Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagelstrauch

Gagelstrauch Fortgeschrittener

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr 2015 wünsche ich Euch!!!

Wir sind auch recht ruhig reingerutscht. Gestern noch schön zu Abend geschnurbst, mit Brüderchen und Schwägerin, und danach sind die beiden los zu ihrer Familie und wir zu Hause haben uns vorm PC gemütlich gemacht und uns einen Film aus der Konserve angeschaut. Mutti war zeitig im Bett, ihr ging es nicht besonders....Neitah und ich sind dann so gegen 23:00 zum Friedhof und haben dem Papa Licht gemacht, und gegen Mitternacht waren wir mit unserer Heidi im Bett. Die hatte solche Angst wegen der Knallerei, dass sie uns nicht von der Seite gewichen ist. Sie hat auch vor lauter Angst Pipi in unseren Flur gemacht....bloss gut, dass wir Laminat haben....brauchte ich nur auffeudeln.

Geschlafen haben wir alle gut, nur Neitah liegt noch im Bett....Sie musste ja sooooviel Nachrichten auf ihrem Handy beantworten, dass sie gar nicht zum schlafen kam.

Ich war schon fleißig auf Arbeit und nun wollen wir noch kleine Arbeiten auf dem Gehöft machen. Und Nachmittag mach ich dann meinen Neujahrslauf mit Stecken. Ist so schön draussen, Sonne scheint und echt milde Temperaturen... Das muss ich doch glatt ausnutzen!

Sodele, noch ein schönen Feiertag an Euch
    Krähle

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Ich wünsche Euch ein schönes Neues Jahr und vor allem Gesundheit und das wir weiterhin eine soooo gute Truppe bleiben.

..............................................................

War ja gestern allein. Früh ist noch unser Vögelchen gestorben und ich habe ihn gerade beerdigt.
    Tag über war nichts bei mir. Abends habe ich dann gelesen und halb 11 geschlafen. Halb 12 war ich dann wieder munter und ich habe dann bis halb 3 einen Film auf Arte geschaut. Waren mehrere Teile. Hat mir auf jeden Fall gefallen.
    Joschie war auch ein sehr großer Angsthase. Die Mädels sind da mutig und schauen sogar dem Feuerwerk zu. Ich habe über den Abend verteilt eine Flasche Sekt getrunken und hatte auch keinen Kater.

Heute bis um 10 geschlafen und überall mal was erledigt. Warm ist es geworden und der Schnee ist fast weg.

Nachbarin ist auch total erkältet und ich habe sie schon mit Tee versorgt.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich wünsche allen Moppels einen guten Neujahrstag, lasst es ruhig angehen.
    Ach Andrea, das mit dem Vögelchen tut mir leid, kenne das auch, habe früher welche gehabt.
    Unsere Katze saß um Mitternacht unter dem Kleiderschrank, war auch fürchterliches Geknalle gegenüber
    (Böller, Kanonenschläge usw.), ging bis ca. 1 Uhr. Auch nachmittags war es schon recht ordentlich, da zogen
    die Jugendlichen durchs Dorf.
    Schnee, was ist das, lach. Wir haben nix abbekommen, eigentlich schade.
    Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Abend und später eine gute Nacht.

4. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr wünscht Euch Andrea 2

War bis 01.30 Uhr bei meinen Nachbarn. Ruhig aber schön.

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche einen schönen Freitag.
    Vielen Dank an alle für die Neujahrswünsche. Wir hatten gestern einen ganz ruhigen Tag. Heute ist wieder mal der Haushalt dran und Weihnachtsdekoration wegräumen. Dann hat uns der Alltag wieder. Franzi hat heute und morgen frei, auch ganz schön.
    Allen, die noch ein wenig kränkeln - gute Besserung.

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Allen einen schönen Freitag gewünscht. Da ich "zwischen den Jahren" nicht wasche, habe ich heute ganz großen WaschtagxD

Bis später mal

7. Huhu Moppels,
    ich wünsche allen

8. trizi2

Guten Abend liebe Moppels,
    hier weht es gewaltig, soll die Nacht über so bleiben, na da kann ich unten schlafen, heul.
    Scarlett, Dir auch alles Gute für 2015 gewünscht und danke für Deine guten Wünsche.
    Rita, Wäscheberge hab ich ja nicht bei 2 Personen, aber ich wasche auch nach Bedarf, egal wann.
    Kann mich noch gut an den "Waschtag" früher erinnern, war aber nicht das Schlechteste.
    Heute kam der Weihnachtsbaum raus, nun ist alles wieder verpackt und aufgeräumt. Auch die "normale" Deko
    steht wieder da, wo sie soll.
    Franzi, ja nicht übermütig werden bei 2 Tagen frei ;).
    Schlaft alle ruhiger, als ich es sicher werde.

9. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen liebe Moppels

Gudrun - kann dich verstehen, wenn man nicht gut schlafen kann. Ich habe heute Nacht auch längere Zeit wach gelegen, weiß aber nicht warum.

Mit meiner Gesundheit geht es Stück für Stück aufwärts, auch wenn ich die Papiertaschentücherindustrie noch fleißig unterstütze.
    Heute werde ich dann beginnen mit dem umdekorieren: Weihnachten raus und Winter rein. Vielleicht bekommen wir dann ja doch noch etwas Schnee - etwas schreiben ich. Bei uns ist der Himmel zur Zeit blau und die Sonne scheint. Temperatur ist auch nicht gerade winterlich.
    Gestern Abend habe ich mir die Doku über die Fußballweltmeistermannschaft angesehen. Ach war das schön und die Erinnerungen kamen auch gleich wieder hoch. Werde sie mir noch auf Konserve überspielen und dann kann man das später immer mal wieder ansehen, wie damals von 2006.

Karin - kannst du bitte noch mal schreibe, wann wir uns treffen wollten, hatte den termin noch nicht notiert - Danke.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag und vil Freude bei allem, was ihr vorhabt.

LG Gabi
    :)

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, einen schönen Samstag für alle.
    Zur Information: Habe jetzt vom 13. 3. bis 15. 3. vier Einzelzimmer und ein Doppelzimmer und vom 14. bis 15. 3. zusätzlich ein DZ gebucht. Die schriftliche Bestätigung kommt Anfang nächster Woche. Es handelt sich um das Hotel ibis in Erfurt, Barfüßer Str. 9. Bitte nochmal Rückmeldung, wer alles kommt. Änderungen sind noch möglich.

Nanu, was los heute. Noch keiner da gewesen. Wünsche allen, die noch hier rein schauen einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  11. andrea62621

Hallo meine Lieben.

Gestern war ich nicht hier. Vormittags sauber gemacht und um 11 hatte ich Behandlung und danach war ich soo müde. Falk kam um 3 und wir haben gleich gegessen. Bratkartoffeln. Dann ab in die Heidi und er hat gleich geschlafen . ich bin immer mal weg genickt. Ja so war es. Heute früh sind wir zum Einkauf und danach haben wir begonnen die Pergola im Garten ab zu bauen, da der Nussbaum gefällt wird. Morgen geht es ja nicht, aber dann Montag schon ein paar Äste.

Hier ist nicht viel passiert.
    Ich klebe mir jetzt auf meinem Arm die Tapes, da sie mir sehr gut tun. Durch den Strumpf staut es sich so in der Hand. Habe mir heute Neue gekauft. Der große Kaffeeanbieter hatte einen Dreierpack. Meine waren alle.

Andrea, schönen Urlaub auf Usedom und erhole Dich gut.

Giselchen ist auch nicht hier. Hoffe es geht Ihr gut.

Karin, ich bin dabei und Einzelzimmer.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

12. trizi2

Komme, um Euch eine gute Nacht zu wünschen.
    Nach einer fürchterlichen Nacht, habe ich lange geschlafen. Jetzt ist der Sturm endlich vorbei,
    dafür regnet es. Nun bin ich hellwach, werde gleich noch etwas lesen.
    Karin, ich bin dabei (2 Nächte), Einzelzimmer bitte.
    Andrea 2, genieße Usedom und erhol Dich etwas.
    Na Rita, in Wäschebergen versunken?
    Gise, solltest Du krank sein, wünsche ich Dir gute Besserung.
    Gabi, schön, dass es Dir endlich wieder besser geht, wird auch Zeit.
    Bis morgen, Ihr Lieben

13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Juhu, trizi, ja, die Berge nehmen gar nicht ab. Darf norgen noch einen Waschtag einlegen. Heute war ja Flohmarkt, einkaufen und Garten auf dem Programm. Anschließend hab ich mir ei-2 Stündchen Schlaf gegönnt, nachdem ich gestern bis um 4 morgens Filme aus der Konserve geschaut habe. Es geht auf Vollmond zu, da ist nicht viel mit Schlaf. Als ich dann wach wurde, mußte ich feststellen, das Kinderbetreuung für meinen Männe (spielt am PC) bedeutet. Also die nächsten Jahre kein Mittagsschlaf, grummel

Ansonsten geht es mir aber gut und auch die Erkältung hat sich verzogen

Schönes neues Jahr an Alle

14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen!
    Einen schönen und entspannten 1. Sonntag in diesem Jahr wünsche ich Euch!

Wir waren gestern wieder alle Mann essen. Diesmal beim Ungarn.....hhhhmmmm...war das lecker und reichlich. War man gut, das wir alle auf Frühstück verzichtet hatten....Und zum Abendbrot brauchten wir dann auch nicht viel...als wir dann loswollten, konnten wir erst gar nicht. Auf dem Hof hatten sie dort 3 Katzen und eine davon war äußerst zutraulich und sehr anhänglich. Die hat mich ganz sanft mit den Pfoten angestubst...und um Streicheleinheiten gebettelt. Und dann hat sie sich so vor das Auto gesetzt, das man gar nicht los konnte....Man musste sogar aufpassen, das sie nicht mit ins Auto hüpft, weil sie mitwill....Na, irgendwann hat es dann doch geklappt.

Karin....Wir kommen auch, Mutti und ich, schon zum 13. mit Doppelzimmer...und wir freuen uns schon sehr darauf!!!

Gestern Abend ist unsere Heidi ausgebüchst! Irgendwo hat es mal wieder geknallt und da wir sie trotzdem nicht reingelassen hatten, irgendwann muss es ja wieder gut sein....ist sie einfach irgendwo über den Zaun und weg...Später stand dann ein Auto vorm Hof und da hatten welche aus unserem Dorf die Heidi in der nächsten Besiedelung (ca. 2km) eingesammelt und bei uns wieder abgeliefert...war man bloß gut, dass die Tochter von denen wusste, zu wem der Hund gehört...Na hoffentlich gewöhnt sie sich das nicht an!

Sodele....
    Liebe Grüße auch von Mutti
    Krähle

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen Sonntag für alle.
    Nun sind wir schon Andrea, Gabi, Gudrun, Anke und Anuschka. Bei Alex habe ich nochmal angefragt und Andrea2 wird sich sicher noch melden. Gise und rita haben ja abgesagt, wenn sie es sich nochmal überlegen, dann bitte Bescheid schreiben.
    Anke - na das war ja ein Ding. Haut der Hund einfach ab. Nur gut, dass man sie wieder gebracht hat. Zum Essen beim Ungarn ist immer lecker.
    rita - du fleißige Waschfrau. Bei uns liegt im Moment nur ein wenig Bügelwäsche an. Hast du dir was Schönes am Flohmarkt erstanden. Und Garten ist bei uns gar nicht, da liegt jede Menge Schnee.
    Franzi und ich werden heute Nachmittag ins Keltenbad nach Bad Salzungen düsen.
    Macht euch einen schönen Tag.

16. andrea62621

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Nun hat mich auch irgend eine Bakterie erwischt.
    Heute früh nur gefroren und mir tat jeder Knochen weh. In der Nacht hatte ich wieder geschwitzt. Da hat früh mein Mann das Bett neu bezogen und ich geduscht und wieder ab in die Federn.
    Mittags gab es Nudeln mit Lachs und Zitronensoße. Hat und Beiden sehr gut geschmeckt. Dann bin ich wieder mit Wärmflasche ins Bett und habe geschlafen.

Jetzt geht es etwas besser.

Anke, ja die Tier haben wirklich panische Angst. Unser Hund hat damals nur gezittert.

Rita, ja ja die Männer.

Karin und Franzi, viel Spaß im Bad.

Allen Kranken Gute Besserung.
    Habt einen schönen Nachmittag.

17. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Kurz vor Toresschluss melde ich mich noch mal

Habe meine Wohnung jetzt auf Winter umdekoriert und es sieht auch wieder schön aus. Muss morgen nur noch einen KIste in den Keller bringen, hatte ich heute keine Lust mehr zu.
    Ansonsten geht es mir wieder recht gut, so dass ich ab morgen meinen Pflichen in der Schule wieder nachkommen kann.
    Wetter war heute recht schön, über 0°C und teilweise Sonne.

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen, da wir ja auch 2 Tage für uns haben, das ist mal etwas mehr als bisher. Und in Erfurt gibt es einges anzusehen. Karin kann ja schon mal einen Schlachtpan ausarbeiten.:D Wäre ja sehr schön, wenn Alex auch Zeit hätte.

Ich werde jetzt noch die letzten Dinge für morgen vorbereiten und mir dann noch einen gemütlichen Abend zum Ausklang der Weihnachtferien gönnen. Hoffentlich kann ich gte schlafen und es gehen mir nicht zig Gedanken durch den Kopf.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und dann morgen einen guten Start in die neue und für einige erste Arbeitswoche.

LG Gabi :)

18. trizi2

Guten Abend, gute Nacht . . . wünsche ich Euch allen.
    Heute war Superwetter, 7 Grad und Sonne, kaum Wind, habe etwas im Garten geharkt (Reste
    vom Sturmbruch), mein Mann hat die Lichterketten entfernt und die Ökotonne befüllt.
    Gabi, Dir wünsche ich guten Arbeitsbeginn und Andrea 1 gute Besserung.
    Karin, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag im Bad. Da hast Du ja ein feines Hotel für uns
    gefunden, so herrlich zentral, kommt mir sehr entgegen.

19. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, bin wieder zu Hause. War erst mit der Großen zum Augenarzt, bei der Gelegenheit auch bei diversen anderen Ärzten Termine gemacht, danach beim Optiker, für unseren Maulwurf ne neue Brille bestellt, anschließend noch einkaufen. Für Heute reicht es dann auch. Morgen dürfen die lieben Kleinen dann wieder zur Schule, da wird es hier ruhiger. Allerdings ist morgen auch 3-Königstag. Also Baum vom Schmuck entfernen, Weihnachtsdeko weg und dann in den Garten. Wenn die Kinder dann aus der Schule kommen, wird traditionel angegrilltxD. Machen wir jedes Jahr so. Zumindest ist für morgen Sonne angesagt, da soll das wohl lustig werden

Andrea 1, gute Besserung.

So, hier geht nun die Arbeit los, die heute Morgen liegengeblieben ist. Bis später

20. trizi2

Guten Abend,
    Rita, sitzt Du dann im Pelzmantel vor dem Grill? Mir ist allein bei der Vorstellung schon kalt, brrr.
    Bekommt Deine Tochter eine neue Brille oder Du?
    Mein Mann war heute in Lübeck zur ambulanten Augen-Op (graues Vögelchen), geht ihm aber gut, morgen nimmt hier
    der Augenarzt den Verband ab. Nächsten Monat ist dann das andere Auge dran.
    Wo seid Ihr alle, eingeschneit?
    Ich sage Euch gute Nacht und lass ein Nachtlicht an, damit niemand stolpert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.