Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

<<wünsche euch ein schönes Wochenende. War eben in der Stadt auf dem Markt, Kartoffeln und Äpfel holen. Jetzt laufe ich noch zum Einkaufsmarkt rüber und hole mir meinen Kaffee, den gibts einiges günstiger bis morgen. Muss man ausnutzen. Ansonsten drücke ich euch die Daumen Hinkelchen, bei uns ist der reinste Frühling ausgebrochen. In der Sonne so richtig schön warm.
    Bis denne.............

2. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Wünsche allseits ein schönes Wochenende

LG Gabi :)

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Die Woche hat bei uns recht trübe begonnen. Es wird nicht richtig hell und es regnet immer wieder. Kalt ist es nicht. Auf der Farm tümpel ich so vor mich hin. Wünsche euch allen eine schöne Woche.

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Nanu, hier schreibt wohl nun gar keiner mehr rein. Schade, schade. Die Moeltrue scheint eingeschlafen zu sein. Haaalllooo. Wünsche allen ein recht schönes Osterfest. Hoffentlich wird das Wetter schön. ImMoment ist immer noch alles trüe. Also meldet euch doch mal wieder.

5. Kremmina

Moin, Moin

Karin - schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Bei uns schneit es gerade, es bleibt aber nicht liegen.

Ich werde Freitag trotzdem in den Garten fahren und über Ostern die Saison beginnen. Sollen ja auch 2 schöne Tage dabei sein.

Bin ja gespannt, wie das Osterevent läuft. Der Monat war ja nun gar nicht eventfrei, aber jetzt wird auf der Extrafläche gespielt und da nehme ich das so nebenbei mit.

Ich wünsche natürlich allen Lesern ein frohes und hoffentlich doch frühlingshaftes Osterfest.

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    euch allen auch schöne Ostertage gewünscht.:inlove:
    Event wird natürlich gespielt, mir gefällt diese Mechanik sehr. :D

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Hallo Mädels, auch schöne Ostern von mir.
    Ich hänge gerade etwas durch und habe noch nicht wieder rausgefunden. Wird Zeit, dass es wärmer wird und man sich draußen wieder abreagieren kann.
    Ich werde, wenn meine EH abgearbeitet sind, mit der Farm aufhören. Macht mir keinen Spaß mehr.
    Machts gut. Bis denne

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wünsche Euch und Euren Lieben ... Wunder-schöne Osterhasi-Tage ... [​IMG]

9. Kremmina

Hallo ihr Lieben

Ostern ist ja nun vorbei und ich habe das lange Wochenende die Gartensaison eröffnet. Freitag und Montag hatte ich auch schönes Wetter und konnte einiges im Garten erledigen. Aber der Samstag war ab 1/2 10 Uhr vernieselt und auch am Sonntag hat es ganztägig geschneegrieselt (blieb aber nichts liegen). Und die Temperaturen :(. Ohne ständiges Heizen ging es gar nicht. Aber ich habe es mir trotzdem gemütlich gemacht.

Am Donnerstag will mein Sohn auch mitkommen und mir beim Umsetzen des Kompost helfen, die Dachrinnen soll er dann auch noch überprüfen. Wir bleiben aber nicht draußen - ist ihm zu ungemütlich ;). Aber für seine Hilfe bin ich dankbar, da fahre ich auch wieder rein.
    Am Wochenende wird dann das Wasser bei uns angestellt. Dann kann ich auch das Haus richtig sauber machen. Es ist zwar auch jetzt gut zu benutzen, aber ein bisschen Winterschmutz muss doch noch entfernt werden - aber ohne Wasser ist das nun mal zu umständlich.

Das 1. April-Event fand ich ja lustig, mache es aber nicht mit. Mal sehen, ob ich das Osterevent noch bis zur Wolkenlinie schaffe.

So, nun hoffe ich, dass es euch allen gut geht und wir doch öfter (auf welchem Weg auch immer) wieder von einander hören / lesen.
    Macht euch einen schönen Tag und denkt daran, jetzt soll es doch Frühling werden.

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Rufe mal ein lautes HUHU hier rein, mal sehen ob noch was anderes als ein Echo zurückkommt. LG

11. Kremmina

Hallo Tabaluga

Schön, dass du uns mal wieder besucht hast.
    Ich glaube aber, das dieser Fred dem Untergang geweiht ist, zwar schade, aber wohl nicht zu ändern.

Ich wünsche dir und evtl. anderen Lesern ein schönes Wochenende.

12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Das würde ich sehr schade finden. Ihr wart damals als ich anfing, der erste Thread den ich in Betreuung hatte. Und ich hab immer gerne hier gelesen, war so nervenschonend zu lesen und immer liebevoll das Miteinander.

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ja, es ist sehr schade, das dieser Thread nicht mehr läuft.
    Ich schliesse hier dann mal, mit einem Tränchen im Auge, ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.