Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, oh Rita hat Kaffee gekocht, freu und einen Becher schnapp. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Tabaluga, auch einen lieben Gruß an Dich.
    Andrea, nicht den Mut verlieren, solange die Behandlung Dir weiterhilft.
    Hier ist dicker Nebel über dem Tal, sieht aber schön aus.
    Gise, Dir wünsch ich, dass Deine Stimmung sich hebt.
    Ich fahre nachmittags in die Stadt, Süßigkeiten und Karten für den Enkelgeburtstag besorgen, muß ja
    nach Hamburg, da die Mädchen bei der Mutter leben, um das Geschenk zu bringen. Den Geburtstag selbst
    erleben wir ja nie, na es ist, wie es ist. Bis heute Abend.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Trizi - mir gehts doch gut. Wenn mich auch das Wetter gerade nervt. Ist bei mir immer so um diese Jahreszeit. Ist nicht die meine. Ich mag noch gar nicht dekorieren. Na vielleicht am Wochenende. Morgen werde ich das Zeugs mal raufholen. Hier ist dicker fetter Nebel angesagt. Keine schöne Zeit.

Drachenmädchen, dir auch liebe Grüße.

Hinkelchen, das sieht bestimmt lustig aus, wenn euer Joschi grüne Pfoten hat. Ein Punk-Katerchen.

Sodele, wünsche euch einen schönen Nachmittag.[​IMG]

3. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Tag ist nun auch für mich vorbei. Behandlung war heftig und danach wurde gewickelt. Nach langer Zeit mal wieder, aber wir müssen das jetzt einfach machen sonst wird der Arm überhaupt nicht besser. Kreislauf war natürlich unten.
    Morgen habe ich einen Termin beim HNO Arzt, denke aber dann nach dem Mittag wieder zu Hause zu sein.

Meine Marktfrau hatte heute keine Äpfel und sie ist soooo lieb und bringt sie mir am Donnerstag nach Hause. Für heute und morgen reichen sie aber noch. Sonst bekomme ich noch Entzug.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

oh jeee, Andrea. Dann hoffen wir mal, dass die Behandlung anschlägt. Ja, die Äpfel machen süchtig. Das stimmt.
    Andrea, hast du denn ein gutes Apfelkuchenrezept parat?[​IMG]

Wünsche allseits noch einen schönen Abend.

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin auch wieder da. Hatte heute Morgen keine Zeit. Musste gleich früh in die Pension. Habe erst in der Fleischerei gekochte Hähnchenbrüste kleinschneiden müssen für den Geflügelsalat. Dann hoch die Zimmer machen. Anschließend einen Eimer Zwiebeln geschält und mit der Maschine in Scheiben geschnitten. Zum Schluß noch ein Glas Sekt getrunken, der Chef hatte Geburtstag. Bin dann nach Hause getorkelt, der Sekt ist mir voll in die Glieder geschossen. Kurze Pause und dann zum nächsten Kunden hier im Ort. Habe dann noch die Küchentür lackiert. Konnte aber nicht zu Ende machen, weil mir die rechte Schulter stark weh tut. Haben schon eingeschmiert und Wärmepflaster drauf. Hilft aber nicht so toll. Das Wärmepflaster ist aber echt gut. Nun hab ich morgen frei - hurra. Am Donnerstag geht es dann wieder weiter. Dann sind Betten beziehen dran, hoffentlich schaff ich das mit der Schulter.
    Andrea - denk dran - morgen EH zum halben Preis. War heute wieder Armbehandlung? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgend wann besser wir, wünsche es dir von ganzem Herzen.
    rita - leider bin ich nicht zum Kaffee gekommen. Trotzdem danke. Beim nächsten Mal bin ich dabei.
    trizi - denke mal, die Enkelchen freuen sich trotzdem. Aber du hast recht, es ist wie es ist.
    Gise - die Äpfel habe ich bei uns noch nicht bekommen, schaue immer mal danach. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Grüße auch an tabaluga.
    Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel und Reis. Frani wird gleich da sein und ich geh jetzt runter.
    Das Event hab ich auch fertig. Einen schönen Abend für alle und schlaft recht gut und bis morgen.

HUGO - Andrea warst inzwischen hier, nun weiß ich Bescheid.

6. trizi2

Komme, Euch einen ruhigen Schlaf zu wünschen.
    In der Stadt hab ich alles erledigen können, Adventskranz ist gekauft und die Herbstdeko drinnen
    und draußen weggeräumt.
    Ich habe noch einen Tontopf mit verschiedenen Sorten Nadelgrün, Ilex und Buchsbaum für den Balkon
    unseres Sohnes fertig gemacht, hoffe, er nimmt ihn auch. Mein Mann fährt morgen nach Hamburg und
    liefert alles ab, dann sind wir schlauer. Jetzt ist Stricken angesagt.

7. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen liebe Moppels - und natürlich auch alle anderen Besucher

wie ihr seht, hab ich mich umgezogen. Find mich auch richtig chick und fühle mich gleich ein wenig besinnlicher.

Ich danke euch noch für die guten Wünsche für meinen Kopf, der hat sich jetzt wohl wieder beruhig, so dass ich heute wieder voll an die Korrekturen der nächsten Arbeiten gehen kann. Die Schüler mussten Wandzeitungen erstellen und da muss ich natürlich eine ganze Menge esen und bewerten - ist auch nicht gaz so einfach.
    Dann will ich heute entlich die letzten Leuchtsterne ans Fenste und in einen Türrahmen anbringen. Bei und im Wohngebiet wird es auch von Tag zu Tag mehr.

Karin - das hört sich ja nach super viel Arbeit an, übernimm dich nur nicht.

Andrea - wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Behandlung dir gut tut und du dich so gut wohl fühlen kannst wie es nur möglich ist.

So, jetzt ist erst mal Frühstück angesagt, hatte vorher noch keinen Appetit.

Wünsche euch einen schönen Tag und schaue abends wieder rein.

LG Gabi :)

8. trizi2

Guten Morgen,
    Gabi, schick siehst Du aus, richtig adventlich. Schön, dass es Dir wieder gut geht.
    Arbeiten zu bewerten, stelle ich mir ziemlich schwer vor, kann mich noch an die blöden Aufsätze in der Schule
    erinnern, drei Lehrer, drei Meinungen.
    Karin, genieße Deinen freien Tag.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis heute Abend.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    ihr seid alle so fleißig, kann ich von mir gerade nicht behaupten. Schäme mich auch ein bissle.
    Trizi, warum soll dein Sohn das nicht annehmen? Habe ich da was verpasst? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Sohn wäre. Ehrlich.
    Gabi, schön, dass es dir besser geht. Superschönes Kleidchen hast du da jetzt. Ich habe mir jetzt doch auch eines bestellt. Du hast mich inspiriert.
    Nachher werde ich mal die Weihnachtsdeko hoch holen. Bissle was dekoriere ich, auch wenn draußen noch die Rosen blühen.
    Meinen Rosenstock werde ich heute auch einwickeln. Nicht, dass der Frost kommt. Wäre schade.Das restliche Laub noch zusammenrechen und dann ist gut.
    Hm. Hinkelchen, soll ich dir ein paar Äpfelchen von der Sorte schicken? Habt ihr keinen Gemüsehändler in der Nähe, der kann sie vielleicht besorgen. Sind wirklich superlecker.
    Ich lasse gerade den Virenscanner laufen, habe jetzt schon zweimal eine sehr seltsame Mail bekommen, habe recherchiert und auf der Verbraucherzentrale Seite gelesen, dass da ein Trojaner dahinter stecken kann. Sicher ist sicher.
    Wünsche euch einen schönen Tag.[​IMG]

10. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Mahlzeit, melde mich auch mal kurz.

Bin heute etwas traurig, hab nun soviel, wie ging in die Top 1000 eingezahlt, stelle aber immer mehr fest, es wird nicht reichen:cry:

Also sind die Waren für ca 41,5 mio weg:cry::cry::cry:
    Nun heißt es Scheune durchwischen, Ärmel hochkrempeln und neu sammeln:D

Allen einen schönen Mittwoch

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Rita, du Arme. Das ist ärgerlich, aber mach dir nix draus. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich blicke bei den Top Dingens eh nicht durch, also lasse ich sowas gleich.
    Bis denne

12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Naja, war ja meine eigene Entscheidung. Ich wußte, auf was ich mich einlasse, so will ich mich nicht beklagen. werde nun ein paar Jahre sparen und es dann noch einmal neu versuchen:music: Aber ich war zumindest ein paar Tage in der Liste, das ist doch auch schon einmal etwas;)

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche einen schönen Mittwoch. Bin gerade beim Schlunpernachbarn fertig und nun gehts hier weiter.
    Rita - habe mal bei den Top 1000 nachgeschaut, aber die sind ja schon bei fast 42 Mio. Das ist mir echt zuviel. Die Preise sind ja super. Wenn man wenigstens Werkzeug abgeben könnte, denn davon habe ich jede Menge. Aber leider denke ich reicht das andere nicht aus. Schätze mal bis morgen sind die bestimmt bei 50 Mio auf dem letzten Platz. Also wird drauf verzichtet.
    Gise - also bei uns ist es in der Nacht tüchtig frostig. Selbst jetzt ist der Rauhreif noch nicht überall verschwunden, obwohl die Sonne scheint. Franzi musste auch ihr Auto freikratzen. Übrigens bei den Top 1000 kannst du erst reinschauen, wenn du die letzte Aufgabe fertig hast. Weihnachtsdeko habe ich auch noch nicht gemacht.
    Gabi - ein wunderschönes Kleidchen hast du dir da geholt. Es freut mich, dass du wieder ans Werk gehen kannst und dich dein Kopf in Ruhe lässt.
    trizi - leider war mein Tag nicht ganz frei. Aber beim Nachbarn war nicht viel.
    Andrea - wieder zurück vom HNO-Arzt? Unser Joschie wollte heute Morgen unbedingt in den Keller und was macht der Schlauberger, er haut durch das Kellerfenster ab. Erst nachdem ich ihn im ganzen Haus gesucht hatte, bin ich auf den Gedanken mit dem Kellerfenster gekommen. Er hat sich dann lustig auf der Terrasse vergnügt.
    So nun gehts im Haushalt weiter.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, wie Joschi haut ab. geht der raus? Ward ihr schon beim Tierarzt?Mach langsam mit deiner Schulter. Hinkelchen. Backst du schon fleißig Kuchen für morgen?Hier hat es noch keinen Frost gegeben, von mir aus, brauche ich den auch nicht.

soooo- scanner läuft noch immer. Bis jetzt hat er nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallole, ich nochmal.
    Gise - Kuchen backen ist nicht. Franzi kommt erst abends halb 8 nach Hause. Am Samstag kommt ihr Vater und dann werden wir eine kleine Kaffeerunde machen.
    Wünsche allen einen schönen Abend und schlaft recht gut und bis morgen.

16. trizi2

Guten Abend, melde mich auch noch mal.
    Gise, ich hoffe, mein Vogel ist heil bei Dir gelandet.
    Hab heute auch schnell noch meine restlichen Kübel reingerafft, ist ziemlich kalt draußen und ordentlich Wind.
    Rita, sei nicht zu traurig, sind nur Pixel, probierst es vielleicht nächstes Jahr noch mal.
    Karin, ich wünsche Euch Samstag eine harmonische Kaffeerunde, muss auch noch Kekse backen.
    Mein Mann hat heute vom Markt 3 kg Rubinette geholt, von ganz klein bis ziemlich groß ist alles dabei :)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft später gut.

17. andrea62621

Hallo meine Lieben.

Ihr seid schon lustig, wenn Ihr Euch so in das Siel rein kniet.

Gabi, Dein Kleidchen sieht super schön aus.

Giselchen, nein ein Kucheenzept gibt es da nicht. Halt wie meine Oma gebacken hat. Mürbeteig unten, dann Pudding, dann Äpfel und dann die leckeren Butterstreusel. Hefeteig kenn ich nicht und mag ich auch nicht unbedingt.

Karin, Du bist auch wieder nur auf Achse. Passe auf Dich auf, ich sage es oft genug ich weiß.

Doc ging schnell. War da und gleich dran und wieder raus.
    Zu Hause habe ich noch schnell Müll und Kompost raus gebracht und da merkte ich schon, wie meine Kräfte schwinden. habe dann noch meine Kürbissuppe gegessen. Als ich das Kernöl rein getan habe und gelöffelt hab, da entstand jedesmal ein anderes Muster in der Suppe. Sah super aus.
    Dann habe ich mich hingelegt und bis um 4 geschlafen. Mein Bauch tut auch wieder weh. Wollte Nachmittags nun etwas basteln, aber halt wieder nix geworden. #
    Morgen habe ich keinen Termin und da werde ich schon was erledigen können.
    Hier war heute früh auch Frost. Langsam wird es wohl doch Winter.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

18. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

[​IMG] wünsche ich dir, liebe Franzi, vor allem Gesundheit und alles was du dir selber wünschst.

Muss heute früh mein Auto zum Ölwechsel in die Werkstatt bringen und hoffe nur, dass bis dahin die Scheiben frei sind. Bei mir sind heute nämlich auch gerade mal 0°C, es wird wohl nun doch Winter.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Gabi
    :)

19. andrea62621

Liebste Franzi, Alles Liebe zu Deinem heutigen Burzeltag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt es ist enthielt eine Internetadresse.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
  20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi zu deinem Geburtstag.
    Bleibe so, wie du bist. Du bist eine ganz tolle Frau

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.