Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo, vom Einsatz zurück. Heute hatte ich Äpfel runterholen. Habe aber auch eine Riesentüte Äpfel mitbekommen. Mein Rucksack war voll. Bin dann noch zum Einkaufen, aber mit dem Bus zurück gefahren. War mir zuviel an Schlepperei. Jetzt muss ich morgen mal aussortieren, was ich verkoche von den Äpfeln und was zum Aufheben geht.
    Andrea 2, Torf soll auch sehr gut sein, wenn der Boden lehmhaltig ist oder eine Auffrischung braucht. Ich werde mir, wenn ich einen fahrbaren Untersatz organisieren kann, auch einen Sack Torf holen. Ist halt nicht ganz billig, aber ein Sack geht schon.

Wetter ist bei uns nicht so schön, wie bei Euch da oben. Die Sonne schafft es bis jetzt noch nicht, sich durch den Hochnebel durchzukämpfen. Aber ich mähe trotzdem nachher. Ob ich dann noch die Blumenzwiebeln reinsetze, weiß ich noch nicht. Habe noch Kehrwoche. Aber nur die kleine. Evtl. mache ich die auch erst morgen. Mal schaun. [​IMG]

Jetzt noch ne Tasse Kaffee und dann gehts weiter.
    Bis denne [​IMG]

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Ach ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.xDxDxD
    Tja. da war mir halt gestern so. Ein Feiertag bringt einen richtig durch einander.;)

Also, ich habe heute Vormittag noch einen Kranz bekommen. Den Weißen mit den Sternen und Zapfen. Nun habe ich einen Großen aus Treibholz in der Stube und einen auf der Esszimmerkommode mit rosa Herzen und den Jetzigen. Ich stelle z.Z. einen Blumentopf da rein und es sieht schick aus.

Giselchen, eine ganze Tüte Äpfel. Ist doch super und wenn sie noch schmecken noch besser. Wenn nicht Apfelkpmpott.

trizi-- Gudrun. Meine Freundin hat auch diesen Vornamen. Nun werde ich immer an sie erinnert.;)

Franzi, ja Du hast nun einmal angefangen Joschie die große weite Gartenwelt zu zeigen und nun möchte er halt immer dort hin. Die kleinen Racker merken sich aber auch jede Sache.

Andrea, klar machen wir es . Entweder nächsten Samstag oder den Anderen. Da mein Kind aus dem Urlaub kommt und ich noch keine Ahnung habe was wir dann mal am WE machen.

Wir waren heute Vormittag zum Einkauf und es war ganz schön voll, aber ruck zuck waren wir durch. Vorher noch Baumarkt und die Fliesen umgetauscht und noch 2x Rindenmulch geholt. Dann nach Hause und kurz ausgeruht. Falk hat dann den Teich gereinigt bzw. die Pumpe und ich bin zur Nachbarin( die aber nicht da war) und habe dort Ihre Eingangsrabatte neu bepflanzt mit Heben. Sollte Welche holen und habe es auch gleich erledigt. Na sie wird sich freuen, wenn sie nach Hause kommt. Dann die 2 Säcke Mulch in den Vorgarten und dann war ich geschafft.

Heute ist die letzte Nacht mit meinem Besten. Dachte es macht mir nix aus, aber heute früh kamen mir die Tränen.
    Morgen fahren wir dann noch zum Mittagessen und Nachmittags fährt er dann wieder Bayern.

Schlaft schön.

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, bin völlig geschafft aus Hamburg zurück, war schön, aber megaanstrengend. Ich erzähle Euch
    morgen warum, jetzt kriech ich in mein Bett. Habe aber noch schnell die Hälfte der Trauben verkocht,
    laufen jetzt durch Sieb und Tuch, morgen früh wird gleich Gelee gekocht.
    Das Wetter in Hamburg war wie Sommer (hier auch, ca. 45 km bis Hamburg) und das Eis superlecker.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später guten Schlaf.
    Andrea arbeitet Dein Mann in Bayern?
    Franzi, darf Joschi allein nicht raus?

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ruhiger Tag heute hier. Na alle sind sicher im Garten beschäftigt. Wir haben fast alles geschafft. Dann noch gebrätelt und nun ist Ruhr angesagt.
    Andrea2 - also morgen laufe ich auch mal wieder ne Runde. Es wird allerhöchste Zeit. Zwischendurch werde ich immer mal ein paar Fliesen in der Küche abmachen. Nächstes 'WE will der Nachbar fliesen, hoffentlich klappt das. Auf den ist nämlich nicht so viel Verlass.
    Macht euch alle einen schönen Abend und bis morgen.
    Jetzt haben sich noch die anderen Berichte eingelogt.
    Andrea - verwöhn deinen Besten noch. Du wirst dich schon wieder an den alten Rhythmus gewöhnen. Wenn wir so in deiner Nähe wohnen würden, dann kämen wir auch des öfteren vorbei.
    Gudrun - na schön, dass du wieder zu Hause angekommen bist. Nein Katerchen darf nicht allein raus. Er rennt dann immer vor zur Straße und das ist uns dann doch zu gefährlich. Ruh dich aus und schlaf schön.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen. Macht euch einen schönen Tag. Wir werden heute faulenzen.
    Andrea - richte Falk nochmal schöne Grüße von uns aus und eine gute Eingewöhnung wieder an die Arbeit.
    Gise - viel Spaß beim Verarbeiten der Äpfel.
    trizi - hast du dich schon wieder erholt?
    Bis später.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  5. trizi2

So, Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Danke Hinkel, alles ok, ist nur immer etwas schwierig mit unserem Sohn.
    Kurze Erklärung: Krankheit, Rollstuhl, Veränderung des Menschen, das muß hier genügen,
    ist kein Thema für's Forum. Aber wir haben die Enkeltöchter (13 Jahre) getroffen,
    ist nicht so oft der Fall und war sehr schön.
    Traubengelee ist auch fertig, hoffentlich schmeckt es (war mein 1. Versuch),
    habe Erdbeergelierzucker in eine Partie gerührt, lach.
    Jetzt fahren wir in die Stadt, da ist Kartoffelfest, werde Kartoffelpuffer essen, freu.
    Wäsche hängt auch schon, Superwetter, aber für heut ist dann Schluß mit Arbeit.
    (Äpfelsammeln ist ja nachher keine Arbeit)

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels, [​IMG]
    Andrea, du schaffst das. Wird am Anfang zwar ungewohnt sein, aber Frau gewöhnt sich an so vieles. Muss ja.
    Hinkelchen, bei uns war es gestern sehr kalt. Sonne hat es nicht geschafft und auch heute sieht es nicht gut aus. Sie kämpft noch. Ich denke, ich werde mal meine Stecken nehmen, meinen Garten plündern, was ich noch an Blühpflanzen finde und dann zum Friedhof laufen. War schon ewig nicht mehr dort. Da geht die Tour durch den Wald, ist ein schöner langer Spaziergang. Wenn ich mich mit den Pilzen auskennen würde, würde ich noch nach denselben schauen. Aber ich lasse da lieber die Finger von. Äpfel habe ich noch nicht verarbeitet. Mache ich morgen. Heute habe ich keine Lust zu.
    Gestern noch Rasen gemäht und Kehrwoche gemacht. Morgen muss ich nicht zum Dienst, da ich gestern zwei Stunden Äpfel runter geholt habe.

Andrea 2, mein Kater ist auch so ein dürrer Dinger, frisst wie ein Scheunendrescher. Aber an den geht auch nix ran. Der ist jetzt über 15 Jahre alt. Mal sehen, wie lange er noch so fit ist.

Gabi, ich hoffe, dir gehts besser und du konntest was im Garten erledigen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Ach, Andrea, die Bilder sind da. Sieht goldig aus mit den Erdmännchen.

Bis denne[​IMG]

7. andrea62621

Liebe Alex, Alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Burzeltag.

Habe ich leider vergessen, aber etwas später ist auch OK. Hoffe es war ein sehr schöner tag für Dich und das es Dir auch gut geht.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben.

Nun ist mein Bester weg. Ja Gudrun, er ist schon seit 4 Jahren auf Montage in Bayern und zwar Nähe Ingolstadt. Aber ist dort super, halt nur die Trennung jedes mal. Wir kennen es gar nicht anders. Jetzt waren wir aber 6 Monate im Stück unzertrennlich da er sich ein Bein gebrochen hatte.
    Mittag waren wir noch Essen und die Nachbarin fragte mich heute Vormittag, ob wir doch noch eine dritte Person mitnehmen können. Fand ich super von Ihr, dass sie gefragt hat. Nun aben wir sie noch mit genommen und es waren auch 2 schöne Stunden dort.
    Ja es ist schon etwas komisch, aber ich werde jetzt auch die zeit allein wieder haben. Nur an mich denken und nicht immer an 1. Stelle mein Mann. Egal ob es mit Essen machen anfängt oder etwas anderes. Aber es war sehr schön, gerade weil wir uns so gut verstanden haben.

Giselchen, ja die kleinen Erdmännchen sehen putzig aus.

Ich schreibe vom LT meines Kindes und der mag nicht so richtig. Stand auch wochenlang rum.
    Wird Zeit das ich was Eigenes bekomme. Eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten und Geburtstag ein Tablett. Mal sehen ob meine Wünsche erhört werden.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

8. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Mädels

bin aus dem Garten zurück und es war ein sehr schönes langes Wochenende. Habe auch das geschafft, was ich wollte. Nun ist mein großes Gemüseland (ca. 80 m²) fast unkrautfrei und ich kann nächstes WE mit meinem Sohn das Unkrautfließ auslegen. Mal sehen, wie wir das auf der großen Fläche fest bekommen, damit es über den Winter nicht vom Wind / Sturm davon geweht wird.
    Meine Erkältung hat sich eigentlich ganz gut benommen und mich nicht so großartig geärgert.

Dann gabs noch jede Menge Gespräche mit den Vereinsmitgliedern, die mit einigen Entscheidungen des Vorstandes nicht so einverstanden sind. Da muss man reden und erklären und sich rechtfertigen und sie wollen es immer noch nicht so ganz verstehen, dass es nicht gegen sie persönlich geht, sondern dass es um den Erhalt unseres Kleingartenstatus mit seiner sehr geringen Pacht und anderen Vergünstigungen geht. Mal sehen, wie die Mitgliederversammlung nächsten Samstag abläuft.

Andrea1 - euer Vorgarten sieht suuuuuuuper aus. Da habt ihr ja noch ganz schön geackert seit ich da war. Und du wirst dir die Zeit ohne Falk auch gut vertreiben können, wenn mal gaz arg wird, kannst du ja auch bei uns anrufen und mit uns reden- wir sind immer für dich da.

Gudrun - Hamburg, beneide dich. Ich liebe diese Stadt und würde auch gerne mal wieder hinfahren, aber alleine?

Karin/Franzi + Gisela + Andrea2 - ihr ward bestimmt auch fleißig in euren Gärten und habt das schöne Wetter noch mal ausgenutzt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Gabi :)
    --------------------------------------------------------------------------

Nur für Alex, da ich es auch nicht rechtzeitig geschafft habe

[​IMG] LG Gabi :)

9. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu...einen wunderschönen Sonntag noch an Euch alle...
    Ihr ward ja schon wieder soooo fleißig...

Gestern meine 1. Spätschicht nach fast 2 Jahren verging wie im Flug. Hatte mir schon Gedanken gemacht, ob ich nicht was vergessen werde, weil ich ja schon so lange keine Spätschicht mehr gemacht habe, aber ich denke, ich hatte alles im Griff und pünktlich um 22Uhr konnte ich den Laden schließen...

Heute haben wir schön zusammen, alle mann, gefrühstückt. Danach sind wir raus und haben alle Fässer und Wannen geleert, auch den kleinen Teich habe wir ausgeschöpft und sauber gespritzt, abgedeckt und nun ist das auch winterfest. Der Pavillon steht nun auch nackelig und bald werden auch unsere Stühle den Weg in den Schuppen finden. Mir grauts immer noch vor den Rabbatten... 2 sinds noch und ich hab keine Lust. Aber ich wollte wenigstens noch das letzte Unkraut rausholen, damit ich im Frühjahr nicht so viel habe...

Dann waren Raik und ich wieder mit Heidi 1 Stunde spazieren...heute mal ums und durchs Dorf. Das Wetter war sehr angenehm warm mit ein wenig Wind, konnten bequem ohne Jacke laufen. Danach taten uns ganz schön die Beine weh...

Neitah ist momentan total antriebslos...ihr macht es schon zu schaffen, das sie immer noch unschlüssig ist, was sie werden möchte. Die Berufsberatung ist auch keine große Hilfe, wenns darum geht herauszufinden, was für sich selbst das richtige ist. Praktika würde sie ja gern machen...aber wie, wenn man ewig und drei Tage braucht, um aus unserem Nest zu kommen. Der Bus fährt leider nur 3mal am Tag und da ist sie meist in der Schule und der letzte Bus fährt Abend...Tja, ohne fahrbaren Untersatz ist es echt schwer für sie. Bin am überlegen, ob es nicht doch das beste wäre, wenn sie erstmal den Mopedschein macht, damit sie beweglicher ist und sich vielleicht doch um Praktika hier in der Nähe kümmern kann. Einfach zum reinschnuppern in die verschiedensten Richtungen.

Heute Abend gibts lecker Kartoffelsalat und Würstchen und dann gehts wieder zeitig ins Bett. Müssen morgen alle früh raus und Neitah hat ab morgen das schulische Praktikum. Da gehts zum Bestatter, da wollte sie auch unbedingt reinschnuppern, blöd nur, dass die nicht ausbilden..falls es ihr gefallen sollte. Sind ja meist Familienbetriebe und da hat man als Aussenstehender keine Chance... Steinmetz würde sie auch interessieren, ist ja kreativ und man kann mit Werkzeug hantieren, aber da hatten wir auch Pech...keine Praktika und keine Ausbildung.

Nun einen schönen Restsonntag und bis denn dann
    Krähle

Und für Alex

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    kurz noch von mir ein paar Zeilen. War nun doch nicht auf dem Friedhof, irgendwie fröstelts mich heute. Hier ist leider kein schönes Wetter. Der Hochnebel hat uns alle (Ostälbler) fest im Griff. Keine Sonne. Leider.
    Andrea, du weißt, wir sind für dich da. Wenn dir mal nach Reden ist, kurz mir ne sms schicken, ich rufe dann auf dem Festnetz an. Oder Hdy. Es wird dir aber sicher nicht langweilig, hast ja eine nette Nachbarin und einen Sohn mit Fast-Schwiegertochter.

Gabi, um deinen Job beim Gartenverein beneide ich dich nicht. Da muss man ab und an Tacheles reden, sonst wird das nix. Aber du schaffst das - sicherlich.

Krählein, dir wünsche ich auch eine schöne Woche mit nicht allzuviel Stress. Deiner Tochter drücke ich die Daumen, dass sie einen Praktikumsplatz findet.

Ansonsten alles wie gehabt. Morgen hoffe ich, dass hier das Wetter besser wird, so dass es mich in den Garten lockt. Es ist recht kühl bei uns. Ohne Sonne, heuuul..............
    Winke- bis morgen oder so........[​IMG]

11. trizi2

Hallo, bin wieder zurück,
    wir haben superleckere Kartoffelpuffer gegessen, Wäsche ist inzwischen auch trocken, freu.
    Jetzt noch schnell Äpfel sammeln, Pflücken ist echt anstrengend, Gise, das ist Arbeit. Hoffentlich hast Du
    Dir nichts weggeholt, ich schick Dir mal gaaanz viel Sonne rüber.
    Mach Dir mal einen heißen Tee und leg Dich schön zugedeckt auf die Couch.
    Dümmliche Frage: Wer ist Alex?
    Andrea, wenn Du die Montage gewöhnt bist, packst Du das wieder.
    Gabi, wenn Dir mal danach ist, können wir uns in Hamburg treffen, wäre kein Problem.
    Krähenbeere, der Mopedführerschein wäre eine gute Alternative für Deine Tochter, ich kenne einige
    junge Leute die jwd wohnen und keine ordentliche Busverbindung haben, die haben Mopeds (wenigstens
    im Sommer eine Lösung). Darf ich fragen, wie alt Deine Tochter ist?
    Ich hoffe, ich hab keine vergessen, melde mich später noch mal.

12. andrea62621

Bin auch nochmal hier. Jetzt läuft der LT auch etwas besser. kein Antivirusprogramm mehr und nun ist wieder Alles auf dem neuesten Stand und es läuft. Hat aber auch eine Stunde gedauert.

Gudrun, die Alex ist Unser bayrischen Moppelchen. Vorn auf der ersten Seite stehen wir Alle. Leider ist sie nicht mehr so oft hier, was wir Alle sehr bedauern.
    Kartoffelpuffer sind was leckeres. mag sie aber in der süßen Variante. Nicht mit Zwiebeln. bääääääähhhhh

Ich hatte gestern Abend vergessen der Anke die Bilder zu schicken. Also wenn Einer Ihre Mail Adresse hat bitte weiter senden oder ich schicke sie Einer oder sie möchte noch etwas warten. sorry.

Anke irgendwann stehe ich mal bei Euch und muss das große Wunderwerk Garten bewundern. Wird schon werden.

Giselchen, man muss nicht immer was machen. Sagt Ihr auch zu mir.

Ich bin nicht so traurig. Komme schon zu recht, aber ich weiß Ihr seid für mich da.
    Morgen habe ich 3 Körbe Bügelwäsche. Dienstag wieder Behandlung. Mittwoch fahre ich kurz weg. Donnerstag Behandlung. Freitag Einkauf und dann möchte ich endlich die Mosaikfliesenwand im Wohnzimmer fertig stellen. Da brauche ich aber viel Ruhe und Geduld, aber da freue ich mich schon darauf.
    Ja das Laub am Walnussbaum geht jetzt auch los. Gut das die Nüsse schon unten sind. Dieses jahr was Neues. Denke es gibt einen sehr strengen Winter. Was meint Ihr dazu????

Gänse fliegen auch schon weg und jeden Tag ist ein Geschnatter über Unserem Haus.

Giselchen, ich schicke Dir dann Nüsse, wenn es zur Adventszeit geht. Und Falk liebt Marzipan.

Habe ihm ein riesen großes Marzipanbrot mit gegeben. Das wird nicht lange halten.

Jatzt sage ich Nachti und wünsche einen schönen Abend.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

So zu später Stunde ich nochmal.

Hinkelchen, ich hoffe, bei euch ist auch alles in Ordnung.

Andrea - dann weiß ich das jetzt auch. Mit dem Marzipan. Danke. Werde mich dann revanchieren.

Trizi 2, glaube nicht, dass ich mir was geholt habe. Ich brauche immer ne Weile, bis ich mich an die jeweillige Jahreszeit gewöhnt habe. Leider ist das Wetter bei uns sehr trübe und diesig. Die Sonne schaffts momentan nicht den Nebel wegzuscheuchen.

Wünsche noch einen schönen Abend. ...

14. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Muss mal was schreiben, um mein neues Benutzerbild auszuprobieren. Man kann es ja jetzt wohl endlich wieder ändern.

Wünsche euch noch eine gute Nacht.

LG Gabi :)

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wie verprochen habe ich heute nur rumgelümmelt. War auch mal ganz schön.
    Gabi - na da hast du ja viel geschafft in deinem Garten und wir waren ja auch dabei und dann fühlt man sich gleich viel wohler, wenn soweit alles erledigt ist. Mit dem Kleingartenverein ist das schon so eine Sache, alle von manchen Dingen zu überzeugen. Manchmal sind da bestimmt auch einige Sturköpfe dabei.
    Andrea - da hattet ihr ja noch einen schönen Tag. Nun kannst du dich wieder ein wenig um dich selbst kümmern. Wenn Not am Mann ist, dann ruf einfach an.
    Gise - gute Idee, wieder mal ne Runde zu laufen. Ich habs immer noch nicht geschafft - zu faul.
    Gudrun - Erdbeergelierzucker im Weingelee bringt vielleicht eine besondere Note. Ich hoffe, es hat dir gut auf dem Kartoffelfest gefallen.
    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend und bis morgen.

16. trizi2

Ich wünsche Euch nun allen eine gute Nacht.
    Hinkel, das Kartoffelfest war schön, die Veranstalter geben sich immer große Mühe.
    Ich habe auch noch Weinblätter für meine Deko gefunden, nun hab ich alles.
    Zumindest ist das Gelee fest geworden, der Zucker war schon etwas "betagt", lach.

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen Mädels, wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Also meinen Beitrag von gestern Abend hatte ich schon längst geschrieben und reingegeben. Erst dann kamen eure Beiträge, sodaß ich sie erst heute früh lesen konnte.
    Gabi - ein sehr schönes Kleidchen hast du da an. Gefällt mir sehr gut.
    Andrea - na da ist ja deine Woche schon jetzt ganz schön verplant. Wann kommt Falk den wieder eine oder zwei Wochen?
    Gise - ich werde dir ein paar Sonnenstrahlen schicken. Mir geht es aber auch so, wenn die Jahreszeiten wechseln bin ich auch immer nur am Frieren. Hab aber noch nicht die Winterbettwäsche drauf.
    Anke - wir müssen unsere Fässer auch noch leer machen. Ein Fass haben wir im Keller, das wird dann immer voll gemacht für die Blumen im Winter. Tja für Neitah ist das auch nicht einfach, dasRichtige zu finden. So richtig weiß man in dem Alter noch nicht, welche Richtung man einschlage möchte. Wie würde es denn mit Landschaftsgestaltung aussehen. Da kann sie kreativ sein und auch handwerklich tätig.
    Mopedschein würde ich ihr im Frühjahr anbieten und ist bestimmt sehr hilfreich für sie.
    Gurdrun - bist du jetzt fertig mit Dekorieren oder hast du erst mal alles Material zusammen?

Alex - natürlich auch von uns im Nachhinein alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und immer viel Liebe von allen Seiten.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    sodele, habt ihr noch viel geschrieben.
    Kartoffelpuffer mag ich auch sehr, aber wie Andrea, die eher süße Variante.
    Hinkelchen, noch habe ich keine Sonne. Ich glaube der Hochnebel hält sich wacker.
    Das nächste Event steht ja schon bei den FAQ und OAs. Kann ich nicht mitmachen. Habe kein SF mehr und weder braune Kühe oder ähnliches. Markt ist auch ausverkauft. Nun denn, kann man nix machen.
    Gabi - ist dein Adventskalender fertig geworden?[​IMG]
    Habt einen schönen Tag.

19. trizi2

Guten Morgen,
    also bei mir spinnt das Spiel total, konnte eben nicht schreiben, gestern Abend Doppelpost
    (konnte ich nach einer Stunde dann endlich löschen), na, wird schon werden.
    Hinkel, ich hab alles beisammen, bin fast fertig mit der Deko.
    2. Ladung Traubengelee fertig, puh. Da es windig ist, gleich noch mal Äpfel sammeln
    und danach an die Ostsee (ist ja Montag und damit Dänisch), da ist bestimmt ordentlich Wind.
    Melde mich heute Abend, allen einen schönen Tag.

20. andrea62621

Wünsche Euch einen schönen Montag.

Ich habe meine Bügelwäsche geschafft. Ging ganz gut. Nun habe ich aber die Beine kurz hoch gelegt. Nehme ja schon seit 6 Wochen Cortison und bin seit 2 Tagen etwas mit der Menge runter, aber das ist nicht gut. Heute früh schmerzten meine Gelenke wieder sehr stark. Also wieder auf die andere Menge zurück. Wenn es mir damit gut geht mache ich es halt.
    Nacht ohne Falk ging auch. Habe ihn aber heute früh gleich eine SMS geschickt und da hat er sich gefreut.

Hier ist immer noch ein wunder schönes Herbstwetter. Zwar etwas frisch , aber Sonnenschein.

Gudrun, ich habe Dich eingeladen. hatte doch was frei und warum nicht. Bist auch in einen ohen Level.

Kinder wollten eigentlich auch gestern zurück fahren, aber ich habe noch gar keine Nachricht und Gedanken macht man sich da auch. Aber positiv denken.

Joschie rennt mit einer Plüschmaus im Maul rum und ich werfe sie dann immer weg und er bringt sie mir. Mal bleibt sie trocken und manchmal wird sie im Wassernapf gewässert.

Habe heute auch meine dickere Steppdecke gewaschen, falls es sehr schnell frostig wird.

Karin, hat Franzi denn auch die mail bekommen. Sollte sie mal schauen.

Bis heute Abend in aller Frische.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.