Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    melde mich auch mal wieder. Sorry, aber ich bin derzeit gefordert und mache auf der Farm nur das, was sein muss. Event habe ich natürlich nicht ganz geschafft. Ob ich das morgige mitmache oder wie weit ich da komme, steht auch in den Sternen. Mein Garten sollte auch wieder auf Vordermann gebracht werden, aber das werde ich wohl vor Freitag nicht schaffen.
    Tochter Pfleiderer hat sich auch wieder gemeldet und da soll ich am Freitag Vorm. vorbei schauen. Morgen soll ja die Vollkraft kommen, bin gespannt, wie es wird. Opa Pfleiderer ist noch im Heim. Mal schaun, wann und ob er wieder heimdarf. Ansonsten viel Arbeit auf der Arbeit und da bin ich Abends froh, wenn ich nichts mehr stressiges zu erledigen habe.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche.
    Bis denne

2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin, Moin

bin gerade ins neue Event gestartet. Mal sehen, wie weit ich komme. Muss aber auch die Pause in der Schule nutzen. Am Wochenende kann ich dann ja besser timen.

Schule hat gut begonnen. Erster Tag war Organisation und ging einigermaßen schnell vorbei. Gestern waren wir in der Ausstellung "Little Big City", Berlin in unterschiedlichen Epochen als Modelle dargestellt. Es war sehr lehrreich und interessant anzuschauen. Die Schüler waren natürlich um einiges schneller als ich fertig, fanden es aber auch gut.
    Heute habe ich nun schon den Unterricht vorbereitet, da ich den Mittwoch unterrichtsfrei habe.

Gise - da hast du ja ganz schön was zu tun, hoffentlich zahlt sich das für dich auch aus.

Karin - bei euch wird wohl auch einiges an Arbeit anliegen - Garten, Enkel versorgen usw. Grüß Franzi bitte recht herzlich von mir.

So, nun warte ich auf die Gruselnacht und mache mir noch einen schönen Nachmittag mit der Minna und meiner Stickerei.

LG Gabi :)

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Sonntag. Unsere kleine Mia ist so einigermaßen wieder gesund. Dafür habe ich jetzt Schnufen und Husten. Werde mich heute ein wenig schonen.
    Gabi - nun hat ja die Schule wieder begonnen und du hast wieder den gewohnten Alltag. Hast du eigentlich noch die gleiche Klasse oder eine neue?
    Giselchen - bei dir ist ja ganz schön viel zu tun. Sicher werden die dich irgend wann voll einstellen. Lass dich bloß nicht zu irgend was überreden was du nicht möchtest und lass dir genug Freizeit übrig. Bei Pfleiderers ist ja nun die Vollkraft. Hoffen wir mal, dass sie das alles so gut schafft wie du. Bin ja mal gespannt, ob der Opa Pfl. wieder nach Hause kommt.
    Auf der Farm habe ich bis jetzt gerade erst mal den ersten Flug geschafft. Ich bin auch sehr wenig auf der Farm. Manchmal verliere ich sogar den Überblick, wenn zuviel ansteht.
    #Wettermäßig ist es hier durchwachsen. Es regnet nicht, aber es ist bewölkt. Heute Nachmittag werde ich Mias Jäckchen weiter stricken und mal sehen, was im TV kommt. Franzi hat einen russischen Zupfkuchen gebacken. Den werden wir uns heute Nachmittag zu Gemüte führen.
    Also ruht euch aus und genießt den Sonntag. Bis denne.

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    melde mich auch mal wieder.
    Die Woche war randvoll gepackt bei mir. Mo,Di,Mi, Do - Büro, Do aber nur Nachm. Freitag Vormittag war ich bei der Oma Pfleiderer, habe dort der Vollkraft etwas geholfen und am Nachm. bei Opa Pfleiderer im Heim. Wollte eigentlich meinen Garten machen, aber ich bin manchmal doch noch bissle doof. Nun denn.........Der Oma Pfl. geht es seit dem Heimaufenthalt Nachts sehr schlecht. Sie hat Alpträume und schreit. Tochter vermutet, dass die Oma Pfl. nachts festgebunden wurde. Zumindest waren an dem Bett lange Bänder, die da raushingen. Beweisen kann sie es leider nicht. Ich würde a) zum Arzt mit ihr gehen, vielleicht gibts was, das ihr Nachts wieder hilft, durchzuschlafen. Und sie hat immer so gut geschlafen. Und dann würde ich mich noch an oberster Stelle vom Heim beschweren bzw. um Aufklärung bitten. Bringt zwar nicht viel, aber nichts machen, ist auch nicht gut. Mal schaun, was weiter wird. Der Opa Pfl. will nach Hause, aber das ist noch in weiter Ferne. Wenn er überhaupt nochmal heim kommt, müssen die vorher umbauen und!!!! sie brauchen dann ein Ehepaar, das die Pflege übernimmt. Das sind die Vorschriften. Also ich sehe da kein Land.
    Bei uns regnet es seit Freitag Abend fast ununterbrochen und es ist kalt. Ich muss nächste Woche mal schauen, wann ich den Rasen wenigstens mähen kann. Alles andere kann noch warten. Werde mir im Oktober ne Woche Urlaub nehmen und dann einen Garten, soweit es geht, in Ordnung bringen.
    Bei dem Event höre ich auf, ist mir zu nervig. Heute Abend baue ich um und dann ist gut für ne Weile. Mir ist der Spaß an den Events etwas vergangen. Mit ihren blöden Kisten, die die Wolkenlinie ausspuckt. Habe auch schon überlegt, die Farm aufzuhören. Macht momentan keinen Spaß mehr.
    Ich werde vielleicht nachher mit dem Bus in die Stadt fahren, bei uns sind die Reichstädter Tage, meine Dudelsackspieler ne Stunde anhören und dann wieder heimzuckeln. Mein Wäscheberg schreit auch schon !!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.............

So, jetzt wünsche

5. Kremmina

Nabend Mädels

Man wie die Zeit vergeht. Eine Woche Schule liegt hinter mir und wo ist sie geblieben.

Karin - ich habe noch meine Klasse als Klassenlehrer, zwei weitere "alte" Klassen und zwei Neue. unterrichte ja nicht nur in meiner Klasse das Fach Hauswirtschaft.

Bei den vielen Events kann man schon den Überblick verlieren. Ich bin auch ganz schön am Rechnen und Kalkulieren, welche Pflanzen ich wann anpflanze, um Drops zu generieren und trotzdem genug TP zu haben. Mal sehen, wie es sich ausgeht.

Gise - der Garten läuft doch nicht weg, lass dir Zeit und mache das, was dir Freude bereitet.

Bei mir sind die Beete fast leer und ich werde Anfang Oktober (da kommt mein Sohn wahrscheinlich mit raus) das Gemüseland dann abdecken. Fahre aber auch nicht mehr jedes Wochenende in den Garten.

Ansonsten ist das Wetter hier auch sehr wechselhaft und von Altweibersommer weit entfernt.

So, nun werde ich es mir in der Wanne noch gemütlich machen und später wieder lesen.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    melde mich kurz zwischen der Regenpause, habe es eben gerade so geschafft, den Rasen zu mähen. Jetzt gehe ich nochmal raus, um die Stauden zu schneiden. Mal sehen, wie weit ich komme. Um 16 Uhr habe ich das Belastungs-EKG, mag zwar nicht hin, aber muss wohl sein. Ich werde jämmerlich aussehen auf diesem Teil. Ich mag das absolut nicht. Am Freitag muss ich zur Schilddrüse. Irgendwann dazwischen sollte ich noch den Opa Pfl. reinschieben und habe zwei Tage Büro noch vor mir. Gut, wird schon irgendwie gehen.

Das Mäuseevent brauche ich mir gar nicht anzuschauen. Um die Elefantenzuchtstatue freizuschalten, brauchts 28 Bananen, zu kaufen wären das ca. 30 Euro. Sehe ich nicht ein. Ich blicks zur Zeit sowieso nicht mehr. Mir fehlen etliche Ställe und Bäume, habe den Durchblick verloren. So what!!!

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
    Bis denne.................

7. Kremmina

Hallo Mädels

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende:

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende. Wetter hat sich ja gebessert. Gestern hatten wir einen schönen Herbsttag. Ich war gestern kurz davor, mein Hochbeet komplett aufzulösen. Aber es ist noch so viel drin. Jetzt warte ich halt noch ein / zwei Wochen. Dann sehe ich, wie groß der Schaden der Bretter ist, ob ich es auflöse oder nur in der Höhe kürzen muss. Hatte gestern Oma Pfl. zwei Stunden, die gefällt mir derzeit nicht so ganz. Sie hat wieder einen Demenzschub bekommen. Vielleicht war das Heim der Auslöser. Montag o. Dienstag will ich zu Opa Pfl. ins Heim. Diese Woche habe ich es nicht mehr geschafft.
    Bin momentan kurz davor, meine Farm aufzugeben. Habe echt keine Lust mehr, Überblick total verloren, Quests werden immer mehr, die ich nicht erfüllen kann, da mir Tiere und so weiter fehlen. Ohne immens EG reinzuschaufeln, schafft man das nicht und auch viele Events nicht mehr. Mir stehts Oberkante Kellerdecke.
    Jetzt werde ich hier drinnen klar Schiff machen und dann sehe ich weiter. Sollte mal meinen Wäscheberg beseitigen.
    Wünsch euch was, bis die Tage...........

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, bin auch mal wieder hier. Seitdem Andreas immer zu Hause ist, geht alles drunter und drüber. Bin ja mal gespannt, was das ab Freitag werden wird. Da geht nämlich Franzi arbeiten. Andreas bleibt dann bis Februar zu Hause - prost Mahlzeit. Bei uns war dieses Wochenende Kirmes. Waren am Samstag auf dem Festplatz. Andreas ist mit Mia Kinderkaresell gefahren. Sie hat auch etwas Bratwurst gegessen. Gestern war dann Franzi nochmal mit ihr dort, nochmal Bratwurst gegessen. Ich selber habe noch immer mit dem Husten zu tun. Des Nachts ist es manchmal ganz schön heftig.
    Was das Event betrifft, mache ich es auch nicht mit.
    Giselchen - mir geht es wie dir, habe teilweise die Übersicht über die Farm verloren, wegen der vielen Events und das neu und das neu. Ich mache in Ruhe weiter und wenn sich was ergibt ist es gut.
    Gabi - ja so schnell geht es und die erste Schulwoche ist um.
    Heute Nachmittag werden wir ein wenig was im Garten machen. Der Phlox muss abgeschnitten werden und einige Büsche und Stauden verkleinert. Wettermäßig geht es noch im Moment. Waren heute Morgen alle viere in der Stadt. Franzi hat Windeln für Mia gebraucht, aber dabei ist es natürlich nicht geblieben.
    Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche und macht das Beste draus.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    kurz von mir ein paar Zeilen.
    Wetter ist so la la , mal Sonne, mal Regen, mal Wolken. Ich werde heute hier klar Schiff machen, einen Kuchen backen und dann mal sehen, wie weit ich mit der Wäsche komme. Muss nur noch kurz zum Disc. - Butter holen. Habe ich vergessen gehabt, sonst wird das nix mit dem Kuchen.
    Morgen hat Oma Pfl. Geb. da gehe ich dann nach dem Büro kurz vorbei. Sie weiß ja eh nicht, dass sie Geb. hat.
    Hinkelchen, dann wünsche ich dir gute Nerven, wenn du mit Andreas alleine bist. Lasse dir nichts gefallen! Arbeitet Franzi wieder ganztags? Oder steigt sie erst einmal halbtags ein.
    Gabi, ist bei dir alles o.k.? Der Vettel hatte ja am Sonntag mehr als Pech. Der d..... Hamilton konnte in aller Ruhe sein Rennen machen. Gönne ihm absolut nicht den WM Titel.
    Bin gespannt, was sich bei mir im Büro tut die nächste Zeit. Morgen muss ich wieder früh aufstehen.
    Das morgige Event mache ich nicht mit. Erstens sind die Preise nicht so berauschend, Uraltställe, die es zu gewinnen gibt. Und zweitens habe ich absolut zur Zeit keine Lust.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und eine schöne, nicht zu stressige, Restwoche.

11. Kremmina

Hallo Mädels

Will mich auch mal wieder melden. Bin ja auch nicht mehr so oft auf der Farm. Gestern gar nicht, da ich mächtig Migräne hatte, die mir heute auch noch zu schaffen macht.

Am Event nehme ich auch nicht teil, keine Lust.

Karin - finde es gut, dass sich Franzi und Andreas die Elternzeit teilen. Es wird schon gut gehen, Andreas kann ja jetzt auch schon mehr mit Mia anstellen. Hoffentlich kann Franzi auch loslassen. Und du solltest dir sagen, er wird schon mit allem klarkommen. Wenn nicht, muss er halt probieren wies geht.

Gise - Kuchen geworden? Du hast ja ganz schön zu tun, sieh aber zu, dass auch Zeit für ich bleibt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, also bei uns hat sich so einiges getan. Franzi wollte ihre Chefin fragen, wie und wo sie arbeiten soll und da hat diese ihr am Telefon gekündigt. Eigentlich hätte sie morgen mit der Arbeit wieder anfangen sollen. Nun hat sie den Erziehungurlaub bis zum Ende, d. h. bis Mia 1 Jahr ist, beantragt. Einen Monat dazwischen und zwar der September hat Andreas den Erziehungsurlaub in Anspruch genommen. Nun ist ein totales Kuddel Muddel entstanden. Bin ja mal gespannt, wie sich das dann klärt.
    Ansonsten haben wir hier Sonnenschein und ein wunderschönes Herbstwetter. Das Event habe ich angefangen, aber ich werde wieder aufhören. Stimmt, die Preise sind nicht berauschend. Mach halt einfach das normale Programm weiter.
    Gehe dann in den Garten. Dort gibt es einiges zu tun. Wir hatten ja neben der Hollywoodschaukel einen ziemlich großen Knöterich als Sichtschutz zum Nachbarn stehen. Den hat Andreas einfach abgeschnitten, obwohl ich ihm gesagt hatte, das er das nicht tun soll. Ich habe mich mächtig darüber geärgert. Der denkt auch, er hat das Sagen, aber das werde ich ihm schon noch austreiben. Nun auf in den Garten.

Heute Freitag - Wetter schön. Wenn Mia ausgeschlafen hat, gehen wir zum Kartoffelfest. Vorher noch das Treppenhaus sauber machen. Ansonsten alles roger.

Ja ist denn hier überhaupt keiner mehr. Schade

Samstag - immer noch keiner hier gewesen. Was ist denn los? Mädels meldet euch doch mal.

Wünsche allerseits einen schönen Sonntag und geht alle schön wählen.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
  13. Kremmina

Hallo Mädels

Hinkel - ich war schon wählen und warte jetzt auf meinen Sohn, der zum Kaffee kommt. Es gibt aber Eis statt Kuchen.

Habe heute die Ställe und Bäume aus dem letzte? aufgestellt. Die großen Farmen hatten wenig neue Bäume, aber die kleine konnte sich über 4 neue Sorten freuen. Ställe allerdings nichts weiter.
    Habe auch die Kristallfällefläche vergrößern können. Jetzt werde vorrangig Langzeitpflanzen auf Bahama angebaut, um BEP zu ergattern.

Wettermäßig ist es heute scheu...., Niesel und grauer Himmel.

So, nun noch etwas lesen und dann kann der Nachmittag kommen.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo, erst einmal einen schönen Restsonntag euch allen.
    Hinkelchen, nicht traurig sein. Habe dir doch gesagt, dass mir die Farm momentan keinen Spaß macht. Bin meist nur noch ein-/bis zweimal am Tag drauf. Keine Lust.
    Ansonsten war ich wählen, hatte keine Ahnung, was ich wählen soll. Aber was solls. Hauptsache die Axd kommt nicht zweistellig rein.
    Werde wohl morgen meine Tomaten runtermachen und lasse sie nachreifen. Ist derzeit nix mehr im Hochbeet. Was ich dann mit dem Hochbeet mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie kaputt es ist.
    Bis denne..........

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Dienstag. Wir sind heute im Garten zu Gange. Mia hält ihren Mittagsschlaf. Franzi und ich gehen morgen zum Arbeitsgericht und holen dort irgend so ein Formular. Also eines kann ich euch sagen, man wird immer wieder von Menschen enttäuscht. Da hat doch die Nachbarin Anzeige erstattet, weil wir in einer Tonne Gartenabfälle verbrannt haben. Ich glaube, das darf man erst ab Ende Oktober, aber daran haben wir nicht gedacht. Und weil wir das auf dem Grundstück von unserem Nachbarn gemacht haben, hat der die Anzeige bekommen. Da er ja Fernfahrer ist und nicht zu Hause war, haben die von der Gemeinde nicht weiter reagiert. Bin ja mal gespannt, ob die sich noc bei uns melden. Jedenfalls ist die Nachbarin ein ganz scheinheiliges Luder. Vorne rum immer freundlich und hinterm Rücken das Messer. Die ist jedenfalls für uns nicht mehr existent. Sie ist allein mit ihrem über 40 Jahre alten Sohn. Der ist unter Garantie noch "Jungfrau". Nun ist sie wahrscheinlich neidisch auf unsere Familie und versucht nun, auf die eine oder andere Weise uns zu ärgern. Aber wir lassen uns nicht ärgern. Da ich und eine andere Nachbarin noch die einzigen waren, die mit ihr gesprochen haben, hat sie jetzt nur noch ein jemand, der mit ihr spricht.
    Ansonsten bei uns alles roger und nun wieder zurück in den Garten.

16. Kremmina

Moin, Moin

Karin - Arbeitsgericht hört sich aber gar nicht gut an. Wünsche euch aber viel Erfolg bei dem, was ihr vorhabt.
    Habt ihr denn trocknes Material verbrannt? Das müsste man doch auch jetzt schon in einer Art Feuerschale tun können.

Ich werde das kommende Event nicht mitmachen. Nutze die Zeit lieber für meinen Sohn und den Garten. D.h. ich werde nur morgens früh und dann abends auf die Farm gehen. Das Winterhalbjahr hält bestimmt noch genug für uns bereit.

Nachher muss ich noch zur Schule, Konferenz; und morgen habe ich nach dem Unterricht noch Elternversammlung. Anschließend muss ich die Sachen für den Garten packen, da ich ja Freitag gleich nach der Schule meinen Sohn abhole und wir dann raus fahren.

Deshalb schon mal jetzt die besten Wünsche fürs Wochenende und den Feiertag.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    so, möchte auch kurz schreiben.
    Hinkelchen, da haste aber auch eine doofe Nachbarin. Aber ehrlich. Wegen sowas gleich ne Anzeige. Franzi soll sich da von ihrer Chefin bzw. Ex-Chefin nichts gefallen lassen. Die darf ihr ja während dem Erziehungsurlaub gar nicht kündigen. Denkt an die Fristen, die da evtl. laufen.
    Ich habe heute den ganzen Tag alleine das Büro gehütet, morgen muss ich erst Nachm. und dadafür den Freitag Vormittag. Meine eine Kollegin will da mal wieder frei haben. Die schafft gerade mal zwei einhalb Tage und bekommt ein Schw. Geld dafür. Bin echt gespannt, was die drei Chefs jetzt dann machen. Am Freitag haben sie wohl nochmal eine Besprechung zusammen deswegen. Vielleicht muss auch ich dran glauben. Man weiß ja nie, was in deren Kopf vorgeht.
    Im Garten bin ich momentan auf dem Laufenden, wahrscheinlich muss ich noch ein/oder zweimal Rasen mähen. Die Tomaten sind alle weg, die müssen jetzt so nachreifen. Meinen Sohn muss ich noch anmailen wegen dem Hochbeet. Ansonsten wirds vertagt auf nächstes Frühjahr.
    Das Event, ja......hm...ich weiß noch nicht, ob ich mitmache. Kommt auf. Mal schaun.
    Am 3. Okt. und 31.10. darf ich Oma Pfleiderer "hüten". Aber nur zwei Stunden. Das geht dann. Ihre Demenz kommt immer weiter raus.
    Bin gespannt, wie das mit ihr noch weitergeht.
    Wünsche allseits einen schönen Abend............bis die Tage...........

HUGO.........wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Gabi, du bist ja im Garten zugange. Und morgen schaust du sicherlich F1. Hoffentlich gewinnt der Vettel mal wieder.
    Hinkelchen, ich hoffe, Franzii konnte einiges klären und euch gehts gut?

Ich habe gestern gearbeitet, ausnahmsweise. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vertrag doch nicht verlängert wird, obwohl sie mich beruhigen wollten? Keine Ahnung. Fühle mich, wie auf einem Pulverfass, das schlägt sich ntürlich auch auf meine Gesundheit. Ich hoffe, dass sich das alles - egal wie auch immer - demnächst klärt.

Ich werde es heute langsam angehen lassen. Vögel sauber machen, hier drinnen klar Schiff machen und meine kleine Kehrwoche. Ansonsten alles wie gehabt.
    Bis denne.............

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2017
  18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist alles etwas aus den Fugen geraten. Der Nachbar hat eine Strafanzeige bekommen, weil auf seinem Grundstück etwas verbrannt wurde. Das hat er uns sehr übel genommen. Dem habe ich sooo viel geholfen, aber da sieht man wieder - Undank ist der Welten Lohn. Er hat uns jetzt verboten, sein Grundstück zu betreten. Das heißt, seine Einfahrt geht direkt zu unserem Garten und da dürfen wir jetzt nicht mehr. Ich habe ihm auch gesagt, dass wir die Kosten für die Strafe übernehmen und mich bei ihm entschuldigt. Er hat gar nicht zugehört und nun ist jeglicher Kontakt unterbrochen. Ich hätte nie gedacht, dass der so reagiert. Aber da sieht man wieder mal, wie man sich in einem Menschen täuschen kann. Auch das Eingangstürchen zum Garten hat er mit Ketten und einem Schloß verschlossen. Wir können jetzt nur noch von unserem Haus aus in den Garten. Ist nicht so schlimm, nur wenn wir was angeliefert haben, wie z.B. Erde, sind wir in seine Einfahrt gefahren. Nun müssen wir halt solche Dinge durchs Haus schleppen. Aber macht nichts. Wenn der mich nochmal anruft und ich soll irgend etwas für ihn erledigen, dann hat er sich aber geschnitten. Im Großen und Ganzen ist das kein schönes Gefühl, aber er hat es ja so gewollt.
    Ansonsten ist bei uns schönes Wetter. Heute Nachmittag wollen wir mit Mia zum Drachensteigen.
    Macht euch einen schönen Tag.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    Hinkelchen, da habt ihr ja ganz schön viel Ärger und Stress momentan. Aber lasst euch auch da nichts gefallen. Lasst euch von einem Anwalt beraten. Es gibt das sogenannte Wegerecht und/oder Gewohnheitsrecht. Erkundigt euch da mal. Habt ihr nicht auch ein Stück Garten von ihm gepachtet? Also, ran an die Buletten.
    Ansonsten hats hier gestern Spätnachmittag mächtig gewittert und geschütter, wie aus Kübeln. Laub fängt jetzt auch schon an. Werde wohl noch einmal den Rasen mähen müssen. Vielleicht nächstes WE, falls es da nicht regnet.
    Momentan scheint hier die Sonne.
    Wünsche allseits noch einen schönen Sonntag.

20. Kremmina

Moin, Moin

was für ein sch... Wetter. :( Der Samstag war ja noch sehr schön, aber gestern und heute fast nur Regen. Wir haben meine Beetfläche aber trotzdem abgedeckt und sind dann heute nach dem Mittag wieder rein.
    Mein Sohn hatte ein tolles Gesellschaftsspiel mit und das haben wir dann auch ausgiebig gespielt. Sogar mein Ersatzenkel wollt gar nicht mehr aufhören.
    Morgen werden wir uns dann noch einen ruhigen Tag machen und dann geht's mit der Schule ja auch schon wieder los.

Karin + Gise - ich hoffe, euch geht es gut und alle läuft seinen Gang.

So, nun noch einen schönen Abend gewünscht.

Moin, Moin

Nun ist schon Donnerstag und keiner war bisher hier - sicher habt ihr alle viel zu tun.
    Ich habe mich hoffentlich gut auf das heute beginnende Event vorbereitet, mit den Äxten zu werfen macht ja auch Spaß.
    Allen, die daran teilnehmen wüsche ich viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.