Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So da bin ich auch. War heute morgen gleich beim BM und dann einkaufen. Als ich dann heute, nach gründlicher Vorbereitung gestern, mit dem Event anfangen wollte - da war Pustekuchen. Haben es auf morgen verschoben. Das war vielleicht ärgerlich. Und dann noch die doppelte EP Zahl auf die Felder, wo doch die meisten Bäume dort stehen haben. So richtig haben die sich das bei BP nicht überlegt.
    Aber was solls.
    Andrea - nach das war ja eine Überraschung. Da hätte ich mich auch tüchtig gefreut. Ruh dich heute schön aus.
    Wettermäßig braucht man gar nichts mehr zu schreiben. Rauf, runter, hin und her - überall das gleiche.
    Gise - von dem Film habe ich schon einige Ausschnitte gesehen. Der Lauterbach war auch gestern beim Markus Lanz und da haben sie auch über den Film und auch die Krankheit gesprochen. War sehr interessant.
    Macht euch alle einen schönen Abend.

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Nun bin ich auch nochmal da.

Hier war es Nachmittag sehr stürmisch.
    Habe gerade 1 Stunde mit meiner Freundin telefoniert. War auch mal wieder schön.
    Morgen Vormittag ist Einkauf dran.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bergdoktor ruft.:):):)

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend,
    Andrea ich kenn nur "Der Berg ruft", lach. Sturm und Regen hab ich auch, kann man wohl nichts machen.
    Karin, das mit dem Event ist wirklich ärgerlich, hab auch alle Bäume draußen, Künstlerpech.
    Gerade kommt mein Mann aus Brandenburg zurück, hatte dort 2 Tage beruflich zu tun.
    Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht gewünscht.

4. andrea62621

Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich Euch.

Bin mal schnell hier, da ich mal nach den Burzeltagen schauen mußte. hatte gestern Abend so einen Eingebung.

Hier ist es noch so dunkel. Werde mich gleich aufhübschen und zum Einkauf fahren.
    Bis später.

Ach übrigens, der Bergdoktor hat wieder das schlimmste Problem gelöstxDxDxD Was es nicht alles für Krankheiten gibt.;)

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo und einen schönen Freitag für alle. Hurra für alle Arbeitenden der letzte Arbeitstag diese Woche. War schon beim Metzger. Morgen gibt es bei uns Königsberger Klopse und am Sonntag Krautrouladen.
    Werde heute das Haus sauber machen und mich ein wenig auf das Event stürzen. Wettermäßig wie immer bescheiden. Es soll aber am WE schneien. Heute Abend fängt ja das Dschungelcamp wieder an. Ich weiß nicht, ob das von euch jemand schaut. Wir sehens jedenfalls ganz gerne.
    Andrea - ich hoffe, du hast deinen Einkauf schon hinter dir und nicht so viel Stress dabei gehabt. Dieses WE bist du ja, wenn ich es richtig weiß, alleine und du kannst es dir gemütlich machen.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    bin auch wieder wohlbehalten von meinen Einsätzen zurück. Hinkelchen, nix arbeitsfreies WE. Ich darf morgen nochmal zu meinem alten Ehepaar für ne Stunde oder länger. Das kommt auf. Wettermäßig gehts hier einigermaßen. Es ist nicht kalt. Mehr Frühlingshaft. Vögel zwitschern auch schon umeinander. Die Tulpenzwiebeln spickeln auch schon raus. Ich hoffe ja nicht, dass nochmal Schnee kommt. Wünsche euch einen schönen Freitag.[​IMG]

7. andrea62621

Bin wieder da und Einkauf war super. Bin langsam gebummelt und habe Alles bekommen.
    Als ich nach Hause kam, hat mich Nachbars Katze schon empfangen. Das war schön.
    Nun haben wir Schneeregen. Mal sehen ob es morgen weiß ist.

Ja WE bin ich allein und werde mir die Bügelwäsche vor nehmen und überall was erledigen.
    Einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch.

Maximale Eventerfolge an Alle.
    Ich spiele gerade wieder Ball mit Joschie.xDxDxD

8. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Wünsche euch auch einen schönen Abend

Werde nachher gleich zu meiner Freundin fahren, wir haben mal wieder "Kaffeeklatsch".
    Meine Felder sind umgebaut und Aeroblüh ist geplanzt. Mit den Belphnungen für die 1. Aufgabe werde ich wohl auch zufrieden sein, wird zwar nicht viel, aber ich komme dann wenigstens weiter.

Machts gut und schlaft dann schön.

LG Gabi :)

9. trizi2

Ich komme, um Euch eine gute Nacht zu wünschen.
    Heute Vormittag war ich mit der Katze beim Tierarzt zur Nachkontrolle, sieht gut aus,
    es gab noch 2 Spritzen. Dadurch soll auch das viele Niesen weggehen.
    Heute schien die Sonne und es war k e i n Wind (ist selten hier), ich hab es ausgenutzt und war im Garten.
    4 Säcke Laub und Zweige hab ich zusammengeharkt, bin jetzt aber auch etwas geschafft.

10. -Cojote-

-Cojote- Guest

2rysxzs.gif
    Guten morgen alle miteinander,
    einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

11. andrea62621

Guten Morgen

Cojote, ach Du warst das und hast mich wach gebimmelt.xDxDtztztztz

Ich komme heute nicht in Schwung. War schon halb 8 munter und war so fertig und kaputt. Also schnell Katzen versorgt und wieder ab in die Heidi. Bissl gelesen und schwupps war ich wieder eingeschlafen. Aber in meinem Kopf ist heute ein Karussell
    und Alles dreht sich. Habe aber jetzt wenigstens 1x Wäsche in der Maschine und die Küche wieder schick. Denke es wird schon, wenn die Tabletten anschlagen.

Wetter ist auch wieder trüb. Also ich wünsche mir da wirklich lieber Schnee und etwas kältere Temperaturen.
    Mittags gibt es heute Pizza- Spinat mit Frischkäse. 1x im Jahr habe ich da mal Appetit darauf.

Joschie ist heute auch etwas nervig und bringt mir laufend einen patsch nassen Ball. Und wenn ich wieder nicht laut genug iiiiiii rufe, wird er nochmal ins Wasser geworfen. Da findet er kein Ende. Muss nur aufpassen, dass er nicht auf den LT springt.

Andrea, viel Kraft für heute und ich bin in Gedanken bei Dir.

Bis später.

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo, bin leider erst jetzt ins Forum gekommen. Irgend etwas stimmt da nicht. Ich glaube fast, die sind mit den viiielen Spielern überfordert.
    Heute früh musste ich nochmal kurz zu trinken kaufen. Dann habe ich die Königsberger Klopse, die Krautrouladen und für abends den Nudelsalat gemacht. Somit war der Vormittag gelaufen. Nachher kommt Franzis Freundin mit ihren LG und die essen bei uns zu Abend, Haare machen außerdem.
    Andrea - ja, ja die Joschies halten einen ganz schön auf Trapp. Bei Andrea2 ist wohl heute die Trauerfeier? Wenn die vorbei ist kommt man dann auch wieder etwas zur Ruhe.
    Was das Event betrifft, na ja. Erst alles abräumen und Bäume drauf, dann wieder abräumen und Ställe drauf, ein hickhack ohne Ende. Nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.
    Cojote - dir auch herliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Wo ist denn unsere tabaluga??
    Was ich noch schreiben wollte, bei der Reservierungsbestätigung durch das Hotel war noch ein Hinweis dabei. In der City von Erfurt benötigt man die grüne Plakette am Auto. Denkt bitte daran.
    Gestern Abend die Dschulgeleröffnung war recht interessant, natürlich nur für diejenigen, die sich dafür interessieren. Denke mal Gise schaut das auch.
    Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstagnachmittag und einen schönen Abend. Bis morgen.

13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch wieder zu HAuse.

Die Sonne hat heute zum Grillen eingeladen. War super, wenn auch etwas frisch. Haben nun im Gewächshaus 3 Reihen frühe Radieschen drin.... Sollte klappen:p

Event ist mir die letzte Stufe leider verlorengegangen, weil der Stick nicht so wollte, wie wir... Egal, es geht trotzdem weiter

Wünsche allen ein schönes WE.

Cojote und dem Drachenmädchen besonders. Schön, daß ihr immer mal vorbeischaut

14. Kremmina

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir heute mal einen ganz entspannten Tag gemacht. Heimkino war angesagt . Hatte noch "Zodiak - der Horoskopmörder" auf der Festplatte und habe mir nun endlich mal (war seit August aufgenommen) alle 4 Teile angesehen. Waren tolle Schauspieler und eine super spannende Handlung.
    Zwischendurch gabs zum Mittag Hefeklöße und Sauerkischen und das Event musste ich ja auch bedienen. Habe schon Aufgabe 1 + 2 geschafft, die erste natürlich nur anteilig. Wenn ich morgen die dritte Aufgabe in Angriff nehme, werde ich zwar HWP einsetzten, aber schaffen werde ich sie wieder nicht ganz. Aber deshalb alles umbauen, nein das kommt mir nicht in die Tüte.

Die Ruhe an diesem Wochenende kann ich auch gut gebrauchen, nächste Woche gehts in der Schule hoch her - Zensurenkonferenzen, Versammlungen, Zeugniskontrollen u.ä. Da ist die Woche ziemlich voll und Freitag gehe ich mit den Schülern auf die "Grüne Woche".

Andrea - du hast heute mal grüne Schrift genommen, da du denkst, Frühling steht vor der Tür xD.

So, nun wünsche ich euh noch einen schönen Abend.

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels und einen wunderschönen Sonntag. Bei uns war es heute Nacht sehr kalt, alles voller Raureif.
    Gabi - ich habe die grüne Schrift, ja freilich in Frühlingserwartung. Mal was anderes. Ruh dich nur schön aus, da du ja eine anstrengende Woche vor dir hast.
    Rita - du bist ja schon fleißig im Garten. Da könne wir noch gar nichts machen. Wettermäßig ist es bei uns bedeckt.
    Unser Joschie ist gerade draußen und beäugt sich mit Kater Mikesch. Na hoffentlich fetzen sich die beiden nicht schon wieder.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

16. andrea62621

Wünsche Euch einen schönen Sonntag Ihr Lieben.

Ich und grün neeeeeee, da ärgere ich mich lieber lila.xD

Kam gestern überhaupt nicht mehr ins Forum . Immer error und time out. Na gut er muss es ja wissen.xDxD

Gestern ging es mir Nachmittags besser und heute ist wieder alles super.
    Hier scheint die Sonne und es ist kalt. Also bestes Bügelwetter. Werde auch gleich los legen.

Vorgestern hatte ich Bonita in den Keller gesperrt. Wenn ich nach Hause komme, gehe ich durch den Hintereingang rein und da lasse ich dann die Tür zum Keller auf und da gehen die Katzen natürlich runter. Als ich dann Abends hoch bin habe ich natürlich die Tür zu gemacht. Gegen 22 Uhr kam es mir dann merkwürdig vor, das sie Katze nicht mal zu mir kam. Sonst haben sie immer Zeiten. Ich dann überall nach geschaut und runter an die Tür und da stand sie. Ihr ist es aber egal, da sie ja eh schläft. Gestern lag sie auch in der Werkstatt auf dem Stuhl und hat geschlafen. Da hat sie wenigstens Ruhe vor Joschie.

Ja gestern früh hat Joschie alle Schubladen im Schlafzimmer aufgezogen und hat den Inhalt raus geholt. Vorher mußte Nele ihm beim Aufziehen helfen, aber nun kann er es selber. Und da hat er eine Ausdauer.xD;)
    Dies Nacht durfte ich aber durch schlafen.

Mittags gibt es Hühnerfrikasse und Reis.
    Die Pizza hat mir gestern auch geschmeckt, aber wie geschrieben 1x im Jahr reicht.

So nun auf zur Wäsche. Bis Abends.

17. trizi2

Guten Morgen,
    gestern war es fast unmöglich, ins Forum zu kommen. Und wenn ich drin war, bekam ich einen Freiflug.
    Es ist aber auch nichts Dolles passiert. Ich bin bei der 3. Eventaufgabe, die ich heute Abend hoffentlich beende.
    Rita, Ihr seid ja schon wieder unermüdlich im Gewächshaus zugange, lach.
    Auf meinem Küchentisch stehen jetzt Narzissen, sieht ja draußen aus wie Frühling. Und ganz viel Blumenzwiebeln
    sind schon ausgetrieben, hoffentlich hält das. Den Tannenkranz an meiner Haustür werde ich nachher mal
    austauschen, morgen ist Ökotag, da kann er gleich mit weg.
    Macht Euch alle einen schönen Sonntag.

18. Kremmina

Mich hat heute eine für mich eher seltene Krankheit befalen: Aussortier- und Weckwerferitis. Habe mir meine Bettwaren und Bettwäsche mal vorgenommen (wollte ich ja schon länger machen) und auch gleich noch andere Sachen wie Badelaken und Sofakissenbezüge. Da flog dann einiges weg und so habe ich jetzt mehr Platz.

Ansonsten bin ich fleißig an der zweiten Zeitaufgabe und werde mich gleich auf mein Mittagessen _ Gäsekeule mit Rotkohl und Klößen- stürzen.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

PS: Bei uns herrscht blauer Himmel und Sonnenschein, aber die Autoscheiben sind zugefroren.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Hier scheint die Sonne pur. Herrlich. Mal wieder schön, nach den letzten trüben Tagen. Andrea, viel Spaß beim Bügeln. [​IMG]
    Das Dschungeldingens ist so ne Sache. Ich bin so erschrocken, als ich die von der Lindenstraße gesehen habe, meine Güte, ist die dick geworden. Ansonsten kann man abwarten, wann die Sara das Handtuch wirft. Ich schaue es aber nur meist so zwischendurch an, kurze Phasen.
    Viel Spaß bei allem, was ihr noch so vor habt. [​IMG]

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, wir hatten bis jetzt einen ruhigen Tag. Habe mir die Haare gemacht und das wars.
    Gabi - das müsste ich auch mal machen. Man hat viel zu viel in den Schränken - egal was auch immer. Mal sehen, ob ich mich mal dau überwinde. Tolles Mittagessen hattest du - fast wie Weihnachten.
    Gise - leider keine Sonne bei uns. Dafür ziemlich kalt. Die Sahra ist eine dooo.. Nuss. Die macht sich durch die Nichterfüllung der Dschungelprüfung unbeliebt. Ich versteh auch nicht, warum man die immer wieder wählt. Tja, die von der Lindenstraße hat wirklich ganz schön zugelegt. Man erkennt sie fast nicht wieder.
    Andrea - hast du die Bügelwäsche geschafft? Unser Joschie wird auch ab und an mal irgendwo eingesperrt, aber das kommt davon, dass er sich überall reinschleicht. Im Moment ist er fast meistens draußen und auf der Jagd nach anderen Katzen.
    trizi - wir haben einen großen Strauß Tulpen auf dem Tisch zu stehen. Man muss sich ja auf den Frühling vorbereiten.
    Was das Event betrifft bin ich auch bei der zweiten Zeitaufgabe. Habe bis jetzt 35 TEP geschafft. Noch 17 Std. Zeit. Mein ganzes SF geht drauf, aber was solls.
    Habe mir schon mal ein Frühlingsbanner bestellt. Mal sehen wann es kommt.
    Ansonsten noch einen schönen Sonntagabend und bis morgen.

Wie gefällt euch denn mein neues Frühlingskleidchen?

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.