Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag euch allen.
    Es ist der Wahnsinn, was alles so passiert. Mit Entsetzen haben wir gestern Abend die Nachrichten gesehen.
    Gabi - ich hoffe, dass du nicht davon betroffen bist, auch nicht in deinem Bekanntenkreis. Es ist furchtbar, was in den Köpfen so mancher Menschen vor sich geht.
    Ich denke auch an die Angehörigen der Verstorbenen, und das sokurz vor Weihnachten. Habe gerade im Radio gehört, dass es 12 Opfe gibt - einfach schrecklich.
    Giselchen - hast du deinen Wohnzimmerschrank geschafft?
    Ich habe nun bis nächstes Jahr keine Termine mehr, was gut ist. Macht euch einen schönen Tag.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,[​IMG]
    ja Hinkelchen, du hast, was den Anschlag geht, in allen Punkten recht. Ich hoffe auch, dass Gabi und ihr Umfeld nichts passiert ist. Bin nur gespannt, was unsere schlaue Kanzlerin jetzt von sich gibt, es soll ja ein Flüchtling gewesen sein. Auch bin ich gespannt, ob Berlin das große Feuerwerk zu Silvester, bei dem ja immer Tausende sind, stattfinden lässt.
    Schrank habe ich soweit geschafft. Die Kochrezepte einheften usw das habe ich aber nicht mehr geschafft, dadazu fehlt mir derzeit die Lust. Heute kommt die andere Seite vom Schrank dran, aber das ist nicht viel. Dann will ich noch mein Bücherregal wieder ordentlich aufräumen. Das sind die zwei Sachen, die anstehen. Aber heute Nachm. muss ich zur Post, noch schnell ein Päckchen für meine Freundin wegschicken, damit es zu Weihnachten auch dort ist. Ansonsten ist hier alles wie gehabt, heute lässt sich sogar die Sonne blicken.
    Bis denne.......[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
  3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben

Mein Bekanntenkreis und ich sind nicht betroffen von dem Anschlag. Hatte es erst durch Franzis Nachricht mitbekommen, war schon im Bett. Habe mir das Ganze dann im regionalen Fernsehen angesehen und konnt danach natürlich nicht gut einschlafen. Es ist schon fürchterlich. Werde heute abend gleich wieder den Regionalsender einschalten.

Morgen ist ja nun zum Glück mein letzter Unterrichtstag und ich habe auch nicht so viel zu tun.

Für heute wünsche ch euch noch einen angenehmen Tag.

LG Gabi :)

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    erst einmal wünsche ich einen angenehmen Mittwoch. Hier ist es s..kalt, sehr frostig draußen. Die Sonne ist aber - im Gegensatz zu gestern, da hatten wir einen sehr eisigen Wind - da.
    Gabi, das ist gut, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist. Du hast ja jetzt Ferien, hier fangen die Ferien erst am Freitag an.
    Jetzt werde ich mal meine Betten abziehen und dann schaun wir mal.
    Bis denne[​IMG]

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, bin auch schon da. Heute habe ich noch ein wenig eingekauft. Vorhin hat Andreas den Baum hochgeholt und Franzi ist jetzt am Schmücken. Ich lass sie mal das alleine machen.
    Als ich heute einkaufen war, da hatte sich eine Kundin mit der Kassiererin unterhalten. Sie meinte, dass wir es doch gut haben und wir glücklich sein können, so einigermaßen eine friedliche Weihnachtszeit zu erleben. Da musste ich mich natürlich mit einmischen und ihr Recht geben. Wir können wirklich schön zufrieden sein, wenn man bedenkt wie viele um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen, auf der Flucht sind oder sich im Kriegsgebiet befinden.
    Also Mädels, freut euch, dass es uns so geht wie es uns geht. Macht euch einen schönen Abend.

6. Kremmina

Guten Morgen liebe Moppels und andere Leser

Ach ist das schön, ich habe ab heute frei. Muss heute aber die Wohnung sauber machen und will auch meinen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen. Die Nägel werden auch noch schön gemacht.

Gestern habe ich dann die Hotels für meine Urlaubstage im nächsten Jahr gebucht. 1x Köln - da gehts mit der Bundesbahn hin und war sogar sehr preiswert- und 1x mein geliebtes Hamburg.

Karin - herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg und vielen Dank für die EP`s.

Auf das Event freue ich mich schon, wird doch recht schön mit den selbst zu gestaltenden Pyramiden. Die WL dürfte auch nicht so schwer zu erhalten sein. Habe heute bisher nichts auf der Farm gemacht, mal sehen was die Drops dann ergeben.

So, nun wartet die Arbeit und ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Gabi :):)

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, einen schönen Donnerstag für alle. Danke für die Glückwünsche zum Aufstieg. Nun sind es bis zum nächsten Level 105 Mio EP - na prost. Das muss man erst mal schaffen.
    Gabi - genieße deine freie Zeit. Wir werden wohl im nächsten Jahr nicht weiter verreisen, denn wir haben ja dann unsere Kleine.
    Das Event mache ich nicht mit, da wir ja am 24. zu meiner großen Tochter an die Ostsee fahren. Da mach ich mir mit der Farm vorher keinen Stress.
    Heute muss ich für den Schlumpernachbarn die Weihnachtsgans holen und ansonsten im Haus werkeln und wir bereiten uns auf die Fahrt vor.
    Macht euch einen schönen Tag.

8. Kremmina

So, Wohnung ist sauber und es hat sogar Spaß gemacht. Jetzt noch den Weihnachtsbaum aus dem Keller holen und ein bischen schmücken, dann sind die heutigen Pflichen erfüllt und es kommen nur noch die angenehmen Dinge dran.

Machts also gut.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    bin auch wieder da. Heute hatte ich Chaosfamilie. Ging heute eigentlich, viel Bügelwäsche war aber wieder da. Ein paar Sachen habe ich für meine Kollegin morgen gelassen, soll ja auch was davon haben. Ansonsten werde ich jetzt hier klar Schiff machen und morgen habe ich noch Pfleiderers, am Spätnachmittag will ich dann den Rest einkaufen, der mir noch fehlt. Dann habe ich frei bis nächsten Mittwoch.
    Urlaubsmäßig plane ich noch nichts für nächstes Jahr, will oder muss meine Wohnung streichen, da kommts dann drauf an, ob ich noch Geld über habe, um irgendwohin zu fahren.
    Wünsche euch noch einen schönen Restdonnerstag.[​IMG]

HUGO...ich wünsche Euch - schon im Voraus - ein schönes Weihnachtsfest

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Melde mich nun zum letzten Mal vor den Feiertagen. Morgen ganz in derFrühe fahren wir los.
    Wir wünschen euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit für die Besinnlichkeit und feiert schön. Wenn wir wieder zurück sind, melde ich mich. Seid alle fest geknuddelt.

Zerberus* gefällt dies.
  11. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo an alle hier,

Möchte nur auf die Schnelle ein paar liebe Weihnachtsgrüße für Euch hier lassen.
    Und einen besonders lieben Gruß für meine liebe Nachbarin Karin. Macht Euch ein paar schöne Feiertage.

Eure Lotte aus der windigen Hütte

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
  12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so, alles soweit erledigt. Jetzt muss ich noch saugen, Küche aufräumen und den Kartoffelsalat machen, dann habe ich noch die große Kehrwoche zu machen. Das ist aber schnell erledigt. War noch kurz bei Pfleiderers, die hatten kein Brot mehr. So bin ich halt.
    Zerberus danke für die lieben Grüße. Wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage und komme gut ins Jahr 2017.

[​IMG] Allen die hier lesen und an die Modis.​

Zerberus* gefällt dies.
  13. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Andrea.
    Morgen früh gehts an die Ostsee. Lasst es Euch alle gut gehen und bleibt gesund.

LG Andrea

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so, der große Abend bzw. Tag ist rum. Jetzt heißt es für Viele ausspannen und abschalten. Habe den gesrigen Tag auch gut rumgebracht.
    Andrea, dir wünsche ich schöne Urlaubstage an der Ostsee.
    Hier stürmts gewaltig und es regnet. Heute Nachmittag kommt mein Großer mit Frau und morgen der Kleine mit Freundin. Ansonsten alles wie gehabt. Beim Event habe ich mir das geholt, was ich wollte. Jetzt noch die Partytickelts und dann höre ich auf. Ob ich die Farm umbaue, weiß ich noch nicht. Kommt ja bald das nächste Event. Da kommts halt auf die Preise an und die Mengen, die man abliefern muss. Mal schaun.
    Wünsche euch einen schönen Tag.[​IMG]

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    wünsche euch allen hier eine schöne und friedliche Weihnachtszeit und später ein frohes neues Jahr. :)

16. Kremmina

Guten Morgen

Nun befinden wir uns ja "zwischen den Jahren" und ich hoffe, ihr hattet alle besinnliche Feierage im Kreis eurer Lieben.
    Ich hatte es mir auch gemütlich gemacht und mal so gut wie nichts getan, außer erholen.
    Heute kommt mein Sohn und wir werden indisch essen, zwar nur aus der TK, aber wir wollen es mal probieren. Dann gibts noch selbst gemachten (muss ich aber noch machen) Obstsalat und zum Kaffee natürlich Kuchen. Wir wollen auch spazieren gehen. Hoffentlich fliegen wir nicht weg, so windig bis stürmisch wie es bei uns gerade ist.

Gise - hattest du angenehme Nachmittag mit deinen Söhnen?

Andrea - wünsche dir und Bruno noch eien schöne Zeit im Norden und eine gute Rückfahrt.

Karin - ihr müsst ja heute wohl auch wieder nach Hause. Habt oder hattet eine schöne Fahrt.

Habe über die Feiertage einige Questaufgaben und heute das Event erfüllt. Nun muss ich erst mal die ganzen Rätselställe und -bäume nacheinander aufstellen. Bin ja gespannt, was da so rauskommt.

PfefferminzPatty - vielen Dank für deine Wünsche, die ich hiermit an dich und alle anderen Modis zurückgeben möchte.

So, nun frisch ans Werk und euch einen schönen Tag.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und konntet etwas die Ruhe genießen. Bei mir war es ruhig und ohne Stress. Die Zeit mit meinen Buben war zwar - wie oft - zu kurz, aber schön. Die Freundin von meinem Kleinen ist sehr nett, da hat er einen guten Griff getan. Sie wollen nächstes Frühjahr zusammen ziehen. Ich hoffe, sie bleiben zusammen. Wäre schön. Ansonsten ist hier alles gut und es gab keine besonderen Vorkommnisse. Ich muss nachher auf die Post, ein Päckchen abholen, keine Ahnung woher. Morgen habe ich wieder Einsatz, sozusagen die ganze Woche vollends.
    Gabi, dir wünsche ich einen schönen Tag mit deinem Sohn.
    Hinkelchen - kommt gut wieder nach Hause.
    Bis denne..............[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2016
  18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Es waren sehr schöne Tage bei meiner goßen Tochter. Am Heilig Abend waren wir in der kleinen Dorfkirche. Es war sehr feierlich. Ansonsten hat es die ganzen Tage getürmt und geregnet. Wir sind nur mal zu meiner Schwester nach Stralsund reingefahren. Wir waren alle so voll gefuttert. Ich werde mal ein paar Tage Diät einlegen.
    Es freut mich, dass so viel geschrieben wurde. Ich hoffe, dass alle schöne Weihnachten hatten. Liest sich jedenfalls so. Nun werden wir uns auf den Jahreswechsel vorbereiten. Wettermäßig ist es grau in grau und es stürmt noch immer, kalt ist es nicht.
    Macht eucheinen schönen Tag.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    na da bin ich froh, dass ihr wieder gut gelandet seid Hinkelchen.
    Gabi, ich hoffe, dass du gestern einen schönen Tag mit deinem Sohn verbracht hast.
    Ich komme eben von Pfleiderers zurück. Gestern Abend hatte ich auch kurzen Noteinsatz bei denen, die Oma Pfl. hatte wohl wieder gespuckt. Jetzt gehts wohl aber wieder besser. Ich hoffe, es bleibt so. Habe heute Mittag etwas Schonkost gekocht, damit ihr Magen nicht ganz so viel ertragen muss. Mal sehen, ob es jetzt gut ist. Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Wir haben heute sogar Sonne.
    Heute Früh war es beißig kalt, jetzt ist es eher frühlingshaft warm.
    Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Bis denne.............[​IMG]

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Donnerstag euch allen. Franzi muss heute zu ihrer letzten Schwangerschaftsuntersuchung. Dann heißt es nur noch warten und warten. Ansonsten bei uns der übliche Donnerstag außer BM. Gehe dann einkaufen. Zu Neujahr gibt es bei uns Kaninchen und ich werde wieder mal echte Thüringer Klöße dazu machen. Am Silvesterabend gibt es bei uns traditionsgemäß immer Nudelsalat. Viel werden wir nicht veranstalten. Mittags gibt es Linsensuppe, damit nächstes Jahr das Geld nicht ausgeht. Andeas hat am Kinderzimmer noch nichts wieder gemacht. Na ja, man muss sich weiterhin in Geduld üben. Wettermäßig siehts bei uns wieder grau in grau aus, aber es regnet nicht.
    Macht euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.