Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen guten Start in das Wochenende wünsche ich allen. Hier ist es klipperkalt. Heute Nacht waren es um die 20 Grad minus.Die kommende Nacht soll es noch kälter werden. Draußen scheint die Sonne und der Schnee glitzert wunderschön. Da kann man nicht meckern. Man muss sich ganz warm anziehen. Muss noch etwas einkaufen und dann werde ich die gesamte Weihnachtsbeleuchtung abbauen. Habe im Wohnzimmer schon Tulpen und Narzissen stehen. Franzi ist unterwegs - Nagelstudio und Fußpflege. Sie war gestern nochmal mit Andreas in der Entbindungsklinik und haben sich alles angeschaut. Na ich bin ja mal gespannt, wann es losgeht. Wünsche mir, dass alles gut geht und sie nicht allzu große Schmerzen hat. Ansonsten läuft alles wie gehabt.
    Macht euch einen schönen Tag.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    melde ich auch wieder, wenn auch immer noch mit wenig Stimme.
    Wir haben hier heute Feiertag. Gestern habe ich nicht viel gemacht, allerdings war ich einkaufen.Musste sein, sonst wäre ich nicht aus dem Haus. Wetter hier, Sonne pur, aber eiskalt. Schnee reicht auch eigentlich. Jetzt muss ich mein Altpapier, das ich gesammelt hatte, vor die Türe stellen, das wird morgen abgeholt. Weihnachtsdeko habe ich schon seit Dienstag weg geräumt. Morgen werde ich mir auch ein paar Frühblüher holen.
    Franzi wünsche ich, dass alles glatt geht und sie das Ganze gut übersteht.
    Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Bis denne..........

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, einen schönen Samstag euch allen. Bei uns hat sich die Sonne verzogen. Schneien tut es noch nicht. Franzi geht heute Nachmittag mit Andreas zu ihrem Vater. Habe gerade die gesamte Weihnachtsbeleuchtung abgebaut. Nur noch vor der Tür die muss noch weg. Da bin ich zu klein.
    Giselchen - ich wünsche dir gute Besserung für deine Stimme. Ich habe im Moment einen ziemlichen Husten. Wenn das nicht besser wird, werde ich nächste Woche zum Doc gehen, will mir nicht noch einmal eine Lungenentzündung holen.
    Ansonsten alles wie gehabt, macht euch einen schönen Tag.

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo miteinaner

Karin + Gise - da wünsche ich euch beiden aber ganz schnell gute Besserung und dass ihr euch bald wieder pudelwohl fühlt.

Bei uns ist nicht viel Schnee, aber es ist recht kalt. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt und meinen Gefrierschrank abgeteut und sauber gemacht. Konnte die Sachen so guteuf den Balkon stellen. Jetzt st alle wieder drin und er kühl schon fleißig.
    Dann läuft auch noch die Waschmaschine und Mittag mahe ich mir auch gleich.
    Nachmittags werde ich wohl ein bisschen sticken oder lesen, mal sehen. Und heute Abend chau ich mit die ARD an, Schlager.

Ansonsten gibts nicht besonders zu berichten.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Gabi :)

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend Mädels,
    wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Ich habe jetzt hier drinnen sauber gemacht und war noch einkaufen. Ekelhaft kalt ists draußen. Hinkelchen, gute Besserung von hier aus an dich. Den Husten habe ich auch, wenns Montag nicht besser ist, werde ich wohl zum Doc hoch zuckeln. Vermute der kommt dann mit Antibiotika, das wollte ich vermeiden. Aber wat mut, dat mut oder so ähnlich.
    Gabi - dir wünsche ich auch einen schönen Abend, viel Spaß bei der Schlagerparade. Ich werde mir den Krimi im Zweiten anschauen.
    Wer von euch guckt Dschungeldingens nächste Woche an? Sind lustige Kandidaten dabei. Was ich morgen mache, weiß ich noch nicht. Bin immer noch nicht fit, steckt noch in den Knochen die Erkältung. Jetzt mache ich mir was zum Essen und dann wird der TV angemacht.
    Bis denne - liebe Grüße auch an die Modis, an Andrea und an Franzi mit Kind .............

6. Kremmina

Halli, Hallo

Nun ist das Wochenende auch schon fast vorbei. Ich habe Wäsche gebügelt und es mir gut gehen lassen.
    Morgen muss ich dann Praxisbesuche machen und werde wohl 2x durch ganz Berlin fahren müssen. Hoffentlich sind die Straßen in Ordnung.

Gise - Dschungelcamp sehe ich nicht, ist mir zu bl.d. Wer da einzieht hat es wohl wirklich nötig, in die Schlagzeilen zu kommen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Bin heute etwas spät hier. Habe heute Nachmittag ausgeruht und TV geschaut. Zum Rausgehen war es zu gruselig - kalt und Schnee. Wollte auch noch etwas vorsichtig sein wegen meinem Husten. Wird wohl nicht zu umgehen sein und morgen Doc gehen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Hab mir noch die Haare gemacht. Dschungelcamp werde ich wohl mal reinschauen. Kann ich nur ab und an, weil Andreas das auch total d..v findet.So nun macht euch noch einen gemütlichen Abend.

Halli, hallo einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag euch allen.
    Giselchen - ich hoffe, es geht dir gut. Warst du beim Doc? Mein Husten hat sich gelegt, nur ab und zu noch mal einen kleinen Anfall.
    Heute werden wir unseren Weihnachtsbaum abschmücken. Und dann warten wir auf die Kleine. Franzis Ungeduld wird immer größer. Es sind aber nach Errechnung immerhin noch 13 Tage Zeit. Wir werden sehen.
    Gabi - ich hoffe, auch dir geht es gut. Du bist ja nun wieder voll im Schulwesen tätig. Aber denk dran, irgendwann kommen ja dann auch die Winteferien. Lass es dir gut gehen.
    Macht euch einen schönenTag.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, auch wenn es schon Abend ist. Bleibt trotz Schnee und Kälte gesund. LG

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag an alle. Nun bin ich wohl so ziemlich allein hier.
    Mache mir langsam Sorgen um unser Giselchen. Sie war am Samstag das letzte Mal hier. Hoffentlich geht es ihr besser. Wünsche auf alle Fälle auf diesem Weg gute Besserung.
    Gabi - du hast sicher viel zu tun.
    Tabaluga - danke für deinen Gruß.
    Werde heute gegen Abend nochmal hier rein schauen. Macht euch einen schönen Tag.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Hinkelchen, keine Sorge, ich lebe noch.
    Wünsche allseits einen schönen Tag.

11. Kremmina

Hallo ihr Lieben

Karin - es stimmt, ich hatte viel zu tun, aber jetzt bin ich ja hier.

Wettermäßig geht es im Moment, mal sehen wie es sich noch entwickelt.
    Morgen muss ich alle Noten meiner Schüler in die entsprechenden Listen eintragen, muss sie vorher aber noch berechnen. Deshalb fahre ich auch gleich früh zur Schule.
    Ab dem frühen Abend werde ich mir dann die Eröffnung der Elbphilharmonie ansehen. Bin schon sehr gespannt, auch auf das Eröffnungskonzert.
    Im Sommer sehe ich sie mir dann im Original an, hoffe ja noch immer, auch ein Konzert o.ä. ansehen /anhören zu können.

Karin (Franzi) - dann sind es ja heute nur noch 11 Tage. Aber Mädchen wollen sich ja oft schön machen. Mein Sohn hat sich damals auch Zeit gelassen. Aber irgendwann ist die Warterei zu Ende.

So, nun noch etwas für morgen vorbereiten und dann schaue ich mir in unserem Regionalsender einen Bericht über die Bucher Krankenanstalten an. Bin in dem Gelände ja sozusagen groß geworden. Mal sehen, was die da so bringen.

Macht euch noch einen schöne Zeit.

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche einen schönen Mittwoch. Bei uns ist es grau in grau und es windet ganz schön. Ansonsten ist nichts Besonderes angesagt. Zum Nachbarn brauche ich ja nicht mehr, weil seine Freundin am WE immer da ist. War ja schon mal drüben und habe festgestellt, dass es auch nicht viel besser aussieht. Na ja, wenn er damit klar kommt, seine Sache. Nun muss ich mir unbedingt eine neue Putzstelle suchen. Werde mal in der Fleischerei anfragen, ob die jemanden kennen.
    Gabi - die Eröffnung der Elbphilharmonie werde ich mir auch anschauen. Beim Konzert weiß ich noch nicht, je nachdem was kommt.
    Giselchen - wir hatten ja gestern ausgiebig telefoniert. Eigenartigerweise war Andreas gestern ganz anders zu mir. Ich weiß nicht, ob Franzi etwas zu ihm gesagt hat.
    Da ja heute erst Mittwoch ist und das Haus in Ordnung werden wir es heute ruhig angehen. Stricke gerade eine Mütze, aber nicht für die Kleine. Vorgestern hatte ich mir einen Bericht über die Fixbusse angesehen mit dem Ergebnis, dass ich nur noch mit dem Auto oder gegebenenfalls mit der Bahn fahre. Da herrschen ja chaotische Zustände.
    Nun macht euch einen schönen Tag.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so - bin auch wieder vom Einsatz Pfleiderer zurück. Da herrscht wieder Krankenstation. Frau Pfl. war wohl gestern umgefallen und wurde mit dem Notarzt ins KH gebracht. Hatte wohl einen epileptischen Anfall, lt KH. Sie ist heute aber wieder heimgekommen, da man da nicht viel machen kann, anscheinend. Sie bekommt jetzt halt Tabletten. Noch mehr, die arme Oma Pfleiderer. Er hat wohl seit über eine Woche Probleme mit dem Magen. Isst kaum was und ihm ist übel. Hat wohl eine Magenschleimhautentzündung. Jetzt warte ich halt, bis die Tochter mich anruft, evtl. muss man ja mit Beiden am Freitag zum Doktor. Ich darf ja mit seinem Auto nicht fahren und ihn lasse ich nicht fahren, so halblebig wie der ist. Nun, jetzt warte ich halt, was Tochter sagt. Ansonsten ists hier recht mild, bissle Tauwetter. Sonne lässt sich auch ab und an blicken.
    Hinkelchen, ich sags dir, lass dir von Beiden nicht s gefallen. Du bist nicht so alt geworden, dass du dir das noch antun lässt. Bist doch schon groß!!
    So jetzt werde ich mal die Farm bewirtschaften und dann mal schaun, was noch so ansteht.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

14. Kremmina

Moin, Moin

Bei mir hat es jetzt angefangen mächtigst zu schneien. Sieht zwar schön aus, aber das Auto fahren wird zur Tortur. Werde morgen auch nicht mit ihm sondern mit den Öffentlichen meine Praxisbesuche absolvieren. Wenn alles gutgeht, brauche ich bestimmt weniger Zeit und sicherer ist es allemal.

Ansonsten mache ich es mir jetzt erst mal gemütlich. Schulisch ist erst mal alles erledigt, nächsten Mittwoch geht's dann noch mal an die Zensurenlisten und Donnerstag sind dann die Konferenzen.

Ulkigerweise ist mir ein Browser abhanden gekommen. Weiß aber nicht welcher es war. Werde jetzt mal suchen, ob ich was finde. Mit dem Explorer spielt es sich nicht so gut.

Ich wünsche euch noch einen schöne Zeit.

15. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo ihr Lieben,

bin heute und morgen zu Hause, denn gestern wurde ich an den Schlupflidern operiert. Nun warte ich auf morgen das ich das Pflaster abnehmen kann. Das nervt und ich möchte am liebsten die Augen richtig auswaschen. Aber da muss ich noch warten. nächste Woche donnerstag kommen die Fäden raus. Bis dahin muss ich mich gedulden.
    Alles Gute für Franzi
    und allen Kranken Gute Besserung.

LG Andrea

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    wünsche euch einen angenehmen Donnerstag.
    Andrea, du Arme. Gute Besserung und gutes Heilen für deine Augen.
    Hier regnet es die ganze Zeit und der Schnee ist schon fast wieder weg. Es soll ja aber ab morgen wieder mächtig schneien. Außerdem soll der Sturm, der angekündigt ist, heftig werden. Hoffentlich bleibt das Baby von Franzi noch etwas im schützenden Bauch von ihr, nicht dass sie bei dem angekündigten Mistwetter los muss.
    Ich werde jetzt hier klar Schiff machen und nachher noch einkaufen. Muss für morgen bei Pfleiderers noch was zum Essen einkaufen, hoffe mal, dass es beiden bald besser geht.
    Bis denne............

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, da bin ich auch. Habe meine Pflichten erledigt. BM und einkaufen. Beim BM ist ja im Moment seine Freundin aus Brasilien zu Besuch. Das ist eine ganz nette junge Frau. Sie kann seh gut deutsch. Hat mir gleich einen Tee gemacht als ich ankam. Sie bleibt bis Ende Januar und dann hat sie Auftritte in Italien. Sie ist eine in ganz Brasilien bekannte Sängerin. Heute hat sie mir eröffnet, dass sie evtl. heiraten wollen. Na da bin ich ja gespannt.
    Muss jetzt schnell runter gehen. Das Telefon klingelt unentwegt. Macht euch einen schönen Abend.

18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Gute Besserung an Andrea und an alle, die auch krank sind

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,
    erst einmal wünsche ich euch einen angenehmen Tag.
    Meine Güte, war das eine Nacht. Der Sturm ist ja sowas von heftig. Habe heute Nacht erst einmal meine Abdeckung vom Hochbeet einsammeln müssen. Vorhin nachgeschaut, ob die überhaupt noch da ist. Ich habe kein Auge zugemacht, so tuts hier. Hoffe mal, dass der angekündigte Schnee fernbleibt. Ich hoffe, bei euch ists nicht so schlimm geworden, wie befürchtet.
    So, jetzt muss ich mich richten und dann mal sehen, was meine Pfleiderers wieder angestellt haben.
    Bis denne.......

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Freitag euch allen. Also bei uns Schnee, Schnee und nochmal Schnee und es schneit weiter und weiter. Außerdem stürmt es ziemlich stark. Werde dann rausgehen und schippen. Schätze mal, wenn ich fertig bin, muss ich wieder von vorne anfangen. Ich hoffe, es gibt zwischendurch mal eine Pause. Muss dann auch noch zum Metzger laufen. Franzi und ich werden heute im Haus wuseln. Bin ja mal gespannt, ob es heute das Bäckerauto schafft. Da es bei uns ziemlich steil hoch geht, sieht es nicht so gut aus, aber wir werden sehen.
    Giselchen - viel Spaß bei Pfleiderers.
    Andrea - das wollte ich auch mal machen lassen, aber war mir einfach zu teuer. Wünsche dir ein gutes Verheilen.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.