Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole - Ich nochmal,
    Gabi, bei den Finalisten von Lets Dance stimme ich dir voll und ganz zu. Der Faisal wird zwar ziemlich bis ins Finale mitgezogen werden, eben weil er ein Showmensch ist und sicher viele Fans hat oder bekommen hat. Der Gil muss aber noch einen Zahn wieder zulegen, sonst wird das nix. Da war gestern die Kirsch fast besser. Aber es zeigt auch mal wieder, dass er auch nur ein "Mensch" mit Stärken und Schwächen hat. Wie schon geschrieben, ich mag die Vanessa nicht sonderlich, aber sie ist schon gut, die Kirsch aber auch inzwischen. Ich hoffe, dass die Susi jetzt dann fliegt. Sie nervt mich etwas, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe heute zwei Stunden Pfleiderer wieder absolviert, musste mit Entsetzen feststellen, dass zwei Orchideen dicke fette Läuse haben. Habe sie erst einmal auf die "Strafbank" gesetzt, muss schauen, was man da machen kann.
    Gabi, kannst mir ja ein Päckchen mit Dahlienknollen schicken (<--Spaß). Ich bringe die schon noch unter.
    Hinkelchen - ich hoffe, euch gehts soweit gut.
    Ich lasse bei der Farm die zwei jetzt laufenden Events links liegen. Ist mir zuviel des Guten derzeit.
    Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend.

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, da bin ich auch wieder. Gestern hatte ich einiges um die Ohren und keine Zeit zum Schreiben, tschuldigung. Bei uns sind die Magnolien, das Basilikum und die Callas erfroren. Die Hornveilchen haben überlebt. Der Frühling hat sich wieder verzogen und einen Tag hatten wir tatsächlich überall Schnee. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer.
    Bei Lets Dance hat ja der Gil etwas geschwächelt, hoffentlich ist er beim nächsten Mal wieder ichtig in Form. Die Susi ist wirklich vollkommen fehl am Platz. Außer noch der Giovanni und der Faisal ist für mich niemand Interessantes weiter dabei.
    Gise - Franzi fährt nächste Woche in den Salon und besorgt dir die Sachen für deine Haare. Beim Event habe ich zwar das mit den Leuchtkäfern angefangen, aber wieder aufgehört. Die Preise sind nicht sonderlich und meine Zeit ist auch etwas knapp bemessen.
    Gabi - nanu schon wieder zu Hause, aber bei dem Wetter, ich weiß nicht wie es bei euch ist, hätte ich auch keine Lust, im Garten zu bleiben. Wann geht denn die Schule wieder los?
    Unsere kleine Mia steht wieder draußen auf de Terasse und schläft. Franzilegt Wäsche zusammen und so reiht sich eine Aufgabe an die andere. Manchmal reicht der Tag gar nicht aus.
    Habe für das Enkelchen meiner Nachbarin einen Anzug gestrickt. Den will ich heute Nachittag fertig mache. Muss noch eine Kapuze dran.
    Hurra, Andreas hat es geschafft eine Bahn Tapete an die Decke zu bringen. Dazu hat er fast den ganzen Tag gestern gebraucht. Neiiiiiin, ich rege mich nicht mehr darüber auf.
    So nun runter und die Klöße machen, dazu gibt es Rouladen.
    Einen schönen Nachmittag für euch.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    erst einmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Eben habe ich ausführlich mit Tochter Pfl. telefoniert. Ab und an muss das sein.
    Morgen geht ihr Mann zur Kur, sie fährt ihn hin, da sie ja das Auto braucht. Demzufolge gehe ich morgen zu Pfl., will auch im Wohnzimmer die Fenster putzen. Gardinen will Tochter in die Reinigung geben, da diese schon sehr alt sind und womöglich in der Waschmaschine den Geist aufgeben. Die zwei Orchideen will ich auch noch anfangen von den Läusen zu befreien. Bei der einen bezweifele ich, dass es was bringt, da die schon sehr angegriffen ist. Aber ich probiere es mal. Ansonsten wird sie weg geschmissen. Mal sehen, ob es klappt.
    Diese Schildläuse sitzen ja auch in den Wurzeln, wenn man Pech hat. Ich probiere es mal.
    Bei dem Leuchtkäferdings gebe ich nur das ab, was ich habe an Sachen die droppen. Mache aber beide Events nicht mit was die Pflanzen angeht. Werde jetzt unter die Dusche gehen und dann mal schaun, was der Tag noch so bringt. Mein Mieter von der Tiefg. regt mich auf, der müsste eigentlich heute die Miete bringen, aber er rührt sich nicht. Ich mag den sowieso nicht. Überlege , ob ich den nicht in den Mond schieße. Wir haben ja eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vereinbart. Ich überlege es mir noch. Würde wohl mit Sicherheit einen neuen Mieter finden, mal schaun.
    Bis denne und macht euch noch einen schönen Tag

Hugo......wünsche allseits einen guten Start in die neue Woche.
    Wetter ist ja wieder der reinste Sonnenschein. Morgen soll es aber wieder recht ungemütlich werden.
    Fenster im Wohnzimmer bei Pfl. auch geputzt. Morgen habe ich Chaosfamilie. Dann habe ich aber zwei Wochen Chaosfamilienfrei, muss da erst wieder MItte Mai hin. Jetzt muss ich zum Einkaufen.
    Habe den Grey-Film gestern nur zur Hälfte angeschaut, bin dann zum Krimi im Zweiten rüber. Hat mich (Grey Film) nicht vom Hocker gehauen, wenn ich ehrlich bin.
    So - das war es in Kürze von mir.
    Bis denne................................................

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
  4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo miteinander

Gise - der Grey-Film ist nicht so gut wie das Buch, aber der 2. Film macht schon mehr her, finde ich jedenfalls. Krimi ist nicht so mein Ding.

Bei und war das Wetter heute auch freundlicher, morgens aber kurz über 0° C. Jetzt scheint immer noch die Sonne.

ich habe mir schon das Zuchtevent angesehen. Wollte eigentlich gar nicht mitmachen, brauche aber noch das eine Item für die Wolkenlinie. Und mich reizt natürlich auch der neue Baum, wird ihn wohl nicht auf anderem Wege geben. habe mir also ausgerechnet, was ich für Raum 1 und 3 brauche und es müsste eigentlich klappen. Muss nur 1x die Hamsterbienen züchten, das dürfte ich aber hinbekommen. Ob es einen BBD gibt, weiß man ja noch nicht so genau. Also erst mal etwas abwarten mit dem Züchten.

Ansonsten habe ich diese Woche reichlich für die Schule zu tun. Muss .a. ein neues Thema erarbeiten und noch einige Unterlagen bewerten. Aber heute habe ich schon genuggetan, morgen ist auch noch ein Tag.

Nachher gibt es zum Abendbrot den Rest Spargel von gestern mit Soße und einen Gurkensalat.

Karin - du bist doch hoffentlich wieder ganz gesund. Bestell Franzi bitte liebe Grüße.

Andrea - du liest doch bestimmt auch ab und zu hier. Wie geht es dir, was macht dein Garten? Hast bestimmt viel Arbeit zu bewältigen. Es wäre aber schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.

Nun wünsche ich allen Lesern noch einen angenehmen Abend.

LG Gabi :)

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch noch einen schönen restlichen Dienstag. Wetter ist hier so la la. Sonne hat sich wieder verzogen und es sieht nach Regen aus. chaosfamilie habe ich erledigt. Meine Güte, die haben Wäscheberge von ihrem Urlaub, keine Ahnung, wann das in den Griff zu bekommen ist. Diese Woche kommt nur noch meine Kollegin am Freitag und die nächsten 14 Tage ist auch nur 3 x die Woche jemand da.
    Habe mal meine Kollegin angeschrieben, dass die mal abklärt, was Herr P. eigentlich will. Blickt so langsam keiner durch, mal will er nur 3 x die Woche jemand, dann mault er rum, weil Mittw. u. Do. niemand kommt. Ja was denn nun?
    Heute Abend habe ich wieder Fortbildung. Mag ehrlich gesagt nicht, aber die paar Mal muss wohl noch sein.
    Wünsche euch einen schönen Abend..................

6. Kremmina

Halli Hallo

Gise - kann dich verstehen, wenn abends noch irgendwelche Termine sind, finde ich das auch nicht so toll. Aber du schaffst das schon.

Beim Event habe ich mir das noch fehlende Item und die 3 neuen Bäume geholt. Bin aber zuerst in einen falschen Raum, na ja, 3 Zuchttiere umsonst abgegeben. Aber die hatte ich über das Farmweel erhalten, also nicht so schlimm.
    Werde den heutigen BBD mal wieder für meine Questaufgaben nutzen. Irgendwann muss man die doch schaffen.

Ansonsten sitze ich morgen in der Prüfungsaufsicht und hoffe, dass die Zeit einigermaßen schnell vergeht. Habe aber mit Unterrichtsvorbereitungen zu tun.

Wetter ging heute bei uns, mal sehen, wie es am Wochenende wird.

Macht euch noch einen schönen Abend.

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, bei uns alles paletti. Mia hat uns voll im Griff. Man hat fast gar keine Zeit mehr.
    Giselchen - du warst ja wieder recht fleißig. Wünsche dir heute Abend viel Spaß bei der Weiterbildung. Muss halt sein, wenn die das so verlangen.
    Gabi - du hast ja reichlich für die Schule zu tun.
    Beim BB werde ich versuchen, nun endlich die Kuckukreihe fertig zu bekommen. Mal sehen.
    Die vorhergehenden Events habe ich nur teilweise mitgemacht und das aktuelle mache ich gar nicht mit. Der neue Baum wäre ja nicht schlecht, aber mir fehlt die Lust.
    Wettermäßig ist es recht wechselhaft, halt wie April und es ist recht kalt draußen. Man muss sich noch richtig warm anziehen. Am Sonntag waren wir in der Stadt und da war irgend so ein Mark. Habe mir bei einem fliegenden Händler eine weiße Lederjacke für sage und schreibe 20 € erstanden. Musste sie allerdings gründlich reinigen.
    Den Greyfilm habe ich mir auch angesehen. Stimmt, Buch ist besser. Gestern Abend habe ich mir den Vampirfilm nochmal angesehen. Da kommt nächsten Montag der letzte Teil. Im TV gibt es ja nur noch Wiederholungen. Auf irgend einem anderen Sender ist jetzt eine Serie über das Grandhotel und über Coco Chanell zu sehen. Recht interessant.
    Wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen angenehmen Tag.
    Gabi, dir gutes Gelingen bei der Prüfungsaufsicht. Und gute Nerven.
    Hinkelchen, ommmmmmmmmmmmm, du bist eine Insel. Nicht aufregen bitte.
    Habe die letzten Tage versucht, dich anzurufen, aber es geht bei euch keiner ans Telefon. Nun denn........
    Hier schneits wie doof. So langsam kriege ich die Krise bei diesem kalten und nassen und ungemütlichen Wetter. Hoffentlich wirds bald wieder besser. Montag Sonne pur und dann dieser wahnsinnige Temperatursturz. Und da soll man nicht krank werden.
    Heute geh ich nicht mehr aus dem Haus. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Wünsch euch was, bis denne

9. Kremmina

Einen schönen Start ins Wochenende gewünscht

Werde wegen Terminproblemen erst morgen in den Garten fahren. Heute ist das Wetter auch nicht gerade verlockend und ich würde in ein sehr kaltes Haus kommen, das ich dann erst aufheizen müsste. Morgen habe ich dazu dann mehr Zeit. Kann ja auch bis Montag draußen bleiben.

Gise - bei den Prüfungsaufsichten sitze ich nur 3 bzw. nächsten Mittwoch 4 Stunden im Raum und passe auf. Es sind nicht meine Prüfungen und so kann ich nebenbei noch etwas anderes machen.

Werde jetzt noch etwas aufräumen und dann den Nachmittag genießen.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    wünsche ebenfalls einen guten Start ins Wochenende.
    Gabi, dir gutes Gelingen im Garten. Bis Montag soll das Wetter ja besser werden. Bei uns war es eiskalt und nass die letzten Tage. Jetzt kommt bissle die Sonne raus. Ich war heute beim Friseur, war dringend notwendig. Die hat mir einen asymetrischen Haarschnitt verpasst. Gefällt mir ganz gut. Bin gespannt, ob ich damit klar komme. Bin kein so Freund von Gels, aber sonst hebt das nicht. Na ja mal schaun.
    Morgen nach Pfleiderers will ich noch ein/zwei Kuchen machen und evtl. noch Rasen mähen, mal sehen, wie weit ich komme. Einkaufen muss ich auch noch, einen Teil habe ich heute schon geholt. Was ich Montag koche, weiß ich noch nicht. Schaun wir mal.
    Hinkelchen, ich hoffe, bei euch ist auch alles o.k.
    Event habe ich jetzt aufgehört. Bräuchte noch ne Menge von diesen Sonderzeichen, dadazu bräuchte ich ne Menge SF und habe da keine Lust zu. Diese Bäume habe ich. Genug des Guten. Im Mai jagt ein Event das nächste. Ich finde das so langsam verrückt und gesponnen.
    Falls ihr heute Abend Lets Dance anschaut, viel Spaß dabei.
    Wünsche euch was - bis denne................

11. Kremmina

Guten Morgen und einen angenehmen Sonntag

Man wann wird es denn nun endlich richtig Frühling? Heute Nacht waren im Garten wieder Minusthemperaturen. Man kann gar keine Saat in die Erde bringen. Aber heute soll es wärmer werde, die Sonne ist auch schon sehr fleißig.

Dann macht´s alle gut und habt einen schönen Tag.

LG Gabi :):)

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Happy Birthday liebe Gise, viel Gesundheit und immer etwas Geld in der Tasche. Feier schön und lass dich von wem auch immer verwöhnen.
    Bei uns war heute den ganzen Tag Sonnenschein, aber noch immer etwas kühl. Waren im Garten und ich habe den Anzu für den kleinen Enkelsohn von der Nachbarin nun endlich fertig. Nur noch Fäden verstechen und Knöpfe annähen. Bei uns gab es heute Mittag dreierlei Braten und Klöße. Ansonsten verlief der Tag ziemlich ruhig.
    Gabi, die meiste Saat wird eh erst im Mai ausgesät, also mach dich nicht verrückt. Es ist noch genügend Zeit. Aber man ist je meistens etwas ungeduldig.
    Wir werden am Dienstag Erde holen und dann werde ich die Bohnen rein tun. Dieses Jahr habe ich gelbe Buschbohnen und in das kleine Hochbeet werden wir Kohlrabi und Möhren anbauen. Bei den Kirschen wissen wir noch nicht, wieviel die von dem Frost wegbekommen haben. Die Johannisbeeren hängen ganz schön voll. Aber nur die roten, bei den schwarzen sieht es mau aus. Die Rosen haben auch tüchtig getrieben, kein Frostschaden.
    Bei Lets Dance ist nun endlich die Susi rausgeflogen. Gestern Abend habe ich mir den Boxkampf angeschaut. Der Klitschko hat ganz schön vesagt. In der 11. Runde k.o. und er wußte nicht mehr wo oben und unten ist. Der war total fertig. Bei der Formel 1 habe ich nur den Anfang gesehen. Ich weiß auch nicht, wer nun gewonnen hat. Aber Gabi wird es schon schreiben.
    Heute Abend schaue ich mir den Monumentalfilm Kleopatra an. Dergeht von 20.15 bis 0.45 Uhr. Zwischendrin muss ich Mia das Fläschchen geben, aber den Schluß kann ich dann noch sehen.
    Also macht euch einen schönen Abend noch.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so, da bin ich wieder. Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Anrufe.
    Ich hatte einen schönen Tag, leider war mein "Kleiner" nicht so lange da. Aber ansonsten war es schön. Habe heute meinen Dehner Gutschein eingelöst, es gab eine Rose und Lavendel und Katzenfutter. Überlege, ob ich noch Rasen mähe. Er ist zwar noch nass, aber wer weiß, wie das Wetter die nächsten Tage wird. Überlege noch. Ansonten ist hier alles wie gehabt.
    Event ist gestartet, mal sehen, wie weit ich komme.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag...........................bis denne

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo, bin auch kurz da. Event habe ich auch gestartet. Mal sehen, wie weit ich komme.
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. War in der Stadt bei A....i und habe zwei Komposter gekauft. Die kosten im Baumarkt um die 60 Euro, habe sie für 25 bekommen. Dann habe ich heute Schmär ausgelassen und Zwiebelschmalz mit ein wenig Apfel gemacht. Ansonsten mit Mia beschäftigt. Im Moment trinkt sie ihr GuteNacht-Fläschchen. So ist es halt jetzt bei uns. Es dreht sich alles um die Kleine. Hoffentlich regnet es morgen nicht, damit wir die Komposter aufstellen können.
    So das wars für heute, kurz und schmerzlos. Macht euch einen schönen Abend.

Heute ist Freitag und es hat sich noch keiner wieder gemeldet. Was ist los oder wollt ihr nicht mehr? Bei uns läuft alles seinen gewohnten Gang.
    Gise und Gabi, ich hoffe, es geht euch gut. Bin etwas traurig, dass alles hier so einschläft.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole,
    Hinkelchen, hm....., es sind doch meist nur drei, die schreiben. Gabi ist sehr beschäftigt mit ihrere Schule und DU mit dem Zwergenkind, und alleine will ich nicht Unterhalter hier sein, nun denn.
    Ich habe mal wieder nicht aufgepasst und bin ohne Gummistiefel zum Schneiden von den verfrorenen Blättern des Zwergahorns direkt am Futterplatz von den Vögeln gewesen und habe natürlich wieder ein paar Stiche mir geholt. Ist aber noch erträglich. Gestern habe ich Rasen gemäht und sonst habe ich nicht so viel angestellt. Jetzt will ich mir noch ein Tiramisou machen und dann ist Feierabend für heute.
    Morgen habe ich nochmal Pfleiderers, aber nur ne Stunde. Tochter kommt auch, da er auf eine kleine Feier möchte und die Tochter bei der Mama dann babysittet.
    Wünsche euch viel Spaß bei Lets Dance heute Abend. Ich denke heute fliegt entweder der Giovanni oder der lange Lulatsch.
    Bis denne.............

16. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Guten Morgen

Gise - keiner von beiden hats erwischt, der Maximilian hat es ja auch recht gut hinbekommen. Habe aber nicht bis zum Schluss gesehen, werde ich dann zu Hause nachholen.

Im Garten war es heute früh sehr diesig, mein Kopf macht mir auch wieder etwas Probleme. Muss aber heute Nachmittag den Rasen mähen, ist z.Zt. noch zu feucht. Ansonsten sind alle Saaten in der Erde. Muss nir das Unkraut ( zum Glück nicht viel) entfernem und alles aufhacken. Werde mir aber auch Auszeiten mit Erholung gönnen.

So, nun gehts ab die Arbeit und ich wünsche euch einen schönen Tag.

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen wunderschönen Sonntag euch allen. Wir waren gestern den ganzen Nachmittag im Garten. Franzis Freundin war da mit ihrem Freund. Der wollte die Haare geschnitten haben. Abends haben wir dann noch gegrillt. Man hatte ja gesagt, dass das Wetter heute nicht so schön werden soll. Im Moment ist noch Hochnebel und die Sonne versucht, sich durchzukämpfen. Bei Lets dance ist ja nun die Susi aus Unter uns ausgeschieden. Sie hat zwar sehr gut getanzt, aber ich glaube sie ist nicht so recht bei den Zuschauern angekommen. Meine Konkurenten sind nach wie vor Feisal und Gil. Die werdens dann auch machen.
    Gabi - ich hoffefür dich, dass die Stiche recht schnell verheilen. Nein, noch nicht weggeschickt. Morgen früh geht Franzi zur Post.
    Gabi - gönn dir ne Pause.
    Wir müssen morgen undbedingt den Rasen mähen. Franzi hat gestern die beiden neuen Komposter noch aufgestellt. Jetzt sieht das ordentlich aus. Dann will ich morgen noch die Bohnen stecken und ein paar Kohlrabipflanzen und Möhrensamen holen.
    Heute liegt nichts weiter an. Macht euch einen schönen Tag.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Gestern war ja super Wetter, heute ists eher bedeckt, es hat hier auch geregnet. Nun, es ist ja Sonntag.
    Morgen habe ich nochmal Pfl. , aber nur zum Mittag essen machen. Tochter will sich etwas zurücknehmen, die war diese Woche 3 ma da und muss jedesmal eine Riesenstrecke fahren. Morgen oder am Dienstag gehe ich nochmal zum Friseur, mir gefällt das asymetrische nicht, das bin nicht Ich. Habe zwar versucht, mit der Friseurin Kontakt aufzunehmen, aber die reagiert nicht. Nun, muss ich meinen Gutschein opfern und die andere Seite auch schneiden lassen.
    Beim Event fehlen mir noch 3 Würfe bis zur WL, 13 bis ganz oben. Aber ob ich dazu noch Lust habe, weiß ich nicht. Ein ITem mehr auf der Wiese........oder weniger.
    Bei Lets Dance ist die Cheyenne ausgeschieden, wurde im Netz auch als Schnarchnase betitelt. Im Finale sehe ich Gil, die Kirsch und die Vanessa. Gil darf jetzt aber nicht nachlassen.
    Was ich heute noch mache, weiß ich noch nicht. Mal schaun, vielleicht bessert sich das Wetter und ich kann bissle raussitzen. Bis denne und macht euch noch einen schönen Tag...............

19. Kremmina

Hallo Mädels

Heute war das Wetter temperaturmäßig noch einigermaßen, es hat nur viel genieselt. Temperaturen sollen aber wieder in den Keller gehen, das sind die Eisheiligen. Habe im Garten aber alle Pflanzen unter den Hauben und die Kartoffeln angehäufelt.

Nun beginnt ja morgen schon wieder ein Event. Ich werde bald zum Verweigerer. Man kann gar nicht so viel anpflanzen und in der Mühle herstellen, wie das notwendig wäre, besonders wenn man berufstätig ist. Ich mache wohl eher nicht mit.

Ansonsten gibt es nicht Neues zu berichten.

Gise - auch ich sehe die von dir genannten Promis im Finale, vermute ganz stark, dass die Entscheidung zwischen den beiden Damen fällt.

Na wir werden es ja dann in einigen Wochen sehen.

Nun macht euch noch einen schönen Abend. Auf mich wartet erst mal die gewaschene Wäsche auf dem Trockner.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Gabi, viel Spaß beim Bügeln bzw. bei der Wäsche.
    Ich war heute kurz bei Pfl., was zum Essen machen. Tochter will sich (bin gespannt, wie lange sie das durchhält)etwas zurücknehmen aus versch. Gründen. Hier hat es den ganzen Tag geregnet. Aber wir wollen mal nicht meckern, den Regen braucht man. Mein Rasen schießt momentan wie doof, muss bald wieder mähen und mein Hochbeet fällt auch bald auseinander. Anf. Juni will mal mein Großer sich mit mir um eine Reparatur kümmern, sofern es denn wahr wird. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das event mitmache. Das eben zu Ende gegangene Event habe ich bis auf 2 Würfe geschafft, aber mit Ach und Krach. Kann sein, dass ich morgen die Farm wieder umbaue.
    Wünsche euch einen schönen Abend.............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.