Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen 2. Advent. Bei uns ist hier tiefster Winter. Es liegt jedeMenge Schnee und kalt ist es auch. Mia hat heute die Nacht um halb 4 beendet. Nun schläft sie und das wird wohl bis Mittag dauern. Bei uns ist heute im Dorf Weihnachtsmarkt. Da werden wir mal hingehen. Viel ist da nicht los, aber für ein Tässchen Glühwein sind wir bereit. Ansonsten nichts weiter los. Heute Mittag haben wir Wild und Klösse.
    Gabi - du hast ja fleißig geschafft. Unsere Plätzchen sind schon wieder bald alle.
    Giselchen - rappel dich auf und geh zu Opa Pfl. Hast du unser Päckchen schon bekommen?
    Werden nach unseren Weihnachtsmarktbesuch es uns gemütlich machen. Im TV kommt auch nur noch Schott und Wiederholungen. Es lohnt sich bald nicht mehr, die Kiste anzumachen.
    Macht euch einen schönen Tag.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] wünsche ich euch nochmal.

Hinkelchen, Mia wird der Wetterumschwung etwas zu schaffen machen, außerden ihre Zähnchen sicherlich. Das tut sicher verdammig weh. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, den unsrigen kannste in der Pfeife rauchen. Päckchen ist noch nicht da. Freu mich schon drauf. Das eurige geht - hoffentlich - morgen raus. Ist schon fertig gerichtet.
    Hier schneit es gerade wie verrückt. Ich habe erst wieder nach Dreikönig Schippdienst. Bin gespannt, wie es da ist.
    Ich werde heute die Socken für Opa Pfl. fertig bekommen und dann möchte ich mal schauen, ob ich für Oma Pfl. auch noch ein Pärchen fertig bekomme bis Weihnachten. Den Anfang mache ich mit Restwolle und den Rest muss ich noch zukaufen. Mache ich dann Dienstag.
    Ansonsten alles wie immer.
    Bis denne..............

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Moin, Moin

Mich hat heute Nacht um 1/2 4 die Schneeräummaschine auf dem Hof geweckt. Es hat also seit gestern geschneit, ist aber nicht viel und jetzt auch schon weitestgehend weggetaut.

Werde mich gleich auf den Weg zur Krankengymnastik machen (mal sehen, was die so mit mir machen wollen) und dann zur Schule fahren. Kann aber schon meine Unterrichtsstage bis zu den Ferien an einer Hand abzählen. Muss zwar zwischendurch auch Praxisbesuche und Elterngespräche absolvieren, aber das geht.

Ich wünsche allen einen guten Start in die vorletzte Vorweihnachtswoche.

LG Gabi [​IMG][​IMG][​IMG]

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so kurz ein Lebenszeichen von meiner Ecke.
    Gabi, ich hoffe für dich, dass die Krankengymnastik dir hilft.
    Heute konnte ich endlich die Päckchen wegschicken. Wenigstens einen Teil erledigt.
    Ansonsten alles wie gehabt.
    Habt noch einen schönen Abend........lg und bis denne

5. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Hallo miteinander

Arbeite heute mal wieder von zu Hause aus und hatte deshalb Zeit, mir die FAQ des Events anzusehen. Ich spiele auf jeden Fall mit.
    Für die dazugehörige Quest habe ich mir auch schon meinen Abgaben herausgesucht und das wird dann morgen gleich eingezahlt. Hoffe nur, dass die Dropse auch gut gehen, denn die restlichen Mengen sind ja sehr "weihnachtsfreundlich". Mal sehen, wie ich mit den Ernten hinkomme,muss ja zwischendurch auch arbeiten ;).

Ich hoffe, bei euch ist soweit alles in Ordnung.

Freue mich schon auf Heiligabend, denn da kommt mein Sohn zu mir.

Für heute noch einen schönen Abend und dann viel Efolg beim Event.

LG Gabi :)

6. Kremmina

Hallo miteinander

Wünsche allen ein schönes 3. Adventswochenende.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... möchte auch Euch mal was vorbei-bringen ... und Euch sagen ... "habt nen richtig schönen und gemütlichen dritten Advent" ... ganz liebe Grüße von Gerdi ... [​IMG]

Gise1954 gefällt dies.
  9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Gerdi,
    wünsche Dir und Deinen Mitfarmern ebenfalls einen schönen 3. Advent. Bedanke mich - auch im Namen meiner Moppels - für die lieben Grüße.........

Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

liebe Grüsse an alle hier, besonders an meine treue "Nachbarin" Gise.

Sweet_Bubble und Gise1954 gefällt dies.
  11. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Moin, Moin

Werde uns mal wieder aus der Versenkung holen.

Für mich ist das Arbeitsjahr nun gkücklicherweise gelaufen, habe seit heute frei. Werde die Zeit aber auch brauchen, Krankengymnastik, Ersatzenkelbetreung, Wohnung richten und für´s Wochenende noch einkaufen. Auch will ich meine Nägel und mich noch etwas aufhübschen.

Ich hoffe, dass ihr auch so weit alles fertig habt und den Rest der Vorweihnachtszeit geruhsam verbringen könnt.

Das Event habe ich geschafft und auch für das kommende habe ich mir schon die Abgaben für die Quest "bereitgestellt".

Nun werde ich mich erst mal gemütlich mit der Zeitung an den Frühstückstisch setzen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    bin auch wieder da. Gabi, du bist doch hübsch genug, was willst du da noch aufhübschen????
    Lasse dich diese Woche nicht noch stressen, ich versuche es auch. Werde heute den Besuch bei Opa Pfleiderer vorziehen, darf die nächsten 3 Tage Nachm. Oma Pfleiderer sitten, da meine Kollegin in ihrem Geschäft schwer gefordert ist vor den Feiertagen.
    Ansonsten werde ich morgen meine Zweige in die Vase tun und dann schmücken.
    Bei mir ist alles im grünen Bereich.
    Hinkelchen, wäre nett, wenn du dich auch mal wieder meldest.
    Bis denne..........[​IMG]

HUGO...so, der Mittwoch wäre auch geschafft.

Also, ich glaube fast, dass wir diesen Thread auflösen können.
    Hinkelchen, ich bin schon etwas traurig. Du schimpfst mit uns, wenn wir nicht reinschreiben, aber selbst machst du dich sehr rar hier. Wäre schade, wenn das hier sich auflöst, aber es kann ja jeder für sich evtl. dann was anderes suchen, falls er das möchte. Sorry, aber das musste mal geschrieben werden.

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und keinen Streit! Und ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
    Bis ???? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2017
  13. Sweet_Bubble

... von ganzem Herzen ... für Euch von Uns ... [​IMG]

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo,
    so Weihnachten ist vorbei. Ich hoffe, ihr habt es alle gut überstanden und ihr müsst keine Geschenke umtauschen.

Eine Info an die Moppels, wenn das so bleibt, dass keine mehr reinschreibt, werde ich die Modis bitten, diesen Thread zu schließen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

15. Kremmina

hallo,
    so Weihnachten ist vorbei. Ich hoffe, ihr habt es alle gut überstanden und ihr müsst keine Geschenke umtauschen.

Eine Info an die Moppels, wenn das so bleibt, dass keine mehr reinschreibt, werde ich die Modis bitten, diesen Thread zu schließen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Hallo Gise,
    habe alles gut überstanden und so viele Geschenke gab es auch nicht.
    Da du den Thread eröffnet hast, kann ich dein Ansinnen gut verstehen. Es wäre zwar schade, aber es gibt ja auch noch andere Wege, um sich nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kann dich gut verstehen. Werde ja sehen, was aus uns wird.

Wünschen noch eine schöne Restwoche.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch bei uns ist Weihnachten vorbei. Warfriedlich und ruhig. Heute ist es bei uns recht kalt und es schneit leicht. Es wäre schade, wenn der Thread geschlossen werden würde. Durch unsere kleine Mia fehlt mir halt manchmal die Zeit für hier, aber ich gebe mir Mühe "am Ball zu bleiten". Meistens bin ich nur einmal am Tag auf der Farm. Habe das letzte Event deshalb auch nicht geschafft. Mal sehen, wie es beim nächsten wird, was ja morgen beginnt. Ansonsten läuft bei uns alles wie gehabt. Silvester sind wir zu Hause. Abends gibt es Nudelsalat und Kassler im Bratschlauch und am 1. gibt es Karpfen. Andreas ist auch zu Hause. Er hat schlechte Laune, weil er "angeblich" aufgehört hat zu rauchen. Das scheint ihn aufs Gemüt zu schlagen.Aber heimlich raucht er doch noch. Man schnuppert es. Franzis Papa war auch da und hat Geschenke gebracht. Sogar für mich hat er was mitgebracht und zwar von Hormocenta eine Tages- und eine Nachtcreme.
    Im Moment werden noch leichte Reinigungsarbeiten im Haus durcgeführt. Am Samstag wollen wir wieder mal ins Schwimmbad gehen. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    na da sind ja Alle wieder. Das freut mich aber.
    Gehe heute nicht zu Opa Pfleiderer, das mache ich Samstag, muss da eh in die Stadt zum Einkaufen, ist ja wieder ein Feiertag in Sichtweite. Hier hats geschneit, aber es ist ziemlich nass das Ganze, nehme nicht an, dass das liegen bleibt. Wegen mir kann der Schnee wegbleiben. Was es bei mir an Silvester gibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht auch einen Nudelsalat. Mal schaun. Das gibt bei mir immer ne Menge, so dass es meist für zwei Tage reicht.
    So, das war es in Kürze von hier.
    Bis denne......

18. Kremmina

Moin, Moin

bei mir scheint es eher Frühling als Winter zu werden, Silvester soll es auch feucht werden. Da werde ich wohl wieder mal nicht bis Mitternacht aufbleiben.

Habe heute bei MacBock viele gute Sachen erspielen können. Muss aber meine Farm mal umgestalten, damit ich benötigte Sachen aufstellen kann. Auch meine Nachbarn habe ich mal aufgeräumt, brauche keinen, der mir eeeewig nichts schenkt. Es soll doch Gerechtigkeit beim Geben und Nehmen herrschen.

Das Event werde ich nicht mitmachen - ist mir zu kompliziert und ich brauche meinen Scheunenbestände auch für andere Dinge.

Silvester gibt es bei mir auf jeden Fall Pfannkuchen (für euch evtl. Berliner), die habe ich mir schon bestellt. Ansonsten weiß ich noch nicht so genau.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend / Tag

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,
    wünsche allseits einen schönen Samstag. Ich werde heute zu Opa Pfl. gehen, aber erst gegen Mittag.
    Wettermäßig ists ekelig hier, Schneeregen. Ich mache mir heute Nudelsalat, der reicht dann auch morgen noch
    Ansonsten ist hier alles beim Alten, wie gehabt. ...........
    Kommt gut ins Neue Jahr.

20. Sweet_Bubble

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.