Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Wünsche allen ein schönes Wochenende und dem kleinen grüne Drachen nicht zu viel Arbeit

Letzte Farm ist angezogen. Werde mir aber mal was neues bestellen.

Hier im Garten ist das Wetter nicht so schön, sieht nach Regen aus. Soll noch ein wenig warten, da ich ab 15.00 Uhr noch den Rasen mähen will.
    Ansonsten dümpelt mein Event vor sich hin, werde nachher mal ausrechnen, was ich mir so leisten kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Gabi ;)

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Gise - wir haben jetzt ein zusätzliches KK im Flur. Also in der Küche möchte ich das nicht haben. Aber Josie ist doch erst am1.Mai geboren. Muss denn da schon kastriert werden? Franzi muss sowieso zum Doc mit ihr, um mal eine Grunduntersuchung durchführen zu lassen. Ich weiß nicht, aber ich glaube da gibt es doch auch noch bestimmte Impfungen. Übrigens das KK im Flur hat sie schon angenommen. Sie war schon dort.
    Heute Nachmittag machen wir nichts weiter. Ein wenig Ausruhen ist mal angesagt. Wünsche allen einen schönen Nachmittag.

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Manchmal kann es auch vorkommen, wenn es im Katzenklo beim Absetzen weh getan hat, das dann ein anderer Ort gesucht wird, wo es dann eine bessere Erinnerung gibt. Ein 2 Klo kann helfen, scheint ja auch zu klappen, Mein kater ist sehr pingelig, weiss nicht ob es bei deiner Miez auch so sein kann. LG

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Kastrieren tut man normalerweise nach einem halben Jahr, also habt ihr noch etwas Zeit.

Gartenarbeit soweit erledigt. Jetzt gehe ich noch kurz zum Diskounter, hole mir die Papiersäcke, die ich gestern vergessen hatte und morgen ist Äste schnippeln angesagt, sofern es nicht regnet.

@tabaluga, meine sind auch furchtbar pingelig. Die mögen auch nicht jedes Streu. Verrückte Viecher, ehrlich.

Gestern hat ja der Aaron gewonnen, ich habe mich gefreut. Er war wirklich derjenige, der sich nicht verstellt hat. Außerdem mag ich die Berliner Schnauze so arg.

Wünsche einen schönen Abend, schlaft nachher gut.[​IMG]

Den Kranken weiterhin gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    paulinchen260869 gefällt dies.
  5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

tabaluga - danke für die Anwort. Aber wie es scheint, klappt es wirklich mit dem 2. Kl. Übrigens wir wissen immer noch nicht, ob es eine Katze oder ein Kater ist. Wir tippen mittlerweile auf Kater. Das 1. Klo wird aber weiterhin noch mit genutzt.
    Gise - darüber haben wir ja noch gar nicht geschrieben - ich meine Big B. Da habe ich mich auch darüber gefreut, dass der Aaron gewonnen hat. Ich glaube, der hat es auch am meisten verdient. Auch wir hoffen, dass das Wetter morgen besser wird. Möchte mich mal wieder auf die Hollywoodschaukel legen und eine Runde lesen.
    Gabi - wie es scheint, bist du ja wieder im Garten. Was das Event betrifft, habe ich die TP zusammen, aber es fehlen mir noch jede Menge Pfeil und Bogen.
    Andrea - ich hoffe es wird besser bei dir. Ruh dich so lange aus, bis die Erkältung völlig abgeklungen ist.
    Ich wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen.

6. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Einen wunderschönen Sonntagmorgen! Heute ist es ganz trübe draussen richtiges Schlafwetter:sleepy:Josie liegt auf meinen Schoss schnurrt und beobachtet wie ich auf der Tastatur klimpere:Dwegen des Katzenklos also Josie hat sich tatsächlich gestörrt gefühlt also zweites Katzenklo ran was an zwei Seiten geschützt ist und das andere mit Haube versehen von Lissis alten Katzenklo und es funzt auch eine Katze brauch ihre Privatsphäre;)Eure Banner sind alle sehr schön auch die kleinen Bildchen sind lustig :D:D:D so nun werde ich mal weiter machen und langsam das Licht anschalten so dunkel ist es ;):pbis denneeeeeee
    Hugo sag mal Giselchen wie machst Du denn das mit den Bildern?????Bei mir klappt das nicht mehr

7. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen wunderschönen Sonntag für alle.
    Hat sich ja noch keiner wieder hier sehen lassen. Ruht euch alle schön aus. Vielleicht gehen Frnzi und ich heute noch ein paar Pilze holen. Es soll sehr viele geben. Im Moment blinzelt die Sonne ein wenig durch die grauen Wolken. Bei uns gibt es heute dreierlei Braten und Seidenklöße.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    meine Güte ist das ein Wetter heute. Nix mit Garten. Es regnet wie aus Eimern. [​IMG]
    @Speedy, ich mache das mit den Bildern wie vorher auch. Rechtsklick und dann auf das Kästchen (oben in der Leiste) neben dem Smiley einfügen. Das funktioniert nicht anders, wie vorher auch.
    @Hinkelchen, viel Spaß bei den Pilzen. Ich traue mich das nicht. Wäre beim Steinpilz auch hin- und her gerissen, ob das dieser Pilz ist. Den einzigen, den ich 100 pro sagen könnte, wäre der Pfifferling und evtl. der Wiesenchampignon.
    Aber heute rausgehen, ist mühseelig darüber zu schreiben. Es gießt hier ununterbrochen.
    Hoffen wir mal, dass das Wetter sich bessert.
    Bei dem Event bin ich jetzt an der letzten Aufgabe (Nr. 7, Anfang). Alles andere ist in trockenen Tüchern. Ich müsste es theoretisch schaffen, geht ja noch zwei Tage. Mir bitte keine Pfeil und Bogen mehr schicken, mir reichen meine. Danke.
    @Andrea....gibt es dich noch?[​IMG]
    Bis später

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  9. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Mädels

Hab mich auch schon vor der Mittagessen aus dem garten nach Hause gemacht. Wetter war mir zu mies. Alles feucht und der Himmel grau. Und hier hat mich dann der Regen erwartet. Nun mache ich mir einen gemütlichen Nachmittag.

Beim Event werde ich die Aufgaben 3-5 vollständig schaffen, 1+2 nur Silber - reicht mir aber auch. Pfeile habe ich auch überall genug.
    So, die kleine Farm wird sich jetzt mal auf die Kleidchenbestellung aufmachen.

Das mit Aron bei BigB hat mir auch gefallen. Ich kannte ihn ja schon von WWM, da fand ich ihn mit seine Sprüchen super. Auch im Haus hat er ja kaum den Mund zubekommen. Aber was er gesagt hatte, war gut. Und dann ist er ja aus meinem Wohnbezirk - also noch ein Pluspunkt für ihn. Claudia hat den zweiten Platz aber auch verdient.

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

LG Gabi :)

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, Gabi, die machen dir bestimmt ein super schickes Kleidchen.

Hier hört es überhaupt nicht mehr auf mit regnen. Muss ich die Schnippelei verschieben.
    Ich gehe jetzt in die Wanne, vielleicht bessert sich dann meine Laune.[​IMG]

11. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,

Habe gerade meine Mutti da und mein Großneffe Florian ist ja auch zu Besuch. Ich habe ja nächste Woche Urlaub, mal sehn was wir unternehmen. Am Mittwoch fahren wir auf alle Fälle baden in ein Spaßbad. Da nehemen wir den anderen Gr.Neffen von hier noch mit. Da können die Jungs rumtoben und ich werde mich erholen und relaxen. Sind ja schon groß.
    Am Freitag habe ich auf 3 mal Rasen gemäht. Jedesmal fing es wieder an zu regnen. Aber geschafft. Mein Teich ist auch fast voll, heute früh gleich wieder wasser aus den Fässern hochgepumt.
    Allen noch einen Schönen Sonntag Abend und allen Kranken Gute Besserung!!!!!!!

Lg Andrea 2

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Gise .

Habe ich gerade ebend erst entdeckt deine Fred hier .
    Ich werde ab und an mal reinschauen .
    Tschüssi
    pauli

Gise1954 gefällt dies.
  13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, na das ist ja toll, wenn du dich unter lauter hübschen Damen wohlfühlst, gerne. xD

Keiner mehr da gewesen, seufz. Der Job des Alleinunterhalters ist aber auch gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo, wir waren im Wald und haben 2 nicht ganz volle Körbe Pilze heim geschleppt. Gleich geputzt. Einen Teil zum Einfrieren fertig gemacht, einen Teil zum Trocknen in die Backröhre geschoben und einen Teil für mich zum Abendbrot, war wie immer sehr lecker. Wir hatten Maronen, Steinpilze und Perlpilze. Zum Schluß hat es angefangen zu regnen. Wir sind aber noch mit trockner Haut davon gekommen.
    Gise - ich mach mir auch langsam Sorgen um Andrea. Hoffen wir mal, dass alles gut ist bei ihr.
    Gabi - an deiner Stelle wäre ich auch nach Hause gefahren. Da ist es wesentlich gemütlicher.
    Andrea2 - da hast du ja so einiges vor in der kommenden Woche. Genieße deine freien Tage. Schön, dass du nicht allein bist.
    Was das Event betrifft, brauche ich noch 138 Pfeil und Bogen. Mal sehen, ob ich die noch zusammen bekomme. Die Pflanzen hatte ich ja gestern schon alle beisammen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis morgen.

15. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen!

Hinkel - HHmmm, Pilze ... lecker! Wir wollen vielleicht nächstes WE gehen, wie die Zeit reicht.... Bei uns soll es wieder jede Menge Steinpilze geben! Da möchte ich auch noch welche abfassen ...

Heute hab ich wieder den Monatsabschluß vor mir, wird wieder ne Menge Arbeit für meinen Drucker... Habe jedesmal Angst, dass der nicht durchhält... Ist ja auch nicht mehr der Jüngste... Ansonsten liegt bei uns nicht viel an. Hausarbeit und Wäsche. Das wäre alles.

Dann laß ich mal eben noch liebe Grüße da und vor allem für die Kranken gute Besserung, besonders für Andrea..
    Krähle

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung.
    Bis später:)

HUGO..also ich muss vermelden, dass es seit 3 Std nicht mehr geregnet hat.
    Morgen hoffe ich, dass sich das Wetter soweit gebessert hat, dass ich mit der Schnippelei anfangen kann.
    Also ehrlich, wenn Andrea nicht da ist, mutiere ich hier zur Alleinunterhalterin. Das war früher nicht so. Was ist los? Macht so keinen Spaß mehr. Ganz ehrlich.
    Wünsche euch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  17. Krähenbeere

Huhu...
    Also wo Gise Recht hat, hat sie Recht.... Alle durchweg nur am malochen? Meeensch...

Ich hoffe Andrea gehts bald wieder besser! Wir vermissen Dich hier total!!!

Heute war es richtig bescheiden auf Arbeit! Ich komme kurz nach sieben früh hin und meine Kollegin von der Frühschicht hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve überm Tresen. Weiß wie eine Wand und mit Augenringen....Was war los? Sie hatte seit der Nacht Magenkrämpfe mit Undichtigkeit oben und unten! Hab sie gefragt, ob sie noch eine halbe Stunde durchhält, damit ich schnell die Abrechnungen ziehen kann. In dieser halben Stunde war sie ungelogen 3mal auf Klo!!! Dann hab ich sie nach Hause geschickt! Sie meinte, sie kommt morgen wieder aber wenns nicht geht, ruft sie mich an, dann mach ich ihre Frühschicht noch mit. Ich bin echtmal gespannt, was daraus wird...

So, werd mal schnell die Hunde füttern und eine rauchen gehen...
    bis später
    Krähle

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Krähle,
    na wenigstens bist du jetzt wieder öfters hier. Die Magen-Darm-Geschichte scheint derzeit weit verbreitet zu sein. Ich wollte am Samstag zu meinem Bruder, der hatte mir aus eben dieser Magendarmd. abgesagt. Muss wohl gerade weit verbreitet sein. Na wollen wir mal hoffen, dass es deiner Kollegin wirklich wieder besser geht und du deine Ruhe hast.

Allseits einen schönen Abend --------[​IMG] Andrea

19. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Abend Mädels was für ein trüber Tag man man man wir haben noch kein Herbst-.-naja soll ja besser werden.Heut früh waren wir erst mal beim Polsterer wegen den Küchenmöbeln nun erden die wieder schick gemacht dann hab ich noch zwei Hausbesuche gemacht und anschliessend gemüdlich mit Josie relaxt:DHinkelchen ist zum Kegeln gegangen ich hatte keine Lust dazu ;)Hab gestern mit Andrea gesimmst die arme Maus liegt seid Mittwoch im Bett und ist furchbar erkältet konnte noch nicht mal zum Doc oh man hoffentlich gehts ihr bald besser und der Doc ist zu ihr mal zum Hausbesuch gekommen.Sie kann noch nicht mal sprechen oder famern alles blöööd:cry:ich wünsche ihr jedenfalls das Sie bald wieder genesen ist.
    Andrea 2 das ist ja Brunoleinchen als Avatar hihhiii süssssssssss!
    Ansonsten hat sich nicht viel getan heute wollte eigentlich was im Garten machen aber nööööööö keine Lust heut.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend bis dennneeeeee
    Versuch 5 mit dem Bild

geht nicht manno versteh ich nicht:cry::cry::cry::cry:

20. Krähenbeere

Da bin ich wieder....

Hab gleich noch eine Rabatte durchgehäckelt, aber war blöd, durch die feuchten Tage, war der Boden sowas von schwer und fett, ging nicht besonders gut raus, das Unkraut...

Meeensch, das hört sich ja überhaupt nicht gut an mit Andrea. Dass sie noch nicht mal selbst zum Arzt kann, ist schon echt heftig!!! Ich hoffe sie ist gaaanz schnell wieder auf dem Damm!
    Meine Kollegin hat angerufen, ich brauch morgen nicht früh raus...ganz normal reicht! Bloß gut, habe nämlich von Mittwoch bis Freitag ohnehin Frühschicht...

So, für heute wars das
    Krähle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.