Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch kurz da.

Na,toll. Gestern die Radieschen ins Gewächshaus gebracht und heute morgen war dann alles weiß vom Schnee:eek:

Durch die Schränke müßte ich auch mal, da kann bestimmt ne Menge weg:oops:

Dschungel konnte ich gestern nicht gucken, frische Luft macht halt müde und da ist mir mein Schlaf wichtiger:p

Beim Event bin ich in der 3. Stufe und hab da gerade mal Halbzeit. Aber wichtig ist, daß ich weiter geschaltet werde. Auf den Bären verzichte ich gerne, die WL ist mir wichtig:) Schönen Abend an Alle

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Bin schon da und nicht verschollen. Danke für die lieben Grüsse. Lasse auch mal frische für euch alle da:D

3. streber66

streber66 Foren-Grünschnabel

Hallo und Guten Morgen liebe Moppels, ich bin streber66, der kleine Bruder von Hinkel. Leider kommt Hinkel nicht mehr ins Forum und deshalb schreibe ich hier. Das ganze Spiel funktioniert nicht mehr so richtig. Wünsche allen einen schönen Tag.

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo streber66 und alle Moppels

na dann sag hinkelchen einen schönen Gruß und dieses Problem schein bei jedem mal unterschiedlich aufzutreten. Ich kan heute früh auch nicht rein.

Habe die 4. Aufgabe gelöst und nachher werden die TP wohl auch für die 5. reichen. Dann muss ich nur noch auf die viiiiiielen Frachten warten, es ist aber auch nochneiniges an Zeit.

Werde jetzt einkaufen und dann noch Schreibkram erledigen müssen.
    Euch einen schönen Tag.

LG Gabi :)

5. -Cojote-

-Cojote- Guest

Wie cool ist das denn, kann man seine Wäsche hier lassen zum[​IMG]

Dann setzt ich mal fix noch eine [​IMG] an. Froi...

LG

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Sage auch mal fix Hallo.

Cojote, ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden :oops: Hier bügelt jeder seine Wäsche selber. Aber es spricht ja nichts dagegen, dabei eine Tasse Kaffee zu trinken und nett zu plaudern xD

Dann bügelt es sich leichter;) Beim Event versuche ich gerade, mein Kantenkorn zu vermehren, damit ich weiter komme. Rotkohl muß ich auch noch machen

Gudrun : Glückwunsch zum neuen Level und danke für die Punkte:p

So, allen einen schönen Abend

7. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Drin , ich bin drin.xDxDxD
    Hallo Ihr Lieben.

Da ,möchte ich hier schreiben und es geht nicht. menno

Liebe Gudrun, Glückwunsch zum neuen Level..

................................................................................
    Karin, das neue Banner ist super schön.

Also mit dem neuen Forum ist es manchmal zum Mäusemelken. Farbe anders, Schrift anders. Na gut , ganz tief Luft holen und weiter.

Ich gestern gebügelt.
    Cojote, weißt Du wo ich wohne. Neeeeee????? Dein Pech.xDxDxD und mein Glück. Aber Nachbarschaftshilfe geht schon.

Heute früh Friseur und wieder schick ohne Ende und kurz nach Hause und dann ab zur Behandlung.
    Ich hatte gestern Abend meine Tabletten vergessen und mir ging es dann nicht so besonders und eh die dann gewirkt haben, das dauerte. Habe vielleicht 2 Stunden geschlafen. Kamen leichte Entzugserscheinungen, da sie ja Morphin enthalten. Nun ist es Abends und ich habe den Tag geschafft.

Morgen fahre ich Vormittags zum Doc und hole mir ein neues Behandlungsrezept und frage mal wie es mit meinem Arm weiter geht.

Gestern Abend habe ich Jauch angeschaut und die Sendung war sehr gut.
    Also die Frau Merkel hatte mit Ihrer Neujahrsansprache den Vogel abgeschossen. Fand ich nicht gut, wie sie diese Leute die demonstrieren betitelt. Irgendwann muss sie die auch mal wieder ernst nehmen.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt.;)

Schönen Abend wünsche ich Euch

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend Ihr Lieben,
    bin wieder zu Hause, schön Euch zu lesen. Danke für den Kaffee Rita, das hab ich schon vermisst.
    Und danke allen für die Glückwünsche zum Leveln.
    Andrea, ich fand Frau Kanzlerin mal ausnahmsweise gut, Königin Margarethe (Dänemark)
    hat in ihrer super Neujahrsrede an ihr Volk fast das Gleiche gesagt. Aber genug davon, Politik ist hier ja
    kein Thema.
    Cojote, leider musst Du selber bügeln (oder einfach glatt aufhängen und falten), ich hasse bügeln.
    Ich wünsche allen eine ruhige Nacht.

9. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Einen lieben guten Morgen...

Jaja....die Bügelwäsche....ich mag die auch nicht und deshalb habe ich auch keine Klamotten, die ich bügeln müsste...Naja, die Arbeitsblusen vielleicht...aber die stecke ich in den Trockner bei Mutting und dann hänge ich sie schön auf einen Bügel auf. Und siehe da...Bügeleisen? Was ist das?
    Neitah hat gestern wieder einen Stapel Bewerbungen losgeschickt...Die meisten geben jetzt ihre Daten in ein Bewerberportal ein....da kann man immer nachschauen und evtl. nacharbeiten, wie Zeugnis nachreichen oder so...Damit muss man sich auch erstmal zurechtfinden....Früher hat man einen Anruf oder noch die gute alte Post bekommen....tja ...technischer Fortschritt ist überall...wir werden uns durchwuseln...
    Ansonsten alles schicki...inkl. neuer Frisur....konnte am Samstag in Dresden nicht widerstehen...Haare kurz...und frech...und ich komm wieder besser klar mit dem frisieren...Mal sehen, vielleicht noch ne fesche Farbe hinterher....Aber abwarten...
    Sodele...noch einen lieben Gruß an Alle
    Krähle

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen Dienstag für alle.
    Also bei uns liegt voll der Schnee und es schneit immer noch. Heute Nachmittag muss ich zur Oma Rosemarie.
    Anke - hoffen wir mal, dass deine Tochter nun bald einen Ausbildungsplatz bekommt. Und deine Frisur sieht bestimmt super aus.
    Andrea - na weißt du denn schon, wie es mit deiner Behandlung weitergeht?
    cojote - deine Wäsche musst du schon allein machen.
    Gabi - beim Event bin ich bei der letzten Aufgabe. Muss noch jede Menge TP anpflanzen. Wird schon klappen.
    Bis später.

11. andrea62621

Hallo Ihr Lieben.

Mich Hatte heute früh eine böse Bakterie erwischt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nase brannte und Augen auch und tränten nur so. Also konnte ich die Fahrt zum Doc. lassen. Da muss ich morgen früh los, da ich ein neues Rezept brauche. Behandlung habe ich dann auch noch. Mir läuft die Woche immer davon. Sind immerhin 45 min Fahrt und wieder zurück.
    Habe aber doch was im Haushalt erledigt. Mal ein paar Schränke aufgeräumt und und und.

Mal sehen wie es morgen ist.

Joschie hat mich heute früh an der Lippe verletzt. Wenn er so seinen morgentlichen Rappel bekommt und -zig mal über mich klettert und dabei mit den Krallen an meinem Mund hängen bleibt. Das hat vielleicht geblutet. Er kann ja nix dafür, der Kleine.

Hier war es den ganzen Tag grau und es hat sogar leicht geschneit.

Karin und Franzi und Joschie2, falls ich Euch nicht mehr telefonisch erreiche, alles gute für morgen und das der Kater es gut übersteht. Lasst ihn nach der OP nicht allein. Starke Nerven wenn er jammert. Es klingt herzzerreisend.

Bis morgen.

12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich auch mal kurz zu Wort.

Event läuft super, sind nur noch die TP.

Andrea, gute Besserung, meinen Sohn hat es auch erwischt und darf morgen zu Hause bleiben. Sind ja bald eh Zeugnisferien und was ich gesehen habe, hat sich der Kurze um mindestens eine Note verbessert. Nur in Mathe konnte er das nicht schaffen. Von 1 auf 0 geht wohl nicht xD Dafür werde ich für mein Töchterchen Nachhilfe besorgen müssen:sleepy: Da gibt es wohl Jammerlappen dieses JAhr:cry:

Was solls, sie wird es wohl trotzdem schaffen

Hinkel: bei uns gibt es keinen Schnee. Am Sonntag war kurz welcher da, ist aber schon wieder weg:)

Krähenbeere: so halte ich das auch mit der "Bügelwäsche). Ich bin sicher, deine neue Frisur ist schick. Ich warte mit meiner, bis die Temperaturen steigenxD, Dann kommen die Dinger auf 12 mm8)

Euch einen schönen Abend gewünscht und auch den lieben Mods einen lieben Gruß dalaß

13. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Abend an alle

Konferenz gut überstanden, meine Klasse bleibt vollständig, alle haben das Probehalbjahr bestanden - das freut mich natürlich sehr.

Bei uns hats heute nachmittag etwas geschenegrieselt, aber jetzt ist schon alle wieder vorbei, es liegt auch nichts auf den Straße. Soll aber über die Nacht doller werden mal sehen, was mich dann Morgen früh erwartet.

Das Event habe ich vorhin abgeschlossen. Wolkenlinie brigt ja auch ganz schön BEP, die braucht man auch für die GB. Muss jetzt nur den Rotkohl auffüllen und natürlich auch das Kantenkorn. Aber da ich sowieso Langzeitpflanzen anbauen will, passt das ganz gut.

Werde mir heute Abend mal den Abschied von Dr. Ahrend in der Sachsenklinik ansehn, am Donnerstag beginnt ja dann der Ableger ir ihm in der Hauptrolle.

Karin - dein Kleidchen gefällt mir sehr gut, ist es aber nicht schon zu frühlingshaft?

LG Gabi :)

14. trizi2

Guten Abend,
    ich werde jetzt in mein Bett kriechen, ich friere und schwitze, Magen rumpelt usw.
    Ich trinke fleißig Tee und esse Zwieback, ist aber nicht so schlimm, kann ich gut mit um.
    Wir hatten heute für eine halbe Stunde Schnee, ich hab mich gefreut, aber alles ist wieder weg, na hab
    ich mich halt "verfreut".
    Rita, schön, dass das Zeugnis Deines Sohnes so gut ausfällt, und Deine Tochter macht das schon, ist ja
    noch Zeit zum Aufholen.
    Gute Nacht Euch allen.

15. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen liebe Moppels! So habe Joschi2 zur TA gebracht das war vielleicht ein Theater hat ganz schön randaliert der Kleine.
    Hinkelchen holt ihn wieder ab so um 13Uhr.Ja Andrea Karin passt auf ihn auf werde nachher eine bequeme Ecke zurecht machen so das er sich ausruhen kann.Jammern?Na da bin ich ja mal gespannt oje und wie lang dauert das bis es wieder gut ist?
    Muss ja leider heute Arbeiten aber heut Abend bekommt er ein Verwöhnpogramm nur leider nix zu fressen erst Morgen wieder armer Kerl:cry: wird schon.Wünsche allen Moppels einen schönen Tag auch alle Modis einen schönen Tag.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So bin auch da. Na das war heute früh ein Herzeleid. Franzi tut es immer sooooo leid, wenn mit Joschie irgend was ist.
    Gabi - mein Kleidchen soll ja den Frühling herbei locken. Beim Event brauch ich noch TP, aber das wird heute auch fertig.
    trizi - dir wünsche ich gute Besserung und dass alles ganz schnell wieder vorbei ist.
    Rita - find ich auch gut, dass dein Sohn so gute Noten hat und mit dem Töchterchen wirds auch.
    Bei mir ist heute das Spiel zum Mäusemelken. Alles hängt ständig und manchmal macht das Spiel auch was es will und ich nicht will.
    Übrigens mein LT hat schon wieder die gleiche Macke. Gestern zweimal und heute einmal bis jetzt. Habe bei Q.. angerufen. Nun soll ich das Gerät wieder hinsenden und sie zahlen das Geld zurück. Habe dann gleich einen tosh..... bestellt. Der ist sogar billiger wie der As.. Soll bis zum WE da sein. Die haben bei der Reparatur die ganze Festplatte gewechselt und trotzdem schon wieder kaputt.
    Schnee könnt ihr bei mir abholen. Es liegt nicht allzu viel, aber es liegt welcher. Nun warte ich auf den Anruf, dass ich unseren kleinen Racker wieder holen kann. Übrigens habe ich heute Heizöl bekommen für 49,5 Cent, hatte ich glaube schon mal geschrieben. So billig war es schon Ewigkeiten nicht mehr.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    grüße euch ganz doll. [​IMG] Da hatte ich ja einiges nachzulesen.

Speedy u. Hinkelchen, na dann hoffen wir mal, dass der kleine Mann nicht so leiden tut. Aber ich befürchte, dass er das gewaltig ausnutzen wird. Ich weiß noch wie ich meine Hunde das angetan habe. Oh oh, die haben schwer leidend ausgesehen. Aber das geht nicht lange. Betüttelt ihn mal schön.

Das mit dem Pc ist mehr als ärgerlich, aber wenn das ohne großes Theater über die Bühne geht, ists ja auch o.k. Hoffentlich hast nicht wieder so ein Pech. Dein neues Kleidchen ist super schön, gefällt mir gut. Hoffentlich erfüllt es auch seinen Zweck, dass der Frühling bald kommt. Sieht nicht danach aus.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

Bis denne [​IMG]

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So, Joschie ist wieder gut zu Hause gelandet. Erstmal hat er die Tragetasche zerrissen und wollte sich unbedingt rausdrängeln. Ich hatte meine liebe Not, dass er nicht schon in der Garage ausgebüchst ist. Dann hab ich ihn im Zimmer rausgelassen und wollte ihn schön in die von Franzi vorbereiteten Kuschelecken legen lassen, aber denkste schwupp war Joschie entwischt und durch die Katzenklappe (hatten wir vergessen zuzumachen) auf den Boden. War dann aber gleich wieder da. Von wegen, der schläft erst mal. Putzmunter ist er und meckert mich an. Nun weiß ich nicht, ob er die Treppe runter kann. Aber ich lass ihn machen. Das war mein Bericht zu Joschie.

19. trizi2

Huhu, Ihr Moppels,
    danke für die guten Wünsche, sie haben geholfen, es geht mir viel besser heute.
    Karin, ich kenne solche Dramen, unsere Katze durfte nach einer OP mal drei Tage nicht raus,
    ich bin wirklich arg strapaziert worden. Dieses Gejaule, zum Schluss wurde sie richtig böse.
    Aber unsere war damals auch noch den ganzen Tag sehr torkelig. Du machst das mit Joschie schon richtig,
    und zum Verwöhnen ist ja Franzi da.
    Wenn es nicht so weit weg wäre, käme ich und holte Schnee xD . Pcs sind ein Thema für sich.

20. andrea62621

Hallo meine Mädels.

Also erst einmal Gruppenkuscheln.!!!!!!xDxDxDxD

Erkältung hat mich nun doch ganz schön erwischt. Bin heute auch nicht weg und habe die Behandlung abgesagt. Belastet mich ja dann noch mehr. Hoffentlich ist es bis zum WE wieder besser, da wir 4 am Samstag nach Leipzig essen gehen.
    Mein Kind passt heute auch dort auf, das die Linksgerichteten nicht so viel Schaden anrichten. Dort ist doch die Hochburg.
    Habe doch etwas Angst um ihn.

Rita, ist doch super, wenn Dein Sohn sich verbessert hat.
    Gudrun Dir auch Gute Besserung.
    Joschie auch Gute Besserung. Ja ist der denn nicht klein zukriegen der kleine Tiger. Geht ja nur um die Naht, damit sie nicht aufgeht. Darum etwas Ruhe.
    Karin, ach Mensch schon wieder Probleme mit dem PC. Dachte bei dem Preis klapptes, aber nun geht es doch mit dem Tausch.
    Find ich gut, wenn es so geregelt wird.

Joschie hat mich heute auch genervt. Er hat gefühlte 100 mal meine Nachttischschublade aufgezogen. Ja vielleicht waren es nur 99x. Dann ist er einmal so erschrocken, als ich ihm die Ohren lang gezogen habe, das er geflüchtet ist. Dabei ist noch die Wasserflasche umgefallen und der Schreck war groß. Er ist jetzt eine Fledermaus bei den langen Ohren.xD
    Nele zieht wenigstens am Griff, aber der Herr stellt sich etwas duselig an und probiert ewig. Ne ne ne. Mir soll es nicht langweilig werden.

Wir hatten heute Sonnenschein und sonst war nix weiter.
    Gabi, IAF schaue ich auch jeden Dienstag. Die letzten Folgen haben mir aber nicht so gut gefallen. Die Handlung war anders als sonst. Vielleicht ist ihnen der Stoff ausgegangen oder sie mußten umschreiben, da so viele Schauspieler aufgehört haben. Mal sehen wie es weiter geht.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.