Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.

LG Gabi :)

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... die LLFuL`ler wünschen Euch und all Euren Lieben ... "ein gutes, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2018, indem sich all Eure persönlichen Herzenswünsche erfüllen mögen" ... [​IMG]

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

1. Auch ich wünsche allen, wenn auch etwas verspätet, ein gesundes und friedliches neuesJahr. Gesundheit, Glück und Schaffenskraft mögen die Grundlagen im neuen Jahr sein. Wir sind gut und etwas ruhig ins neue Jahr geschlittert. Kann im Moment nicht mehr schreiben, denn Mia sitzt bei mir auf dem Schoß und klappert mit. Melde mich später nochmal.
    .

4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die bleu den SpAM'ler

wünschen euch und euren Lieben

einen wunderschönen Dienstag.

5. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Moin, Moin

auch ich wünche allen Moppel und ihren Familien sowie den Modis und allen Farmern ein gesundes und erfolgreiches 2018.

Bin ruhig rübergekommen, hab schon früh das Bett aufgesucht. Gegen Mitternacht ging dann die Knallerei so richtig los, habe sie aber nur gehört. Bei uns böllerten viele schon ab 21.00 Uhr mächtig herum.

Morgen mache ich mir noch einen ruhigeren Arbeitstag zu Hause und ab Donnerstag gehts dann in der Schule wieder richtig los.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    melde mich kurz wieder. Wetter ist zum Davonlaufen, Sturm und Dauerregen. Es hört überhaupt nimmer auf. Demnächst wachsen mir Schwimmflügel. Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Mein neuer gebrauchter Pc ist echt gut. Hoffe er bleibt so. Oma Pfleiderer gehts den Umständen so la la. Stimmungsschwankungen ohne Ende. Sie baut immer mehr ab. Bei Opa Pfl. war ich die Woche nicht. Da gehe ich Dienstag oder Donnerstag nächste Woche hin. War eben noch einkaufen, morgen ist ja bei uns Feiertag.
    Gabi ich hoffe, dein Start in die neue Schulwoche war gut.
    Hinkelchen, ab wann arbeitet denn Franzi wieder und wieviele Stunden denn? Ganz- oder halbtags? Sage ihr liebe Grüße, ich hoffe, das Kuscheltier kam gut an bei der süßen Maus.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Bis denne.................

7. Kremmina

Moin, Moin

Bin ziemlich geschafft, aber trotzdem froh. Habe nämlich heute meine Wohnung umdekoriert. Das bedeutete auch, dass ich zig mal in den Keller musste, um die ganzen Kisten zu holen, Weihnachten musste ja erst weggeräumt werden. Aber nun gefällt es mir wieder gut.

Event ist ja recht einfach, da ich auch genug SF hatte. Brauch zwar noch etwas Zeit, aber es läuft ja noch ein wenig.

Morgen muss ich mich dann an die letzten Klassenarbeiten für dieses Halbjahr machen und die Noten festlegen. Ist aber zu schaffen.

Ansonsten ist es wettermäßig bei uns noch immer nicht viel besser. Winter eigentlich nicht in Sicht.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche oder Mahlzeit Mädels,
    wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Event habe ich fertig, ging locker vom Hocker zu spielen. Ausnahmsweise mal wieder.
    Habe versucht, den Löwen oder die Schnecke zu bekommen mit ein paar TG, aber war nix. Und jetzt ists mir zu teuer. Mehr investiere ich da nicht. Irgendwann vielleicht kommen auch diese Ställe. Ich kann mich noch entsinnen, dass ich eeeeewiiiig auf den Hirsch gewartet habe. Und jetzt habe ich sie in Massen. So kanns gehen.
    Wetter ist hier eher frühlingshaft - allerdings heute keine Sonne - als dass es Winter ist. Wegen mir kann der Schnee noch ne Weile wegbleiben, habe nächste Woche große Kehrwoche, da wäre Schnee schippen mit im Programm.
    Jetzt werde ich erst einmal unter die Dusche gehen und dann mal schaun, was anliegt. Jetzt gibt es schon Tulpensträuße und Narzissen und Frühlingsblumen in den Läden. War versucht, aber das ist mir doch noch etwas zu früh. Nächste Woche vielleicht einen Sträußchen, mal schaun.
    Bis denne...........................[​IMG]

HUGO.....wünsche noch einen schönen Dienstagabend.
    Habe eben die Sturmschäden etwas beseitigt in meinem Garten. Tulpen usw. schauen schon aus dem Boden und auch die Rosen treiben schon aus. Ich hoffe nicht, dass die kaputt gehen, falls es nochmal Frost gibt. Momentan siehts nicht danach aus.
    Bis denne.................

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
  9. Kremmina

Guten Morgen

uns mal wieder weiter nach vorne geholt und einen schönen Wochenteiler gewünscht.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moin moin Mädels,
    Gabi, liebe Grüße zurück.
    Hier weiß das Wetter noch nicht so recht, was es machen soll. Es ist unglaublich warm, fast schon Frühling. Wie ich schon geschrieben habe, treiben die Rosen hier schon aus.
    Das Zuchtevent mache ich nicht mit, ist mir zu nervig und die Belohnungen sind auch nicht so der Brüller. Und so viel SF hätte ich auch nicht. Ich baue heute meine Farm wieder um und werde Käse und Mäuse aufstellen. Ansonsten habe ich heute Oma Pfl. Mal schaun, wie sie so drauf ist.
    Bis denne............

11. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,
    aus der Versenkung auferstanden einen ganz lieben Gruß an euch alle.
    Komme sehr wenig zum spielen und wollte es schon aufgeben, aber etwas mache ich weiter.
    Bis Weihnachten hatten wir auf Arbeit so richtig Stress und dann die Vorbereitungen. Heiligabend waren die Eltern von meinem Freund da und es sollte ja alles passen. War ein schönes Fest und dann bei meiner Schwägerin gewesen. Nach den Feiertagen sind wir mit dem Bruno nach Frankreich in die Normandie gefahren. 15 Stunden Fahrt waren zwar lang, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Haben uns aller 2 Stunden mit fahren abgewechselt. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es gab soooo viel zu sehen das ich das alles erst mal verarbeiten muss. Bruno war Abends so kaputt, das es sich in sein Körbchen gelegt hat und geschnarcht. Aber er hatte auch seinen Spass und vor allem am Strand konnte es richtig rennen.
    Nun hat mich der Alltag wieder und es geht wieder los. Noch ist es nicht so schlimm, aber das dauert nicht mehr lange. Heute muss ich einkaufen und saubermachen, damit am WE etwas Ruhe ist. Bei uns ist es heute so richtig neblig und ungemütlich.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ich hab euch nicht vergessen.
    LG Andrea

12. Kremmina

Moin, Moin

Andrea - schön von dir zu hören. Wir würden uns freuen, wenn du doch ab und zu mal etwas von dir hören lässt. Wünsche dir für die bevorstehende Arbeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Bei mir geht jetzt der Schulhalbjahresendspurt mit vielen Terminen und etwas Stress los. Noten habe ich fast alle fertig (einige müssen die Klassenarbeiten noch nachschreiben), sind auch schon entsprechend eingetragen. Aber nächsten Freitag bekomme ich dann 10 Erfahrungsberichte aus dem Praktikum, die ich bis Sonntag gelesen und bewertet haben muss.

Heute werde ich mir dann mal einen Einkaufbummeltag machen. Mal sehen, ob ich was finde oder mich nur umschaue.

Wettermäßig ist es hier auch nicht gerade toll. Es regnet zwar nicht mehr, aber winterlich ist es auch nicht.

Ich wünsche euch allen jetzt einen schönen Tag.

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Abend Mädels! ich schreibe mal in Vertretung von Mutti! Wir hatten auch ein ruhiges Sivester. Mit Mia geht das ja schlecht. Im Moment plagt Mia und mich der Schnupfen. Mia hat mich angesteckt. und Oma Karin fängt auch schon etwas an. Ansonsten läuft alles wie immer. Der A.....Nachbar redet kein Wort mit uns desshalb geht das alles übern Anwalt. So ein Sch.......sag ich euch. Naja Mutti bescäftigt das ganz schön.Am 6.02 wird die Maus nun schon 1Jahr alt und am 12.02. ist Eingewöhnung in den Kindergarten. So schnell gehts zack gross. Lasst es euch gut gehen und noch einen schönen Sonntag Abend und eine zauberhafte Woche!! LG Franziska

14. Kremmina

Moin, Moin

Karin - du hast ja schon ein Frühlingskleidchen an. Bei uns gab es gestern erst mal ordentlich Matschschnee und heute hat es auch wieder etwas gegrieselt. Bleibt aber nichts liegen.

Franzi - ja, so schnell geht ein Jahr rum. Hast du es dann weit zur Kita und wie groß, d.h. wie viel Kinder, ist sie? Wünsche euch gutes Gelingen bei der Eingewöhnung. Und denk daran, den Muttis fällt der Abschied immer schwerer als den Kindern.

Das Event mache ich nicht it. Hatte mich schon vor der Änderung der WL-Laufzeiten entschieden. Nun las ich es eben so und werde meine Pflanzen weiter vermehren. Am Wochenende habe ich ja ah kaum Zeit.

Ansonsten läuft alles seinen Gang.

15. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schaaaade, keiner meldet sich mehr

Ich hoffe aber, euch geht es gut und der Strum und Schnee haben euch nicht zu sehr zugesetzt.

Habt trotzdem eine schöne Woche.

LG Gabi :(

16. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo,
    habt alle eine schöne Woche. Der Sturm hat bei mir ein paar Ziegel runtergeholt vom Dach. Nun warte ich ob der Dachdecker mal kommt, aber das kann dauern. War am Do. in dem anderen Büro und auf der Heimfahrt hab ich immer nur gehofft, dass ich heil ankomme. Das hat jedenfalls geklappt. Musste dann am Freitag mit Bruno zum Tierarzt. Er lief komisch. Das Ende ist er hatte Bauchschmerzen. Tabletten gegeben und es wird besser. Denke mal er hat sich bei dem Sturm so sehr aufgeregt und das hat sich auf den Bauch gelegt.
    Nun noch einen schönen Abend.

LG Andrea

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, melde mich auch wieder. Es hat mich etwas auf die Bretter gehauen. Habe einen fürchterlichen Husten.
    Hoffentlich wird das nicht wieder eine Lungenentzündung. Bin ziemlichz geschwächt, aber es wird schon wieder ein klein wenig besser. Mia hat auch Schnupfen. Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder. Erst hat es geschneit und nun taut es wieder. Die Temperaturen liegen auch im argen. Macht euch noch eine schöne Woche.

P.S. Gabi:die Kita ist 24 Kinder stark. Ich bin mal gespannt. Lg Franziska

1. Hallo Mädels! Nanu as denn los hier?So ruhig?Das ist ja seltsam.Keiner hat mehr Zeit zu schreiben. Ja Mutti hat es entschärft. Sie hat sich eine Bronchitis geholt und muss nun Antibiotika nehmen und kurieren. Ansonsten gibt es nix weiter Neues. Nächste Woche gehe ich au Seminar 3Tage aber ohne Übernachtung. Das wird cool.LG Franziska und ein schönes Wochenende euch!

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018
  18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    sorry, dass ich die letzte Zeit nicht geschrieben habe. Gelobe Besserung. Mir fehlt momentan etwas die Lust, die Farm zu betreiben.
    Die Events der letzten Tage mache ich nicht mit. Heute scheint hier die Sonne, es sollen aber wieder kältere Tage kommen. Schnee soll auch noch einmal kommen. Derzeit siehts aber eher nach Frühling aus.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und dem Hinkelchen gute Besserung.

HUGO...............Gabi, nachträglich noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.[​IMG] Habe ihn total verschwitzt. Sorry. Ich hoffe, Du hast Dir diesen Tag schön gemacht oder machen lassen. lg

19. Kremmina

Moin, Moin miteinander

Gise - ist doch nicht so schlimm, ich habe mir den tag aber selber schön gemacht. Mein Sohn war früh schnell da und hat mit das Geschenk gebracht. Zwei Fotos von ihm, mal mit, mal ohne Bart, habe mich mächtig gefreut.

Heut war ich mal kurz im Garten, die vom Sturm zerzauste Beetplane wieder richten. Man könnte sogar schon was im Garten machen, so warm ist das Wetter. Hoffen wir mal, dass es nicht noch arg kommt.

Das momentane Event mache ich mit, aber nicht die Quest. Ob ich aber das nächste auch spiele, muss ich erst noch entscheiden. Hängt von der notwendigen Zeit ab. Ab Montag muss ich ja wieder voll in der Schule arbeiten, da meine Schüler das Praktikum beendet haben. Werde ich dann wohl morgen wissen.

Franzi - bestell Karin bitte viele Besserungswünsche. Die Kita ist ja überschaubar, da wird es Mia bestimmt leicht fallen.

Jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende.

20. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Moin, Moin

Wünsche einen schönen Tag.

Wo seid ihr denn nur alle?

LG Gabi :) :):)cry::()

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.