Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, einen schönen Tag wünsche ich allen.
    Bei uns liegt sooooo viel Schnee und es schneit und schneit immer weiter. Muss wie Andrea auch alle 2 Std. raus zum schippen. Auch noch einkaufen muss ich. Franzi ist arbeiten und kommt erst spät abends wieder. Das Event mache ich mit, aber Zuchttiere habe ich keine, also lass ich diese Aufgaben aus. Brauch noch ein paar Items auf der Schatzinsel.
    Andrea2 - dir habe ich ja Eulen geschickt, aber auch nochmal an dieser Stelle unser aufrichtiges Mitgefühl und alles Gute für deine Fahrt an die Ostsee.
    Habt ihr denn gestern Abend auf dem 1. den Medicus geschaut. Heute kommt der 2. Teil. Da ich die ganze Serie von Medicusbüchern schon gelesen habe, war der Film für mich sehr interessant. Nun muss ich los. Erst nochmal schippen und dann einkaufen.

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Andrea, wir haben ja schon mit einander telefoniert und mache Dir ein paar schöne Tage.

Hier schneit es seit heute früh nur und ich schiebe und schiebe und schiebe. Nun ist aber Schluß für heute.
    Armbehandlung war ich auch, aber ohne wickeln, da ich ja schieben mußte. Wird aber sehr nass der Schnee. Hauptsache es taut nicht gleich wieder. Wollte eigentlich morgen kurz was einkaufen, aber ich habe keine Lust mit dem Auto zu fahren. Entweder gehe ich hier oder gar nicht. Da werde ich mir morgen noch die Bügelwäsche vornehmen.
    Nachbarin hatte mich zwar für Abends eingeladen, aber denke mal nicht das ich gehe.
    Beim Schneeschieben spielt die Katze von der Nachbarin mit mir. Sie jagt den Schneeschieber und wartet auf eine neue Ladung. Gestern früh hat sie mit den Flocken gespielt.

Meine Kinder sind heute früh zum Tegernsee und sind auch gut angekommen.
    Werde mir heute Abend auch den 2. Teil anschauen. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen. Kann ich gar nicht glauben. Werde ich aber bald nach holen.

So kaputt vom Schieben und der Behandlung. Ich werde bestimmt gleich einschlafen.

Bis morgen.

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend, Ihr Lieben,
    heute Nachmittag hatte ich unverhofften Besuch, da verging die Zeit schnell. Fahre dann morgen zum Einkaufen, ist mir jetzt zu spät.
    Andrea, Dir guten Schlaf gewünscht.
    Den Medicus habe ich weder gelesen noch sehe ich ihn mir an, mein Mann kennt die Bücher, will aber den Film nicht sehen.
    Jetzt gibt es Abendessen. Ich wünsche Euch allen nachher eine gute Nacht.

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch wiedeer daheim. War mal wieder anstrengend, aber schön.

Andrea2, Das ist keine schöne Nachricht und ich zünde an dieser Stelle xxx mal eine Kerze für deine Mutti an. Mögest du Kraft an der Nordsee tanken.

So, nun werde ich das Abendessen für die Familie machen, dann schau ich mal, wie lange ich heute durchhalte. Schönen Abend noch

Edit -Cojote- : Video entfernt, Videos bitte in der Mediathek posten.
    Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
  5. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Ach Mädels ist das schön, wieder am täglich Leben teilnehmen zu können. Seit heute geht es mir wieder gut, bis auf die Erkältung (ist wohl eher eine Bronchitis), und ich kann auch wieder meinen Kopf gebrauchen. Habe sogar schon etwas für die Schule gemacht-
    Ansonsten war ich heute schon die Pfannkuchen für morgen holen, so muss ich dann nicht mehr raus.
    Bei uns liegt ja auch noch eingermaßen Schnee. Weiß gar nicht mehr, ob der Sonntag oder erst gestern gefallen ist. Sie sagen aber Niesel an, so dass demnächst wieder mit Glatteis zu rechnen ist.

Werde mir gleich den zweiten Teil vom "Medikus" ansehen, den ersten habe ich gestern auch gesehen. War schon recht interessant, auch wenn mir einiges nicht so ganz passsend vorkommt.

Wünsche euch allen eine gute Nachtruhe.

LG Gabi
    :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern die letzte und heute die erste, dann mal einen schönen letzten Tag im Jahr 2014

werde heute um Mitternacht in Gedanken mit euch anstoßen und euch ein guten neues Jahr wünschen. Freue mich immer wieder, euch alle zu kennen.
    Meine besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen gehen natürlich auch an alle Modis und stillen Leser unseres Freds. Kommt gut rein und lasst es euch gut ergehen.

LG Gabi :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
  6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] wünsche ich euch Mädels und den Mods.

7. -Cojote-

-Cojote- Guest

Einen guten Rutsch[​IMG] ins neue Jahr wünsche ich euch allen.

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo liebe Moppels, Modis und alle, die hier immer mal reinlesen

Ich wünsche allen

EINEN GUTEN RUTSCH UND FÜR DAS NEUE JAHR GAAANZ VIEL GESUNDHEIT !!!!!!!!

Es ist schön, euch zu kennen und wir werden uns ja bald wiedersehen.

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Gute Tag, liebe Moppels, Gäste und Modis,
    ich wünsche Euch allen einen schönen Sylvesterabend und ein gutes neues Jahr.
    Es sollen sich viele Wünsche für Euch erfüllen und bleibt/werdet gesund, es gibt kein höheres Gut.
    Danke für all Eure lieben Grüße und Wünsche.

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele wundervolle Momente [​IMG]

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.....ich bin hier ja eigentlich nicht daheim.....möchte aber auch hier unsere Grüße zum neuen Jahr dalassen, um liebgewonnenen Menschen zu zeigen, dass wir an sie denken.........die Bewohner der Villa Kunterbunt wünschen Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr

13. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Das alte Jahr ist nun bald futsch,
    drum wünschen wir einen guten Rutsch!
    Glück soll uns das neue Jahr gestalten
    und wir bleiben hoffentlich die Alten!!!

An alle Moppels, Modis, heimlichen und unheimlichen Mitleser schicke ich einen lieben Gruß und Kuss und freue mich, dass wir uns alle im nächsten Jahr wiederlesen.....

Und wiedersehen!!!

Bis dahin bleibt und werdet gesund, gönnt Euch auch mal einen Tag Frei mehr im Monat und laßt die guten Vorsätze da wo sie hingehören.....

Liebe Grüße
    Euer Krähle

14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Auch ich möchte nicht die Chance vertun, Euch Allen, den Modis und allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu schicken

Wir lesen uns dann im neuen Jahr​

15. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Ich wünsche Euch meinen lieben Mädels und den Modis und allen Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr:
    Eine Hand, die Dich festhält,
    ein Netz, das Dich auffängt
    ein Schild, das Dir den Weg weist
    und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.

Ein alte Tür schließt , und eine Neue öffnet sich,
    und wieder gibt es somit eine Chance für Dich.
    Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen,
    und nicht nach hinten, sondern nur nach vorne zu sehen.

..................................................................................
    Einen schönen Abend wünsche ich Euch und feiert schön.
    Ich werde meinen Kater beschützen.

16. nessel01

nessel01 Foren-Grünschnabel

[​IMG] Euch allen einen schönen Silversterabend und einen unfallfreien Rutsch.

Gehe gleich zu meinen netten Nachbarn, haben mich eingeladen.

LG Andrea 2

17. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Ein gesudes neues Jahr 2015 liebe Moppels und Modis!
    Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht? So schnell ging 2014 vorbei und heute zeigt sich das neue Jahr von seiner schönsten Seite die Sonne scheint und der Himmel ist blau.Joschi2 hatte gestern Abend ganz schön schiss als das Feuerwerk los ging aaaaaaber er war schnell wieder beruhigt als ich mit Ihm gesprochen habe.Gestern war ich ja noch bis eins arbeiten anschliessend zu meinem Dad und dann heim. Macht euch heute ein schönen Tag und lasst es ruhig angehen falls ihr einen schweren Kopf habt. Bis denneeee

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

P R O S I T N E U J A H R !!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen Moppels, Modis und denen, die hier immer reinschauen ein gesundes neues Jahr.Ich denke mal, ihr seid alle schön rein gerutscht. Franzi und ich hatten auch einen vergnügten Abend.

19. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

wüsche ich allen hier lesenden Spielern von Farmerama und ihren Angehörigen

Bin recht ruhig ins neue Jahr gekommen und habe mir dann um Mitternacht das tolle Feuerwerk über dem Tiergarten hier in Berlin angesehen, aber nur via Bildschirm. Bin dann auch bald schlafen gegangen, da meine Bronchitis mir noch immer zu schaffen macht.
    Werde das neue Jahr auch recht ruhig angehen und mich weiterhin gesund pflegen.

LG Gabi :)

20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu, liebe Moppels. Wollte auf jeden Fall einmal reinschauen und alles gute für das neue Jahr wünschen

Unsere Katzen waren ganz schön durch den Wind, als hier die Raketen flogen. Die eine hat heute Morgen dann ganz vorsichtig aus ihrem Körbchen Richtung Fenster geschaut und sich auch erst dann herausgetraut. Allen einen schönen Nachmittag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.