Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, entschuldigung, dass ich erst jetzt hier bin. Wir waren unterwegs und haben die Sachen für die Renovierung meines zukünftigen Schlafzimmers geholt. Dann habe ich einfach vergessen, nochmal nach der Farm zu schauen. Deshalb bin ich jetzt erst auf die Gruselwiese gekommen. Auch beim Event bin ich erst bei 51 %, werde es wohl nicht schaffen, macht nichts. Andreas war oben und hat Fußball geschaut. Als er wieder runter kam, sagte er mir, dass da im Büro jemand fürchterlich jammert und da fiel mir die Farm wieder ein. Nun bin ich soweit wieder auf dem Laufenden.
    Morgen gibt es bei uns Hirschkalb und Klöße. Franzi hat noch einige Sachen im Garten gemacht.
    Ansonsten alles wie gehabt. Gise - danke für den Hinweis mit der Uhr, hätte ich glatt vergessen.
    Macht euch noch einen schönen Abend.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche allseits einen schönen sonnigen Sonntag. Hier ist Sonne pur. Werde heute Nachmittag Laub rechen und raussitzen, sofern die Sonne noch da ist. Hinkelchen - das mit der Uhrzeit hatte ich zuerst falsch drin, Gabi hat mich dankenswert darauf hingewiesen, dass die Uhr zurück- und nicht vorgestellt wird, ich hätte euch ne Stunde früher aus dem Bett geholt. Meine Dicke hat aber immer noch die Sommerzeit im Bauch, die wollte heute früh pünktlich ihr Frühstück. Winterzeit hin oder her. Kann dein Computer jammern? Hinkelchen?
    Das stelle ich mir lustig vor. Meiner stellt sich von selber aus, wenn ich lange Zeit nicht dran gesessen bin, aber er kann nicht jammern.
    Macht euch heute einen schönen Tag. Bis denne[​IMG]
    HUGO....ich habe jetzt doch kein Laub mehr geharkt. Mache ich morgen. Mir fehlte die Lust dazu. Event habe ich soeben abgeschlossen. Wünsche euch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo miteinander

Das Ee:)vnt habe ich auch geschafft, bei den Ställen und Bäumen kam aber nichts besonderes heraus.

Ich habe gestern meinen Garten winterfest gemacht, muss nur noch mal zum Blätter harken raus. Dafür ging mir getern zu viel Wind.
    Heute habe ich noch etwas für die Schule getan und nachmittags kam mein Sohn zu Besuch.

Nachher werde ich mir dann wieder die Formel 1 gönnen.

Ansonsten lauft alles seinen Gang. Die um eine Stunde längere Nacht hat mir auch gut getan.

LG Gabi

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, bei uns ist ja heute Feiertag und wir können noch entspannen.
    Beim Event bin ich nur bis70 % gekommen. War auch nicht viel auf der Farm. Habe heute erst mal wieder alles umgebaut. Heute werden wir nun alle Pflanzen reinstellen. Ansonsten ist der Garten soweit fertig.
    Giselchen - nun heute packst du es mit dem Laub harken. Du bist ja erst am Mittwoch wieder im Dienst.
    Gabi - auch dein Garten ist soweit fertig. Nur, dass das Laub noch immer hängt. Aber das wird auch schon noch.
    Wünsche allen einen schönen Tag. n

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    kurz von mir ein paar Zeilen. Hinkelchen, habe dich gestern vermisst. Laub harke ich erst heute Nachmittag zusammen. Mal sehen, wann ich dazu Lust bekomme. Hängt immer noch viel am Baum. Ich werde jetzt erst einmal einkaufen gehen, da ja morgen Feiertag ist. Danach werde ich sicher im Garten wuseln. Außer Laub gibts ja nicht so viel zu tun derzeit. Reisig brauche ich noch. Evtl. bringt mir meine Freundin nächste Woche welches mit, die wohnt direkt am Wald, dann bräuchte ich das nicht zu schleppen. Aber vielleicht hole ich morgen ein paar Zweige aus dem Wald, kann ja nicht so viel mitnehmen, sonst gibts womöglich Ärger. Den Rest soll dann meine Freundin mitbringen. Samstag gehe ich endlich mal wieder zum Friseur, ist längst überfällig. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
  6. Kremmina

Einen schönen Tag gewünscht

Ich bin heute nicht so gut drauf. Habe heute früh fast die 3 fache Zeit für den Weg zur Arbeit gebraucht. Heute war es ja nicht so schlimm, da ich nur Organisatorisches zu erledigen hatte. Mache mir bloß für morgen Sorgen.
    Auch das Wetter heute - grau in grau - ist nicht so das Richtige für mich. Werde mir deshalb einen gemütlichen Resttag auf dem Sofa machen.

Karin + Gise - ihr hattet bzw. habt einen Feiertag. Wir müssen leider jeden Tag ran. Aber nächstes Jahr ..... da können wir uns den 31.10. auch gönnen, aber nur einmalig.

So, nun machts gut .

LG Gabi :)

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen schönen Dienstag. Bei uns hier ist ja ein Feiertag. Heute will ich endlich mal das Laub zusammen harken. Das was noch runterkommt, muss ich dann halt irgendwann auch noch machen. Ich hoffe ja, dass diese Woche die Fachleute zum Stutzen vom Baum kommen. Mal sehen, ob die sich zeigen.
    Gabi, so ein trübes Wetter mag ich auch nicht. Gute Besserung wünsche ich dir auf alle Fälle, 3 Stunden Weg zur Arbeit ist schon heftig.
    War es heute besser? Hier sind Ferien diese Woche.
    Bei mir liegt heute, außer Laub, nichts Größeres an. Halsweh habe ich immer noch. Aber nichts halbes und nichts ganzes.
    Bis denne ..............

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag euch allen.
    Mit der Scheiberei klappt das heute hier nicht so richtig. Hab schon dreimal angesetzt und jedesmal wenn ich auf Antworten drücke, sagt man mir, dass ich keine Berechtigung für diese Seite habe. Hoffentlich funktioniert das jetzt. Schreibe erstmal nichts weiter. Macht euch einen schönen Tag.

9. Kremmina

Hallo zusammen

Muss mich doch auch mal wieder melden. Hatte aber bisher kaum Zeit.

Eigentlich läuft alles seinen Gang, nur bin ich im Moment arbeitsunfähig, da ich ein sehr schmerzendes Knie habe. Hoffe, dass ich das bis übers Wochenende wieder hinbekomme.

Wetter war gestern gräßlich, aber heute scheint die Sonne, auch wenn es nur wenige Grad über 0 sind.

Das laufende Event mache ich nicht mit, habe keine Lust auf dauernde Events. Mal sehen, ob ich bei Baumbola mitmache.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und sende LG. :)

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so - bin auch wieder vom Einsatz zurück. Gestern habe ich Laub geharkt, liegt aber schon wieder voll. Aber viel ist jetzt nicht mehr auf dem Baum. Bis jetzt waren die Leute, die den Baum stutzen sollen, nicht da. Bin gespannt, wann die auftauchen. Heute war großes Chaos bei der Chaosfamilie. Aber habe es, so gut es geht, beseitigt. Man hat gemerkt, dass ein paar Tage niemand da war. Anscheinend hat der Hausherr auch gesaugt und sogar gewischt, aber es sah heute wieder schlimm aus. Alles habe ich heute nicht geschafft, was liegen geblieben ist. Aber morgen kommt meine eine Kollegin, die kann dann weitermachen.
    Gabi, dir und deinem Knie gute Besserung. Warst beim Doc?
    Hinkelchen, lebst du noch?
    Event mache ich mit, so weit ich eben komme. Ist ne blöde Zeit für die TP. Baumbola weiß ich noch nicht, ob ich was investieren will. Aber man bekommt ja einige Bäume nur über dieses Event.
    Jetzt werde ich mal den Staubsauger rausholen und Küche aufräumen. Dann sehe ich weiter, am WE will ich evtl. Fenster putzen und das Laub vollends versorgen.
    Bis denne..............

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, entschuldigt, dass ich nicht da war, aber bei uns ist das Chaos ausgebrochen. Seit Dienstag renoviert Andreas mein zukünftiges Schlafzimmer und bis jetzt hat er von der einen Wand, die tapeziert werden soll, die Tapete runter und die Decke gestrichen. Der ist so was von pingelig. Da muss die kleinste Fuge vergipst werden und dann wieder und wieder ausgemessen werden. Ich krieg noch die Krise. Überall im Treppenhaus liegt das Zeug rum und es geht einfach nicht vorwärts. Hoffe ganz sehr, dass er es bis Sonntag schafft. Ich selber wäre in maximal zwei Tagen fertiggeworden. Na ja, man muss halt Geduld haben.
    Gabi - wünsche dir gute, gute Besserung mit deinem Bein. Ich frage auch, ob du beim Doc. warst oder kennst du da schon und weißt was es ist.
    Giselchen - ich war heute beim BM. Da ist es nicht so schlimm wie bei deiner Chaosfamilie. Kann mir schon denken wie es dort aussieht. Bestimmt wie bei meinem Schlumpernachbarn.
    Das Event habe ich anefangen. Mal sehen, wie weit ich komme.
    Wettermäßig typisch November - grau in grau.
    Heute Abend kommt Voice. Macht euch einen schönen Abend.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so, da bin ich wieder. Pfleiderer haben heute wieder Mehrzeitaufwand gebraucht. Wäsche gewaschen, gleich in den Trockner usw usw.
    Freitags brauche ich meist länger. Dann hat er sich noch in sein Auto gesetzt, nachdem er seinen Ersatzschlüssel gefunden hatte, und ist mal für über eine Stunde zum Rosenschneiden weg gedüst. Bin gespannt, wie die Tochter den Ersatzschlüssel aufnimmt, seinen ursprünglichen hatte sie weggelegt, damit er nicht Auto fährt. Habe es ihr aber gesagt. Mal sehen, ob er was zu ihr sagt.
    Beim Event habe ich jetzt die WL, jetzt fehlen mir noch zwei Items. Das schaffe ich auch noch. Sind ja noch ein paar Tage.
    Hinkelchen, du Arme. Aber besser, der Andreas macht es genau, wenn er es schlampig machen würde, wäre es wohl auch nicht in Ordnung. Wünsche dir viel Geduld.
    Gabi, bei dir hoffe ich, dass du dein Knie schonen kannst über die Tage jetzt. Wetter ist hier recht kühl, aber noch trocken. Morgen oder übermorgen reche ich das Laub vollends zusammen. Viel hängt nicht mehr.
    Wünsche euch einen schönen Freitag vollends. Bis denne.............

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin heute wiede etwas später dran. War heute Vormittag mit Oma Rosemarie beim Augenarzt zur Nachuntesuchung nach der OP. Das war vielleicht ein Getöse dort. Vier Sprechstundenhilfen und alle vier haben auf einmal geredet. Die Patienten waren meist ältere Frauen. Da musste jeder geholfen werden. Es hat auch noch eine ganze Weile gedauert bis wir fertig waren.
    Nun muss sie nochmal am 15.11. hin. Mal sehen, ob sie ihre Tochter hinfährt. Die ist ja jetzt Rentnerin. Aber Oma Rosemarie möchte immer mit mir fahren, weil ic ruhiger bin. Ihre Tochter ist ein nervöses "Hemd".
    Dann war ich noch beim Fleischer.
    Andreas hat bis jetzt die Decke und die Fensterwand fertig gestrichen. Jetzt ist es dabei, die Tür azuschleifen.
    Ja, Giselchen, ich übe mich in Geduld.
    Gabi, hoffe auch, dass dein Bein schnell wieder in Ordnung kommt.
    Auch von mir noch einen schönen Restfreitag. Draußen ist es ziemlich kalt und wieder mal grau in grau.

14. Kremmina

Hallo miteinander

Meinem Knie geht es wieder besser, das Ausruhen hat wohl doch geholfen.

Ansonsten steht nichts Besonderes an, mache mir auch ein ruhiges Wochenende.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moin moin Mädels,
    wünsche euch einen schönen Wochenendanfang. Wetter ist hier nicht schön. Es regnet. Mal sehen, zu was ich mich heute aufraffen kann. Aber zuerst gehe ich zum Friseur, ist schon überfällig. Schaun wir mal, wie die neue Friseuse bei mir am Eck ist. Gabi, dann schone dich am Wochenende, damit dein Knie sich ausheilen kann. Hinkelchen, ich verstehe dich schon, was deinen Schwiegersohn angeht. Aber er wil halt alles richtig und gut machen. Halte dich halt nicht allzusehr in seiner Nähe auf. Vielleicht macht ihn das auch nervös. *gg. Heute hat er ja wohl Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von mir unbekannterweise.
    Nach dem Friseur werde ich einkaufen und dann hier klar Schiff machen.
    Bis denne................

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch von mir ein wunderschönes Wochenende. Wetter ist hier sehr bescheiden - kalt, Nebel und Regen - typisch November.
    Gabi - ruhe dein Bein schön aus, damit du am Montag wieder fit bist.
    Giselchen - viel Spaß beim klar Schiff machen. Hier kann man nicht allzu viel sauber machen. Durch die Renoviererei wird immer wieder Schmutz herum getragen. Mache mir dann meine Haare. Heute Abend werde ich mal Reissalat mit Bratwurst machen. Franzi verträgt keine Nudeln und keine Kartoffeln.
    Also macht euch heute einen schönen Tag.

17. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo auch von mir ein wunderschönes Wochenende Euch allen.
    Ich habe gestern im Garten gewuselt weil noch nicht alles winterfest ist und die Dahlien müssen auch noch raus. Wollte heute laub harken aber da hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na hab ich im Keller mal die Kartons alle zerschnitten und die Papiertonne gefüllt. Jetzt aber eine Neuigkeit von mir...... ICH HAB EIN NEUES AUTO Mann Leute hab ich mich gefreut. Seit vergangenen Samstag bin ich stolze Besitzerin eine ECCO Sport von F... Bin mit Bruno gleich mal durch die Gegend gefahren, waren im Mühltal und sind schön spaziert. Das macht richtig gute Laune.
    Karin - wie gehts Franzi? Ich hoffe doch gut. Freu mich so für sie
    Gabi - gute Besserung und immer schön langsam
    Gise - bist sicher jetzt richtig chic mit neuem Kopf

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Andrea

18. Kremmina

Moin, Moin

Andrea - super mal wieder etwas von dir zu lesen. Gratulieren zum neuen Auto. Dass du es gleich ausprobieren musstes, kann ich gut verstehen.

Karin - Reissalat hört sich gute an, aber der Grund (Franzis Unverträglichkeit) ist ja wohl nicht so angenehm. Hooentlichist dein Schlafzimmer fertig?

Gise - fühlst du dich jetzt nicht gleich besser mit neuer Frisur? Und waren deine Baumschneider denn nun schon da?

Mit meinem Knie geht es mal gut und mal nicht. Werde mir jetzt dann wohl doch einen Termin bei meiner Hausärztin holen. Lerne ich sie auch gleich mal kennen, denn sie hat die Praxis übernommen.
    Wetter sieht im Moment recht gut aus und ich werde nachmittag mel ein wenig an die frische Luft gehen. Bis dahin müsste ich meine Klassenerbeiten auch kontrolliert haben.
    Morgen muss ich mich dann endlich an meine Steuererklärung machen. Möchta ja vor Weihnachten noch ein wenig Geld zurück bekommen.

So, jetzt gehts wieder an den Schreibtisch.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo alle miteinander. Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. Wettemäßig sieht es eher bescheiden aus, aber zumindest regnet es im Moment nicht. Ab kommende Woche soll ja bei uns Schnee liegen - brrrrr.
    Andrea - schön wieder mal von dir gelesen zu haben. Haben gleich mal dein Auto gegoogelt. Schönes Auto. Welche Farbe hat es denn. Ich finde auch schön, dass man da etwas höher sitzt.
    Gabi - Es ist wohl besser, wenn du das mit deinem Bein mal von der Ärztin abklären lässt.
    Giselchen - der Baum wurde sicher noch nicht gestutzt. Denke mal, dass du noch immer das Laub harken musst. Na ja, irgend wann ist das auch vorbei.
    Also macht euch alle einen schönen Tag.

20. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Euch allen einen schönen Sonntag.
    Bei uns scheint die Sonne, herrlich und ich werde das nutzen und mit Bruno ein bischen spazieren gehen.
    Karin mein Auto ist blau. Eine sehr schöne Farbe finde ich. Da sind soviele Knöpfe drin, muss ich alles erst lernen.
    Bin auch froh wieder Internet zu haben, denn meine Easy box war defekt. Habe aber schnell Austausch bekommen, nur blöd es ich vergangenes Wochenende passiert und dann noch die Feiertage. Aber seit Do. bin ich wieder on.
    Habt einen schönen Sonntag LG Andrea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.