Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

So Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause. Es war eine wunderschöne Woche, aber nun ist es auch genug.
    Mein Mann hatte gestern hier über 40 Halloween-"Schnorrer", zum Glück hatte ich vorgesorgt,
    es schwankt bei uns immer zwischen 20 und 45 Kindern.
    Karin, ich hatte Dir meinen Zimmerwunsch ja schon geschrieben.
    Heute werde ich früh in mein Bett gehen, ich bin die ganze Woche früher aufgestanden als zu Hause.
    Sage allen gute Nacht und wünsche einen schönen Sonntag.
    Der Kaffee von Scarlett ist ja nun leider kalt, und noch schöner geht nicht, lach.
    Gabi, ich freu mich auch auf unser Treffen.

2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen liebe Moppels

[​IMG] damit der Kaffee nicht kalt wird, kommt er heute mal in dieser Form. So bekommt Gudrun hoffentlich auch noch was ab.

Wetter sieht wieder herrlich aus und ist eigentlich viel zu warm für die Jahreszeit, man weiß gar nicht so recht, was man anziehe soll.

Bei mir liegt nichts besonderes für den heutigen Tag an.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Gabi :)

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Genießt noch das schöne Wetter. Gut, dass bei euch alles in Ordnung ist und ihr soweit gesund seid.[​IMG]

4. trizi2

Schönen Sonntag, Moppel,
    danke für den Kaffee, Gabi, war noch richtig schön heiß.
    Bei uns im Dorf ist dieses Wochenende schon Weihnachtsmarkt, der Betreiber will immer der erste sein.
    Sieht richtig blöd aus mit Tannen und Weihnachtsschmuck bei den Temperaturen.
    Aber eine Waffel ess ich da doch, lach.
    Melde mich heut Abend noch mal.

5. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Heute war wieder ein wunderschöner sonniger Tag und man glaubt gar nicht an den Winter.

Karin, was der ist auf Brautschau und möchte bei Dir landen. Dachte er kommt wegen Franzi, aber er ist bestimmt schon älter.

Also meine Farm liegt jetzt brach. Entweder bin ich zu doof zum schauen oder es gibt die Ernterhelfer seit Ewigkeiten nicht zum halben Preis. Nun habe ich noch 9 Stunden und es wird nicht mehr gefarmt. Nur noch Wolkenlinie.
    Könnt Ihr mir da helfen oder ist diesen Monat auch nix dabei.

Ich habe heute früh endlich unsere Steinfliesenwand in der Stube ausgebessert und die Seiten ordentlich mit Steinen ausgefüllt. Mußte dafür immer raus und sie mit einem Hammer klein schlagen. War ein ganz schöne Arbeit, aber nun ist es vorbei. Nun möchte Falk es noch verfugen und dann die Wand streichen und dann fertig.

Rita, also für die Waffeln gebe ich auch Alles. Muss aber die richtige Vanillecreme drin sein. Und Zuckerwatte liebe ich.

Gudrun auch wieder zu Hause und nun geht wieder Alles den normalen Gang.

Giselchen, Du machst mir einen bedrückten Eindruck oder täusche ich mich darin. Drück Dich mal ganz dolle.

Gabi, Frau denkt mit und danke. Schicke Kanne. Ist die Neuuuuuuuuu.???

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
    Morgen ist wieder mal die Bügelwäsche dran, aber mir geht es zur Zeit super gut.

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Nabend, dann will ich mal versuchen, dir zu helfen, Andrea. klick doch mal bei der Eventuhr auf die Gießkanne, dann solltest du auf das Monatspaket kommen. Ich hab heute auch noch fix zugeschlagen, bevor das vorbei ist.

So, hab aber nicht soviel Zeit heute. Schönen Restsonntag

7. Kremmina

Andrea - Erntehelfer zum halben Preis (für TG) war von Donnerstag bis Freitag. Steht jetz nicht in den OA sondern unter "Events". Wünsche dir viel Spaß bei der Bügelwäsche.

Ich geh jetzt zur Formel 1 und drück Rosberg beide Daumen.

Schlaft gut und LG Gabi :)

8. trizi2

Andrea, es gibt noch das Monatsangebot Erntehelfer, hab ich auch noch schnell gekauft.
    Gise, ich hoffe, Du warst beim Arzt und es geht Dir gut.
    Werde noch etwas stricken und danach lesen. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo liebe Moppels, wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Wir waren heute früh gleich unterwegs und mussten noch einiges wegen unserer Hausfinanzierung klären. Dann ist Franzi noch unterwegs und wenn sie wiederkommt, wollen wir erst gemütlich Kaffee trinken und dann wollen wir uns nochmal an die Paneelen machen in der Hoffnung, es gelingt diesmal.

10. Gagelstrauch

Gagelstrauch Fortgeschrittener

Huhu ....
    heute mal mein Kommentar von Neitahs Farm...
    Also, mein Start in die neue Woche war alles andere als schön. Eigentlich habe ich 2 Tage Urlaub, weil Mutti Geburtstag hat, aber kann ich Urlaub machen? Nein! Ich mußte heute arbeiten, und morgen auch, weil die Firma einige Unterlagen braucht, die nur ich aus dem System ziehen kann und die schon morgen bei der Chefin sein müssen. Ich also früh hin und die Abrechnungen und Listen gedruckt...am Ende wußte ich nicht mal mehr, was ich eigentlich wie gemacht habe. Dann nach Hause...
    Zu Hause habe ich mich dann mit Mutting gemütlich hingesetzt und jede hat sich seine Handarbeit vorgenommen, aber Ruhe? Fehlanzeige! Plötzlich geht die Tür auf und mein Bruder steht überraschend da mit einem Strauß in der Hand und trällert: Happy Birthday, Muttern kurz vorm Infarkt und heulend, weil eigentlich sollte er ja schon in Stuttgart sein. Aber die Freude war trotzdem sehr groß und Kaffee war auch schnell gekocht....Kuchen hatte sie ja schon am WE gebacken, übrigens den Nußkuchen ohne Mehl....von Andrea....ist nur zu empfehlen, seeeeehr leeeegggger!!!
    Zwischendurch durfte ich noch ein Problem auf Arbeit klären, telefonisch versteht sich...habe es dann auf morgen vertagt. Das kann doch noch warten bis morgen....
    Und nun hoffe ich auf ein paar Minuten Ruhe...
    bis denn dann
    Krähle

11. andrea62621

Liebe Anuschka---Die Besten Wünsche zum Burzeltag von mir und ein freudiges Beisammensein mit der ganzen Familie.

Hallo Ihr Lieben.

Na prima, da war das schon. Giselchen sagte mir es steht jetzt im Kalender und da habe ich immer geschaut. Nun weiss ich es und danke Euch. Einen kleinen Tip von Euch bei nächsten Mal , wäre super.

Ja ich habe heute gebügelt und irgendwie ging es nicht so flott von der Hand. Nachmittags habe ich dann unsere Koniferen gegossen und da kam Nachbars Katze und so haben wir etwas gespielt und ich habe sie dann rüber gebracht. Natürlich haben wir wieder geschwatzt, denn mit Ihr ist es nie langweilig. Mit der Nachbarin

Mein Kind war auch schon 10 Tage nicht hier und als ich heute geapt habe, schrieb er doch heute Abend. na prima.
    Das kann ich vielleicht leiden. Nun noch schnell runter in den Gefrierer geschaut und paar Sachen zum Auftauen raus.

Morgen habe ich wieder Lymphe und ich werde mit meiner Kleinen mal reden, das ich nur aller 2 Wochen hin gehe. Ich mag irgendwie nach 3,5 Jahren nicht mehr. Sie hat bestimmt nix dagegen.

Ja Anke das freut mich wenn der Kuchen geschmeckt hat.
    Der ohne Butter nur mit Sahne ist auch nicht zu verachten.

Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr Lieben.

12. Kremmina

[​IMG] für dich Anuschka

natürlich auch von mir. Weiterhin viel Gesundheit und Freude an allen Dingen des Lebens.

13. trizi2

Liebe Anuschka, unbekannterweise auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Euch allen eine schöne Woche gewünscht und herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche einen schönen Dienstag.

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG an Anuschka. Bleib schön gesund. Wenn du Lust hast, kannst du ja wieder mal hier rein schreiben.

Andrea - bei Oma Rosemarie hat es 5 Jahre gedauert, bis der Arm nicht mehr so angeschwollen ist. Zu ihr kommt die Phys.Therapeutin so alle zwei Monate. Ich denke auch, dass es alle zwei Wochen reicht. Hast du denn noch was zaubern können für deinen Sohn?
    tabaluga - schön, dass du wieder mal hier warst. Auch dir eine schöne Woche.
    Anke - ja mit Überraschungen muss man halt immer rechnen. Zumal wenn Mutti Geburtstag hat. Wünsche dir, dass du den Rest der Woche nicht mehr so viel Stress hast.
    Bei mir ist heute Oma Rosemarie angesagt. Muss vorher noch für sie einkaufen. Mit den Paneelen haben wir noch immer nicht angefangen. Ich hatte einen Nachbarn gefragt, ob er uns das machen könnte, aber außer ein paar guten Ratschlägen kam nichts. Nun verschieben wir es auf das WE und gehen dann in aller Ruhe da dran.
    Wettermäßig ist es bei uns durchwachsen, aber es ist immer noch recht warm. Also macht euch einen schönen Tag alle miteinander.

16. trizi2

Guten Morgen an alle,
    gleich muss ich los zum Doc, aber nichts Schlimmes.
    Hier nieselt es leicht, ist aber immer noch warm, ich werde wohl nachmittags die letzten Blumen entsorgen
    (eigentlich schade, sie blühen noch) und die Kübel müssen in den Keller zum Überwintern.
    Hinkel, mach langsam, die Arbeit läuft nicht weg.
    Andrea, ausprobieren kannst Du es ja mit dem 2-Wochen-Wechsel, wenn es klappt, um so besser.

Edit ab morgen, 10 Uhr, gibt es wieder die einzelnen Erntehelfer zum halben Preis bis Do., 11 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  17. andrea62621

Hallo Ihr Lieben.

Gudrun, vielen Dank für den lieben Tip. Da werde ich es wieder auffüllen..

Karin und Franzi, da habt Ihr zei aber was vorgenommen. In manchen Dingen ist schon ein Mann sehr hilfreich.
    Aber Ihr 2 Powerfrauen schafft es schon. Bloss nicht von der Leiter fallen.

Also Behandlung ging heute. Hatte zwar etwas Kreislaufproblem, aber sonst war es i. O. Nun gehe ich einmal pro Woche und da ist auch gut für mich.

Habe heute bei meiner Marktfrau 4 Kilo Äpfel geholt. Sie hatte die Rubinette und ich hatte schon vorige Woche ein Kilo geholt und der Apfel schmeckt mir sehr gut. Weil er auch nicht so groß ist isst er sich sehr gut. Nun hab eich gleich zugeschlagen.
    Andrea hatte ihn am Samstag auch gekostet und Ihr hat er auch geschmeckt. Ist noch ein alte Sorte und steht sogar unter Sortenschutz.

Ja Karin, ich hatte noch Gehacktes aufgetaut und dazu Nudeln und Alles in einen Topf und noch eine Soße dazu und fertig war das Wundergericht. Habe heute Nachmittag einen Topfenstrudel gebacken und morgen werde ich sehen ob er schmeckt.

Wo ist den Giselchen ???

Morgen werde ich gegen Mittag kurz zum Einkauf und sonst ist nix.

Tony hat gestern seinen neuen LT gestartet und noch ist er begeistert.
    Meine Haare liegen auch gerade nicht so wie ich möchte und am Montag habe ich einen Termin. 6 Wochen sind immer zu lang und die letzte Woche ist nervig.

Nun einen schönen Abend für Euch . Bis morgen.

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hab mein Tagwerk vollbracht. Oma Rosemarie hat mich wie immer ewig aufgehalten. Aber was solls, sie ist eine liebe Frau und da opfert man halt immer etwas mehr Zeit.
    Andrea - Hab mir die Apfelsorte gleich mal aufgeschrieben. Kaufe sonst immer Golden Delicius, der schmeckt auch gut. Schön, dass deine Armbehandlung nicht so stressig war. Glaub ich auch, dass 6 Wochen ziemlich lang sind. Na ja Montag erstrahlst du wieder mit der besten Frisur im Ort.
    trizi - hoffentlich musstest du nicht so lange beim Doc warten. Bei den meisten Leuten bei uns blühen die Geranien noch in voller Pracht. Es ist eigentlich viel zu warm für die Jahreszeit, aber ich freue mich über jeden Tag, an dem es noch so einigermaßen schön ist.
    Ja, wo ist denn die Gise. Sie macht sich ganz schön rar.
    Wünsche allen einen schönen Abend. Morgen früh muss ich gleich zum Räderwechsel. Anschließend zum BM Fenster putzen. Davor graut mir jetzt schon. Der hat bestimmt fas 30 Fenster, oh je, oh je.

19. Kremmina

So Mädels, ich bin auch noch da

hatte heute wieder mal einen anstrengenden Tag. Erst Vertretungsunterricht, da meine Kollegin krank war und dann eine recht unruhige Klasse. Nach 8 Stunden Unterricht dann schnell nach Hause, denn mein PC-Doc wollte ja kommen. Ist er auch. Nun ist mein PC wieder in Ordung und alles geht schneller.

Ebend habe ich noch schnell eine Reeperbahn-Besichtigungstour gebucht. Will mir diesen Hamburger Leckerbissen doch nicht entgehen lassen und alleine ??? das muss wohl nicht sein. So erfährt man auch mehr über den Kitz. Bin schon sehr gespannt und freue mich riesig.

Ansonsten gibt es nicht besonderes.

Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

20. trizi2

Hallo, melde ich auch noch mal kurz,
    beim Doc ging es schnell, war fix wieder zu Hause. Hab doch noch nicht alles Blühende rausgerissen,
    tat mir zu leid.
    Gabi, die Reeperbahntour in der Gruppe wird Dir sicherlich gefallen, ist eine gute Idee.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.