Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hall0 miteinander

Gise - denk auch an dich und deine Gesundheit, auf allen Hochzeiten kannst du da nicht tanzen. Hast du gestern auch die Sendung zu 10 Jahren Let´s Dance gesehen? Schon erstaunlich, oder auch nicht, wie sich die Leute so in den Jahren verändert haben. Ich finde meistens zum Guten.

Ich habe heute meinen Rasen gemäht und die Blumen-, Kräuter- und Beerensträucherbeete gesäubert und aufgehackt. Zum Glück hatte es hier geregnet, so dass meine Pflanzen Wasser erhalten haben. Ich kann sie im Moment ja nicht damit versorgen.
    Auf meiner Gemüsefläche hat sich das Unkraut auch ganz schön breit gemacht, aber da werde ich morgen nicht all u viel machen. Lasse es erst etwas größer werde, dann zupft es sich leichter.

Heute scheint zwar die Sonne, es ist aber sehr windig.

Nun werde ich dann mal wieder raus gehen und das letzte Beet bearbeiten.

Wünsche euch noch ein schönes du sonniges Wochenende.

LG Gabi :)

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo, Ich noch einmal.
    Gabi, du hast recht. Ich gehe am Montag erst einmal zum Doc. Nachm. muss bzw. darf ich ja arbeiten, sofern ich nichts anderes hören sollte. Job ist mir momentan ehrlich gesagt wichtiger, als NBH.
    Dann habe ich noch einen sehr unerfreulichen Schrieb vom Jobcenter bekommen. Die werfen mir "Leistungsbetrug" vor. Die haben sie wohl nicht alle. Ich habe alles ordnungsgemäß gemeldet und eingereicht. Da können sie mir nicht an den Karren fahren. Werde mich am Montag erst einmal bei meiner Betreuerin melden und mich bei einem meiner Chefs beraten lassen, was ich tun kann. Ist erst einmal eine Anhörung, aber sie können mir im Grunde genommen nichts vorwerfen. Habe alles eingereicht und weitergeleitet. Bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn ich Pech habe, kann ich NBH nicht mehr machen. Mal sehen. Bin auf jeden Fall etwas gefrustet und sauer und das am WE. Zumal es mir gesundheitlich auch nicht gut geht. Immer eine Druff, damit es einem nicht zu wohl wird.Und da wundern sich die Jobcenters, wenn der ALG Bezieher auf einen Job verzichtet? Hast doch eh bloss Ärger und wirst sozusagen noch bestraft.
    So jetzt habe ich hier auch noch meinen Frust abgeladen.
    Gabi, dir noch gutes Gelingen in deinem Garten, genieße du noch die letzten freien Tage.
    Bis denne

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädel, da bin ich auch wieder mal.Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe. Der Tag ist aber immer total ausgefüllt. Werde mich bemühen, besser zu werden.
    Gabi - du warst ja am WE im Garten. Bei uns hat es keinen Tropfen geregnet und Regen ist für die nächsten Tage auch nicht in Aussicht.
    Giselchen - hast du denn das mit dem Jobcente klären können? Wir hatten ja telefoniert. Meine Zettel zur NBH habe ich auch noch nicht verteilt.
    Bei uns sind es nun schon seit Freitag über 30 Grad. Ist ganz schön belastend. Tagsüber bin ich meistens in der Wohnung. Auch Mia ist drin. Man hält es ja draußen nicht aus. Den Garten gießen wir immer abends mit dem Schlauch. Da ist alles am Wachsen, außer der Rasen. Der ist nun vollends verdürrt. Hoffentlich ist das nicht unser diesjähriger Sommer. Nicht, dass es dann im Juli und August kalt wird. Kirschen haben wir nicht eine einzige am Baum, da ja ein Frost in die Blüten gekommen war. Wir haben rote und schwarze Johannisbeeren. Da mache ich dann Gelee draus. Am WE werde ich die ersten Kohlrabi ernten können. Die Tomaten sehen recht ärmlich aus.
    So, das wars für heute. Wünsche euch eine schöne Woche und einen schönen Abend.

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    wünsche euch erst einmal einen schönen Dienstag.
    Hier ist es schon mächtig heiß. Wollte heute eigentlich den Rasen machen, aber bin eben noch hin- und her gerissen, ob ich den nicht noch ein paar Tage so lasse. Er ist derzeit wieder zweigeteilt, eine Seite grün, die andere dürr und braun. Pflanzen muss man fast jeden Tag gießen. Bei mir hängen schon die ersten Tomaten dran, allerdings siehts bei dem Zucchini noch sehr dürftig aus. Da werde ich wohl dieses Jahr nicht viel ernten.
    Gestern war bei mir der AB voll von meiner Chefin der NBH. Bin gerade noch am Abklären beim Jobcenter. An und für sich dürfen die mir das Geld von der NBH nicht anrechnen. Die Dame von der Leistungsabteilung will mich wohl deswegen noch zurückrufen, allerdings hat meine Betreuerin nicht gesagt, wann!!!!
    Gesundheitlich bin ich noch immer angekratzt. Ärztin wollte mich gestern krank schreiben, aber das kann ich nicht machen. Gerade ne neue Stelle und dann gleich krank geschrieben. Das kommt nicht gut. Jetzt laufe ich halt wie eine wandelnde Apotheke rum und hoffe, dass sich das bald bessert.
    Also das Katzen- und Hundedingens mache ich nicht mit. Ist mir zu nervig momentan.
    Wünsche euch was, bis denne

5. Kremmina

Moin, Moin

Auch bei mir ist es fast unerträglich warm, besonders in der Schule. Wir haben ja keine Fenster, die man weit aufmachen könnte, um morgens zu lüften oder etwas Luftbewegung zu erreichen. Das macht sich natürlich auch in der Lernbereitschaft der Schüler bemerkbar.

Bin ja gespannt, wie mein Garten morgen aussieht.
    Am Sonntag konnte ich das Unkraut nicht weiter zupfen, da mein Bruder sich mit Frau spontan für einen Besuch angemeldet hat. Wir haben dann auf der Terrasse schön Kaffee getrunken und ich hatte mich sehr darüber gefreut.
    Bei mir haben sich Schälgurken, 3 verschiedene Kürbissorten und Tellerzucchini als Pflanzen gut aus der Saat entwickelt. Was dann an Früchte dran sein wird, ich bin gespannt. Ansonsten wächst und gedeiht es in meinem Garten recht gut.

Das Event mache ich auch nicht mit. Gise hat recht mir den Belohnungen und ich habe besseres zu tun. Werde aber beim Babyboom meine Zuchtquests weitermachen. Ist zwar mühsam, aber die Tiere kaufen ist ja fast unmöglich - bei den Preisen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und weiterhin eine angenehme Woche.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    ganz kurz von mir ein Lebenszeichen. Heute war ich im Büro, Vorm. ging es mit der Hitze, aber am Nachmittag war es kaum noch zum Aushalten. Jeder hat gestöhnt. Fertig bekommen habe ich bei dieser Hitze auch nicht so viel. Hoffentlich wirds bald etwas milder. Aber dann kommt vielleicht wieder so ein Kälteeinbruch.........
    Meine Chefin von der NBH könnte ich an die Wand klatschen. Macht die mir doch allen Ernstes Vorwürfe wegen meinem Job. Ich glaube die hat ein kleines Vögelchen unterm Pony. Ich mache jetzt nächste Woche nur den Freitag bei Pfl. und die Woche drauf, ausnahmsweise, Dienstag und Freitag. Dann hoffen wir, dass die Vollkraft baldigst kommt. Ich reduziere Pfl. auf einmal die Woche, was natürlich meiner Chefin von der NBH nicht gefällt. Mir egal. Ich brauche einen Wochentag in der Woche für meine Sachen, sonst komm ich da nicht rum. Behörden, Ärzte usw. Chaosfamilie habe ich ganz abgegeben, was meiner Chefin auch nicht schmeckt. Mir auch egal. Ich bin auch nur ein Mensch.............
    Morgen soll es ja noch heißer werden. Puh, ich mag gar nicht dran denken. Graus, graus.
    Jetzt werde ich mir was zum Essen machen und gut ist.
    Das Event mache ich nicht mit, mir fehlt momentan die Lust, wenn ich ehrlich bin.

Wünsche euch was bei dieser Wärme.........passt auf euch auf.
    Bis denne

7. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Halli, Hallo

Mein Brunnen ist gebohrt und meine Pumpe haben die Pumpenbauer auch gleich mit Anschlüssen usw. versorgt und mir fertig gemacht. Dabei haben sie auch festgestellt, dass an der nagelneuen Pumpe eine Dichtung fehlt. Zum Glück hatten sie eine passende dabei und konnten mr so zeigen, dass alles bestens klappt. Ich wollte die neue Bewässerungsanlage ja nachmittags testen und den Garten wässern,....aber, just als die Brunnenbauer auch mit dem Nachbarbrunnen fertig waren und alles auf ihren Wagen geladen hatten, fing es an zu regnen. Monetan regnet es nur mäßig - gut für die Beete - und es donnert und blitzt etwas. Hoffentlich kommt da nicht nsch schlimmeres. Also Pumpeneinweihung auf nächste Woche verschoben.

Ansonsten geht es mir gut.

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, gestern war ich gar nicht auf der Farm. Heute ist es bei uns unerträglich nheiß gewesen. Jatzt hat sich alles zugezogen und es donnert. Hoffentlich regnet es auch. Das Event mache ich auch nicht mit.
    Giselchen - Lass dich nicht von dieser do... Chefin der NB ärgern und zieh dein Ding durch, so wie du es dir vorgenommen hast.
    Gabi - Glückwunsch zum neuen Brunnen.
    Ich hoffe, die Temperaturen gehen in den nächsten Tagen ein wenig runter. So, das wars im Moment, muss wieder runter. Hier oben unter dem Dach ist es kaum zum Aushalten. Macht euch einen schönen Abend.

Freitag - hurra, gestern gingen so einigeGewitter nieder und heute hat es sich merklich abgekühlt. Tut gut und man kann mal wieder durchatmen. Heute ist das Haus dran und der Fleischer. Wünsche euch einen schönen Freitag.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
    Wir haben keinen einzigen Tropfen Wasser von oben abbekommen, so dass hier zwar heute ein Wind geht, aber es ist sehr schwül draußen. Bin gespannt, ob wir noch ein Gewitter kriegen.
    Gestern konntest du nur schauen, dass es dich nicht umhaut mit Kreislauf usw. Die Hitze war unerträglich. Im Büro war es sehr sehr heiß und schwül, selbst beim Sitzen ist dir der Schweiß getropft. Nachts schwitze ich auch momentan, hoffe, dass sich das bald legt.
    Gehe jetzt dann auf den Markt und einkaufen.
    Ansonsten alles wie gehabt, bis denne ...............

10. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo.

ja Ihr seht richtig, bin mal wieder da. Habe eine Weile nicht mal gespielt, weil ich einfach keine Zeit hatte. Auf Arbeit nimmt
    ess kein Ende. Ist ja auch gut, aber wenn man kein Ende sieht ist das auch belastend. Dadurch kann ich in der Woche ackern
    ohne Ende. Am Wochenende hab ich ja immer viel gemacht, aber das fällt jetzt flach. Wenn mein Freund da ist habe ich dazu keine
    Lust. Wir unternehmen auch sehr viel. Diesen Sonntag wollen wir mal in den Wörlitzer Park. Bruno freut sich da auch immer.
    Im September habe ich dann endlich Urlaub. Da fliegen wir nach Rhodos. Darauf freue ich mich schon sehr. Bruno bleibt in der Zeit
    bei meiner Freundin. Morgen nachmittag gehts zum Geburtstag und Abends grillen mit den Nachbarn.
    Heute habe ich einen kleinen Eimer Kirschen von Nachbars bekommen. Mhhh lecker.

Gise- Gratuliere zum Job, ist ja toll.
    Gabi - Brunnen ist Klasse, bei mir müssten sie aber wahrscheinlich kilometertief bohren, durch den Lehmboden.
    Karin - Kann mir vorstellen das Mia euch in Beschlag nimmt. Aber das ist doch so schön mit der kleinen Maus. Sag bitte
    Franziska auch liebe Grüße von mir

Lasst es Euch recht gut gehen und seid lieb gegrüßt. Bis zum nächsten Mal.

11. Kremmina

Guten Morgen und einen schönen Sonntag gewünscht

Andrea - schön, mal wieder von dir zu hören. Hoffe, der Wörlitzer Park hat dir gefallen. Melde dich doch ruhig öfter mal, auch nur kurz.

Gise - hoffentlich ist auch bei dir etwas Regen runter gekommen und die Temperauren haben sich etwas verbessert.

Karin - kann dich verstehen mit der Hitze unterm Dach. Bei mir im Garten ist es auf dem Schlafboden auch immer sehr warm. Wünsche dir, dass die Temperaturen bald erträglicher werden.

Bei uns - bin dieses Wochenende nicht im Garten - hat es sich gegenüber voriger Woche doch ganz schön abgekühlt. Die Sonne hat sich auch eher versteckt, als dass sie zu sehen ist.
    Gestern hatte mein Sohn Geburtstag und wir haben einen schönen Nachmittag verbracht. Ich hatte ihm ja ein Fotobuch über Höhepunkte seines bisherigen Lebens angefertigt und er war doch sehr erfreut und sogar ein bisschen ergriffen darüber. Habe ich also alles richtig gemacht.

Da ich heute nichts weiter zu tun habe, außer nachher die Formel 1, werde ich mich mal wieder um meine Farm kümmern. Bestimmt ist einiges umzubauen. Man muss seine Vorräte ja gut verteilen, um immer von jedem genug vorhanden zu haben, auch im Hinblick auf die Questaufgaben.

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    erst einmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
    Andrea, schön von dir zu lesen. Auch schön, dass es dir gut geht und Bruno natürlich auch. Hoffentlich bekommst du in deinem Urlaub nicht Heimweh nach Bruno. Ihr ward sicher noch nie so lange getrennt. Trotzdem schönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen.

Gabi, hier hat es leider keinen einzigen Tropfen geregnet, wir hätten es bitter nötig. Mein Rasen sieht aus wie eine Wüste. Echt schlimm.
    Habe mir gestern echt geschworen, dass ich keinen cent mehr in Dünger reinstecke. Bringt eh nichts, wenn so eine Trockenheit herrscht.
    Der sieht echt übel aus.

Am Freitag lag mein Welli-Männchen tot im Käfig. Och menno.......Ich denke aber, dass er an Altersschwäche gestorben ist. Krank war er zumindest augenscheinlich - nicht. War munter und fidel und hat gefressen. Habe dann einen neuen Welli vom Zoofachhandel geholt.
    Das war vielleicht eine Kugelfuhr. Welli im Bus transportieren. Aber ging gut. Allerdings war es sehr sehr heiß am Freitag bei uns. Aber er hats gut verdaut. Allerdings fremdelt er noch sehr stark. Ich hoffe, dass sich das bald legt und er frisst. Konnte ihn bisher dabei noch nicht beobachten. Aber er sieht nicht krank aus. Zumindest sitzen sie jetzt beide näher zusammen. Ich hoffe, dass die sich beide aneinander gewöhnen und er dann bald frisst.

Ansonsten werde ich heute bissle Unkaut hacken usw. Sofern es nicht wieder so heiß wird. Momentan ists bewölkt, wegen mir kann es heute so bleiben. Dienstag treffe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen aus meinem alten Büro für ne Stunde. Mittw. und Donnerstag muss ich arbeiten, soll ja wieder so heiß werden am Dienstag und Mittwoch. Da ists im Büro kaum auszuhalten. Wir brauchen dringend Regen.
    Freitag habe ich Pfleiderers. Muss nachher noch an die Tochter ne Mail schreiben. Die kommt morgen aus dem Urlaub zurück. Meiner chefin von der NBH könnte ich nach wie vor den Kragen rumdrehen!

Farm wird bissle stiefmütterlich behandelt von mir momentan. Irgendwie ist bei mir da der Elan weg, was die Farm angeht. Mache halt das nötigste, bau derzeit nur Sorten an, um ein Quest jetzt endlich mal beenden zu können. Das zieht sich alles so grausig in die Länge.

So das war es von hier, wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis denne...........

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, ja ich habe mich etwas rar gemacht. Seit Sonntag war keiner wieder hier. Wir müssen aufpassen, dass unsere Schreiberei nicht einschläft. Meine Zeit ist sehr begrenzt, aber ich werde mir Mühe geben. Auf der Farm mache ich es genauso wie Gise. Nur das Notwendigste und das mit dem jetzigen Event mache ich nicht mit. Ansonsten läuft alles wie immer. Wollten heute auf den Markt gehen und als wir dort ankamen fing es an zu regnen. Habe dann nur schnell die Tomaten geholt und dann sind wir wieder nach Hause gedüst.
    Gabi - freut mich, dass du einen schönen Nachmittag mit deinem Sohn verbringen konntest.
    Giselchen - haben sich denn die beiden Wellis inzwischen angefreundet? Wie war dein Treff mit den ehemaligen Kolleginnen?
    Andrea - schön, wieder mal von dir etwas gelesen zu haben.
    Viel zu tun haben wir sicher alle, aber wat mut dat mut. Werde ja nächste Woche zu meiner großen Tochter an die Ostsee reisen. Mal sehen, ob Franzi allein zurecht kommt. Aber ich brauche mal etwas Abstand, obwohl mir die kleine Mia tüchtig fehlen wird. Die letzten paar Tage hatte ich ziemliche Halsschmerzen. Ich bekomme fast jedes Jahr im Sommer die Grippe.
    Nun ist es wieder gut. Wettermäßig hat es sich abgekühlt und es ist nicht mehr so drückend. Es war auch gut, dass es mal geregnet hat.
    So das wars für heute und nun bis denne.

14. Kremmina

Hallo miteinander

Karin - schön, dass du dir eine Auszeit bei deiner Großen nehmen willst, mach es aber auch wirklich wie beabsichtigt. Franzi wird schon zurecht kommen. Bestell ihr bitte liebe Grüße.

Gise - auch du hast ja jede Menge zu tun und da bleibt halt nicht so viel Zeit für die Farm.

Ich nehme mir die Zeit, denn für mich ist das Erholung. Macha aber nur so viel, wie es meine Zeit zulässt.
    Das Event mache ich mit, habe erst mal nur Langzeitpflanzen drauf, da ich ja auch bis morgen Abend zu tun habe. Heute waren mündliche Prüfungen und morgen Abteilungskonferenz und Verabschiedung zweiet Kolleginnen.
    Dann muss ich den keinen Ersatzenkel abholen und wir fahren in den Garten. Dabei muss ich aber auch noch einkaufen, denn ich ahbe ja nichts fürs Wochenende für uns draußen. Aber wird sich schon ausgehen.

Mal sehen, wie das Wetter so wird. Im Moment regnet es noch nicht. Muss aber noch mal raus, wegen meiner Nägel.

Ab Samstag gibt es ja wieder einen Sommerkalender und die Gruselnacht geht dieses mal auch recht lang - freue mich darüber.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Ich habe am Sonntag geschrieben und Gabi wohl auch. Und wenn weiter Niemand reinschreibt, bleibt bei mir auch der Mitteilungsdrang aus, liebes Hinkelchen. Alleinunterhalter mag ich nicht sein. Soviel dazu.

Ich hoffe, du ziehst das auch durch Hinkelchen und lässt dich nicht wieder weichklopfen mit krank usw. Comprente???
    Wünsche dir auf alle Fälle gute Erholung.

Die zwei Geier haben sich noch nicht so richtig angefreundet. Aber das wird hoffentlich noch was werden. Der "Anton" ist ja noch recht jung. Im Netz steht, dass das ne Weile dauern kann unter Umständen.

Meine Tochterpfleiderer hat sich bis dato noch nicht gerührt bei mir. Womöglich ist die auch verschnupft. So langsam habe ich echt die Faxen dicke mit der NBH.

Bei uns ist es sehr sehr dämpfig und schwül. Gestern Abend hat es etwas geregnet, ich hoffe, dass es dem Rasen jetzt besser geht, nachdem er einen Schucker Wasser bekommen hat.

Im Büro war ich heute einen halben Tag alleine, meine Kollegin kam erst Nachmittags, die hatte Termine wegen ihren Eltern gehabt. Muss auch sein. Es war heute wahnsinnig viel Post, sehr sehr viele Fristen und Termine zum eintragen, ich war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt. Um vier Uhr hatte ich keinen Kopf mehr, der war rappelvoll. Ich merke daran, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin.So siehts aus.

Das Fisch-Event mache ich - soweit ich Zeit habe - mit. In den Eventkalender habe ich noch nicht reingeschaut.

Machts gut, bis denne........

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017
  16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, heute ist bei uns schlechtes Wetter. Franzi und ich werden heute das Kinderzimmer total ausräumen und sauber machen. Franzi hat gestern mit dem LG ihrer Chefin telefoniert. Der will sich die Sache mal anschauen und dann tapezieren, damit wir dann endlich das Kizi fertig machen können. Andreas haben wir aus der Angelegenheit Kizi rausgenommn. Der ist einfach zu umständlich. Ich hoffe, dass alles dann fertig ist, wenn ich von Conny wiederkomme. Heute werden wir eine ruhige Kugel schieben.
    Habe mal in den Eventkalender geschaut. Die sind doch nicht ganz gescheit - sooo viel Events. Da verliert man ja die Übersicht. BP braucht sich dann nicht zu wundern wenn so mancher User aussteigt. Bin selber auch schon am Überlegen. Das Schreiben hier ist das Einzige, was mich aus dem Aussteigen zurück hält.
    Macht euch einen schönen Tag.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    kurz auch von mir ein Lebenszeichen. Büro hinter mich bringen können. Wettermäßig hats hier seit gestern Abend durchgeregnet bzw. regelrecht geschüttet. Musste eben erst meine Pflanzen etwas trocken legen. Die sind im Wasser gestanden. Jetzt muss ich mir was zum Essen machen und dann warte ich auf den Rückruf meiner Vermieterin. Ich habe seit dem Job nur noch Stress mit dem Jobcenter. Jetzt haben sie auf einmal nicht alle Miete überwiesen und ob ich morgen einen Geldeingang verzeichnen kann, steht auch noch in den Sternen. Es blickt keiner mehr durch, zumindest ICH nicht. Der Bescheid war auch recht seltsam. Ich versuche mal bis nächste Woche Licht in dieses Dunkle zu bringen und hoffe mal, dass das nur ein Irrtum war. Habe die Faxen langsam dicke, echt. Da vergeht einem doch die Lust am arbeiten.
    Hinkelchen, mir gehts wie dir. Bin auch am überlegen, ob ich mit farmen aufhören soll.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend..........

18. Kremmina

Guten Morgen ihr Lieben

Mann ist das ein Wetter - Regen, Regen und nochmals Regen.
    Gestern bin ich unter einer Bahnüberführung hindurchgefahren und habe nicht mitbekommen, wie hoch dort das Wasser stand. Mein Auto hat erst mal Alarm geschlagen, fuhr aber noch weiter. Hoffe, dass es heute wieder anspringt und auch keinen Schaden genommen hat. Ich bin ja im Garten und würde hier sonst nicht wegkommen. Na wollen wir mal das Beste hoffen.

Karin + Gise - dass ihr spielmüde seid, kann ich verstehen. Wäre aber schade, wenn die Moppels ganz eingehen. Ich bleibe auf jeden Fall noch dabei.

Karin - das mir dem Kizi habt ihr jetzt richtig gemacht. Mia wird ja immer größer und älter und raucht ihr eigenes Reich.

So, nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und allen, dass das Wetter ganz schnell besser wird.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    heute haben wir hier sehr schönes Wetter, allerdings recht dämpfig.
    Gabi, ich habe im TV gesehen, dass es gestern in Berlin ja richtig katastrophal war. Viel Wasser von oben!
    Habe heute Pfleiderers gemacht, die haben sich riesig gefreut, dass ich wieder da war.
    Muss erst wiede nächsten Freitag hin, Dienstag kommt Tochter. Am 1. aug. soll ja die Kraft kommen, bin gespannt, wie das werden wird.
    Heute habe ich das mit dem Jobcenter klären müssen. Jetzt ist es doch tatsächlich so, dass ich nur einen Teil der Miete bekomme, ansonsten gar keinen Cent mehr. Muss den Rest Miete, Telefon, Strom und Fahrkarte von meinem kleinen Gehalt bestreiten. So siehts aus und da wundern die sich, dass ein ALG II Bezieher keinen Job annehmen will, bei so einem Theater. Ich bekomme also von denen nur noch einen Teil der Miete, ansonsten niente, nada..........Super!!! Da kommt Freude auf.
    Ansonsten alles wie gehabt. Werde jetzt mal meine Küche aufräumen und dann sehe ich weiter.
    Wünsche allseits noch einen schönen Abend.
    Grüßle ............

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, auch bei uns Regen, Regen und nochmal Regen. Morgen ist bei uns Bergseefest. Wenn das Wetter so einigermaßen ist, wollen wir mal hinfahren. Das ist eine wunderschöne Ecke dort. Ringsum hoher Felsen und unten der glasklare See. Leider sind da schon einige ertrunken, weil der See auf dem Grund einen Sog hat, was natürlich so manchen nicht aufhält, vom Felsen zu springen.
    Wenn man so gar nicht raus kann, ist es echt langweilig. Jaaaa ich weiß, es liegt nicht am Wetter, sondern an der Kleidung. Zu Conny fahre ich nun erst am Donnerstag, da bis dahin keine Plätze mehr frei waren. Muss am Montag die Fahrkarte hiolen. Kosten 32 €. Fahrzeit fast 13 Stunden, davon 3 Std. Aufenthalt in Berlin.
    Gabi, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja malzum Busbahnhof kommen.
    Giselchen - Lass dich nicht von diesen doo... Jobcenter aus der Ruhe bringen. Da weiß oftmals die rechte Hand nicht, was die linke tut. Hoffen wir mal, dass alles rechtens ist, ansonsten doch Widerspruch einlegen.
    Nun werde ich noch die Farm fertig machen und dann schau ich TV. Da kommt imMoment auch nichts Gescheites mehr. Am besten, man liest ein gutes Buch. Im Moment lese ich nochmal die Hebammenreihe von vorn.
    Macht euch ein schönes Wochendende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.