Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Hallole Mädels,
    gabi, hier bin ich. Alles gut.
    Sonntag war so ein richtiger Durchhängetag für mich. Derzeit muss ich mich eh zusammenreißen, um was zustande zu bringen. Keine Lust, die Lust ist noch im Winterschlaf. Heute habe ich Oma Pfl. und am Freitag. Zu Opa Pfl. gehe ich erst nächste Woche wieder. Am Samstag kommt die neue Kraft für Oma Pfl. , das wechselt ja alle zwei Monate und solange sie noch keinen Heimplatz hat, muss es wohl so gehen. Montag hatte ich NBH Treffen. Ab und an sollte ich mich da blicken lassen. Heute musste ich schweren Herzens mein Konto etwas belasten, ich brauchte dringend einen Drucker, mein alter Drucker druckt nicht mehr und so musste ein neuer her. Leider. Habe es lange vor mich hergeschoben, aber nützt ja nichts.
    Ansonsten hier alles wie gehabt, Wetter eher frühlingshaft, ich hoffe nicht, dass noch ein Schneechaos kommt.
    Bis denne und gehabt euch wohl.................

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch Euch möchte ich jetzt mal wieder ein ganz liebes Grüßle da-lassen und ein super-schönes-gemütliches Wochenende wünschen ... [​IMG]

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Bei mir ist es etwas kälter geworden, aber von Winter kann man eigentlich immer noch nicht sprechen.

LG Gabi :)

Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

lasse auch mal nen lieben Gruss da.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bringe Euch heute gaaanz [​IMG] vorbei ... und hoffe, Euch gehts allen gut ...[​IMG]

... und heute ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
  6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo meine Mädels, keiner hat wohl mehr Lust und Laune hier reinzuschreiben.
    Ich denke, ich habe diesen Thread eröffnet und werde ihn in Kürze schließen lassen. Schade.
    Hier ist alles wie immer, alles im Grünen.........
    Wünsch euch was, bis denne.................

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder. Hatte schon ein gaaaanz schlechtes Gewissen. Aber bei uns ist so ein Theater mit dem Schlumpernachbarn. Der will uns nun endgültig den Garten wegnehmen. Wir hatten den auch schon bezahlt. Seine Freundin hetzt aber derartig gegen uns, das macht mich schon ganz krank. Mit ihr hatte ich nie was zu tun und trotzdem versucht sie uns ständig zu schikanieren. Und das Schlimme an der Sache ist, dass er alles das tut, was sie ihm sagt. Da sind die 10 Jahre die ich ihm geholfen habe vergessen. Sollte das mit ihr mal vorbei sein, dann kann der mir für immer gestohlen bleiben. Wir sind jetzt drauf und dran und wollen uns ein anderes Haus suchen. So ein Nachbarschafts"krieg" geht ganz schön an die Substanz. Da gilt wieder das alte Sprichwort - Tue nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses. Desalb bin ich auch nicht so oft hier gewesen, weil mich die ganze Angelegenheit zu sehr beschäftigt.
    Ansonsten geht es uns gut. Mia geht ja jetzt zur Eingewöhnung immer für eine Stunde in den Kindergarten. So richtig hat sie sich noch nicht damit angefreundet. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit dem Versprechen doch wieder öfter hier zu sein.

8. Kremmina

Nabend

Na dann will ich mich auch mal wieder melden. Hatte zwar jeden Tag nachgeschaut, aber Alleinunterhalter wollte ich auch nicht sein.

Karin - das hört sich ja mit eurem Nachbarn und dem Wohnen auch nicht so prikkelnd an. Wünsche euch aber starke Nerven und viel Erfolg.

Heute habe ich meine Wohnung wieder umdekoriert. Jetzt ist alles auf Ostern eingestellt. Sieht richtig gut aus.

Bis auf einen Husten geht es mir recht gut.

Mit dem Event komme ich nicht so gut vorwärts, aber ich bleibe dran und werde sehen, was am Ende raus kommt.

So, nun noch einen schönen Abend und

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, das Event habe ich gar nicht erst angefangen. Wegen unserem Nachbarn, da werden wir jetzt einen hohen Zaun bauen, sodaß er nicht mehr in unseren Garten schauen kann. Vorher müssen wir aber erst noch vor Gericht, damit wir den Garten behalten können. Das Geld für den Garten hat er ja erhalten und einen Kaufvertrag haben wir auch. Der ist allerdings nicht notariell beglaubigt. Seine "Tussi" denkt sich dauern etwas anderes aus, um uns zu ärgern, aber wir reagieren nicht mehr drauf. Bin ja mal gespannt, wie das dann am Ende ausgeht. Wir hatten uns ja schon nach einem anderen Haus umgesehen, aber wir sehen nicht ein, dass er dann triumphiert, wenn er uns vertrieben hat.
    Ansonsten haben wir ier Sonnenschein, aber kalt. Der Frühling läßt auf sich warten. Macht euch noch einen schönen Tag.

10. Kremmina

Schönen guten Abend

Karin - lasst euch nicht unterkriegen, drücke euch ganz fest die Daumen

Ich war heute im Kino, 3. Teil von Shades of Grey, war super, auch besonders die Musik.

Bei und ist zur Zeit auch herrlicher Sonnenschein (jetzt natürlich nicht mehr ;) ), es ist aber auch kalt. Aber die Sonne tut einem doch gut.

Das Event habe ich geschafft, hatte mich vorher ziemlich in den Pflanzenmengen verrechnet, es war aber trotzdem genug Zeit für die Dropse.
    Mal sehen, wie es morgen so geht, die längere Pflanze passt mir zeitlich recht gut. Die Zeitquest werde ich aber gar nicht erst anfangen.

So nun gehabt euch wohl und macht es gut.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Hallo meine Lieben,
    melde mich auch kurz. Hier ists mächtig kalt, etwas Schnee haben wir auch hier, aber nicht sehr viel. Ich hoffe, dass diese sibirische Kälte bald aufhört. Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Das Event habe ich gerade noch so geschafft, ob ich das morgige mitmache, weiß ich noch nicht.
    Hinkelchen, lasst euch nicht vertreiben. Zahlt das Geld schnell ein, damit das Gericht einen Termin bestimmen kann. Ich denke, dass ihr den Garten zugesprochen bekommt, da ja inzwischen auch 10 Jahre ins Land gegangen sind. Bin gespannt, wie es ausgeht.
    Wünsch euch was, bis denne............

HUGO............wünsche euch einen schönen Donnerstag. Ich habe heute Opa Pfleiderer vor, mal sehen, ob ich meinen Hintern lupfen kann.......

Das Event mache ich nicht mit, ich habe keine Lust und die Ställe habe ich schon, bei den Bäumen fehlt mir einer, aber der wird auch irgendwann einmal kommen.
    Heute oder morgen baue ich die Farm wieder um und dann ist gut ..........

Wünsch euch was, bis denne

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  12. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Hallo miteinander

Jetzt habe ich Zeit zum Schreiben, denn mein Tagwerk ist vollbracht. Ich musste nämlich einen Vorschlag für die schriftliche Prüfung ausarbeiten. Dazu gehört natürlich auch ein sogenannter Erwartungshorizont, in dem steht, was wir von den Schülern als Antworten so erwarten. Hatte ich ein bischen schwer getan damit, aber nun steht er erst einmal. Ich denke aber, dass ich bestimmt noch etwas daran ändern muss.

Ansonsten herrscht hier schönstes Winterwetter, aber ohne Schnee.

Beim Event fehlen mir noch mächtig Dropse, aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.

Gestern war ich etwas sauer, denn aus der Zeitung habe ich erfahren, dass mein in den März verschobenes Helene-Fischer-Konzert nun auf den September verschoben wurde. Na ja, ist hat nicht anders drin. Für mich ist es ja nicht so schlimm wie für die, die von außerhalb kommen. Ich trge es mit Gelassenheit.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, auch bei uns Sonnenschein pur, aber bitterkalt. War nicht draußen. Flattere ein wenig auf der Farm herum. Ansonsten habe ich mir die Abschußveranstaltung von der Olympiade angeschaut. Werde dann noch ein wenig stricken. Sonst läuft nichts weiter. Mia untehält mittlerweile die ganze Familie. Mit der Lauferei klappts noch nicht so richtig. An der Hand ja, alleine nein. Wird schon. Der bescheuerte Nachbar hat sich das ganze WE nicht blicken lassen, gut so.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Bis denne.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
    Hinkelchen, habt ihr das Geld schon einbezahlt? du weißt ja, ohne das machen die keinen Termin. Und das Frühjahr naht.
    Gabi, das stelle ich mir nicht leicht vor, so was zu machen bei deinen Schülern. Aber du machst das schon.
    Hier ist s..kalt. Sonne ja, aber brrrrrrrrrrrrrr....
    Morgen will ich mir Wolle kaufen für eine Mütze, die eine Mütze ist ganz gut geworden, aber die Wolle ist sehr dick. Möchte mir noch eine machen, jetzt blick ichs einigermaßen das mit der Mütze.
    Möchte auch noch schauen, ob ich so eine Backform für ein Osterlamm bekomme, kommt drauf an, was die kostet.
    Wünsch euch was, bis denne............
    HUGO..........moinsche , hier ist es sibirisch kalt. Ich hoffe, dass diese Kaltfront bald erledigt ist.
    Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mit Farmerama aufzuhören. Macht mir einfach keinen Spaß mehr.
    Grüßle

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
  15. Kremmina

Juchu, ich hab´s geschafft....

.....jetzt bin ich kein Uhu mehr. Nach 5 Jahren, 5 Monaten und gut 5 Tagen bin ich endlich dreistellig. Mal sehen, ob das Leveln jetzt schneller geht, das behaupten ja einige.

Event ist geschafft, die Dropse waren aber nicht gerade spendabel. Aus den Ställen und Bäumen wird dann hoffentlich mal was Neues kommen und nicht so wie am Farmweel, wo ich Pfirsichbaum-Updates ohne Ende bekomme. Mal sehen, was ich damit machen werde.

Ansonsten ist es j hier sehr sonnig, aber auch sehr kalt - heute morgen -11,5° C.

Wünsche euch allen weiterhin eine entspannte Woche.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, noch immer hat uns die Kälte voll im Griff. Die Sonne scheint zwar, aber der Wind und die Temperaturen sind eiskalt. Werden trotzdem heute Nachmittag, wenn Mia auseschlafen hat, mal in die Stadt fahren. Brauchen frisches Obst. Muss auch noch zur Sparkasse und meine monatlichen Überweisungen tätigen. Am Samstagnachmittag sehen wir uns ein Haus an. Wenn es passt, ziehen wir um. Der Nachbar bzw. seine Freundin werden immer schlimmer. Franzi und ich sitzen gemütlich im Wohzi, da kommt eine SMS aufs Festnetz, wir sollten doch nicht ständig am Kinderzimmerfester stehen und sie beobachten, also gehts noch? Ich sage trotzdem immer - Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht. Der bekommt noch mal irgendwann seine Strafe. Werde mich nun gar nicht mehr um die kümmern, sollen sie doch machen was sie wollen. Denke mal, wenn wir gar nicht reagieren, ärgern die sich noch mehr. Ansonsten läuft hier alles seinen gewohnten Gang. Macht euch noch eine schöne Woche.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo,
    wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. Ich hoffe, dass das Wetter bald wärmer wird. Brrrrrrrrrrrr, so langsam frierts ein.
    Ich gebe mir noch einen Monat. Wenn dann meine Unlust hier immer noch da ist, höre ich auf. Das Event schaue ich mir mal an, wenn es mir zu dolle wird, lasse ich es sausen. Wenn man sich den März anschaut, hört es ja gar nicht mehr auf, was Events angeht. Nervt mich gerade gewaltig. Aber lasst euch nicht eure Farmlaune verderben.
    Wünsch euch noch eine schöne Woche, bis denne mal...........

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Heute ist Freitag, also die Woche schon wieder fast rum. Sonne scheint, aber immer noch eiskalt. Werde heute das Haus sauber machen. Keine richtige Lust dazu, aber wat mut dat mut. Franzi ist arbeiten. Das Event habe ich mal anefangen, glaube aber nicht, dass ich das zu Ende bringe. So, nun frisch ans Werk. Bis denne.

19. Kremmina

Hallo miteinander

Zum Glück ist die Woche rum und auch mein stressiger Schulfreitag ging heute eigentlich.

Gise - ich lass mich von den Events nicht verrückt machen. Habe noch Spaß am Farmen und mache nur die mit, die ich auch will. Ansonsten wird so vor sich hin gefarmt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Karin - wie lief es denn mit dem Haus ansehen?

Bei uns ist es auch unverändert kalt, nur die Sonne hat schon ganz schön Kraft, aber der Wind machts halt noch eisig. Ich staune bloß morgens und abends, wie hell es schon bzw. noch ist. Mit mehr Licht macht gleich alles viel mehr Freude.

Ansonsten weiß ich noch nicht so genau, wie ich mein Wochenende verbringen werde. Habe auch noch ein paar Klassenarbeit liegen, müssten eigentlich kontrolliert werden.

So, nun macht euch alle einen schönen Abend und habt ein erholsames Wochenende.

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende. Bei uns schneit es. Wir müssen wieder schippen. Die Hausbesichtigung ist erst heute Nachmittag. Mal sehen, was dabei herauskommt. Wenn es schön ist, ziehen wir um. Und wenn nicht, bleiben wir halt da. Auf der Farm ist ja so einiges wieder los. Ich finde, die übertreiben allmählich. Wahrscheinlich will Farmerama die Spieler den ganzen Tag beschäftigen. Ich mache das Übliche und nicht mehr. Ansonsten alles roger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.