Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Liebe Andrea, auch von mir alles Liebe zum Burzeltag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Gesundheit obendrauf.

Bin nun für heute mit dem Einkauf fertig und darf gleich in der Küche noch ein wenig machen. Hab heute noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, da darf ich mich gleich durch die Technik wühlen.

Allen einen schönen Samstag

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo...

Liebe Andrea, auch von uns allen einen ganz lieben Geburtstagsgruß.

Feiertage haben wir ganz ruhig überstanden. Gestern waren wir bei Schwiegermutti und heute haben wir unseren TV weggebracht...Pünktlich zu den Feiertagen macht der die Mücke...bekommen wir erst in 4 Wochen wieder...

Schnee liegt auch bei uns und alles ist schön liegen geblieben...ist auch ordentlich frostig draußen...heute Nacht sollen es -9° werden....wunderbar zum kuscheln...

So, noch einen schönen Abend an Euch und
    bis denn dann
    Krähle

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

[​IMG] liebe Andrea , ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Melde mch bestimmt morgen ausführlicher, da mich heute wieder mö die Migräne erwischt hat.

LG Gabi
    :)

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

[​IMG] herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Liebe Moppels,
    komme wie jeden Abend, um Euch eine gute Nacht zu wünschen.
    Heute war endlich (nach etlichen abgesagten Terminen) der Heizungsmonteur da,
    alles wieder ok, nur das Portemonnaie etwas leerer, was soll's.
    Hier friert es, Schnee nicht in Sicht (3 Krümel sind ja kein Schnee, lach).
    Gabi, Dir gute Besserung.

6. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Vielen Dank für lieben Glückwünsche von Euch.

Meine Gäste sind gestern erst 10 Uhr Abends weg. War richtig erstaunt, als ich auf die Uhr geschaut habe. Wir hatten uns so gut unterhalten und die Zeit verging so schnell.
    Vormittags war ich kurz einkaufen und dann auf dem Friedhof und habe ein wunderschönes Gesteck bei meinem Vati aufs Grab gelegt. Er hat heute Todestag. Dann kurz nach Hause und den Einkauf verstaut und Mittags sind wir dann zum Essen. War auch sehr lecker. Zu Hause einen Kaffee und mit meinen Beiden Rommee gespielt.
    Abends kamen dann noch meine Freundin mit Mann und Nachbarin.
    Hatte eine Käseplatte und Käsesuppe und die wurde nur gelobt. Sogar der Mann hat Nachschlag gewollt.
    Käseauswahl war mir auch gelungen und so waren Alle glücklich und zufrieden.
    Hatte dann Nachmittags Kopfschmerzen bekommen, aber es war aus zu halten.
    Auf jeden Fall war es sehr schön und dann bin ich nur noch ins Bett gefallen.

Habe jetzt gerade die Küche aufgeräumt, da kein freier Platz mehr war.

Heute mache ich mir einen absoluten ruhigen Tag.

Vielleicht kommen noch ein paar Märchen im TV.

7. Kremmina

Wünsche allen einen wünderschönen Sonntag

Nun ist schon fast eine Ferienwoche rum, die Feiertage sind vorbei und ich hatte alles so schön geplant. ABER - man sollte wohl doch nicht so gut planen, da dann alles anders kommt. Bis heiligabend hat ja noch allea geklappt. Den Hobbit habe ich mir angesehen und dann nachmittags auch noch die Märchenfilme im Fernsehen. Donnerstag hat meine Schweinehaxe aus den Ofen zum Mittag auch noch sehr gut geschmeckt. Aber dann gings los, bis Freitag abend hat mich die Erkältung so richtig erwischt, so dass ich zu nichts richtigem in der Lage war. Samstag ging es zum Glück wieder, denn mein Sohn kam zum Kaffee und Abendbrot und wir haben ein paar schöne Stunden verbracht. Und dann gestern die Migräne, die auch heute noch nicht ganz weg ist. Ich frag mich machmal, womit ichdas bloß alles verdient habe. Aber na ja, irgend ein Sinn wird schon in dem Ganzen stecken. Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.

Andrea - es freut mich, dass du einen so schönen Tag hattes, hast es dir auch verdient.

Bei uns ist es recht kalt geworden und es liegen auch einige wenige Schneeflocken auf dem Rasen, Straßen sind aber frei.

Ich wünsche euch nun noch einenangenehmen Tag und vor allem ein angenehmes Wetter.

LG Gabi :)

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen Moppels.
    Gabi - ich wünsche dir, dass deine Migräne ganz schnell weg ist. Trotzdem hattest du einen schönen Nachmittag mit deinem Sohn. Das freut mich für dich.
    Andrea - da war ja dein Geburtstag schön geworden. Nun kannst du dich ja, nachdem du bereits deine Küche wieder poliert hast, ein verdiente Ruhepause einlegen.
    trizi - nun kannst du wieder ordentlich heizen. Dann mach es dir auch schön gemütlich.
    Bei uns ist es tierisch kalt, die Sonne scheint und der Schnee liegt auch noch. Franzi und ich machen es uns heute auch gemütlich.
    Also an alle, macht das Beste aus dem Tag.

9. andrea62621

Ich bin auch nochmal da.
    Ich habe immer noch Kopfschmerzen, obwohl ich schon Tabletten genommen habe.

Joschie und ich liegen heute so schön zusammen gekuschelt. Er hat auch die Ruhe verdient. Wenn Besuch da ist, möchte er halt auch dabei sein.
    Hatte noch von meiner Nachbarin die kleine Geschenktüte aus gepackt und da war noch ein Friseurgutschein drin. Da habe ich mich noch kurz bedankt.

Ja sonst habe ich den ganzen Tag über die Obstrester von gestern gegessen und mir nun wieder einen Brotsalat gemacht..
    Gestern zum Mittag hatten wir alle 4 eine Vorspeise. Mit Sesam panierter Camenbert. Das hat auch sehr gut geschmeckt. mache ich bestimmt mal selber.
    Gabi, Dir Gute Besserung.

Giselchen ist auch krank und daher auch Gute Besserung für Dich.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

10. trizi2

Guten Abend an alle,
    den Kranken gute Besserung gewünscht. Das hört sich ja nicht so gut an. Pflegt Euch und gönnt Euch Ruhe.
    Hier ist es kalt, aber ohne Schnee. Unser Ofen brennt, ich habe Skispringen laufen, schön gemütlich.
    Andrea, wie bitte macht man Brotsalat? Liest sich ja gut. Und gebackenen Camembert liebe ich auch, lecker.
    Morgen früh muss ich erst mal zum Einkaufen, brauche doch so einiges, da ich Samstag nicht los war.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und wie immer eine gute Nacht.

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, bin auch nochmal kurz da. Franzi und ich waren heute nach dem Mittag eine große Runde laufen. Es war Sonnenschein, aber so tierisch kalt und stürmisch, dass wir uns sogar das Gesicht eingemummelt haben. Aber es hat uns gut getan. Wir schauen uns heute Abend Die Hüter des Lichts an. Das ist ein Animationsfilm und sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wir schauen solche Filme sehr gerne.
    Macht euch alle einen schönen Abend und bis morgen.

12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch noch einmal kurz da... Nachdem ich die letzteb 4 Setlingstage ausgesetzt habe, hab ich mir heute je 30 gekauft. Freu, freu, freu, hab nun wieder alle Sonderbäume zusammen.. Ich kann mein Glück kaum fassen.

Nunun mach ich das Abendessen fertig. Fernsehprogramm wird hier von den Monstern ähhh Kindern bestimmt. Allen einen schönen Abend

13. locke12300

locke12300 Laufenlerner

andrea von mir auch noch mal alles gute
    wenn auch nachträglich

bei uns schneits heute und ich hab außerdem wieder training heute und morgen und dann kommts neue jahr

falls ich mich nicht nochmal melden sollte guten rutsch ins jahr 2015

lg hannah

14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, bin auch vom Einkaufen zurück. Hier liegt etwas Schnee, und nachdem das hier im Raum das totale Verkehrschaos bedeutet, bin ich froh, wieder zu Hause angekommen zu sein. Morgen geht es dann mit Bus und Bahn nach NRW, mal schauen, wie lange wir dann unterwegs sind. Hab auf alle Fälle schon für Morgen mit eingekauft.

Silvesterevent mache ich nicht mit, da muß ich mich nicht stressen. Wünsche Allen einen angenehmen Wochenstart

15. andrea62621

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Hurra Hurra es hat geschneit. Endlich. ich liebe es. Heute früh war ich schon 6 Uhr wach und um 7 bin ich raus und habe geschoben. Bei uns und bei der Nachbarin. Als ich einmal rund um war, konnte ich am Gehweg wieder anfangen. Dann erst einmal Frühstück nach 2 Stunden . War gerade nochmal schieben, aber es hat jetzt aufgehört und die Sonne scheint.

Gestern hat sich nach 25 Jahren die Weihnachtsbaumbeleuchtung verabschiedet. Die gute DDR Ware. Ohne Licht ist es doof. Wollte ihn schon abschmücken. Die anderen Dekoartikel habe ich aber schon weg. Nur den Kranz und ein paar Kantenhocker stehen noch.

Rita, also Rezepte stehen im Net. Aber ich schreibe Dir gerne wie ich ihn mache. Mischbrot oder Roggenbrot würfeln und knusprig braten. Tomaten klein schneiden und Zwiebeln und Knobi, wer mag. Öl und Essig und Salz und Pfeffer. Dann nehme ich die gefrorenen Kräuter. Meistens italienische Art und die noch dazu. Vor dem servieren die--- warmen --- Brotwürfel dazu geben. Der Salat ist eine gute Brotreste Verwertung und wir lieben ihn.

Ich hatte gestern Nachmittag den Film über den Tsunami gesehen. Einige Tage vorher hatte ich da Originalberichte gesehen. Ja und Abends dann auf dem 2. wie jeden Sonntag.

Bis Abends.

16. trizi2

Sause mal durch, guten Abend an alle.
    Andrea, danke für das Rezept, das mach ich morgen Abend mal, hab noch Brotreste.
    Heute war nix besonderes, nur Einkaufen. Kein Schnee, Plusgrade, nix Winter, heul.
    Rita, Dir viel Spaß bei Deinem Vater.
    Macht Ihr das Event mit (von Rita weiß ich ja sie macht es nicht). Ich züchte grade Viecher.
    Hab mir je 15 Setzlinge gegönnt, 10 jeweils schon verbraucht, hab jetzt eine Zitronenplantage, lach.
    Nicht einen Baum, den ich erhofft habe, na was solls.
    Ich wünsche allen einen guten Schlaf und schöne Träume.

17. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Mal wieder ein Gruß von mir an Euch alle.
    Leider ging bei mir das Jahr nicht so gut zu Ende. Am Samstag ist meine Mutti eingeschlafen.
    Aber sie hatte ein schönes Alter und wir haben Weihnachten zusammen verbracht.
    Gestern war viel zu tun. Aber alles geregelt und auch Termin für Beerdigung festgelegt.
    nun kann ich beruhigt am 3. 01. an die Ostsee fahren für ein paar Tage. Da kann ich hoffentlich Kraft tanken und abschalten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Jahresausklang.

LG Andrea 2

18. Kremmina

Guten Morgen liebe Moppels

Meine tiefsten Gedangen gelten in diesen Stunden dir, liebe Andrea 2. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du an der Ostsee ein wenig Erholung und Ruhe finden kannst.

Sei ganz lieb umarmt und gedrückt von mir.

LG Gabi :)

19. trizi2

Guten Morgen an alle,
    Andrea 2, das ist keine schöne Nachricht. Ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft.
    Ich hoffe, Du kannst an der Ostsee abschalten und zur Ruhe kommen.

Allen anderen Moppels einen fröhlichen Tag gewünscht, lasst Euch beim Einkauf nicht umrennen.
    Ich muss leider auch noch los, habe gestern paar Kleinigkeiten vergessen, die ich aber brauche.
    Knallzeug aber bestimmt nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade. Und ich mag auch den Lärm nicht,
    die Ersten sind ja seit vorgestern dabei :(.
    Gestern spät abends Abend hat es geschneit, heute morgen ist wieder alles weg, schade.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Andrea 2, auch von mir alles Liebe. Ich wünsche Dir viel Kraft und erhole Dich gut an der Ostsee.

Ihr wollt Schnee????
    Kommt auf die Ostalb, hier schneit es seit Freitag ununterbrochen. Gottseidank habe ich keinen Schippdienst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.