Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hinkelchen, lasse dir von Franzi das Banner in die Mitte stellen. Sieht bestimmt dann noch viel schöner aus.
    Viel Spaß beim Bügeln. Liegestuhl ist noch nicht da. Paketdienst braucht da immer ewig zu, aber er soll heute kommen.
    Jetzt brauche ich dann nur noch das dazu passende Wetter. :):)

HUGO..Mein Liegestuhl ist jetzt da. Jetzt muss ich ihn noch zusammen bauen, sofern ich aus der Beschreibung das irgendwie zusammen bekomme.
    Habt noch einen schönen Tag.:)

HUGO II. Liegestuhl ist zusammengebaut, jetzt muss er nur noch eingelegen werden, dass der Stoff bissle lockerer wird.
    Bin wohl heute wieder Alleinunterhalterin. Langweilig, so ganz ohne Euch.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  2. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Guten Abend liebe Moppels :D

So, die andere Farm hat es jetzt auch geschafft und ihr Kleidchen angelegt, ist aber ein altes. Wo das momentane abgeblieben ist, weiß ich nicht so genau.

Bei gabs heute nichts besonderes, nur mal wieder Versammlung. Aber das ist am Schuljahresbeginn halt immer so.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schaut mal bei den Schäfchen rein, die haben Zuwachs bekommen.:wuerg:

LG Gabi :inlove::):music:

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ich auch nochmal kurz, -Wäsche habe ich auf der Terasse gebügelt. Es war sehr warm. Die von der Leine habe ich auch gleich mitgebügelt und jetzt 00000 Bügelwäsche - hurra.
    Gise - na siehste nun hast du den Liegestuhl. Wünsche dir ein erfolgreiches Zusammenbasteln.
    Gabi - ja ist am Anfang immer so. Da muss auch mal was Neues oder Veränderungen mitgeteilt werden.
    Andrea - ich hoffe, es geht dir besse und der neue Herd ist angeschlossen.
    Ich muss morgen früh gleich in die Pension. Komme erst später hier her.
    Wünsche allen einen schönen und gemütlichen Abend und bis morgen.

4. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend, Ihr Lieben!

So, jetzt bin ich auch neu eingekleidet! Ich hoffe, es gefällt Euch, denn ich bin total begeistert!

Ansonsten gehts soweit allen gut, morgen muss ich nochmal zum Röntgen. Mal sehen, ob der kleine Zeh endlich verheilt...ist schon Mist, wenn man Schichten geht, wegen meinen Urlaubern, und dann nur noch in Hausschuhen laufen kann. Heute war es wieder sehr schlimm!!!

Neitah geht ja nun in eine neue Schule, direkt bei mir im Arbeitsort, und ist total begeistert! Sie ist gut und offen angenommen worden und hat schon Leute, mit denen sie sich schon sehr gut versteht. Will mal hoffen, dass es so bleibt und sie mit diesem positiven Hintergrund besser lernen kann. Ihren Noten täte es schon sehr gut. Und ein Praktikum mußte sie sich für dieses Schuljahr auch suchen und so ist sie gleich mal zum Bestatter dort marschiert und hat doch tatsächlich eine Stelle bekommen!

So, allen Kranken gute Besserung und für den Rest gaaanz liebe Grüße
    Krähle

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo, zu ganz später Stunde kurz was von mir noch.
    Krählein, schick bist du, wow. Gefällt mir gut.
    Schlaft gut...

HUGO...
    wünsche allseits einen schönen Donnerstag. Den Kranken gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  6. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Hallo Mädels

Hatte heute meinen kurzen Tag und so konnte ich schon hier sein.
    Wie ihr seht, habe ich mein altes Kleidchen wieder gefunden, war eine ganz schöne Sucherei, aber da ich so einiges gespeichert hatte, konnte ich im alten Forum noch den Link finden.
    Ein neues könnte ich mir zwar auch zulegen, aber diese gefällt mir einfach zu gut.
    Wenn die Bannerstudios alle umgezogen sind, werde ich mich mal auf der anderen Farm umsehen, vielleicht gibt's da was nettes.

Anke - wünsche Neitha viel Erfolg in der neuen Schule und ganz liebe Mitschüler/innen. Dein neues Kleidchen sieht auch toll aus.

Bei mir gibt's außer schönem Wetter nichts neues zu berichten. Event dümpelt so vor sich hin, mal sehen wie weit ich komme und was ich dann eintausche.

Gisela - Was glaubst du, wer wird morgen gewinnen? Ich wünsche es einem von den dreien ==> Alexandra, Paul, Claudia.

So, nun noch Minna ausräumen, einen Kaffee kochen und ein wenig für die Schule arbeiten.

Schreibe bestimmt erst Sonntag wieder und wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende.;):music:;)

LG Gabi :)

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Gabi, na wenigstens eine der Mädels, die da ist/war.
    Alexandra ist doch rausgeflogen gestern. Aber das konntest du ja nicht wissen. Ich gönne es Paul nicht, der hat bei mir ziemlich viele Sympathien verspielt durch seine Art, die er dort zeigt. Ich gönne es der Claudia, weil die ist wirklich reel.
    Ich muss jetzt mal raus in den Garten, da weitermachen.
    Schönen Abend euch .........[​IMG]

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo da bin ich auch wieder. Hatte einen anstrengenden Tag heute. Hatte ich ja gestern schon geschrieben. Nun bin ich erst mal geschafft. Brauch erst am Samstag wieder in die Pension.
    Gise - was Big-B. betrifft, nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, würde ich es auch der Claudia gönnen. Der Paul ist mir einfach zu eingebildet und dann zieht er immer über andere her.
    Andrea - du kurierst dich sicher noch aus. Weiterhin gute Besserung und mach nicht so viel.
    Anke - auch ich wünsche der Neitah, dass sie sich gut an die neue Schule gewöhnt und es ihr dort gefällt. Dein Kleidchen sieht sehr hübsch aus, passt zu deinem Namen. Das mit deinem kleinen Zeh habe ich gar nicht mitbekommen. Hoffentlich ist es bald wieder gut.
    Gabi - kurzer Tag ist doch prima. Bei mir tümpelt das Event auch so vor sich hin.
    Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und morgen bin ich wieder öfter hier.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Oh je Hinkelchen, das glaube ich dir, dass du geschafft bist. Meine Chefin von der NBH macht mich zur Zeit wahnsinnig. Aber egal.
    Mein neues Kleidchen habt ihr noch gar nicht bewundert. Ich finds schicki.
    Den Kranken weiterhin gute Besserung. Morgen Vormittag muss ich in die Stadt, dann auch gleich einkaufen. Nachm. möchte ich nun endlich den einen Busch noch schneiden und dann geht das Kleinschnibbeln los. Ansonsten ist hier alles wie gehabt.

10. Krähenbeere

Hallo, einen schönen guten Abend!
    Hinkel - den kleinen Zeh hatte ich mir doch an meinem letzten Urlaubstag gebrochen, der wollte nämlich nicht mit um die Ecke! Heute war ich wieder beim Chirurgen und der sagte, dass er gut am verheilen ist, nur weiter schonen und noch etwas stabilisieren. Dann hab ich mir noch gleich einen weiteren Termin geben lassen, damit er mir die fiese Warze am Daumen wegmacht.
    Gise - Dein neues Kleidchen habe ich schon im Bannerstudio bewundert, und ganz ehrlich, es gefällt mir besser als das andere. Sehr schick und so natürlich...
    So, noch eine Frühschicht morgen und denn Wochenende! Endlich...
    Liebe Grüße an alle anderen und gute Besserung für die Kranken...
    Krähle

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Mädels, einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich allen.
    Gise - du hast dir ein sehr schönes Kleidchen ausgesucht. Ich hoffe, du hast deine Einkäufe erledigt, wenn du wieder hier bist. Den Busch schneiden, kriegst du auch noch hin. Hoffentlich regnet es nicht.
    Anke - Für deinen Zeh gute Besserung. Wenn du jeden Morgen, wenn du aufwachst ein wenig Spucke auf die Warze machst, dann geht die von allein weg, hab ich persönlich schon erfahren. Es dauert zwar etwas, aber es funktioniert, jedenfalls bei mir hats geklappt.
    Wettermäßig ist es heute ziemlich bedeckt, aber es regnet noch nicht. Muss heute nur noch zum Metzger und das Haus sauber machen.
    Andre - ich hoffe es geht dir so einigermaßen.

12. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo meine Lieben.

Bin wieder unter den Lebenden. Gestern ging bei mir gar nichts mehr. Keine Kraft. Mein linkes Auge war zu und meine linke Nasenhälfte lief und lief und lief. Habe nur geschlafen und getrunken, da mein Hals immer noch so entzündet war und ist.
    Joschie lag bei mir und schlief auch. Abends habe ich mich dann an etwas Zwieback gewagt. Heute habe ich wenigstens wieder etwas Kraft. Nachts war auch an schlafen nicht zu denken, da halt die Nase nur lief. Diese Nacht habe ich mir links ein Stück Zellstoff rein gesteckt. War einfach nicht mehr aus zu halten. Also solch eine Erkältung hatte ich auch noch nicht. Gut das ich aber keinen Husten hatte. Onkologin hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet. Rufe da mal nächste Woche an. Wenn es schlimm wäre, hätte sie bestimmt schon eine Info gegeben.

Also, Ihr habt Alle ein super schönes Banner. Wirklich schick.

Anke, Die alles Gute wegen dem Zeh.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels, spät kommt sie, aber sie kommt. War bis eben in der Stadt, Monatsanfang ist bei mir immer so eine Kugelfuhr. Jetzt muss ich hier aber erst einmal klar Schiff machen, hier siehts aus wie im ......!! Sonne ist jetzt auch da. Heute Vormittag hats geregnet. Mal sehen, ob ich den Busch heute noch mache. Kommt auf.

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Andrea, schone dich, nicht dass du meinst, du müsstest gleich wieder loslegen, wenn du dich etwas besser fühlst. Gelle?

Das Event ist schon sehr zähfließend, ich mag diese Langzeitpflanzen nicht.

Bis später.........[​IMG]

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin noch mitten im Wuseln. Muss noch das Haus wischen, dann fertig.
    Gise - ob du jemals noch zu deinem Busch kommst, hoffen wir mal das Beste.
    Andrea - schön, dass es dir wieder etwas besser geht. weiterhin gute Besserung.

15. Krähenbeere

Endlich Wochenende.....

Ihr fleißigen Bienchen..... Das Event mache ich nicht mit... dafür habe ich momentan eh keine Zeit. Ich versuch mir etwas dazu zu verdienen, indem ich einfach die benötigten Sachen verkaufe.. Der Dünger liegt auf meinem Markt momentan bei fast 200MP. Das ist ganz schön viel... Ich habe es mir zum Hauptziel gemacht, alle Quests nach und nach zu erfüllen. Manche kann ich noch nichtmal zu Ende bringen, weil jeweils in den letzten Stufen Pflanzen gefordert sind, die ich noch gar nicht habe...Das ist ärgerlich.

Morge früh fahren wir einkaufen. Mutti möchte unbedingt zu Nor.a ... da gibts was in der Werbung, aber fragt mich nicht was, das weiß ich nun wirklich nicht. Raik wird Neitah mal wieder zu meiner Tante bringen übers Wochenende. Dann haben wir SFB und vielleicht gehen wir ins Kino.

Ansonsten bin ich total müde, hatte ja heute Frühschicht und danach noch Büro, heute war Warentag und den Monatsabschluß wollte ich auch noch vorbereiten, damit ich nicht am WE raus muss. Da wurden es mal eben wieder 11 Stunden...

Andrea - schön, dass Du wieder soweit fit bist um zu schreiben! Aber schone Dich noch bitte, nicht wieder herumwirbeln, so eine Erkältung will auskuriert sein!!!

Gise - Deinen Busch schaffst Du auch noch, wenn nicht heute dann eben morgen oder übermorgen...

So, nun ists aber genug für heute...
    Guts Nächtle
    Krähle

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    na Krählein, dann wünsche ich euch ein superschönes sturmfreie BudenWochenende. Ist auch mal schön. Gartenarbeit mache ich morgen, da der Besuch bei meinem Bruder verschoben wurde. Der hat sich ne Magendarminf. eingehandelt. Hier drinnen habe ich das Gröbste gemacht. Saugen und Bad müssen bis morgen warten. Jetzt mag ich nicht mehr.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend, schlaft später gut.[​IMG]

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

wünsche einen ruhigen Abend und gute Besserung an die Kranken

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Wünsche euch einen schönen Samstag.

Unser Drachenmädchen war auch wieder da, das freut mich. Dir auch einen schönen Samstag mit wenig Stress im Forum.

Sonne scheint, was will man mehr.

Bis denne

HUGO die Erste
    Ja wo seid ihr denn heute? Alle am malochen? Oder womöglich krank?

Gestern hatte ich eine nette Begegnung im Drogeriemarkt. Die Dame meinte, bei mir möchte sie Katze sein. Hatte gerade Katzenfutter geholt. Nett, gelle?
    Mein Kater hat zur Zeit die Marotte, wenn ich den LP auf Standby mache, dann legt er sich auf die Tastatur. Ergo, das Gerät schaltet sich wieder ein.
    Jetzt klappe ich es immer runter, damit er nicht in Versuchung gerät.
    So, ich werde jetzt Küche aufräumen, saugen und dann Rasenfläche quälen.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, einen schönen Samstag für alle, auch an tabaluga.
    War heute früh schon arbeiten in der Pension, dann Möhren gerntet für eine Möhrensuppe heute Mittag. Man kann schon fast sagen Nachmittag, denn Franzi kommt Sa. immer erst zwischen 14 und 15 Uhr nach Hause.
    Nun an alle Katzenbesitzer. Wir brauchen einen Rat von euch. Josie macht seit Neuestens ihr Geschäftche groß und klein bei uns in der Küche unter der Eckbank. Sie hat auch schon auf mein Bett gepieselt. Trotz intensiver Reinigung und Desinfektion hat sie doch gestern Abend als wir in der Küche waren, dort ihr großes Geschäft hingemacht. Alles was im Net steht, von wegen zu kleines Katzenklo, zu wenig Katzenstreu oder Störung beim Geschäft trifft bei uns nicht zu. Gibt es Ratschläge von eurer Seite?
    Macht euch einen schönen Tag.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hinkelchen, hm, da ist guter Rat teuer.o_O Stelle doch das Katzenklo unter die Eckbank. Ich weiß, ist nicht gerade die beste Idee, aber momentan die einzigste. Auch würde ich sie, solange sie das macht, nicht ohne Aufsicht ins Schlafzimmer lassen. Türe zu.
    Meine machen manchesmal (aber nur das große) ihr Geschäft auf dem Läufer im Bad. Aber nur, wenn sie meinen, dass das Klo nicht sauber ist. Außerdem müsst ihr sie oder ihn dringendst kastrieren. Sie oder er markiert euch sonst die ganze Wohnung. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.