Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche ebenfalls einen schönen Donnerstag. Hier ists wettermäßig etwas bewölkt, sonnig z. Teil, aber kalt.
    Hinkelchen, er wird das Kinderzimmer schon fertig machen, ist ja noch Zeit. Aber ich verstehe dich schon, ewige Baustellen sind ein Graus.
    Vielleicht sollte man ihn mal daran erinnern *gg. Hoffe, dass bei Franzi alles in Ordnung ist. Muss sie denn jetzt gar nicht mehr zur Untersuchung? Sind doch noch fast 4 Wochen. Ich hatte heute Chaosfamilie, war wirklich Chaos hoch drei. Es war ja seit letzten Freitag keiner mehr dort. Ich habe dort heute Kartoffelsalat, Gurkensalat und Schlemmerfilet gemacht. An Silvester gibts bei mir nichts besonderes. Vielleicht mache ich einen Kartoffelsalat und Fisch. Mal sehen. Das entscheide ich morgen. Morgen habe ich noch Pfleiderers und dann Schluss bis Dienstag oder Mittwoch. Mir gings heute Nacht nicht gut. Dauersitzung auf dem stillen Örtchen mit Krämpfen und spucken. Jetzt ists aber vorbei. Wäre heute fast nicht zum Dienst gegangen, aber nachdem die ganze Woche noch keine dort war, konnte ich die nicht auch noch sitzen lassen. Ich hoffe, dass es das war. Immer mal wieder hauts mich darmmäßig um. Bin gespannt, was mich morgen bei Pfleiderers erwartet.
    Das Event mache ich nicht mit, es lohnt dieses Mal nicht. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust.
    Bis denne ..................

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
  2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen. Hier ist es sehr kalt und die Sonne scheint.
    Heute ist bei uns nicht allzu viel angesagt. Muss nur noch zum Fleischer und ein wenig Wurst holen. Ansonsten werden wir ein Stück laufen. Franzi kann nicht so weit laufen. Es ist ih zu beschwerlich.
    Giselchen - du musst ja heute noch zu Pfleiderers. Wünsche dir, dass es nicht allzu viel zu tun gibt. Danach kannst du dichbis nächste Woche ausruhen. Für deinen Bauch wünsche ich dir gute Besserung. Ich bekomme das immer, wenn ich Lebkuchen gegessen habe. Die schlagen bei mir auch immer durch. Sonst war das immer nur beim ersten Mal so, aber dieses Jahr ist es jedes Mal, wenn ich die gegessen habe.
    Morgen Mittag sind wir zu Andreas Mutter zum Mittag eingeladen. Esgibt Fisch. Normalerweise gibt es bei uns Silvester zum Mittag immer Linsensuppe, aber was solls. Werde heute noch einen Heringssalat machen und morgen für abends einen Nudelsalat.
    Macht euch einen schönen Tag.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so, für dieses Jahr bin ich fertig. Evtl. schaue ich heute Abend nochmal kurz zu Pfleiderers. Jetzt hat er wohl gespuckt gehabt. Als ich gegangen bin, haben beide geschlafen. Ansonsten muss ich heute einkaufen, morgen mag ich nicht mehr losziehen. Ich werde es mir zuhause gemütlich machen. Wetter ist hier wie bei euch, Hinkelchen, sonnig aber sehr kalt. Aber diese trockene Kälte mag ich lieber, als das nasskalte.
    Bin gespannt, wann es bei Franzi losgeht wie ein Flitzebogen, Hinkelchen.
    Bis denne............

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben

Auch bei mir herrscht fantastisches Wetter - Sonne und geringe Minusgrade.

Ich bin mit meinen Arbeiten für diese jahr fertig, habe heute die letzten Klassnarbeiten (Wandzeitungen) kontrolliert. Da ch das geschafft habe, darf ich mich morgen mit meinen Farmen beschäftigen. Werde mal die Bäume und Ställe abreißen und nur die aufstellen, die ich z.B. für Questaufgaben brauche.
    Ansonsten läuft alles so seinen Gang.

Morgen gibts bei mir nur Pfannkuchen, Antipasti und ein paar Chips - das natürlich nur nachmittags/abends. Ansonsten weiß ich noch nicht so recht. Würde mir ja gerne mal wieder Karpfen blau machen, aber alleine und ohne Fischladen in der Nähe?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Gabi :)

5. magarita60

magarita60 Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ich weiss nicht ob ich bei euch richtig bin ,nur so zum chillen,und zu quatschen.
    wenn nicht dann sagt mir bitte wo ich dieses finden kann.
    Danke, auch wenn ihr mich nicht kennt, ich bin harmlos und suche Kontakt zu anderen Farmern um Interessen aus zu tauschen.
    Ich wuensch euch alles Gute sowie ein gesundes und schoenes Neues Jahr.
    LG
    Gabi. <magarita60>

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  6. Kremmina

Hallo margarita60

bin hier zwar die Jüngste, aber ich glaube, keiner hat etwas dagegen, wenn du mit uns chillen, quatschen oder sonst was willst. Ich freue mich sehr über dich und begrüße dich bei den Moppels recht herzlich.

Verräts du uns, wo deine Farm steht? Ich bewirtschafte sie in Berlin.

Auf eine gute Gemeischaft und einen schönen Abend gewünscht.

LG Gabi :):)

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    hallo Margarita 60 - auch ich heiße die hier bei den Moppels recht herzlich willkommen. Wie Gabi schon schrieb, freuen wir uns immer über Neuzugänge. Du kannst dich hier über alles und jedes auslassen, keine Scheu, auch wenns nur über das Wetter ist. Gerne....

So, meine Einkäufe habe ich alle erledigt. Es ist nur immer wieder danach ein großes Loch in meinem Budget, aber was solls....
    Macht euch noch alle einen schönen Abend......

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo margarita60, kann nur bestätigen, was die anderen schon geschrieben haben. Neuzugänge sind hier immer willkommen. Ich bwirtschafte meine Farm in Thüringen.
    Heute sind wir ja zum Mittagessen eingeladen. Werde dann noch schnell das Bad machen und einige Stücke bügeln. Den Nudelsalat noch machen und das Kaninchen in die Röhre schieben. Ansonsten wars das. Franzi ist auch schon sehr ungeduldig. Aber wat mut, dat mut. Die drei Wochen gehen auch noch vorüber. Sie ist sich noch nicht so richtigimKlaren, dass es dann aus ist mit der Ruhe. Aber da mussten wir alle auch mal durch.
    Heute Abend sind wir zu Hause und werden in Ruhe das neue Jahr beginnen. Hoffen wir mal ganz sehr, dass es auf derganzen Welt etwas friedlicher wird.
    Euch allen, die hier lesen, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Also dann bis 2017.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] wünsche ich Allen, die hier reinschauen.

Ich werde jetzt meine Pflicht erfüllen und meine Kehrwoche machen. Dann muss ich hier drinnen klar Schiff machen und meinen Nudelsalat für heute Abend vorbereiten. Ansonsten liegt hier nichts weiter an.
    Hinkelchen, liebe Grüße an Franzi. Es wird schon alles gut laufen, irgendwie muss es ja raus *gg.

Liebe Grüße an Alle und bis nächstes Jahr.[​IMG]

10. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Auch ich verabschiede mich mit den besten Wünschen für alle Leser, besonders aber für die Moppels und Modis für dieses Jahr. Rutscht alle gut rein und auf ein gesundes Wiedersehen in 2017.

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch von mir für alle Moppels, Modis und die, die hier reinschauen nochmal

Einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes
    Neues Jahr !!!!

Wir lesen uns wieder 2017

Edit *Tabaluga*: Als Schriftgröße ist max. 3-5 erlaubt. Alles andere wird als Schreien bewertet. Danke
    Schriftgröße auf 5 geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2017
  12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels, ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen. Mir war ehrlich gesagt etwas langweilig, aber ich habe es auch rumgebracht. Meine Dicke hatte dieses Mal etwas mehr Probleme mit der Knallerei. Jetzt pennt sie, wahrscheinlich muss sie Schlaf nachholen. Ich hatte aber das Gefühl, dass dieses Mal wesentlich mehr geschossen wurde, als letztes Jahr.

Jetzt werde ich mal unter die Dusche springen und dann mal schaun. Das Wetter lädt ja zu einem Spaziergang ein. Kommt auf, ob ich meinen inneren Schweinehund besiegen kann.

Bis denne Mädels und habt einen schönen Tag

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Allen Top Moppels ein wundervolles Neues Jahr und [​IMG]

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Allen ein gesundes neues Jahr 2017. Hatte gestern zwar meinen LT angeschmissen, war aber nicht auf der Farm. Wir haben zu Dritt einen schönen Silvesterabend verbracht. Andreas und ich durften alkoholische Getränke zu uns nehmen. Ich selber hatte dann um Mitternacht ganz schön "einen in der Krone". Sind dann mal raus gegangen und auch bei uns wurde ziemlich viel geballert. Hatten dann noch dem Schlumpernachbarn und seiner Freundin ein gesundes neues Jahr gewünscht und das wars dann. Gestern musste ich mich erst mal wieder erholen. Nun fängt der Alltag wieder an. Es hat ganz schön geschneit und schneit immer noch. Muss nachher noch zur Sparkasse. Franzi ist etwas ungeduldig mit ihrer Schwangerschaft. Also gilt es, weiterhin abwarten. Heute sammel ich dann noch die ganze Weihnachtsbeleuchtung ein. Werde auch noch einen Teil der Deko wegräumen. Der Weihnachtsbaum bleibt noch stehen, wird erst nächste Woche abgeholt.

15. Kremmina

Moin, Moin

bin gut rübergerutscht und habe heute und morgen noch Zeit, mch auf alles vorzubereiten.

Wenn es morgen warm genug wird, fahre ich evtl. mal in den Garte. Die Beetabdeckung hat bei dem letzten Sturm ganz schön gelitten und müsste wieder in Ordnung geracht werden. Das geht aber nur bei Plusgraden, da sonst die Folie reißt.

Meine Farmen habe ich umgebaut. Jetzt stehen auf der wilden Wiese und der Walslchtung Stäöe und Bäume und nur das Ackerland ist für Feldpflanzen da. Auf der Insel ist es anders, da habe ich fast keine Ställe stehen, dafür kann ich um so mehr Pflanzen anbauen. Mal sehen wie das so geht.

Ansonsten werde ich heute Abend mal wieder Kindersitten und habe sonst nicht weiter vor.

Karin - ich lasse meine Fensterbeleutungssterne noch für die Winterdeko hängen. Der Wechsel erfolgt dann nach dem 6.1. und ich freue mich schon darauf. Dann sieht es wenigstens in der Wohnung nach Winter aus. Der heute Nacht gefallene Krümelschnee (war aber wirklich sehr wenig) ist schon wieder weg und es sieht grau und trübsinnig aus.

So, nun macht euch trotzdem noch einen schönen Tag.

16. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo,

von mir noch für Euch alle ein gesundes und schönes Neues Jahr.
    Bin gestern von der Ostsee zurückgekommen. Wir hatten 2 Tage verlängert und haben Silvester am Strand
    verbracht. Das war einfach nur schön. Da wir eine ruhige Unterkunft hatten konnte Bruno dort mal allein bleiben
    und hat von der knallerei nichts mitbekommen. Nun ist der Alltag wieder da. Erst mal Wäsche waschen und morgen
    bekomme ich einen Container um den ganzen alten Müll zu entsorgen.
    Last es Euch gut gehen. LG Andrea

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Wünsche allerseits einen schönen Dienstag. Bei uns haben sie im Radio Unwetterwarnung durchgesagt. Es soll viiiel Schnee kommen. In der zweiten Wochenhälfte Minusgrade im doppelstelligen Bereich. Also ganz normaler Winter. Heute werde ich mich über meinen Büroschrank hermachen und dort mal ausmisten. Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu tun.
    Andrea - schön, dass du wieder gut gelandet bist. Knuddel den Bruno mal ganz lieb von uns.
    Franzi will heute Nachmittag zu ihrem Vater fahren. Mal sehen, ob ich ihr das noch ausreden kann.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    es freut mich, dass euer Silvesterfest wohl schön war, wenn auch mit dem einen oder anderen Kater.
    Dass Franzi ungeduldig ist, verstehe ich schon. Ist aber doch nicht mehr lange. Irgendwie klappt das schon.
    Hier hat es gestern mächtig geschneit, momentan aber gerade nicht. Soll aber morgen nochmal eine Ladung kommen. Viel ist es nicht.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

HUGO...hallole Mädels, wünsche euch einen schönen Mittwoch. Hier schneit es seit gestern Abend ununterbrochen. Einen ziemlichen Wind haben wir dazu noch. Ich habe mich für diese Woche krank gemeldet. Geht nicht - habe keine Stimme mehr und bin bissle k.o. Hoffe, dass sich das bald bessert. Wenn es morgen noch nicht besser ist, werde ich doch zum Doc laufen müssen. Jetzt habe ich mir erst einmal einen Salbei-Thymian Tee gekocht. Wünsch euch was, bis denne

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, einen schönen Donnerstag euch allen. Nun haben wir endgültig richtigen Winter. Es hat tüchtig geschneit und klipperkalt ist es auch. Aber die Sonne scheint. Ach nee, hat sich schon wieder zugezogen. Bei uns ist heute nur einkaufen angesagt. Ich weiß noch nicht, ob ich zum BM muss, da ja seine Freundin aus Brasilien noch bis Ende Januar da ist. Werde dann mal anrufen. Hoffentlich brauche ich nicht - keine Lust.
    Giselchen - ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe es ist besser geworden. Kurier dich aus. So wie ich die Sache einschätze, hast du auch noch genug Stunden, die du diesen Monat noch einbringen kannst.
    Franzi hat heute nochmal zusammen mit Andreas einen Besichtigungstermin in der Entbindungsklinik. Wenn es bei Franzi soweit ist, werde ich wohl einen Krankenwagen rufen. Bei uns sind die Straßen ziemlich verschneit und zur Klinik geht es über einen ziemlich hohen Berg. Da werden wir wohl dann hinther fahren.
    So, nun macht euch einen schönen Tag.

20. Kremmina

Nur mal schnell ....

einen lieben Gruß en alle dagelassen.

Bei mir gibts nicht besonderes. Der Schneefall heute war z.T. reichlich, mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Hoffentlich kommt der Winterdienst rechtzeitig in die Puschen.

Jetzt werde ich meine Wohnung weiter umdekorieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.