Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels,einen schönen Mittwoch euch allen. Hier ist es auch diese Nacht wieder richtig kalt gewesen. Franzi muss erst 3 Uhr an die Arbeit. Mal sehen, was uns einfällt zu tun. Gesten beiOma Rosemarie hatte ich ganz schön zu tun. Sie ist immer froh, dass ich komme. Andreas müsste heute noch die Eiszapfen raus hängen. So ein richtiges Verständnis für die Weihnachtsbeleuchtung hat e nicht. Er macht im Kinderzimmer, meinem ehemaligen Schlafzimmer, immer noch die Taqpete ab. Es zieht sich ganz schön in die Länge, aber was solls. Er ist halt sehr, sehr gründlich. Hat ja auch noch Zeit.
    Franzi muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten. Dann ist sie zu Hause. DasBäuchlein wird auch immer runder. Sie war gestern wieder zur Untersuchung. Alles i.O.
    Macht euch einen schönen Tag.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so, ich bin auch wieder da. Bei Pfleiderers geht es langsam wieder aufwärts. Ich hoffe, es bleibt mal ne Weile so. Gestern war bei uns Feuerwehr und Notarzt im Haus. Ich muss mal schauen, dass ich meine Nachbarin abpasse, was da los war. Ich hoffe nicht, dass es der junge Mann war, dem seine Freundin vor kurzem gestorben ist. Und.............traraaaaaaaaa........meine türkische Nachbarin scheint wieder auszuziehen. Zumindest schleppt sie Kisten und Umzugskartons in ein Auto. Das ging ja nicht lange gut. Vielleicht lernt er jetzt draus.
    Ansonsten werde ich heute mein Backzeugs vollends kaufen. Ich hoffe, ich bekomme alles. Beim Ne..o war gestern alles ausverkauft.
    Hinkelchen, das freut mich, dass es Franzi und dem Zwerg gut geht. Die Woche Arbeit bringt sie auch noch rum. Du bist wohl etwas "genervt" von der Renoviererei. Aber das geht rum. Ommmmmmmmmm.....du bist eine Insel.
    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag (kalt ists aber gewaltig).....

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Bin jetzt auch wieder mal hier

Karin - Freu mich für euch, dass es Franzi und dem Nachwuchs gut geht. Bestell bitte schöne Grüße. Ihr werdet für heute bestimmt was Schönes zu tun gefunden haben.

Gise - warum freust du dich so, dass deine Nachbarin auszieht?

Man, wenn ich aus dem fenstar sehe, denke ich gleich muss ich ins Bett, so dunkel ist es schon. Dabei ist es noch nicht mal 16.00 Uhr. Aber bald geht es ja wieder aufwärts.

Das Schulevent werde ich morgen beenden können. Hätte es zwar schon heute geschafft, aber ich nutze die Zeit noch, um Kürbis anzubauen. Finde es auch gut, dass bis zum 9.12. noch Zeit ist. So kann man doch noch ein paar Früchte ernten, die bringen Ep´s und Mp´s. Mal sehen, was dann mit der Fläche passiert.
    Bin ja auch gespannt, wann bzw. was mit dem Premium wird. Gibt ja schon viele recht negative Forenbeiträge.

Nachher muss ich noch Waschmaschine und Minna ausräumen. Dann noch die Wege für die Praktikumsbesuche für morgen raussuchen und dann bin ich eigentlich für heute fertig. Werde die Zeit noch mit Sticken verbringen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Gabi :):)

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so - ich komme nochmal. Ich war bis eben unterwegs einkaufen. Jetzt müsste ich eigentlich die Backsachen alle zusammen haben, am Freitag muss ich nur noch auf den Markt, brauche Kartoffeln und Äpfel. Evtl. noch was zum Trinken holen, das mache ich aber dann auch am Freitag, wenns klappt. Das Backzeugs ist sowas von teuer, boah, da langt die Industrie gewaltig hin.
    Gabi, du fragst wegen meiner Nachbarin. Ich versuche es mal zu erklären, und zwar ist die letzte Lebensgef. meines Nachbarn letzten Dezember ausgezogen nach zig Jahren. Dann hat er sich wohl übers Internet eine Türkin ins Haus geholt, die war unmöglich. Die saß den lieben langen Tag draußen - egal bei welchem Wetter - mit ihrem Laptop und hat über skype telefoniert. Ohne Witz......den ganzen Tag! Das ging von morgends 8 Uhr bis Nachts 1 Uhr - auch ohne Witz. Und dann in einer Lautstärke, dass du gemeint hast, du bist auf einem türkischen Basar oder sitzt direkt daneben. Ohne Unterbrechung konnte die lautstark telefonieren, ich habe mein Schlafzimmerfenster zum Garten raus und schlafe immer bei schräg gestelltem Fenster und offenem Rolladen. Da konntest nicht schlafen. Wenn die noch ne Weile da gewesen wäre, hätte ich noch türkisch lernen müssen. Dann hätte ich wenigstens verstanden, was sie spricht. Ihn - meinen Nachbarn - habe ich vorhin getroffen, der sagte nur - ohne dass ich gefragt habe - jetzt "ist seine Türkin endlich weg. Es sei eine Katastrophe gewesen, er will jetzt nix mehr". Bin gespannt, wie lange sein Vorhaben anhält *ggg. Wenn die im Sommer noch dagewesen wäre, hätte ich mit ihr Stress bekommen, wegen ihrer lauten Telefoniererei auf der Terrasse. Wenn ich raussitze mag ich nicht "Dauerbeschallung" haben. Dann stelle ich mir ein Radio raus, wenn ich das möchte. So, jetzt bist du auch im Bilde.
    Ich werde jetzt mein Zeugs einräumen und dann ist Feierabend für heute.
    Wünsche einen schönen Abend.........

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo alle miteinander. Wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start in das 2. Advent-Wochenende.
    Heute werde ich das Haus sauber machen. Dann will ich noch vor dem Haus ein wenig mehr dekorieren. Wenn Andreas nach Hause kommt, wollen wir noch die beleuteten Eiszapfen raushängen. Dann ists aber genug. Den Job beim Schlupernachbarn brauche ich wohl nicht mehr zu machen, da seine Freundin jetzt jedes WE da ist und sie "angeblich" sauber macht. Hoffen wir mal, dass es wirklich soist. Als ich gestern beim BM war, war der zu Hause - krank. Er holt nächste Woche seine brasilianische Freundin vom Flughafen ab und sie bleibt bis Ende Januar. Da wollen sie drüber sprechen, ob sie nicht ganz da bleiben will. Sie ist in Brasilien eine sehr bekannte Sängerin. Im Sommer, als sie schon mal da war, habe ich sie ja schon kennengelernt. Sie ist sehr nett. Hatte mir damals eine CD geschenkt. Ich wünsche es ihm, dass er nun endlich eine Frau bekommt. Er ist ja immerhin auch schon über 40.
    Am Samstag sind wir zu Andreas Mutti zum Kaffee eingeladen. Am Sonntag gehen Franzi und Andreas zum Weihnachtsmittagessen mit ihrer Chefin. Da bin ich nochmals zu Rosemarie zum Mitta eingeladen. Es gibt Meerrettich und Tafelspitz. Also, das WE ist voll verplant.
    Wettermäßig scheint hier ab und an die Sonne, aber es geht ein kräftiger Wind.
    Giselchen - sei froh, dass du diese nachbarliche Nervensäge los bist. Hast du denn inzwischen rausbekommen, weshalb der Notarzt da wa?
    Gabi - mit dem Schulevent bin ich noch lange nicht fertig, werde es auch nicht werden. Ich gehe nur noch zweimal, wenn überhaupt, am Tag auf die Farm. Bin im Moment etwas "Farmmüde".

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche ebenfalls einen schönen Freitag und ein schönes Adventwochenende.
    Hier nieselts uns stürmts gewaltig. Aber kalt ists nicht so arg. Aber diese Nasskälte mag ich nicht sonderlich. Werde jetzt nochmal einkaufen gehen und dann weiterbacken. Gestern habe ich den ganzen Nachmittag gebacken. Morgen will ich ja den Stollen machen. Hoffe, er wird was.
    Hinkelchen, ich habe noch keine vom Haus getroffen. Weiß nicht, warum der Notarzt und die Feuerwehr da war. Vielleicht klappts die Tage mal, dass ich meine Nachbarin sehe.
    Das Schulevent geht doch noch bis zum 9.ten. Das müsstest eigentlich schaffen.
    Bis denne...........

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
  7. Kremmina

Einen schönen Start ins Wochenende gewünscht

Fahre nachher los, wir habe Kollegenweihnachtsfeier mit Essen und einigen Aktivitäten mal in ganz anderer Umgebung. Bin gespannt, wie es wird. Ich habe mir auf jeden Fall Wild als Abendbrotessen bestellt.

Nun muss ich mich aber umstellen mit der Farmbewirtschaftung. Habe nämlich kein Premium mehr und somit auch nicht endlos Wasser. Meine MP´s wrde zwar reichen, aber wenn man nicht wässern muss, weil die Zeit ja reicht, muss es ja auch nicht sein. Bin gespannt, wann da endlich mal was neues kommt.
    Ansonsten bin ich dabei, die Quest Streichelzoo zu erfüllen. Geht ja bei mir nur, wenn ich auch innerhalb der Zeit ein 2.x "ernten" kann. Werde aber gleich Stufe 5 beenden und morgen gehts dann mit Stufe 6 weiter.

Ansonsten ist das Wetter momentan sehr schön, Sonne und nicht kalt.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag.

LG Gabi :)

8. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen Lesern

Das Wetter verspricht einen schönen Tag, die Sonne scheint vom blauen Himmel und es ist frostig kalt. Da werde ich heute wohl mal auf unseren kleinen Stadtteilweihnachtsmarkt gehen.

Unsere Kollegenweihnachtsfeier gestern war sehr schö. Es war alles prima dekoriert und das Essen hat super geschmeckt. Ich habe mir auch zum ersten Mal eine Kerze selbst gezogen. Das hat im Kollegenkreis richtig Spaß gemacht.

Gestern hat mich eine kurze Nachrichtenmeldung etwas geschockt, habe es aber gar nicht richtig mitbekommen. Heute in der zeitung beim Frühstück habe ich es dann erst richtig realisiert - Nico Rosberg hört mit der Formel 1 auf :cry::cry::cry:.
    Ich kann seine Beweggründe gut nachvollziehen, aber er wird der Formel 1 fehlen, war es doch ein suuuper Fahrer. Bin ja gespannt, wen Hamilton jetzt an die Seite bekommt.

Karin - wünsche euch heute einen schönen Kaffeenachmittag und euch allen eine tolles Adventsessen am Sonntag.

Gise - bist du denn mit deiner Backerei fertig geworden?

Jetzt werde ich erst mal was für die Schule machen und dann .....???

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moin moin Mädels,
    wünsche ebenfalls einen schönen Samstag. Gegen gestern ist das Wetter hier sonnig, aber kalt. Aber das ist mir persönlich lieber, als so ein usseliges Wetter wie gestern.
    Gabi, das ist schön, wenn die Feier gestern schön war. An sowas erinnert man sich doch gerne. Das mit Rosberg habe ich gestern Vormittag schon mitbekommen. Er hat ja recht, das war sein Ziel, er hat es erreicht, lebt noch und das war für ihn der Grund aufzuhören. Er hat ja auch noch ein kleines Kind. Soll sich doch der ..... Hamilton mit jemand anderen herumschlagen. Der Kamikazee-Fahrer Verstappen hat das Zeugs zum Weltmeister, obwohl er sehr rigoros ohne Rücksicht auf Verluste fährt.
    Mit dem Plätzlebacken habe ich jetzt mal abgeschlossen. Habe zwar noch einen Mürbteig im Kühlschrank, aber das entscheide ich heute, ob ich den erstmal liegen lasse oder doch noch ne Runde Ausstecher mache. Habe eigentlich die Nase jetzt voll und auch genug Plätzle.
    Heute will ich noch den Stollen machen. Morgen will ich, wenns klappt, zu dem Weihnachtsmarkt im Tiefen Stollen gehen. Der soll recht schön sein. Wenn meine Bekannte mit ihrem Freund nicht mitgeht, werde ich mir den halt alleine anschauen. Dann ist aber auch genug Weihnachtsmarkt. Montag muss ich vielleicht zu Pfleiderers, aber die Tochter will sich noch melden. Vorgemerkt habe ich es mal.
    Bis denne .............[​IMG]

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch von mir einen schönen Samstag. Bei uns ebenfalls Sonnenschein und kalt. Im Moment sind es nochminus 6 Grad.
    Habe gerade den Kartoffelsalat für heute Abend fertig gemacht. Bin heute eigentlich auf dem Laufenden und kann es ruhig angehen.
    Gabi - freut mich auch, dass du eine schöne Weihnachtsfeier hattest. Tja, dass der Nico bei Formel 1 aussteigt ist verständlich. Er hat sein Ziel erreicht. Ich finde das sehr vernünftig. Nun kann er für seine Familie da sein.
    Giselchen - die paar letzten Plätzchen schaffst du auch noch. Einen Stollen holt Franzi in Zella-Mehlis in einer Konditorei. Vielleicht brauchst du auch nicht am Montag zu Pfleiderers.
    Andreas ist unten im Kinderzimmer und macht immer noch Tapete ab. Icz werde mich dann aufrüschen. Wenn dann gegen 15Uhr Franzi kommt, gehen wir ja gleich zu Andreas Mutti zum Kaffee. Wir werden hoffentlich nicht so lange bleiben. Ihe drei Schwestern sind auch da. Waren mal insgesamt 5 Mädchen. Eine ist leider schon verstorben.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen. Bei uns kalt und Sonnenschein pur. Bin heute Mittag bei Andreas Mutti und anschließend wollen wir laufen. Man muss sich schön warm anziehen. Gestern Nachmittag waren wir ja auch bei ihr. War ein schöner Nachmittag. Erst gab es Kaffee und Kuchen und dann später Zwiebelkuchen zum Abendbrot. Franzi und Andreas sind ja dann zum Weihnachtsmittagessen.
    Macht euch einen schönen Adventssonntag.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moin moin Mädels,
    auch von mir einen schönen 2. Advent[​IMG]
    Hinkelchen, dir einen schönen Tag bei der Mutter von Andreas. Schau, da brauchste nicht zu kochen, ist doch auch mal schön.
    Gabi, dir wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem, was du tust.
    Meine Backerei habe ich jetzt beendet. Evtl. mache ich noch einen Quark-Marzipan-Stollen, aber das entscheide ich im Laufe der Woche.
    Mein Stollen sieht super gut aus. Jetzt muss er nur noch was geworden sein. Ob ich es mir verkneifen kann, den anzuschneiden? Sehr fraglich...... Gehe heute doch nicht auf den Weihnachtsmarkt, das Geld spare ich mir. Das Backzeugs hat schon genug gekostet.Die Tochter von Pfl. hat sich noch nicht gemeldet.
    Wenn ich meinen inneren Schweinehund besiegen kann, laufe ich heute zum Wald hoch und hole mir jetzt schon die Zweige für meine Vase anstelle eines Baumes. Mal schauen....
    Bis denne..............

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen guten Start in die neue Woche. Bei uns noch immer blauer Himmel, Sonnenschein und kalt.
    Gestern nach dem Mittagessen sind wir eine große Runde gelaufen über Stock und Stein und heute habe ich Muskelkate. Das heiß, ichlaufe zu wenig, was ja auch stimmt. Na ja, werde versuchen, mich zu bessern.
    Giselchen - ich denke schon, dass dein Stollen auch gut schmeckt. Franzi ist ja heute zu Hause und Andreas hat Spätschicht.Sie wollen gleich zu seiner Mutti. Die hat heute Geburtstag. Habe gestern noch ein schönes Rosengesteck gemacht.
    Heute Nachmittag wollen wir in die Stadt und Weihnachtsgeschenke kaufen. Das muss klappen, denn noch einmal will ich nicht. Mal sehen was es so gibt, habe auch schon meine Vorstellungen. Werde berichten.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    auch von mir einen guten Start in die neue Woche. Nachher muss ich zu Pfleiderers, Essen machen und Frau Pfleiderer "schön" machen, die geht auf ne Adventsfeier. Er will nicht mit, er hat sich wohl gestern verbrüht an dem heißen Wasser von der Wärmflasche, die er für seine Frau richtet. Es hört nicht auf da oben. Morgen ist ja wieder Chaosfamilie angesagt.
    Ich gehe gegen später noch einkaufen, mache jetzt doch noch einen Quarkstollen. Morgen packe ich für meine Buben jedem ein klitzekleines Päckchen, da kommen dann Plätzle rein und vom Stollen was. Mal sehen, was die dazu sagen. Ansonsten ist hier nichts weiter los.
    Hinkelchen, dann wünsche ich frohes Gelingen beim Geschenke kaufen. Ich habe meine schon, gibt ja nur Kleinigkeiten für meine Buben. Habt ihr euch das mit der Fahrerei nach Stralsund jetzt überlegt? Also ganz ehrlich, ich würde dieses Risiko 3 Wochen vor der Geburt nicht eingehen wollen.
    Gabi, ich hoffe, bei dir ist soweit auch alles in Ordnung.
    Bei dem Schuldingens werde ich heute fertig. Noch einmal Kies abgeben, dann wars das. Dieses Event hat mir super gut gefallen.
    Mal keinen Stress bei einem Event.
    Wünsch euch was, bis denne............

14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend Mädels....
    wünsche Euch einen schönen Nikolaus....
    Lg Krähle

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Nikolaustag euch allen. Auch an Krählein. Schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast.
    Heute ist wieder ein sonniger Tag draußen. Hatte heute Morgen sogar eine Überraschung im Schuh. Eine Schachtel Pralinen. Fanzis Idee. Werde heute im Bad die Fenster putzen. Noch drei vier Sachen bügeln und dann wieder mit Andreas Mutti laufen. Ansonsten liegt nichts weiter an.
    Giselchen - hast du heute Termine? Wenn ja - viel Spaß dabei. Wenn nein - dann ruh dich aus.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

16. Kremmina

Hallo liebe Leute

Man wie die Zeit vergeht, heute ist schon wieder der Dienstag fast rum. Und ich habe mich seit Samstag nicht gemeldet - Asche auf mein Haupt.

Der Adventskaffee bei meinem Bruder war ... es ging. Kuchen hat aber sehr gut geschmeckt. Die machen es sich über Silvester auch wieder schön und fahren in ihre Ferienwohnung nach Zingst. Ich werde wohl zu Hause sitzen.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues. Habe mir aber für Freiteg vorgenommen, zu Karl´s Erdbeerhof zu fahren. Mal sehen, ob ich da fertigen Grünkohl bekomme, der mir schmeckt. Wenn ja, werde ich mit gleich was zum Einfrieren mitnehmen. Will mir aber auf jeden Fall die neue Eiswelt ansehen.

So, nun werde ich noch etwas für morgen vorbeeiten und dann Abendbrot machen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so, erst einmal von mir einen angenehmen, sonnigen Mittwoch.
    Erste Teil Pfleiderer habe ich erledigt. Heute Nachmittag nochmal kurz zum Zahnarzt mit Frau Pfleiderer, sie bekommt dann ihre Zähne wieder. Die wurden unterfüttert, weil sich ja der Kiefer verändert hatte.
    Gestern habe ich meinen Buben jeweils ein Päckchen mit Plätzchen und Stollen geschickt. Bin gespannt, wie sie reagieren. Damit rechnen die nicht.
    Morgen habe ich Chaosfamilie, nachdem ich ja gestern nicht war. Es ist wohl nötig, weil meine Kollegin am Montag auch nicht hin ist und heute auch keine da ist. Da wird mich der Schlag treffen. Vor allem Wäscheberge werden da sein.
    Gabi - dir viel Spaß beim Erdbeerhof. Hoffentlich bekommst du deinen Grünkohl. Ich bin Silvester auch zuhause. Die Tage gehen auch rum.

Bis denne.........

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Wünsche einen schönen Donnerstag. Hatte gestern auch geschrieben, aber das ist wohl irgend wie verloren gegangen.
    Von gestern gibt es auch nichts Besonderes zu berichten. Heute ist bei mir wieder das übliche Donnerstagsprogramm dran. Wettermäßig sieht es im Moment so aus, als würde die Sonne wieder kommen. Mal sehen. Auf alle Fälle ist es noch ziemlich kalt, aber auch das soll sich ändern.
    Giselchen - ich hatte ganz vergessen, dir zum nächsten Level zu gratulieren. Danke für die über 3 TEP. Hoffentlich wird es heute bei der Chaosfamilie nicht ganz so schlimm.
    Gabi - ich hoffe, du bekommst deinen Grünkohl. Die Eiswelt soll ja imme fantastisch aussehen.
    Beim Schulevent bin ich immer noch nicht viel weiter, werde es wohl auch nicht mehr schaffen. Heute fängt ja ein neues Event an. Hab schon mal nachgeschaut. Es ist diesmal wieder ein ganz normales mit anbauen und Drops abgeben. Die Belohnungen reißen mich auch nicht vom Hocker. Werde es aber trotzdem mitmachen.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,
    wünsche ebenfalls einen schönen Tag. Ich bereite mich so langsam auf die Chaosfamilie vor.
    Nächstes Jahr kommt der Film über den Straßenmusiker in London mit seinem Kater Bob in die Kinos. Da freue ich mich schon drauf und werde ihn mir auf alle Fälle ansehen. Notfalls alleine. Habe davon die Bücher, zwei habe ich mir gestern noch bestellt. Den ersten Teil hatte ich damals der Andrea geschenkt, aber den bestelle ich mir auch irgendwann noch einmal. Dann ist die Serie komplett. Bin gespannt, wie der Film ist. Meistens sind ja die Verfilmungen nicht so gut, wie das Buch selbst.
    Ansonsten gehe ich nach Chaosfamilie noch ein paar Kleinigkeiten für Pfl. einkaufen, dann muss er sich nicht ins Auto setzen. Tochter wird wohl am Montag kommen, dann kann die den Großeinkauf machen.
    Ansonsten liegt hier nichts Besonderes an.
    Bis denne..........
    HUGO:.....so, Chaosfamilie ging eigentlich heute. Obwohl Niemand diese Woche da war, sah es doch nicht so schlimm aus wie befürchtet. Dann habe ich von meiner Vermieterin endlich die Nebenkostenabrechnung bekommen. FREUUUU.........bekomme einen schönen Batzen zurück. Das kann ich diesen Monat gut gebrauchen. Hat mich gefreut. Das war es in Kürze.
    Wünsche einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Freitag euch allen. Wetter ist heute etwas dunkel, dafür aber etwas wärmer.
    Gestern Nachmittag war ich noch zur Rentnerweihnachtsfeier. Saß neben dem BM. War recht schön. Nach Stollen und Plätzchen gab es dann am Abend Klöße mit Roulade, Schweinebraten und Rotkraut. Hat sehr gut geschmeckt.
    Nun muss ich heute einkaufen fahren und mich dann über das Haus hermachen.
    Giselchen - freue mich für dich, dass du so einen kleinen Geldsegen hattest. Kann man ja immer gebrauchen. Schreibmirdoch mal den genauen Titel von den Büchern. Ich habe nämlich zur Zeit nichts besonderes mehr zum Lesen.
    Das Event habe ich heute erst angefangen. Ist je diesmal nichts besonderes, auch mal ganz gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.