Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben

Karin - kann mir vorstellen, dass die Fahrerei kein Vergnügen war. Aber wichtig ist, dass ihr wieder gesund angekommen seid und eine schöne Woche hattet.

Gise - konntest du dich denn schon ein wenig mehr auf den neuen Rhythmus einstellen?

Bei uns hat es heute einmal sehr kräftig geschüttet. Fing gerade an, als mein Unterricht zu ende war und der Himmel war fast schwarz. Im Garten ist auch was runter gekommen, hatte eine Nachricht erhalten. Das freut mich besonders, da meine Gartenbewässerung im Moment nicht so richtig will. Ich werde mir einen neuen Brunnen bohren lassen und auch eine neue Pumpe kaufen Dann klappst hoffentlich wieder gut.

Morgen habe ich noch mal einen langen Tag mit Konferenz und Donnerstag wird's auch lang. Aber dann sind Ferien und ich freue mich schon sehr auf Köln.

So, jetzt gibt's noch mal Spargel zum Abendbrot und dann ist chillen angesagt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Gabi :)

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo,
    kurz ein paar Zeilen von mir. Habe momentan wenig Zeit, gehe derzeit meist nur morgends kurz und Abends kurz auf die Farm.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Hinkelchen, das ist schön, dass es euch da oben so gut gegangen ist. Denk dran, den Maler zu bestellen!!! für das Kinderzimmer.
    Heute Nachm. muss ich nochmals ins Büro und morgen auch den ganzen Tag. Chefin wünscht meine Anwesenheit heute Nachmittag, obwohl meine Kollegin meinte, das müsse nicht unbedingt sein. Nun denn, will mich ja nicht unbeliebt machen, also gehe ich hin.
    Pfleiderers waren heute auch etwas anstrengend, aber sie haben sich Beide dann wieder eingekriegt. Tochter war gestern Abend kurz bei mir, boah...die tut mir wirklich leid. Sie reist sich den Allerwertesten auf für ihre Eltern, ist nervlich am Rande und der Sohnemann bzw. ihr Bruder, der vielleicht einmal alle Schaltjahre nach seinen Eltern schaut, obwohl er jeden Tag vorbeifährt, heimscht die Lorbeeren ein. Da geht mir der Hut hoch. Tja, so ists mit denen.
    Ansonsten werde ich mich jetzt auf die Socken machen und ins Büro zuckeln.
    Bis denne, machts gut............

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

• Hallo Mädels, also irgendwas stimmt mit demProgramm oder mit meinem LT nicht. Hatte gestern ein paar Mal versucht einzuschreiben, aber der Text war immer wieder verschwunden. K. Ahnung wodran es lag. jedenfalls versuche ich es heute wieder. Was Farmerama betrifft, so weiß man bald gar nicht mehr wo man was machen muss. Ich werde mich auf das normale Programm konzentrieren. Habe auch keine EH mehr. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
    • Gise, an deine neuen Arbeitszeiten wirst du dich noch gewöhnen. Es ist schon eine Umstellung, na so einer Weile wieder voll ins Arbeitsprogramm einzusteigen.
    • Gabi - bei dir sind ja Ferien. Genieß die Zeit und viel Saß in Köln. Was war da nochmal?
    • Wettermäßig immer noch sehr warm. Morgen ist bei uns Brunnenfest. Da gehen wir alle drei hin. Andreas hat dazu keine Lust. Und am Pfingstsonntag ist von Andreas Mutter und ihren Schwestern aus Wandertag. Das machen die jedes Jahr. Voriges Jahr war ich dabei, aber die rasen durch die Gegend, da kann ich nicht mithalten. Habe mich abgemeldet. Nun wollen Franzi, Andreas und Mia mit. Da wird dann auch unterwegs Rührei gemacht. Das ist hier im Ort so Tradition. Ich werde dann die Ruhe zu Hause genießen oder irgendwo hingehen zum Essen. Heute noch ein wenig gärtnern und zum Fleischer muss ich auch noch. Bin ja mal gespannt, ob der Giovanni heute wieder rausfliegt.
    • Macht euch noch einen schönen Tag.

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo meine Lieben,
    will mich auch kurz melden.
    Hinkelchen, das machst du schon richtig. Kannst mich ja am Sonntag, wenn du Lust hast, anrufen. Bin zuhause.
    Ich hasse es auch, wenn so gerast wird. Momentan macht mir das Wetter zu schaffen. Fühle mich irgendwie nicht so gut wie sonst. Ich will heute Rasen mähen, es sieht hier mächtig nach Gewitter aus, es ist auch sehr schwül. Ich will jetzt auf den Markt und dann noch einkaufen. Und dann entscheide ich, was ich noch mache. Ob Rasen oder nicht. Mal sehen. Aber nächste Woche habe ich - Urlaubsvertretung - keine Zeit, da arbeite ich Dienstag und Donnerstag ganztags und Mittwoch halbtags. Übernächste Woche werden die Karten wieder neu gemischt. Mal sehen, wann ich dann ins Büro kommen kann oder soll. Da ist ja meine Kollegin wieder aus ihrem Urlaub zurück.

Bei Pfleiderers ist großes Gejammer, bzw. bei ihm. Er hat kein Bildempfang auf den Fernseher mehr. Seit fast einem Jahr predigen wir, er braucht einen neuen Fernseher, aber nein.......Er meinte ja, er schaue dann zum Fenster raus. Seine Worte.... Jetzt ist er total gefrustet.
    Heute lagen Beide im Bett und haben geschlafen. Ich habe aber nur geschaut, ob sie noch atmen und dann gewartet, bis sie wach wurden. Frühstück ist dadurch ausgefallen, aber ich habe rechtzeitig Mittagessen gemacht, so dass das auch kein so großer Beinbruch war.Aber sein Fernseher..............nun denn, jetzt muss er halt Lehrgeld zahlen.

Gabi, dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Köln.

Heute Abend wird entweder der Giovanni oder die Kirsch rausfliegen. Bei den Fan-Anrufen ist alles möglich.

Jetzt gehe ich morgen und am Montag nochmal - außer der Reihe - zu Pfleiderers und sehe nach dem Rechten und nach dem Essen.
    Tochter hat mich gefragt und Hinkelchen....manchmal gehts mir wie dir, da kann ich auch nicht Nein sagen. Aber mir tut die Tochter so leid. Die reist sich den Allerwertesten auf für ihre Eltern und der Bruder ist der Halbgott, obwohl der sich keinen Schimmer um seine Eltern kümmert.

Farmerama käst mich zur Zeit schon sehr an. Ein Event jagt das andere, das Elterdingens ist ja sehr zäh....das braucht viel Zeit und Geduld. Ich mache soweit ich komme, das andere Event habe ich gar nicht erst angefangen. Komme eh nicht zum farmen, wenn ich im Büro bin. BP will nur noch Körbe verkaufen und Knete machen, so sehe ich das.
    Wünsch euch was, bis denne.............

5. Kremmina

So, von mir nun auch ein Bericht

Wochenende im Garten habe ich heute früh wegen Regens abgebrochen. Der regen hätte ruhig nachts kommen können, denn meine Gartenbewässerung hat nun wohl endgültig ihren Geist aufgegeben. Hoffe, dass es in 3 Wochen wieder klappt.

Das Elternevent mache ich mit, habe die dazugehörige Quest fast vergessen, aber die ist ja fast noch wertvoller als das Event alleine. Man muss allerdings wirklich viel erwirtschaften, mal sehen wie weit ich komme. Will in Köln ja auch einiges ansehen und nicht nur a, Lappi sitzen.

Karin - ich will mir in Köln den Dom und sonst noch einige Sehenswürdigkeiten ansehen. Ins Musical "Boddygard" gehe ich auch. Wenn ich guten Empfang habe, werde ich auch berichten.

Gise - auch wenn dir die Tochter Leid tut, denke auch genug an dich.

Das der Giovanni raus ist, stand zu 50 % fest. Nach den Tänzen war ich mir mit der Kirsch nicht mehr so sicher für das Finale. Aber wer das Rennen nun wirklich machen wird, ? ? ? ? ? . Ich wünsche es der Mai genau so wie Gil - kann mich für keinen der beiden entscheiden, würde sie beide auf den Thron stellen.

Nachher muss ich noch den Koffer packen, mich in der Wanne noch erholen und mir einen schönen Abend machen. Evtl. hole ich mir im Eiscafé noch etwas Leckeres.

Ich wünsche allen noch einen schönes Restpfingstfest.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Liebe Karin - Hinkelchen, Asche auf mein Haupt, ich habe es wieder verschwitzt. Aber nächstes Jahr vergesse ich ihn nicht.
    Tut mir leid.

7. Kremmina

Hallo ihr Lieben

Karin - auch ich muss mir Asche aufs Haupt streuen. Ich wünsche dir nachträglich aber noch alles Gute, vor allem Gesundheit.

Habe jetzt schon zwei schöne Tage in Köln verbracht. Haute stand Stadtrundfahrt und Dombesichtigung auf dem Programm. Nachher möchte ich noch die Sauna aufsuchen. Wetter ging heute eigentlich, die kurzen Regenhuschen habe ich jeweils im Trocknen verbracht.
    Mal sehen, was ich mir für morgen so vornehmen kann.

Das Event werde ich nicht schaffen, aber die Sonderställe und Bäume sollten wohl drin sein. Mal sehen, wie weit ich nch bis Samstag komme.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo,
    Gabi, dann wünsche ich dir noch schöne Tage in Köln.

Wettermäßig haben wir so ein richtiges Aprilwetter, Regen, Sonne usw. Aber den Regen haben wir dringendst gebraucht. Hat auch sehr abgekühlt.

Ich komme momentan auch nicht sehr viel zum Farmen. Ob ich das Event schaffe, steht in den Sternen. Keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Komme ja momentan auch nicht so oft auf die Farm und dieser Mais braucht ja ewig zum fertig werden.

Hinkelchen, auch an dich viele Grüße

bis denne

9. Kremmina

Hallo Mädels

Hatte auch heute wieder einen schönen Tag in Köln. Mir taten zwar die Füße vom vielen Laufen weh, dafür habe ich aber auch viel gesehen. Und abends dann das Musical - einfach toll. Nun geht mir der letzte Song aber nicht mehr aus dem Kopf, mal sehen wie ich dann einschlafen kann.

Wünsche euch für morgen einen schönen Tag.

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder. Bei uns ist der ganze Tag immer vollgepackt. Habe fast gar keine Zeit mehr. Unere kleine Mia nimmt uns sehr in Anspruch, aber was solls, es lohnt sich.
    Gabi - schön, dass es dir in Köln gefallen hat. Mal weg von zu Hause ist immer gut.
    Gise - wir haben ja telefoniert. Gut, dass die Pfleiderers nun einen neuen Fernseher haben. An die Arbeit wirst du dich schon gewöhnen.
    Ich fange am Montag in Mia´s Kindergarten an. War gestern schon mal dort und habe mir die Sache angeschaut. Ist nicht so schlimm. Jedenfalls wesentlich besser als beim BM.
    Heute ist das Haus dran. Franzi ist mit Mia zur Hebamme, das letzte Mal zur Rückbildungsgymnastik. Dann ist auch da Schluß. Wollen heute Mittag der Kleinen mal versuchen, Brei zu füttern.
    Ansonsten alles beim alten. Andreas hat noch immer keinen Schla im Kizi gemacht. Gestern war der Elektriker da und hat die Steckdosen verlegt. Dann wollen wir einen Maler bestellen. Mit Andreas wird das nichts. Große Klappe, nichts dahinter. Ich halte mich jedenfalls zurück und sage gar nichts mehr. Werde auch noch heute im Garten Rasen mähen. Ansonsten sind wir da auf dem Laufenden. Gemüse und Tomaten wachsen. Die Zucchini ist noch sehr klein.
    Also macht euch noch einen schönen Tag.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Hinkelchen, du machst das schon richtig. Ich würde mir das auch nicht mehr länger mit ansehen wollen, das mit dem Kinderzimmer.
    Ich muss morgen Rasen mähen, sofern es nicht regnet. Heute Nachm. soll ich nun doch ins Büro kommen, Vorteil ist, dass kein Telefon läutet, da kann man dann einiges wegschreiben. Nächste Woche auch wieder jeden Nachmittag. Nun gut, so wollte ich es ja haben.
    Werde mich dran gewöhnen, Donnerstag ist ja Feiertag, da kann ich dann ausspannen.
    Gabi, dir noch eine schöne Zeit in Köln.
    Heute Abend ist ja Finale bei Lets Dance. Ich würde es dem Gil mehr gönnen, als der Vanessa Mai, ich mag sie halt nicht. Aber der Llambi hat einen Narren an ihr gefressen.
    Jetzt werde ich mich mal richten und dann auf in den Kampf Einkaufen will ich heute, dadazu habe ich morgen keine Lust. Habe ja Pfleiderers ne Stunde oder länger. Mal sehen und danach schnell Rasen kürzen und dann sehe ich weiter. Sonntag soll es ja mächtig warm werden.

Schade, dass sich Andrea II so still und heimlich weggeschlichen hat. Vielleicht liest sie es.
    Wünsch euch was, bis denne..................

12. Kremmina

Hallo miteinander

Mein Koffer ist schon wieder fast gepackt und in ca. 2 Stunden geht mein Zug zurück nach Hause. Es war eine super schöne Zeit hier in Köln und ich würde gerne noch einmal hierher kommen.

Gise - nun hat sich dein Wunsch ja erfüllt und Gil ist Dancing Star 2017. Es war aber wirklich ein super Finale und verdient hätten es alle drei, aber es gibt halt nur einen Sieger.

Karin - hoffentlich konntest du alles erledigen. Geht Mia denn schon in die Kita? Für dich dann bestimmt auch eine Umstellung, dort tätig zu sein.

Event habe ich geschafft, nachher noch einmal ernten und mühlern, dann gibt's auch die Extrabelohnung. Im Zug gibt's entv. das freie WLAN oder ich nutze mein eigenes.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gabi, dir wünsche ich eine gute Heimreise. Wie lange fährst du denn mit dem Zug?

Ich bin sehr erfreut, dass Gil gewonnen hat. Er kommt halt auch sehr sympatisch rüber, finde ich.

Gefrustet bin ich über den DPD. Mein Paket, das angeblich mich erreicht haben soll gestern, lt DPD, ist nie bei mir angekommen. Habe alle Nachbarn abgeklappert und auch- nach 25 Min. Warteschleife, bei DPD angerufen. Niente......!! Vielleicht ruft mich der Zusteller nächste Woche an, bis dahin ist die Pflanze kaputt. Oder irgendeiner hier in der Gegend erfreut sich an der Pflanze. Ich bin sowas von sauer.
    Habe bei dem Händler um Rückerstattung gebeten, eine Ersatzlieferung möchte ich, angesichts der schlampigen Zustellung, nicht haben.
    Bin gespannt, was kommt.

Das war es in Kürze. Ich werde jetzt mich fertig machen und Pfleiderers heimsuchen. Evtl. gehe ich nachher noch zum Gartenmarkt. Vielleicht haben die die Pflanze auch. Rasen mähen sollte ich auch. Aber das kann ich auch noch später machen, wenn es nicht mehr so heiß ist.

Wünsche euch was, bis denne..............

HUGO...........wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Heute soll es ja mächtig warm werden. Werde aber erst am Spätnachmittag raussitzen.

Paket ist noch nicht aufgetaucht, habe jetzt an den Gartenmarkt und an DPD geschrieben, mal schaun, was bei rauskommt. Sollte das Paket auftauchen, ist die Pflanze kaputt. So siehts aus.
    Pfleiderers mache ich erst heute, wollte gestern meinen Rasen mähen usw.

Bis denne...............

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  14. Kremmina

Hallo miteinander

Gise - ich bin knapp 5 Stunden gefahren. Es war aber sehr entspannt und ich konnte im Zug die Farm bearbeiten, also ein guter Zeitvertreib.

Meine Wäsche ist auch schon gewaschen und dank des guten Wetters auch trocken.
    Heute Abend werde ich dann wieder Formel 1 schauen und Vetter die Daumen drücken.

Ansonsten gibt es nichts Neues.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, bin auch mal wieder da. Die Zeit ist halt sehr knapp. Mia beschäftigt uns den ganzen Tag. Am WE ist es schlimm, weil Andreas nur um Mia herum ist, statt das KiZinweiter zu machen. Schätze mal, daß esmindestens bis Weihnachten dauert. Immer die große Kla... und nichts dahinter. Mir geht das alles so was von gegen den Strich. Ich muss mich ganz toll zusammenreißen, um nicht auszurasten.
    Gabi - freut mich, dass es dir in Köln gut gefallen hat. Formel 1 habe ich nicht geschaut. Wer hat denn nun gewonnen?
    Giselchen - ja, ja du wirst dich an die Arbeit gewöhnen. Bleibt dir ja nichts anderes weiter übrig. Ist denn mit dem Paket was rausgekommen? Was macht eigentlich dein Sommerflieder? wir haben unseren bis runter geschnitten und jetzt treibt er ordentlich aus. Durch die Trockenheit im Moment wächst alles etwas langsam.
    Heute müssen wir noch ein paar Pflanzen für den Friehof holen und auch gleich einpflanzen. Da müssen wir danndort jeden Tag gießen. Heute Nachmittag gehe ich in den Kiga. Wenns mir nicht gefällt, lasse ich es dann sein, aber man freut sich ja über jeden Zusatzverdienst. Mal sehen, wie es wird.
    Ansonsten der normale Alltag. Bei Farmerama habe ich keines der Events geschafft. Bin dafür zu selten da. Allerhöchstens bin ich zweimal am Tag auf der Farm. Meistens nur einmal.
    Macht euch einen schönen Tag und eine schöne Woche.

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Hinkelchen, ich dachte, ihr wollt einen Maler beauftragen? Das wird doch sonst nichts. Oder habt ihr es euch anders überlegt.
    Mein Paket ist verschollen, der Gartenmarkt schaltet auf stur, das sei Sache von DPD und mir. DPD hat sich noch nicht gemeldet.
    Ich weiß nicht, wer was von einem Pfirsichbaum haben kann. Es ärgert mich halt.

Ansonsten alles gut, im Büro sind wir jetzt auf dem Laufenden, gottseidank.

Im Garten habe ich Rasen gemäht am Samstag und sonst halt ein paar Pflänzchen eingesetzt. Meinem Sommerflieder gehts soweit gut. Den, den ich komplett runtergestutzt hatte, treibt auch von unten wieder aus.

Jetzt setze ich mich noch bissle raus und dann muss ich mir was zum Essen machen und gießen sollte ich auch noch.

Das Elternevent habe ich nicht geschafft, mir hat ein Dings gefehlt, egal. Das morgen beginnende Event mache ich nicht mit, habe eh keine Zeit momentan und die Preise sind auch nicht so überragend.

Habt einen schönen Abend.
    Liebe Grüße , bis denne.........................................

17. Kremmina

Nur kurz ein paar Zeilen von mir

Kann meinen PC momentan kaum benutzen, verseucht. Aber der PC-Doc kommt heute schon und ich hoffe, er bekommt alles wieder hin. Brauche ihn ja auch für die Arbeit.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    jetzt will ich mich kurz mal melden.
    Hinkelche? bissle Zeit wirst du doch für uns Moppels hier abzwacken können, sonst schläft das hier ja ganz ein. Wäre doch schade, gehe mal inDich.
    Gabi, das ist sehr sehr ärgerlich mit deinem Pc. Wo hast du dir denn den Virus geholt? Im Zug? Aber du hast doch sicher Norton oder ein ähnliches Programm drauf? Das ist immer das allererste, was ich mir draufspiele, hatte auch schon mal innerhalb von Minuten einen Wurm, der war auch sehr nervig. Hab da auch einen PC Dok gebraucht.
    Ich plage mich seit Dienstag mit einer Mordserkältung rum und das bei dem Wetter. Mittwoch war die Stimme weg. Jetzt ist sie immer noch nicht ganz in Ordnung. Pfleiderers habe ich einschl. Freitag abgesagt. Ob ich am Samstag kurz hoch gehe, kommt noch auf.
    Arbeiten war ich aber. Wäre zwar lieber im Bett geblieben, aber sieht ja nicht gut aus, wenn man gleich fehlt. Zumal meine eine Kollegin momentan sich um Ihre Eltern kümmern muss und auch in der Richtung gehandicapt ist. Meine Chefin hat mich gefragt, ob ich morgen komme, dann gehen wir halt mal hin. Kann mich ja am WE vollends auskurieren. Muss mir noch einen Hustenlöser (aber kein CC) holen und was für die Nase. Sinupret ist da ganz gut.
    Ansonsten werde ich jetzt noch ne Stunde raussitzen. Hoffe, dass das angekündigte Gewitter sich nicht bei uns ablädt.
    Machts gut, bis denne

19. Kremmina

Guten Abend alle miteinander

Gise - dann wünsche ich dir erst einmal rasche Genesung. Mei PC hatte gar keinen Virus, er ist ja geschützt. Ich dachte das nur, weil unsere PCs im Dienst verseucht sind und ich etwas par Mail von dort geschickt hatte. Jetzt ist aber alle wieder in Ordnung. Muss mir nur eine neue externe Festplatte kaufen und meine ganzen Daten dahin kopieren, sonst sind sie demnächst ganz weg. Und das wäre grausam, denn alle Fotos und meine ganzen Unterrichtsmaterialien sind dort abgespeichert.

Morgen werde ich dann in den Garten fahren, hoffe, dass es geregnet hat. Mein neuer Brunnen kommt ja erst Donnerstag. Abend werde ich mir dann die Sendung zu Let´s Dance ansehen. Kann es ja im Original machen, da unser Kaffeeklatsch ausfällt.
    Muss dann bestimmt auch wieder den Rasen mähen.

In der Schule geht es jetzt erst einmal etwas ruhiger einher, bis es dann kurz vor den Zeugnissen wieder sehr hektisch wird. Es sind aber nur noch 5 Wochen, die überstehe ich auch noch.

Letzt wünsche ich allen einen schönen Abend.

G Gabi :)

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    kurz von mir ein paar Zeilen.
    Gabi, das ist dann gut, wenn dein Pc wieder funktioniert. Sowas hat sich gleich mit der "Seuche". Ich hoffe, du konntest oder kannst im Garten einiges erledigen.
    Mir gehts noch nicht viel besser. Denke, dass ich Montag zum Doc gehe, hängt alles fest. Habe mir zwar Sinupret geholt, aber da tut sich noch nicht viel. Werde wohl Antib. brauchen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen soll. Montag Vorm. soll ich mit Oma Pfl. zumFriseur und Nachm. soll ich ins Büro. Meine chefin will ich nicht vergraulen, also muss Oma Pfl. dran glauben. Alles Mist......
    Rasen sollte ich auch mähen, aber ich bin einfach zu schlapp dazu. Der Rasen ist gerade wieder zweigeteilt, eine Seite grün, die andere dürr. Das bissle Regen am Donnerstag brachte nichts. Aber den Rasen auch noch gießen, das sehe ich nicht ein. Der wird sich schon wieder erholen.

So, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.