Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, Melde mich hier noch einmal. So schwer verletzt ist der Kleine wohl doch nicht. Hat allerdings wegen offener Wunden eine Woche badeverbot. Muß mal sehen, wie ich das kleine Schweinchen sauberbehalte.. Werde dann in den Ferien um so mehr englisch pauken, die Areit wird er nachschreiben müssen.Mal schauen, was wir in den Ferien so treiben, Gruselnacht arbeite ich konsequent die blitzblanke Hexerei ab, der andere Quest böeibt ja erhalten. Halloween muß ich schauen, was ich schaffe, muß da erst einmal einiges abreißen, damit es losgehen kann. Allen ein schönes Restwochenende gewünscht.

Melde mich, sobald ich wieder Zeit habe

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Wünsche Euch ein schönes WE.
    Gestern Abend hatte ich keine Lust rein zuschreiben.

Rita Gute Besserung für Deinen Kleinen.
    Hatte die Pflastersteine gestern zusammen gezimmert und ja schmecken. Durch das Fruchtige und das Fluffige und Süße eine gute Mischung. Kind hat sie heute mit zur Freundin genommen.

Giselchen, Dir auch gute Besserung und passe auf Dich auf.

Falk hat es gestern gar nicht gleich mit bekommen. Erst als wir vom Einkauf wieder kamen. Natürlich gab es eine kleine Kritik und dann hat er sich gefreut. Halt mit mir geschimpft was ich mir zu gemutet habe.
    Heute früh sind wir mit der Katze Nele zum Tierdoc, da sie seit Mittwoch kleine Pickelchen um den Hals rum hat und sie sich kratzt und schon blutige Stellen waren. Da wurden die Haare abrasiert um den Hals und ein Salbe aufgetragen. Sie hat auch noch Antibiotika bekommen. Es kann eine Allergie sein. Habe aber vom Futter her nix Neues. Sie hat ja was gegen Getreideprodukte. Nun abwarten und wenn es nicht besser wird , wird eine Blutprobe genommen, aber bei Katzen kann sehr schlecht eine Allergie festgestellt werden. Da waren auch mal schnell 61 Euro weg. Aber sie war schon ganz anders durch diese Kratzerei die kleine Maus..

Falk wechselt gerade die Reifen und ich habe den Gulasch für morgen angebraten und er köchelt vor sich hin.

Denkt heute Abend an die Zeitumstellung-- ein Stunde zurück.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

3. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Juhu....
    So, nun sind die letzten Tage meines Urlaubs angebrochen... Heute hole ich mir mein Betriebsauto zurück, danach fahren wir zwei auch noch einkaufen...Nun ist überraschend mein Bruder hier und eigentlich wollten wir ins Kino...Mal sehen...vielleicht gehen wir auch nur essen...
    Neitah hat am Dienstag ihr erstes Vorstellungsgespräch...ich glaube ich bin aufgeregter als sie...und naja, wenns halt nicht klappt, dann ists auf jeden Fall für eine Erfahrung gut...
    Hinkel....für uns kannst Du auf jeden Fall fest eintragen...Wir kommen....
    Nun werd ich fix Haare waschen und Schatzi wecken....
    bis später
    Krähle

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Einen wunderschönen guten Abend

Garten ist nun endlich winterfest, Wasser abgelassen und Wasseruhr ausgebaut. Das ist immer so ein Kampf, da ich mir nie merke, wo lang ich die Muttern mit der großen Wasserpumpenzange drehen muss. Aber dieses Mal habe ich es mir jetzt aufgeschrieben.
    Arbeitseinsatz ging auch schnell, da wieder viele Leute da waren und die zu harkenden Blätter schön trocken waren.
    Meine Körbe für die Dahlien haben auch gereicht. Mal sehen, ob alle den Winter überleben, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, habe ja genug.

Anke - Familientag, ist doch was schönes. Ihr habe bestimmt was tolles unternommen.

Andrea 2 - Hoffentlich ist Bruno seine Untermieter jetzt endlich los. Und wie weit bis du mit deinem Garten, ist ja doch ein ganz schönes Stück Arbeit.

Andrea 1 - Falks "Schimpfen" resultiert doch nur aus seiner Sorge um dich, wichtig ist aber doch auch, dass er sich gefreut hat.

Rita - wünsche deinen Kindern erholsame Ferien und dir nicht zu viel Stress. Badeverbot ist ja zum Glück im Moment nicht ganz so schlimm, da man ja draußen nicht so freikörperlich spielen kann. Da bleiben die Kinder etwas sauberer, so dass Waschen auch mal reicht.

Durch das neue Forum hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass die neue FAQ schon raus war. Dank Ritas Hinweis habe ich sie mir angesehen und werde das Event nicht mitmachen. Hab keine Lust, schon wieder alles umzubauen.

So, jetzt werde ich den Abend noch genießen und wünsche euch dann eine - um 1 Stunde längere - gute Nacht.

LG Gabi :)

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    meine Güte ward ihr alle fleißig. Ich hänge seit Donnerstag total in den Seilen. Am liebsten würde ich meinen Kopf abschrauben und in die Ecke stellen. Meine rechte Gesichtshälfte tut verdammig weh und dazu kommt noch Schädelsaußen vom Feinsten. Ich vermute, dass meine Kieferhöhle wieder Mucken macht. Deutet alles darauf hin. Ich werde nach meinem Dienst am Montag erst einmal zum Doc gehen. So hat das keinen Wert. Komme ja zu nix mehr mit dem Kopf.

Gabi schicke mir doch mal ein Foto von deinem Garten. Ich habe noch nichts so recht winterfest gemacht. Wollte eigentlich heute loslegen, aber wie geschrieben, mit dem Kopf hat das keinen Wert

Andrea, da haste aber viel gemacht. Klar, dass dein Männe schimpft. Du bist aber auch eine tssss.(pssst. eine gaaaaanz liebe).

Hinkelchen, also wenn ich kommen kann, dann zuckele ich Freitags schon los. Sonst rentiert sich das für mich nicht. Ist ja doch ein Stück Strecke. Aber wie gesagt, unter Vorbehalt.

Krählein, wo stellt sich deine Tochter denn vor?

Ich vergesse bestimmt die Uhr umzustellen. Werde ich morgen dann schon merken.

Habt alle noch einen schönen Abend. [​IMG]

6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend, Ihr Lieben, melde mich heute auch noch.
    Garten war heut nicht so doll, Nieselregen und Nebel, na macht nichts.
    Ab morgen Mittag bin ich eine Woche in Apenrade (Dänemark) auf einer Hojskole (Heimvolkshochschule),
    freu mich schon ganz doll. Das ist ein Austausch zwischen Dänen und Deutschen in Sprache und Kultur
    (mit Unterricht und gemischten Gruppen).
    Wenn Inet geht, melde ich mich mal. Event, mal gucken, was geht, hab da ja andere Sachen vor.
    Gise, Dir drück ich ganz fest die Daumen, daß Dein Kopf endlich besser wird.
    Für Neitah alles Gute und hoffentlich eine Zusage.
    Rita, zum Glück ist e nun doch nicht so schlimm mit Deinem Sohn.
    Zeitumstellung, ach die hätt ich vergessen, aber wir haben einen Funkwecker. Danke für die Info.
    Freu, wenn es so klappt mit der Bahnfahrt, komm ich doch, mein Mann hat eine kürzere Verbindung
    über Neumünster gefunden (wir gucken noch genau und ich schreib Hinkel morgen dazu).
    Allen eine gute, schmerzfreie Nacht gewünscht.

7. Kremmina

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen Moppels und besonders dem [​IMG]

Mein Körper hat heute nicht mitbekommen, dass die Uhr zurück gestellt wurde. Bin wie immer früh wach gewesen, war aber auch nicht schlimm. So konnte ich schn einmal Wäsche waschen und nun werde ich noch etwas Schreibkram erledigen. Balkonsesselauflagen müssen auch noch in den Keller. Und mittags werde ich dann mit meinem Sohn essen gehen.
    Wetter sieht noch recht trübe aus und lockt nicht gerade zu einem Spaziergang, mal sehen, ob es noch besser wird.

Anke - sind die Schüler in der Schule denn auf Vorstellungsgespräche vorbereitet worden? Ich drücke Neitha natürlich auch die Daumen, sie wird sich schon wacker schlagen.

Andrea 1 - die noch einen schönen Tag mit Falk und ihm dann eine gute Fahrt zurück in seine Berufsheimat.

So, nun macht das besste aud diesem Tag. Ich schaue abends noch mal rein.

8. trizi2

Guten Morgen, Moppel,
    sage schnell tschüss, bevor es in Richtung Dänemark geht, macht es gut.
    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Bei uns hat sich der Hochnebel etwas festgehangen, aber es sieht so aus, als ob sich die Sonne durchkämpfen kann.
    Gudrun - viel Spaß in Dänemark. Fährst du denn alleine oder gemeinsam mit deinem Mann?
    Gabi - ist doch schön, dass du mit deinem Sohn zum Mittagessen gehst. Wünsche einen guten Appetit dabei.
    Gise - na das ist ja ganz schön schlimm mit deinem Kopf. Hättest auch schon am Freitag zum Doc. gehen können. Wünsche dir gute Besserung.
    Anke - einen schönen Familientag für heute und für Neitah, viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.
    Bei unsgibt es heute Sauerbraten und Mehlklöße. Ansonsten bereiten wir uns auf den Besuch von meiner Tochter mit Familie ab Dienstag vor.
    Grüße auch an den kleinen Drachen.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    sodele, Kehrwoche fertig. Bad auch fertig. Jetzt köchele ich mir was. Trizi - viel Spaß in Dänemark.
    Kopf geht heute, aber ich werde morgen trotzdem zum Doc laufen, nicht dass da wieder was schief läuft in meinem Schädel, wie schon einmal.
    Habt einen schönen Abend.
    Grüße an das Drachenmädchen.[​IMG]

11. andrea62621

Hallo meine Lieben.

Schaue nur kurz rein, damit keine Gedanken kommen. Abschied vom Mann war heute schwerer als nach dem halben Jahr. Vielleicht weil es mir Nachmittags auch nicht so gut ging und ich mir verlassen vor kam. Da sind die Tränen geflossen.
    Habe dann mit Wärmflasche und Joschie geschlafen.

Unsere Katze geht es auch langsam etwas besser. Sie schläft viel, wahrscheinlich durch die Spritzen. Die Salbe wirkt auch und die Stellen heilen auch langsam ab. Hat sich ja auch durch den Juckreiz und das Kratzen fertig gemacht die Kleine.

Bis Morgen und da schreibe ich mehr.

Schlaft schön.

12. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo,

endlich mal wieder was von mir, Der Haushalt und Hund sind seit Montag Flohfrei. Man bin ich froh, denn es war ein ganz schöner Plack. Hoffentlich bleibt es so. Di. konnte Bruno dann zu Friseur, nun ist er wieder chic.
    Habe auch das Wetter genutzt und im Garten immer was gemacht. Noch ein kleines Stück umgraben dann ist das auch erledigt. Den Filter vom Teich muss ich aber auch noch sauber machen. Morgen nochmal Rasen mähen, der hört dieses Jahr überhaupt nicht auf zu wachsen.
    Gestern war ich den ganzen Vormittag arbeiten und dann irgendwie richtig fertig und hab einfach mal gefaulenzt. Heute hatte ich meine Mutti da und das ist auch nicht immer ganz einfach. Aber sie freut sich und das ist die Hauptsache. Solange ich sie habe werde ich sie auch weietrhin holen. Mal sehn wie es im Winter wird.
    So Mädels, meine Waschmaschine ist defekt. Das ganze Display mit dem Einschaltknopf ist nach innen gefallen. Toll, da muß ich morgen gleich mal anrufen. Nur gut das es nicht in der Flohzeit war, denn da brauchte ich die Maschine laufend.
    Winterreifen brauch ich auch noch. hab es über den Sommer vollkommen vergessen und nun muss es aber sein. Werd ich mich am Mi. kümmern und gleich in der Werkstatt Termin machen, denn Durchsicht ist auch dran. Zur Zeit könnte ich eine Druckmaschine für die Scheine gebrauchen, da kommt ein zum anderen. Na irgendwie muss ich es schaffen.
    Andrea ich kann kommen mit flohfreiem Bruno!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen eine schönen Montag. LG Andrea 2

13. trizi2

Will nur schnell eine gute Nacht wünschen.
    Hinkel, ich bin alleine hier, mein Mann hat mich aber hergefahren.
    Danke für Eure guten Wünsche, wir haben hier viel Spaß (und Superverpflegung).

14. Kremmina

Guten Morgen und so schönes Wetter wie ich es hier habe

Gudrun - freut mich, dass du gut angekommen bist und eine Superverpflegung hast. Wünsche dir eine erlebnisreiche Woche und freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen.

Andrea 1 - kann dich gut verstehen, aber 2 Wochen vergehen so schnell und dann ist Falk wieder da. Und lass die Arbeit ruhig mal in der Ecke stehen, sie läuft dir schon nicht weg.

Andrea 2 - du warst ja auch super fleißig, besonders in deinem großen Garten. Schön, dass du die "Untermieter" in den Griff bekommen hast.

Wir machen heute noch einmal einen Mutter-Sohn-Tag. Beim Essen gestern habe ich meinem Sohn angeboten, ihn heute (er hat kein Auto) zu seinem Bogenhändler, der ziemlich weit weg ist, zu fahren. Dafür wird er mich auf meiner Einkaufsbummeltour begleiten - macht er aber auch gerne. So ist das eine Win-Win-Situation für uns beide. Und ich freue mich schon drauf.

So, jetzt werde ich neben den letzten Gruselpflanzenernten noch meine Haare machen und dann gehts nachher los. Schaue abends wieder rein.

15. andrea62621

Wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Montag.

Gabi, viel Freude heute mit Deinem Sohn und einen schönen Einkaufsbummel. Wann fährst Du denn zu Gudrun??

Andrea, das hört sich doch gut für einen Besuch am Samstag an. Werden noch telefonisch mit einander reden.

Ich habe die Nacht etwas schlecht geschlafen und nun etwas düselig im Kopf. Aber ich habe keinen Termin und Zeit ohne Ende und Ruhe. Wollte eigentlich bügeln , aber es gibt schöner Dinge.

Rita, hatte die Pflastersteine meinem Sohn mit gegeben und Schwiegertochter und er sind begeistert. Danke nochmal für das Rezept. Ich fand die Kombination auch super.

Meiner kleinen Nele geht es langsam besser. Hat sich vorhin gerade mal vom Schrank getraut und mir gleich wieder ein Schubfach ausgeräumt. Stellen werden aber weiter behandelt.

Hier scheint die Sonne und die Vögelchen tummeln sich im Baum. Ja nicht mehr lange. Wird wohl im Januar wenn Falk Urlaub hat fallen. Wir haben unter dem Schuppendach kleine Futterröhrchen gehangen und dort sind die Vögel wie wild darauf. Die stehen Schlange.

Giselchen, wie geht es Dir. Wenn nicht besser, denke an den Doc. Versprochen. Gerade Kopfsachen sind wichtig.

Habe heute auch noch einen Termin bei der HNO- Ärztin gemacht. Kann sogar im November kommen. Meine Ohren brauchen doch die Kontrolle.

Da NB läuft jetzt auch super mit dem neuen Akku. 7 Stunden Laufzeit ist schon super ohne Kabel. So macht das Farmen auch wieder etwas mehr Freude.

So bis später.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben, einen guten Start in die neue WWoche wünsche ich allen.
    Andrea - es dauert sicher noch ein kleines Weilchen, bis du dich an den alten Rhythmus wieder gewöhnt hast. Aber wenn die Tränen fließen, dann lass sie fließen. Befreit auch irgendwie. Für die Katze wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Gabi - zwei Tage Mutter-Sohn-Tag ist doch schön. Viel Spaß dabei.
    Andrea2 - na da warst du ja wieder fleißig. Nutze das Dasein von deiner Mutti aus, denn wenn sie auch nicht mehr so richtig alles wahrnehmen kann, im Unterbewußtsein freut sie sich, wenn sie bei dir ist. Bruno - flohfrei - hurra. Waschmaschine kaputt - so ein Mist. Kann man sie denn wieder reparieren?
    Das neue Event mache ich nicht mit. Einmal, weil man dazu zu viele Tiere benötigt und zum anderen kommt ja Conny morgen mit ihrer Familie und da will ich auch nicht ständig vor dem LT sitzen.
    Heute fahr ich jetzt gleich zu Oma Rosemarie, sie hat heute Geburtstag und heute Nachmittag ist Kegeln angesagt. Viel Spaß euch allen.

17. andrea62621

Bin auch noch mal hier. hatte gerade Mittag. Gulasch von gestern mit Reis. Sonne scheint immer noch und ich habe was im Garten erledigt, solange es schön ist.

Andrea, Drücke die Daumen wegen der Waschmaschine. Durch die Dauerbelastung war sie wohl überfordert.
    Ich muß auf der Farm mal die kurzen Pflanzen wieder aufstocken, daher auch wieder öfters hier und es geht auch schneller.

Bis Abends.

18. trizi2

Hallo meine Moppel,
    melde mich ganz kurz, habe bis jetzt Programm gehabt. Hundemüde bin ich jetzt und
    sage Euch gute Nacht.

19. -Cojote-

-Cojote- Guest

Frühstück..jpg Guten Mooorgääähhhnnnn ihr lieben...​

20. andrea62621

Hallo Ihr Nichtanwesenden.

Hallo Cojote, wenigstens Du warst hier.

Dachte ich schaue nicht recht. War heute zur Onkologischen Untersuchung und danach noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.
    Dann mit der Gabi am Telefon geredet und danch noch etwas gebastelt. Jetzt sind meine Augen müde.

Morgen habe ich keine Termin und ich werde mich ganz der Bastelei widmen.

Karin, viel Freude mit der ganzen Familie.

Bis morgen und schlaft schön.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.