Diesmal passen wir aber beide genau auf. Fahren morgen hin.
    Gabi - da ist doch der schöne Tag mit deiner Freundin viiiiel mehr wert als der Beginn des Events. Da wünsche ich euchviel Spaß dann morgen und eine gute Erholung im Spa.
    Giselchen - und was treibst du so heute? So wie ich noch weiß, hast du ja heute frei. Also genieß den Tag und ruh dich aus. Macht euch einen schönen Tag.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Gabi, da gebe ich Hinkelchen recht, Spa-Erlebnis ist wichtiger als das Event. Das schaffst du auch so. Wünsche dir einen superschönen Wellnesstag.
    Zur Zeit spinnt BP eh wieder. Neue Quests in Hülle und Fülle usw usw. Ich blicke da eh nicht mehr durch. Wenn ich ehrlich bin.
    Hinkelchen, Franzi scheint ein Montagsauto erwischt zu haben. viel Glück mit dem Umtausch. Achtet auf die Händlergarantie wieder.
    Und "gut Holz" beim Kegeln.
    Ich habe heute frei - richtig. Werde aber die Zeit nutzen und mal in die Stadt fahren, möchte nach Ausstecherförmchen schauen und evtl. nach Plätzchenteige usw. Laub sollte ich auch zusammen rechen, aber der Baum hängt noch so voll. Mache ich vielleicht am Donnerstag oder so. Will das Laub zum Abdecken nehmen und in den Kompost schmeißen, was noch runterkommt.
    Bis denne............

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag euch allen. Hier ist es wieder mal grau in grau.
    Franzi und ich fahren heute das Auto umtauschen. Hoffentlich klappt alles gut. Gestern beim Kegeln bin ich Zweite geworden. Es war wieder mal recht unterhaltsam.
    Habe mir heute mal das neue Event angeschaut. Ist ja wieder mal ganz schön viel, aber was solls. Werde mitmachen so weit ich komme. Hatte noch vier Stallmeister in der Leiste. Die habe ich gestern angesetzt. Heute habe ich dann einen Dachsbau bekommen - hurra. Einen Schwan habe ich immer noch nicht.
    Giselchen - bei den neuen Quests die angeboten werden, musst du mal nach den Level schauen. Die beginnen bei 97 und gehen dann immer höher. So weit sind wir noch lange nicht. Das 97er liegt in meiner Reichweite, aber da braucht man neue Pflanzen. Du hast Recht, man blickt bald gar nicht mehr durch.
    Macht euch einen schönen Tag.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so - kurz ein paar Zeilen von meiner Ecke. Hier wird es jetzt erst bissle hell, seit gestern Abend hat es ununterbrochen geregnet. Aber momentan ists trocken. Hinkelchen, den Schwan bekommst von mir das nächste Mal, sofern er zu verschenken geht. Ich habe derzeit zwei davon. Mir fehlt noch der Hirsch, leider. Den habe ich noch nicht. Ich mache das Event, soweit ich komme. Chaosfamilie ging heute, bin aber mit dem Bügeln nicht ganz fertig geworden. Den Rest muss meine Kollegin am Freitag machen. Nächste Woche gehe ich erst Donnerstag hin, da kommt die ganze Woche keine und damit die nicht im Chaos vollends versinken, gehe ich halt am Donnerstag hin.
    Meine andere Kollegin nimmt sich zur Zeit immer mehr da raus. Gut, zweimal in der Woche ist schon viel. Aber die hat auch noch nen Minijob an der Backe und noch Kinder, die im Haus sind und zur Schule gehen. Ich werde nachher meine zwei Säcke Grünabfuhr hinstellen und die Äste, die ich zusammen gebunden habe. Laub sollte ich demnächst mal anfangen zusammen zu rechen, aber das will ich Donnerstag oder Samstag machen. Mal schaun, wie das Wetter da ist. Es hängt noch ziemlich viel am Baum.
    Wünsche euch noch einen schönen Restdienstag. Bis denne..............

13. Kremmina

Guten Morgen alle miteinander

Bin froh. dass ich heute früh nicht raus muss, denn man kann kaum die Hand vor Augen sehen, so viel Nebel herrscht monetan noch.
    Aber ich habe heute auch genug zu Hause zu tun.

Mein Spa-Tag gestern war toll. Wir haben herrlich gespeist (u.a. Süßkartoffelfritten) nd es uns in 6 verschiedenen Saunen gut gehen lassen. Die ganze Atmosphäre dort hat auch zum Entspannen beigetragen.

Mit den neuen Pflanzen und Quests, das finde ich gut, auch wenn ich nochewig brauchen, bis mich das tangiert. Aber so haben die Spieler mit höheren Leveln wieder einen Anreiz.

Ich werde mich jetzt noch mal mit den neuen Kaufwolkenlinien beschäftigen, mal sehen ob ich mir die Grusellinie leiste.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und besondere Grüße an die
    Modis und Franzi.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Gabi, das finde ich schön, dass der Wellnesstag für dich bzw. euch so erholsam war und euch was gebracht hat.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Grünabfuhr wurde auch schon abgeholt. Anscheinend soll diese Woche noch mein Baum gestutzt werden, wollen wir es mal glauben. Da warte ich doch ab mit dem Laub zusammen harken, da sicher beim Wegnehmen der Äste noch einiges runterkommen wird. Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich zum Gartenmarkt fahre und Blumenzwiebeln hole. Möchte ein paar Tulpenzwiebeln reinsetzen. Narzissen habe ich genug, Tulpen eher weniger. Mal schaun, ob ich mich aufraffen kann. Vielleicht bestelle ich sie aber auch. Ansonsten war ich heute recht schnell bei Pfleiderers fertig. Er war wieder nicht so gut gelaunt, denke, dass er sich am Montag mit seiner Tochter gezofft hat. Die zwei sind wie Feuer und Wasser. Schlimm, beide sehr stur und dickschädelig. Schwiegertochter hatte heute Kürbissuppe mitgebracht, das können die Zwei sich selbst warm machen. Tisch habe ich gedeckt und Tee auch gekocht. Also alles gut. Die WL hole ich mir nicht, habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber ist mir echt zu teuer.
    Wünsch euch was, bis denne..........

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch von mir einen schönen Tag. Wettermäßig hat sich nichts geändert. Franzi und ich wuseln im Haus herum. Habe heute schon gebügelt. Dann wollen wir das Kinderbettchen fertig machen und hoch ins Schlafzimmer stellen. Nächste Woche fängt jaAndreas an zu malern. Wenn das Gästezimmer fertig ist, ziehe ich runter.
    Gestern waren wir im Autohaus, weil doch Franzis Leon immerzu kaputt ist. Nun nimmt er den Leon wieder zurück und Franzi hat sich wieder einen Smart rausgesucht. Er ist grün und hat erst 30 Tkm weg. Sieht fast wie neu aus. Da braucht sie auch nicht so viel Steuern und Versicherung zu zahlen. Der Spritverbrauch ist auch ziemlich gering. Ist jedenfalls besser so.
    Gabi - freut mich für dich, dass der Spa Tag so gut war. Sauna ist zwar im Moment anstrengend, aber das wirkt sich hinterher immer recht positiv aus. Ist auch für die Haut sehr gut.
    Giselchen - habe leider nur einen Hirsch. Aber ich glaube, die neuen Ställe kann man noch nicht verschenken. Wir werden sehen.
    Das Event tröppelt so langsam vor sich hin. Bei den neuen Pflanzen konnte ich mir die Hagebutte holen.
    Ich soll euch auch herzliche Grüße von Franzi senden. Es geht ihr gut. Die Kleine strampelt schon ganz schön munter.

Nanu noch keiner hier gewesen.Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Gehe gleich zum BM, dann zur Oma Rosemarie. Sie wird heute 83. Anschließend muss ich noch einkaufen.
    Franzi hat auch so einige Wege zu erledigen. Auto anmelden, Versicherung usw.
    Also macht euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
  16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche allseits einen schönen Donnerstag. Wetter geht hier eigentlich. Ab und an zeigt sich die Sonne. Ich werde nachher bissle im Garten wuseln. Hole meine Zitronenbäumchen rein, den Oleander Ende d. Woche oder erst nächste Woche. Mal sehen. Dann meine Tulpenzwiebeln reinsetzen und das Laub auf die Beete tun. Am WE will ich mal in den Wald, ein paar Tannenzweige zum Abdecken holen. Wenn ich die im Gartenmarkt hole, zahle ich fast 10 euro für einen Bund. Brauche ja keine Edeltanne zum Abdecken. Also - das war es von mir in Kürze. Bis denne............
    HUGO....
    war bis eben draußen. Habe meine Oleander doch schon reingeholt in den Hausflur, dann habe ich diese Schlepperei auch weg. Laub habe ich auch zusammen geharkt und zum Teil auf die Beete verteilt, der Rest in den Kompost. Hängt aber noch ziemlich viel an dem Baum. Meine nicht winterfesten Gewürzkräuter und die Zitrusbäumchen auch reingestellt. Die stehen jetzt im Schlafzimmer, da ists hell genug und kühl, da ich diesen Raum nicht heize. Blumenzwiebeln auch in die Erde gesteckt. Jetzt muss ich nur noch Reisig holen zum Abdecken, das will ich am Samstag machen - vielleicht auch morgen Nachm., kommt aufs Wetter drauf an.
    Nächste Woche wird sicher der Gärtner die Pflanzen von meiner Nachbarin auch holen, aber wohl erst nach dem Feiertag, da brauchen die immer noch den Platz für die Gestecke. Jetzt werde ich ne Runde stricken. Wünsche allseits einen schönen Abend...........

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
  17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Freitag euch allen. Wettermäßig - Heute wird es wieder mal nicht so richtig hell.
    Gestern hat mich Oma Rosemarie bis 18 Uhr beschäftigt. War dann auch nicht mehr einkaufen. Das hole ich heute zusammen mit Franzi nach.
    Giselchen - du warst aber ganz schön fleißig. Wir wollen das alles morgen machen. Franzi kann ja nicht so schleppen.
    Beim Event geht es bei mir recht langsam voran. Habe noch nicht mal die Hälfte geschafft. Wer weiß, ob ich überhaupt fertig werde. Mal sehen.
    Morgen ist ja nochmal Gruselnacht. Die beschäftigen uns ja ganz schön.
    So nun muss ich mich fertig machen und zum Einkaufen losdüsen.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo, wünsche euch ebenfalls einen schönen Freitag. Wettermäßig schafft es die Sonne ab und zu sich durch den Hochnebel durchzukämpfen. Aber eben ziehts wieder zu. Heute Nacht war es mächtig kalt. War gut, dass ich die Zitronen reingetan habe.
    Hinkelchen, ich bin mit dem Reintun der Pflanzen bissle früh dran, aber gestern habe ich echt überlegt, dass ich dann diese Sauerei weg habe, die sowas mit sich bringt. Mein Margeritenstämmchen und das Wandelröschen stehen noch in voller Blüte. Bis halt der erste Frost kommt. Wollte eigentlich das Wandelröschen versuchen, durch den Winter zu bringen, aber nachdem ich gelesen habe, dass das eine der schwierigsten Pflanzen zum Überwintern ist, lasse ich das. Kostet ja nicht viel. Hole ich mir nächstes Jahr ein neues. Nachher muss ich kurz zur Post und schaue dabei kurz beim Markt vorbei. Evtl. ein paar Äpfel holen.
    Ob ich das Event schaffe, weiß ich noch nicht. Habe jetzt 65 %. Die Items habe ich, ansonsten mache ich das, was ich schaffe. Nächsten Monat jagt auch ein Event das nächste. Da werde ich sicher das eine oder andere auslassen. Wird langsam echt heftig.
    Wünsche euch was, bis denne.................

19. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Moin, Moin

Wollte heute mittag schon schreiben, klappte aber nicht.

Ich habe das Event zu 70% erledigt. Nachher noch mal Zuckerblumen ernten und dann über Nacht mit Rose und Ingwer die Dropse locken.

Meine Wohnung ist sauber gemacht, alle Wäsche gewaschen und auch gebügelt. Die Abendbrotsvorbereitungen für meinen Kaffeeklatsch sind auch schon ziemlich weit fortgeschritten und ich gönn mir jetzt mal nen Kaffee.
    Morgen früh will ich dann noch mal in den Garten, letzte Sachen rein stellen, Wasser abstellen, Blätter harken und noch ein wenig Gemeinschaftsarbeitaeinsatz durchführen.
    Dann werde ich mich beeilen, um Nach Hause zu kommen. Brauche noch ein paar Gruselpflanzen für die Items der Wolkenlinie. Müsste aber zu schaffen sein, zu mal wir auch bis Montag Zeit haben. Dann sind ja da auch noch 2 Quests, die erfüllt werden wollen. Also auch ohne reale Farm genug für mich zu tun.

Wettermäßig ging es heute ei uns, es war zwar bewölkt, aber trocken und auch nicht so kalt. Morgen soll die Sonne sogar raus kommen, na hoffen wir mal.

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Restfreitag und dann einen guten Start ins Wochenende.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels, erst einmal wünsche ich einen schönen Samstag. Wettermäßig wird es erst jetzt bissle freundlicher. Es war seither trüb und hat geregnet. Da überlege ich mir, ob ich in en Wald gehe, zumal ich etwas Halsweh habe. Ich hoffe, es bleibt bei dem "etwas" und breitet sich nicht noch aus. Fehlt mir gerade noch. Ich habe jetzt frei bis Mittwoch. Auch mal schön. werde jetzt hier drinnen klar Schiff machen und dann evtl. ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Größerer Einkauf wird am Montag sein, da fahre ich vielleicht mit dem Bus zum Frexxnaxx und hole Katzenfutter.
    Gabi - dir wünsche ich gutes Gelingen im Garten.
    Bei mir ist auch schon viel Laub wieder runtergekommen, aber jetzt warte ich wirklich, bis alles unten ist. Außerdem ist es zu nass.
    Denkt dran, heute Nacht werden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt!!! Danke Gabi, ich hatte es falsch drin.
    Bis denne Mädels, macht euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.