Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend Mädels,
    Speedylein, schönes Kuscheln mit der Maus. Schieb doch mal wieder ein Bildchen rüber. Die ist doch bestimmt schon wieder gewachsen. Verstehe nicht, wieso das bei dir mit den Bildern nicht geht. Hast du ne Sperre drin? Also bei mir gehts gut.

Krählein, dann ist ja gut, dass du morgen Vormittag nicht raus musst. Ich bin heute nicht mehr in den Garten, ist doch alles viel zu nass. Morgen werde ich dann mit Schnibbeln anfangen. Mal schaun, wie weit ich komme. Zum Einsatz muss ich erst Freitag wieder. Da habe ich ja bis dahin Zeit, das zu machen.

Das mit Andrea liest sich aber nicht wie eine Erkältung. Scheint ne heftige Grippe zu sein oder noch Schlimmeres. Hoffen wir es mal nicht.
    Liebe Andrea, werde ganz schnell wieder gesund.

Nachher ernte ich zum letzten Mal diese Terrorpflanze, dann habe ich fertig. Ob ich die nächsten Events mitmache, steht noch in den Sternen. Ich habe gerade so genug davon.
    Wünsche euch eine gute Nacht. [​IMG]

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habt ja schon bei Franzi gelesen, dass wir heute früh die Eckbank und die Stühle auseinander nehmen mussten, anschließend wegschaffen. Dann ich noch zur Bank und meine Ü gemacht. Dann heim Haare waschen und eindrehen, trocknen unter der Haube. Anschließend habe ich mich fertig gemacht und bin zum Kegeln. Habe heute den Sieg davon getragen.
    Krählein - hoffen wir mal, dass deine Kollegin so schnell wie möglich wieder arbeiten kann, damit du nicht soviel Stress hast. Ja, Steinpilze soll es ja bei euch immer viel geben. Vielleicht gehen wir auch nochmal. Ach hab gerade nochmal reingelesen, also kommt deine Kollegin.
    Gise - ich werde mir ganz viel Mühe geben, öfter wieder mal da zu sein. Versprochen!! Wünsche dir, dass du morgen nun endlich zur Tat schreiten kannst und du mit deiner Schnippelei anfangen kannst. Bei uns soll es ja spätestens ab Mittwoch Superwetter werden.
    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ich melde mich gaaaanz bestimmt gleich morgen früh wieder.

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ich nochmal, Gise dein Beitrag kam jetzt erst bei mir an.
    Andrea - dir wünsche ich, dass du schnell wieder gesund wirst. Ich hoffe, du warst beim Doc oder hast ihn kommen lassen. Wenns nicht besser wird, schieb da nicht auf die lange Bank.
    Guts Nächtle

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Nabend liebe Moppels

auch wenn es schon spät ist, so möchte ich mich doch noch einmal melden.

Habe heute auf der kleinen Farm einmal meine ganze Erntein den Sand gesetzt, da ich sie in eine falsche Aufgabe eingezahlt hatte. Nun muss ich zusehen, dass ich bis morgen früh noch alle hinbekomme, müsste aber klappen. Ja, ja, so geht es einem, wenn man nicht genau hinschaut.

Ansonsten hat bei mir hier auch der meteorologische Herbst Einzug gehalten. Es war heute wirklich nicht gerade schönes Wetter, aber das soll sich ab Mittwoch ja ändern.

Habe für nächste Woche auch jeden Tag Kindersittig (sind ja keine Babys mehr) reinbekommen. Mal sehen wie ich das so hinbekomme.

Andrea - wünsche dir ganz besonders schnelle Genesung.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

LG Gabi :)

5. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Guten Abend,

zu später Stunde ich. Waren gerade beim Feuerwerk, da in der Nähe Parkfest war. War wirklich toll. na nächste Woche ist Herbstmarkt in der anderen Stadt. Da bin ich aber die meiste Zeit nicht da. Macht nichts, ist ja jedes Jahr.
    Heute waren wir im Labyrinthehaus. Hat viel Spass gemacht. Der Tag ist ruck zuck um.

Andrea - ich wünsche Dir gute Besserung, das Du recht schnell wieder auf die Beine kommst. Aber kuriere Dich richtig aus.
    Karin- Glückwunsch zum Kegelsieg
    Franzi -ja das ist der Kleine Racker, aber er war da noch jünger. So richtig rotzfrech wie er aussieht war er zu der Zeit auch.
    Gise- nicht traurig sein, wenn du mal Alleinunterhalter bist, aber Du siehst doch es meldet sich jeder wieder. Viel Spass beim schnippel, ich seh mir das Ergebnis dann an.

Allen eine Gute Nacht Lg Andrea2

6. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen zusammen! Der Tag sieht ja wieder ganz toll aus Regen Regen Regen -.-ich ffang schon langsam an Rost anzusetzen vor lauter Nässe:sleepy:Ja das Event hab ich eher so nebenher gemacht na mal sehen ob ich das nächste mache immer diese vielen Pflanzen o_Oheute hab ich spät mal sehen was der Tag so bringt heut.Bis später Mädels und macht euch einen schönen Tag!

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Andrea I, ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen.
    Andrea II, so viel wirst du da nicht sehen, sind ja nur drei Büsche, aber hat sich halt - bedingt durch das schlechte Wetter - so hingezogen. Aber nachher werde ich mich aufraffen. Derzeit regnet es mal nicht. Sie haben ja für das WE 27 Grad vorhergesagt. Na wers glaubt....
    Gabi - du bist sicher in der Schule. Viel Vergnügen noch bei deinem Sitting-Job nächste Woche.
    Speedy, ja das Wetter ist wirklich zum Davonlalufen.
    Hinkelchen, Glückwunsch zum Kegelerfolg.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Macht das beste aus diesem.;)

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Dienstag wünsche ich allen Moppels. Das Wetter ist bescheiden. Habe heute früh schon so einiges erledigt.
    Wir hatten gestern unsere Polster von der Eckbank aus der Küche beim Polsterer abgegeben. Kostet ca. 340 € plus evtl. wenn noch zusätzlich was daszwischen kommt. Nun habe ich im Net nach einer neuen geschaut. Die sind zum Teil billiger wie das ganze Polstern. Mein Nachbar hat zwischenzeitlich angerufen. Da er ein Kombi-Auto fährt, sagte er, dass er mit uns am WE zu einigen Möbelhäuser fahren will und da können wir direkt mal schauen. Außerdem hat er noch genügend Fliesen da, sodaß wir wenn sie uns gefallen, keine kaufen brauchen. Find ich klasse, aber ich mach ja auch genug für ihn. Er würde auch die Platten an die Decke montieren, dann brauchen wir dort nur noch zu tapezieren.
    Andrea2 - da hast du ja ein schönes Erlebnis gehabt. Freut mich für dich. War denn Bruno auch mit zum Feuerwerk und wenn ja, hat er es gut überlebt?
    Gabi - hoffe für dich, dass du noch einiges geschafft hast beim Event. Ich bin damit gestern fertig geworden. Hatte über Nacht Rosen gepflanzt und somit dann genug Pfeil und Bogen gehabt.
    Gise - wie siehts aus mit der Schnippelei? Also bei uns kann man nicht raus. Aber auch hier haben sie für die zweite Wochenhälfte schönes Wetter angesagt. Hoffen wir mal das Beste.
    Das wars für jetzt. Schau immer mal wieder rein.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hinkelchen, schön, dass du reingeschaut hast. Das mit der Eckbank wollte ich gestern schon schreiben bzw. heute. Aber manchesmal habe ich ein Kopf wie ein Sieb. Ich wollte mir auch mal einen alten Stuhl aufpolstern lassen, kannste vergessen, da kann ich mir zig Stühle für kaufen. Die sind horrent teuer die Polsterer. Wenn es kein Möbel ist, an dem dein Herzblut hängt, dann ist es oft besser, sich ein neues Möbel zu gönnen. Soviel dazu.
    Hier ist es wettermäßig trocken momentan. Ich habe es mir mal für heute vorgenommen.
    Ansonsten gibt es nichts Neues von hier zu berichten.
    Bis denne;)

HUGO..Gartenarbeit kann ich wohl knicken. Es regnet schon wieder. Etwas trockekn sollte das schon sein, damit die Säcke nicht gleich aufweichen. Na mal sehen, der Tag ist ja noch lang.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  10. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Hallo liebe Moppels

Arbeitsreicher Schultag liegt hinter mir. Aber ich hatte den Kolleginnen 1 1/2 große Bleche Zucchini-Kuchen mitgenommen und sie waren begeistert. Es ist sogar noch etwas für morgen übrig geblieben.

Karin - Danke der Nachfrage, ich habe heute morgen vor dem Dienst noch schnell geerntet und konnte so die Aufgabe erledigen. Bald weiß ich aber nicht mehr wohin mit den Items, muss auf der Insel weiter freiräumen.

Gisela - nutzt du denn Papiersäcke für deinen Strauchschnitt?

Andrea 2 - dir noch eine schöne erholsame Woche mit viele neuen Eindrücken.

Andrea 1 - hoffentlich geht es dir schon besser und du kannst wenigstens hier lesen; oder Falk liest dir vor. Viele grüße auch an ihn.

So, jetzt muss ich noch was besorgen fahren und dann ist ja schon fast Feierabend für heute. Morgen habe ich nicht so lange Unterricht und da muss ich mich wieder um andere Dinge kümmern. Heute ist dann nur noch Entspannung angesagt.

Wünsche allen einen schönen Dienstagabend.

11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, der Tag heute war eher trübsinnig. Außer dem schönen Gespräch mit Gise gab es nichts Berauschendes.
    Gabi - schön, dass der Tag nicht so lang war. Nun ruh dich aus und bereite dich mental schon mal auf morgen vor.
    Ansonsten war es ja auch hier recht ruhig.
    Andrea - ich hoffe, du bist bald wieder bei uns. Gute Besserung weiterhin.
    Allen noch einen schönen Abend und bis morgen.

12. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend,
    heute war mein Tag eher durchschnittlich. Der ganz normal Stress auf Arbeit mit ein bischen mehr zu tun, wir bekommen nächste Woche eine neue Waschanlage. Da freuen wir uns sehr! Dann hören endlich die Verschleißreparaturen auf! Jetzt kommen dann erst mal die üblichen Kinderkrankheiten und dann ...wir lassen uns überraschen!

Ansonsten ist es auch bei uns ziemlich trüb, früh hat es noch geregnet und auch jetzt ist es noch ziemlich trüb. Ich bin auch mal sehr gespannt auf die Wettervorhersage ... ob es auch so eintrifft.

Morgen will ich mit Neitah nach der Schule noch Schuhe für den Sportunterricht kaufen. Es müssen unbedingt welche mit heller Sohle sein, weil der Belag in der Turnhalle noch sehr neu ist... Hoffe wir finden preiswerte!

So, hab morgen Frühschicht, deshalb heute nicht solange...
    Gute Nacht
    Krähle

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend liebe Mädels,
    sodele, ich war jetzt noch kurz einkaufen. Mit Garten war heute Satz mit x.
    @Gabi, ja ich verwende Papiersäcke, aber heute hat es immer wieder geregnet. Aber jetzt sieht das Wetter ganz gut aus, wenns wahr wird, werde ich morgen angreifen.
    Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen für deine Schuler morgen. Schön, dass du das Event doch noch geschafft hast. Aber solche Schusselfehler kommen vor, man ist ja keine Maschine.
    @Hinkelchen, ich hoffe, dir gehts weiterhin gut. War ein nettes Telefongespräch, gelle?
    @Krählein, für die nächsten Tage (Frühschicht) wünsche ich auch dir gutes Durchhaltevermögen und Gelingen. Du machst das schon. Das mit den hellen Sohlen kenne ich, aber du wirst schon welche finden. Gute Nerven beim Schuhkauf.

Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Es war ein trüber Tag, erst jetzt schaut die Sonne bissle raus, dabei geht sie doch bald wieder schlafen.

Habt einen schönen Abend.........[​IMG]

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Schnell noch mal einen schönen Tag morgen und gute Besserung gewünscht

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebeMoppels, einen schönen Mittwoch für euch alle.
    tabaluga - dir ganz liebe Grüße und es ist schön, dass du immer bei uns reinschaust.
    Gise - hoffen wir mal, dass das Wetter heute besser wird. Im Moment sieht es nicht danach aus. Es ist trübe und wird nicht richtig hell.
    Ich fahre jetzt zum Markt. Soll auch noch etwas für Oma Rosemarie einkaufen und ihr noch hinbringen. Dann muss ich auch noch zum Nachbarn rüber. Der Tag ist also wieder ganz schön ausgefüllt.
    Wenn ich zurück bin, melde ich mich wieder.

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    erst einmal ganz liebe Grüße an unser Drachenmädchen.[​IMG]

Hinkelchen, da ist dein Tag ja recht voll wieder heute. Pass auf dich auf.
    Wetter sieht nicht so berauschend aus. Muss wohl geregnet haben. Aber es sieht so aus, als ob es besser werden möchte.
    Ich schau immer mal wieder rein.
    Bis später[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  17. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

So, Tag geschafft...
    und ich auch...Mein Zeh pocht wieder unwahrscheinlich...

Waren nach der Arbeit noch in der Stadt und haben innerhalb von 15 min die richtigen Schuhe gefunden. Zwar 50Eus, aber nach der Schule, also in einem Jahr, kann sie die auch noch so anziehen. Und sie sind auch recht alltagstauglich.
    Dann noch schnell Kaffee für meinen "Kaffeesäufer" geholt und jetzt bin ich echt kaputt! Heute gibts zum Abend lecker Linseneintopf...Mutti hat gekocht...und dann noch einen entspannten Spaziergang durchs Dorf und zeitig wieder in die Falle!
    Neitah ist immer noch begeistert von der neuen Schule und ich bin darüber sehr erleichtert. Ich hoffe, dass es so bleibt und sie dadurch noch etwas mehr aufholen kann...
    Nu aber einen schönen Abend und gaaanz liebe Grüße an Alle!!!
    Und der ist nur für Andrea! Werd gaanz schnell wieder gesund!!!
    Krähle

18. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Hallo Mädels, melde mich von der kleinen Farm mit neuem Kleidchen

Tag war bei mir heute recht entspannt, hatte nur mit einer halben Klasse Unterricht und das hat Spaß gemacht.
    Dann noch einige Schreibarbeiten am PC erledigt und so waren schnell 3 Stunden vorbei, bevor ich nach Hause konnte.

Wettertechnisch wird es hier besser, Sonne war bisher recht fleißig. Hoffe, dass sie es bis übers Wochenende noch tut.

Heute stehen nur noch die Nägel an, leider erst recht spät. Also vorher alles zur Entspannung tun und danach nur nochn ins Bett.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin auch wieder zurück. Also die Oma Rosemarie hat mich heute wieder aufgehalten bis in alle Ewigkeit. War erst kurz vor 16 Uhr wieder zu Hause. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie mich Josie angemaunzt hat. Mittagessen erst soooo spät. Aber verhungert ist sie nicht. Dann habe ich noch die Bude in Ordnung gebracht. Jetzt mach ich schnell die Farmen und dann Abendbrot. Es gibt heute bei uns Schollenfilet und Reis.
    Gabi - schön, das du einen entspannten Tag hattest. Lass dir die Nägel schön machen.
    Anke - na hat doch geklappt mit den Schuhen für Neitah. Vielleicht müsstest du doch einmal zu einem Chirurgen gehen wegen deiner Zeh.Für Neitah freue ich mich, dass es ihr noch immer in der Schule gefällt. Das wirkt sich sicher auch ganz sehr auf ihr Gemüt aus und sie wird dann vielleicht auch ausgeglichener.
    Gise - wie schauts aus, hast du nun was machen können im Garten? Hab dir ne Eule geschickt.
    Wettermäßig ist es wärmer geworden und die Sonne hat auch ab und zu mal geblinzelt. Es soll ja einen wunderschönen Altweibersommer geben. Bin gespannt. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

20. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen liebe Moppels!
    Gestern war wieder so ein trübsinniger Tag naja sie haben für das Wochenende Sonne gemeldet.Wollten doch auch was im Garten machen hab das Gefühl der Herbst kommt dieses Jahr schon früher.Josie albert auf dem Schreibtisch umher und spielt Fussball mit dem Kuli xDxDHinkelchen ist abmaschiert zur Pansion runter und ich werde nachher dann auch los saussen.
    Anke freud mich das Deine Tochter sich so wohl fühlt in der Schule!
    GAbi ich hoffe die Nägel sehen wieder ganz fein aus???
    Giselchen hast Du noch viel geschafft im Garten?
    Ich hoffe das es Andrea bald wieder besser geht drück ganz sehr die Daumen.Wünsch euch einen schönen Tag mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnneeeeeeee!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.