Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Hinkelchen, das mit dem Benutzerbild geht relativ einfach. Du musst es nur auf deinem Rechner "parken", dann kannst es rüberziehen. Ich möchte auch ein neues Banner, aber ich weiß nicht obs die Bannerengel noch gibt. Habe die mal angeschrieben.
    Ich kenne das mit dem Erbschein. Wir hatten auch so eine Kugelfuhr, als meine Mutter und mein Bruder hintereinander verstorben sind. Das war auch so ein Akt.
    Ich mache das Event mal mit, ob ich allerdings umbaue, weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich auch nur die erste Stufe. Ist halt doch eine Menge Holz, was man da braucht.

Hugo...
    also heute bin ich irgendwie lätschig und faul. Raus kann man auch nicht, es gießt hier in Strömen. Von den Mädesl traut sich heute auch, außer Hinkelchen, keine hier rein. Ich habe mich inzwischen mit dem Forum angefreundet. Man muss halt anfangs sich durchackern, aber mit der Zeit gehts schon.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  2. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Hallo Mädels

Arbeitsalltag ist geschafft, zum Glück, ist ziemlich viel zu tun.
    Ich glaube ich habe es auch geschafft mein Benutzerbild und meinen Banner einzurichten.
    Wünsche euch einen schönen Abend, jetzt ruft das Sofa, damit ich meine Erkältung auskurieren kann, denn ab morgen gehts wieder lso mit der Bereitschaft.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Alex, dann von mir gute Besserungswünsche. Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Mache es dir mit einem Glas Tee, ob mit oder ohne Rum, und einer Decke gemütlich. Das werde ich jetzt dann auch machen.
    Um mal von BigBrot...zu schreiben, ich hoffe, dass heute entweder der Paul oder die Alex rausfliegt. Die nehmen bei mir immer mehr an Sympathiepunkten ab. :D:D

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Gisela - bisher hatte ich keine Zeit, um mich hier zu melden. Musste erst mal die TP anbauen(mache aber nur gemächlich ohne Umbau beim Event mir).
    Tag war heute auch wieder recht vollgestopft mit Arbeit. Aber ab morgen geht ja dann der normale Unterricht los und da wirds hoffentlich mit der Arbeitszeit besser.

Mit dem neuen Forum komme ich eigentlich recht gut zurecht, nur mein Banner will ich noch mal wechseln, aber het auch noch zeit. Die anderen farmen sind noch ganz nackig, werden aus Zeitmangel wohl auch noch etwas so bleiben.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Gabi :)

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Gabi, dann wünsche ich auch dir einen schönen Feierabend. Ich habe ja nur die eine Farm, da geht das dann. Habe mir aber ein neues Banner bestellt. Mal sehen, wie es werden wird. Hinkelchen ihr neues Banner ist auch schon fertig, habe ich gesehen.
    Schönen Abend euch Allen. Ich hoffe, dass bei Andrea alles soweit in Ordnung ist. [​IMG]

6. Kremmina

Gisela, wie hast du dein Banner und die Schrift mittig hinbekommen? Bei mir klappt ds nicht.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Oben ist doch die Zeile, für fett usw. Da ist es die 9. , Ausrichtung heißt die, da auf zentriert stellen.

8. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin seit heute früh um 3 völlig erkältet. Wurde durch Kopfschmerzen munter und durch Halsschmerzen. Keine Ahnung wo es wieder her kommt. Auf jeden Fall bin ich zur Behandlung und dann hatte ich mich hin gelegt. Da kam der Falk und sagte, wir kaufen jetzt einen neuen Herd.:):) War am WE ein Prospekt drin und unser Alter sah die Backröhre nicht mehr besonders aus. Durch Pflaumenkuchen backen und den dazu tropfenden Zucker.:( Falk hatte auch schon Lasagne in die Tür gekippt.;) Auf jeden Fall war das Angebot von 400 Euro sehr günstig und dann sind wir gleich los. Morgen wird er eingebaut. Ich freu mich richtig darüber. Schade, da die Herdplatte nach 13 Jahren immer noch super aussieht und er eigentlich funktioniert. Ich gebe erst immer auf, wenn wirklich nichts mehr geht.

Alex, Dir wünsche ich Gute Besserung da Du auch erkältet bist.

Gabi, hoffe die ersten Schultage hast Du gut überstanden.

Karin , wird schon werden mit dem Forum. Finde, gerade den SC sehr weit unten gewählt. Aber wir gewöhnen uns doch daran. Bleibt Uns auch nichts weiteres übrig.:p:p:p

Giselchen, danke nochmal für Deine Mühe und die Erklärungen. Hast aber da ganz schön stöbern müssen. Drück Dich dafür.
    Freue mich, wenn wieder Alle hier sind. Und Grünschnabel oder nicht , ist doch egal.

Bis Morgen und schlaft schön.

9. Kremmina

Gisela - Ganke für die Infos, ich aheb es geschafft und so sieht es auch in meinen Augen gut aus. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ich wünsche hiermit allen Kranken und Forumgeschädigten gute Besserung und einen schönen Abend.[​IMG]
    Gabi, du hast es ja hingekriegt. Gut...

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit den VUPs macht mir das keinen Spaß. Habe das mit Normalos lieber geguckt. Dann aber richtig. ;)
    Viel Spaß beim gucken.

Ich hab nach unserem Umzug letztes Jahr Gewürzgläser auf das Glaskeramik Feld fallen lassen, so kriegt man den Herd am schnellstens kaputt. :rolleyes: So musste dann kurz nach dem Einbau des alten Herds ein neuer her. :confused:

Gute Besserung ! ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Wenn schon, denn schon, gell?
    Ich liebäugele auch mit einem neuen Herd und Backofen. Habe noch ein Uraltgerät hier. Muss mich da aber mit meiner Vermieterin mal kurzschließen, vielleicht beteiligt die sich dran. Ist ja eine Einbauküche. Hat aber Zeit. Kommt Zeit, kommt Herd.

@ Andrea, viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. Dann wirst du ja noch besser kochen und backen, als vorher. Wenn das überhaupt geht !!

Hier regnet es in Strömen, ist furchtbar. [​IMG] Da braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr krank werdet. Ich hoffe, es wird bald besser, sonst bekomme ich die Krise.
    Jetzt ernte ich nochmal ab und dann ist gut für heute.

@ Jackiblack, nochmal herzlich willkommen hier.:D:D

jackiblack gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank. ;)

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So meine Lieben, ihr habt aber viel geschrieben heute.
    Andrea - dir wünsche ich gute Besserung auf der einen Seite und viel Spaß mit dem neuen Herd auf der anderen Seite. Unserer ist ja auch noch ziemlich neu. War aber wesentlich teurer. Da habt ihr Glück gehabt.
    Gise - du fleißige, kümmerst dich auch um alles. Ich habe ja ein neues Banner geordert und auch einen neuen Avatar. Hoffe es gefällt euch.
    Alex - auch dir gute Besserung und nicht so viel Stress während der Bereitschaft.
    Gabi - nun geht der normale Unterricht wieder los und da wird es sicher etwas ruhiger. Hast du denn nun genug Schüler?
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Im Radio haben sie für das WE 27 Grad angesagt, was ich fast nicht glauben kann.
    Wünsche euch allen und unserem Neuling jackiblak einen gemütlichen Abend und bis morgen.

15. Kremmina

Karin - Banner und Avatar gefallen mir sehr gut. Versuch doch mal nach Gises Anleitung weiter oben das Banner in die Mitte zu bekommen, sieht meinerMeinung nach bestimmt noch besser aus.
    Ich habe im Moment eigentlich genug Schüler, habe gestern ja reichlich telefoniert. Mal ehen, ob sie mir noch mehr geben oder ob es reicht. Ist aber eine gute Truppe, so wie ich das auch heute wieder festgestellt habe.

Gisela - Bei BigB hätte gestern ruhig Hubert gehen können, so dass Liz den Keller noch ein Weilchen mitbekommt -aber schade. Sehe mir die Aufzeichnungenja immer erst am nächsten Abend an.

Jetzt gehts ab ins Bett.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche einen schönen Mittwoch. Bei uns ist blauer Himmel und 13 Grad. Es soll ein schöner Tag werden. Bin heute beim Nachbarn und dann werde ich bügeln, ist nicht viel, muss aber weg.
    Gabi - na dann ist es ja gut, dass du genug Schüler hast. Big-B. schau ich nur in den Werbepausen. Ansonsten interessiert mich das nicht so.
    Wünsche allen einen schönen Tag und denen die krank sind, gute Besserung.

17. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch den Weg gefunden.
    Habe gestern Abend erst gesehen das ein neues Event angefangen hat. Hatte auf Arbeit so viel zu tun das ich gar nicht ins Spiel bin. Erst gestern Abend hab ich mal aufgerafft und da sah ich es. Na egal, mal sehn wie weit ich komme.
    Heute bin ich ja zu Hause, hab aber viele Akten mit und werd dann auch gleich anfangen. Soll alles fertig werden, denn nächste Woche mach ich noch mal frei. Freue mich schon auf den besuch von meinem Großneffen. Mal seh was wir anfangen aber uns wird schon was einfallen. Schade das es schon fast Herbst ist, villeicht haben wir Glück und es regnet nicht laufend. Heute sieht es ja ganz gut aus.

Allen einen schönen Tag LG Andrea 2

18. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Mir geht es heute noch bescheidener. Nase zu und Halsschmerzen-. Habe bis jetzt geschlafen.

Herd ist noch nicht drin, da wir auf den Elektriker warten. Mal sehen wann es wird. Auf jeden Fall sieht das Kochfeld super aus ohne Umrandung, nur schwarz. Ja und sonst ist es auch nur ein Backherd. Passt aber gut zur Küche, da er Edelstahl vorne hat.

Küche bleibt heute kalt. Wollte heute Abend eigentlich ein Bauernfrühstück zu bereiten. Vielleicht geht er aber bis dahin.

Bin Abends wieder hier. Event hatte ich gestern auch verpasst, aber ich mache eh nicht mit.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Mahlzeit Mädels,
    na da sind sie ja wieder alle beieinander. Das freut mich jetzt aber.
    @Andrea, gute Besserung. Mach langsam, gibt dann halt kein Bauernfrühstück. Du solltest ja irgendwann mal wieder ganz auf die Beine kommen.
    @Hinkelchen, dein neues Kleidchen sieht schick aus, gefällt mir. Konnte es ja gestern schon im Bannerthread bewunden. Habe mir auch ein neues bestellt.
    @Gabi, dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen bzw. mit deiner neuen Klasse.
    @Andrea II, dir auch viel Vergnügen bei deiner "Haus- bzw. Heimarbeit".
    Von hier gibt es nichts Neues zu berichten. Es hatte gestern geschüttet wie aus Kübeln. War echt schlimm. Mal sehen, wie das Wetter heute wird.
    Heute kommt mein Liegestuhl (aus Holz), den ich recht günstig erstanden habe, den habe ich aber von meinem Kleinen zum Geb. nachträglich bekommen, habe so einen schon ewig gesucht. Bin gespannt, ob er das hält, was er auf dem Bild verspricht. Jetzt fehlt dann nur noch das schöne Wetter.
    Heute Nachm. gehe ich den einen Busch stutzen. Muss sein, hoffe natürlich, dass es nicht regnet.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin wieder zurück vom Nachbarn. Habe auch gleich Wäsche aufgehängt. Das Wetter ist schön, es ist richtig warm geworden. Franzi hat heute Frühschicht. Wir werden dann gemütlich Kaffee trinken, aber bis dahin muss ich mit bügeln fertig sein.
    Andrea - dir weiterhin gute Besserung und hoffentlich kommt der Elektriker bald.
    Gise - viel Spaß mit dem neuen Liegestuhl.
    Macht euch einen schönen Nachmittag. ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.