Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend.

Hannah, das freut mich wenn Du noch so voller Elan bei der Sache bist. Du bist ja gestresster als jede Hausfrau.xDxD
    Aber schön wenn Du Dich so bei den Vorbereitungen einbringst und Deine Mama freut sich bestimmt darüber.

Karin, ach je LT putt. Ja man steckt nicht drin und Du hast ja noch eine Möglichkeit.

Giselchen Dir Gute Besserung und lasse Dich nicht unterkriegen. Du baust Uns doch auch immer wieder auf.

Ich habe heute Alles geschafft. Rehkeule duftet schon aus dem Ofen und Kartoffelsalat ist auch schon in der Garage zum Kühlen. Falk hat sich in die Stube gesetzt und die Kartoffeln gepellt. Hat ganz schön lange gedauert, aber habe ihn trotzdem gelobt. Joschie hat vom Reh auch ein kleines Stück Fleisch bekommen. Das war sehr schnell weg.
    Morgen früh bereite ich noch einen Hefeteig zu für das Zupfbrot. Müßt Ihr mal im Net schauen. Sieht gut aus und ist lecker.
    Dann noch zum Kaffee einen Gewürzkuchen backen. Der geht aber super schnell. Falk saugt dann noch unten und wischt auch noch. Hat er heute Oben auch gemacht. Alles kann ich nicht und da er nicht kochen und backen kann, macht er halt das.;)
    Kommen ja 2 Katzenallergiker zu Uns, aber voriges Jahr ging es auch.

Ich wünsche Euch und dem gesamten Team von Farmerama ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Da ich nicht weiß wann ich morgen hier bin, schicke ich schon diese Grüße.

2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Gute Nacht, liebe Moppels,
    bin furchtbar müde, die beiden letzten Nächte waren nicht schön. Der Sturm und Regen haben sehr
    getobt (wir haben ein Blechdach, da hört man alles doppelt laut). Heute nachmittag sind wir noch mal einkaufen
    geflogen oder geschwommen, wie Ihr wollt, lach. Muß nun erst wieder Samstag los, habe alles beisammen.
    Baum steht, nimmt wieder viiiel Platz ein, aber so muß das.
    Gise, Kopf hoch, wird auch wieder besser, nicht jeder mag Weihnachten.
    Andrea, mein Mann feudelt morgen auch Küche, Flur und Bad durch, er hat einfach mehr Kraft als ich.
    Karin, feiert Ihr beide zu Hause?
    Durch das S..wetter ist es richtig schmutzig geworden. So, gehe nun in mein Bett, hoffe auch eine halbwegs
    ruhige Nacht.

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen an alle Moppels und weiteren Leser

ich wünsche euch allen sowie den Modis einen wunderschönen Heiligabend [​IMG] mit ganz vielen schönen Stunden im Kreise eurer Lieben und natürlich auch den passenden [​IMG].

Ich werde mir vormittags noch den Obstsalat für heute Abend vorbereiten und dann zum Hobbit ins Kino gehen. Abends gibts dann traditionell Kartoffelsalat und Würstchen und die "Drei Haselnüssel fürs Achenbrödel" mit einem Gläschen irgendwas.
    Ein paar Geschenke kann ich dann auch noch auspacken, bin schon gespannt.

Macht euch noch einen schonen und nicht so stressigen Tag und genießt dann die Zeit, auch wenn das Wetter eher an Ostern als an Weihnachten denken lässt.

LG Gabi
    :)

4. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,

nach total stressigen Tagen, hoffe ich nun endlich ettwas Ruhe zu bekommen.
    Heute werde ich meine Mutti holden. Es geht ihr wieder besser, nachden ich die letzte Woche nur zwischen Arbeit, Pflegeheim und zu Hause gependelt bin.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ruhige Feiertage. Macht es Euch schön gemütlich.

LG Andrea 2

Speedy011970 gefällt dies.
  5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.

Macht es euch gemütlich und laßt es Euch gut gehen.

6. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Einen schönen Guten Morgen liebe Moppels!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie,lasst euch reich beschenken habt schöne Stunden und seid lieb umarmt aus der Ferne.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche Euch, sowie den Modis, ein schönes Fest.

8. trizi2

Allen Moppels mit Familien, Besuchern, die hereinschauen und Modis wünsche ich ein friedvolles,
    besinnliches Weihnachtsfest. Allen frohe Weihnachten (mit und ohne Baum).

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest euch allen [​IMG]

10. locke12300

locke12300 Laufenlerner

und viiieeelllle geschenke und besinnliche festtage
    LG hannah

11. andrea62621

Hallo Ihr Lieben.

Wünsche Euch eine gesegnete Weihnacht und viel Zeit mit Euren Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann.

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest an alle Moppels und auch Modis

im Kreise eurer Familie. Seid alle fest geknuddelt.

13. andrea62621

Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Gestern der Tag war wunderschön. Wir sind Nachmittags auf Unserem Markt und haben dort auf den Weihnachtsmann gewartet. Sonst kommt er immer mit einer Pferdekutsche, aber die hatte einen Unfall. So kam er ganz modern mit einem Dreick. War super. Dann nach Hause und ab an den Kaffeetisch. Die Kinder haben das sehr schön gemacht. Bescherung ging über 2 Stunden, da immer nur ein Geschenk geöffnet wurde und derjenige durfte dann ein anderes Geschenk bestimmen, was geöffnet werden durfte. So haben wir uns richtige lange Zeit genommen. Waren Alle sehr glücklich über die Geschenke. Ich habe eine große Katze aus Holz bekommen und noch eine aus Keramik.

Um 10 war dann Feierabend und ich bin nur noch ins Bett gefallen.

Jetzt duftet es im Haus nach Rehbraten. Kinder kommen heute nur und wir werden auch einen schönen Tag mit einander verbringen.

Bis morgen .

14. farmlady23

farmlady23 Laufenlerner

ich wünsche allen Moppels und ihren Familien ein wunderschönes,besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Petra

15. andrea62621

Hallo Ihr Lieben.

Für mich war heute ein ruhiger Tag. Falk ist schon heute früh wieder los zur Arbeit und so habe ich nur die Küche wieder gereinigt und endlich sieht man da wieder durch. Gestern das Mittag war super. Die Rehkeule war sehr schmackhaft und ich wurde gelobt. Abends gab es dann Brotsalat und die Schüssel war auch schnell leer. War erfrischend und schmackhaft. Gestern Abend war ich dann aber auch am Ende meiner Kräfte und heute schaue ich schon die ganze Zeit Märchen.

Heute früh lag auch etwas Schnee.

Morgen fahre ich schnell noch ein paar Dinge kaufen und Mittags lade ich meine Leute zum Mittag ein.
    Abends kommt dann noch meine Freundin mit Familie. Machen aber nicht so lange .

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

16. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, nun habe ich auch Zeit, hier noch einmal Weihnachtsgrüße zu schreiben.

Heute war ja die ganz Große mit Familie zu Mittag. Da war ich gestern schon mächtig mit den Vorbereitungen beschäftigt. Dafür hat es aber Allen super geschmeckt und waren zufrieden. Der Weihnachtsmann hat auch genau das Richtige für das Enkelchen da gelassen, und nachdem er heute schon die Geburtstagsgeschenke für Morgen aufmachen durfte, war das Glück für den Kleinen komplett. Es entsprach genau seinem Geschmack. Das freut die Omi doch sehr. Nun muß nur noch die Küche gereinigt werden ( die Minna läuft schon), Dann ist der Ganze Spuk wieder vorbei. Aber man macht es ja irgendwo gerne.

Schnee lag hier heute Morgen auch, ist aber schon wieder geschmolzen.

Euch noch einen schönen restlichen Weihnachtstag

17. trizi2

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsabend.
    Wir sind gerade aus Hamburg zurück, hatten ja die Kinder und Enkel zum Chinesen eingeladen.
    Danach waren wir zum Kaffee bei unserem Sohn (wie immer alles dabei, dann geht es).
    War sehr schön, mal wieder alle Enkel zusammen zu haben.
    Hier ist nix mit Schnee, aber endlich Sturm und Regen vorbei, total landunter in den Travewiesen.
    Und unterwegs ist die schmale Alster eine Seenlandschaft geworden.
    Der Regen hat ein Riesenloch in unseren Garten gespült, 10 Eimer Erde sind schon drin verschwunden.
    Morgen bei Tageslicht den Mist aufsammeln (Äste, Blätter usw.) und Loch weiter verfüllen.
    Schlaft später alle gut.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] liebe Andrea,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit.

19. trizi2

Guten Morgen, liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Möge zumindest ein Teil Deiner Wünsche in
    Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir schöne Stunden mit Deinen Gästen.

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo liebe Moppels, nun ist der Besuch leider wieder weg. Die Zeit verging wieder mal viel zu schnell. Es waren ein paar wunderschöne Tage. Heiligabend - Franzi und ich in die Kirche, anschließend eine kleine Bescherung. 1. Weihnachtsfeiertag - Gänsebraten sehr gut gelungen. Abends haben wir dann Romme`gespielt. 2. Weihnachtsfeiertag - Mittags in eine Waldgaststätte. Da gab es ein warmes Bufett mit allem, was man sich nur wünschen kann. Abends wieder Romme`. Heute früh sind sie wieder weg, weil Schwiegersohn heute Nachmittag arbeiten muss.
    Bei euch allen war es ja auch eine schöne Zeit.

Andrea HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!

gaaanz viel Gesundheit, viel Spaß mit der Familie und Freundin. Bleib so wie du bist. Wir alle mögen dich sehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.