Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, wieder da... Bus ist gefahren, freu und heute muß ich nicht mehr raus.

Gudrun, da sind die Pötte ja auf deinem Markt SpottbilligxD. Bei mir wollten die glatt 27.000 haben. Und das pro Stück:wuerg:

Nene, da brech ich lieber ab und schau auf die nächsten Erzeugnisse:p.

So. werde hier auch wieder ein wenig was tun

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Bin endlich auch hier. Forum kam ich auch mal wieder nicht rein, aber nun geht es. Kind war ja über Nacht bin Mittag da. Hatte heute früh schnell einen Kartoffelsalat gemacht und den hat er mit genommen und seine Liebe hat auch noch was davon.
    Ich habe auch ein kleines Schälchen für morgen.

Vormittag war ich kurz auf dem Markt und habe frische Eier geholt. War windig und kalt. Vorhin wurde es richtig dunkel und es gab einen mächtigen Schneeschauer. Nun ist der Himmel wieder blau.

Morgen früh fahre ich zum Einkauf und dann ist WE.
    Andrea, ach mensch da hat es Dich auch so sehr erwischt. Es muss aber überall so schlimm sein, wie es in den Nachrichten kommt. Kuriere Dich richtig aus. Hoffe Du hast meine SMS erhalten.

Karin, Grüße werde ich ausrichten.

Bis Morgen und einen schönen Abend.

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen letzten Arbeitstag für alle.
    Andrea - hast dich wieder um deinen Sohn gesorgt und gedacht, er könnte verhungern und gleich eine Portion Kartoffelsalat gemacht. Er kann froh sein, dass er so eine gute Mutti hat.
    rita - ich habe mir gleich die Kesselschmieden aufgestellt.So viel MP zahl ich nicht und es ist ja auch noch genug Zeit.
    Bei uns hat es heute Nacht wieder tüchtig geschneit und wir müssen wieder jede Menge Schnee schieben. Gestern ist Joschie im Garten im Schnee herumgehüpft und hat mit einer Maus gespielt. Ihm macht der Schnee nichts aus.
    Macht euch einen schönen Tag.

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich auch einmal kurz zu Wort
    Hier ist das Schneechaos komplett. durfte in den nächsten Ort zum Einkaufen wandern, dann auf meine Kinder warten, denn die Stadtbusse fuhren auch nicht mehr.Also durften die beiden SAüßen zusätzliche 5 km samt Ranzen laufen, um mich überhaupt zu erreichen. Dann hab ich uns erst einmal einen heißen Kaffee, einen Tee und eine heiße Schoki gegönnt, bevor wir den Heimweg angetreten sind. nach weiteren 3,5 km sind wir nun alle daheim. Allerdings hat keines der Kinder mehr Spaß am Schnee, die wollen lieber in der Wohnung bleiben. Söhnchen hat mit Stolz sein Zeugnis gezeigt, beim Töchterlein hat es 3 Aufforderungen bedurft. (Bei beiden Kindern ist der Kopf noch dran);). Aber bei dem Kleinen hab ich über die 2 in Mathe gemeckertxD Er kann mehr, wenn er denn will:mad: Morgen werden wir dann wieder zum Einkaufen wandern und dann kommt auch die Belohnung (Buch nach Wunsch) für das tolle Zeugnis.

Beim Event quäle ich mich mit den Batterien rum. TP sind durch

Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Start ins WE

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu an alle,
    Rita, schön dass die Köpfe noch dran sind. Mein Sohn sagte damals zu seinem Notendurchschnitt (Gym), der gut war,
    ich will mir doch nicht mit Lernen meine Jugend versauen. So wurde es kein 1er Abi (hätte ihm ja auch nichts
    genützt). Schnee, nix, nicht ein Krümel hier. Aber ich glaub Euch, dass es für heute reicht.
    TP hab ich auch fertig, aber die Ratte :cry:
    Karin, ich glaube, der Sohn von Andrea würde auch so nicht verhungern, manchmal ist weniger mehr.
    Gut Schipp an die "Schneeopfer"

6. andrea62621

Liebe Andrea, Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und heute einen schönen Abend mit Deinen Gästen.

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Upps, heute ist ja schon der 30. :oops::oops::oops:

Liebe Andrea, auch von mir die besten Geburtstag

Wünsche dir, Daß all deine Träume in Erfüllung gehen

8. trizi2

Oh, Hauptereignis heute verpennt, Entschuldigung.
    Liebe Andrea 2, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und
    dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] von mir liebe Andrea II. Ich hoffe, du hast dir heute einen schönen Tag gemacht oder/und wurdest etwas verwöhnt. Liebe Grüße von mir ------[​IMG]

10. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

liebe Andrea, ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und bleib so wie du bist.

Nun kann ich mir endlich einen ruhigen Abend machen. Hatte heute doch etwas länger in der Schule zu tun und dann gab es zu Hause auch noch einiges aufzuarbeiten. Aber jetzt ist für heute erst einmal Schluss und ich werde es mir gleich gemütlich machen und nachher bei Jauch mitraten.

Wünsche euch allen einen schnen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

LG Gabi :)

11. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Liebe Andrea2
    ... in diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!
    Sei unbekannterweise ganz lieb gedrückt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja ... heute gab es Giftblätter ... nur dass sie bei Neitah nicht giftig waren!!!
    xDxDxD
    In Physik hat sie sich von einer 5 auf eine 3 hochgeschuftet! Und in Geo auch von einer 4 auf eine 2!!! Und auch in einigen anderen Fächern jeweils eine Note besser ... sogar in Sport! Somit wäre bewiesen, dass das Umfeld eine große Rolle spielt und auch großen Einfluß auf die Zensuren nimmt. Jetzt, in der 10. Klasse, fühlt sie sich endlich wohl und ernst genommen! Mann ... das wurde endlich Zeit! Nun hat sie auch gleich bessere Chancen bei den Bewerbungen!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag! Naja, am 1., wie immer, noch 2 Stunden Monatsabschluß, und dann ...
    URLAUB!!!
    Ick freu ma wie Bolle!!!
    Bis auf einen Termin zum Vorstellungsgespräch mit Neitah habe ich auch nichts weiter geplant ... einfach nur relaxen ... runter kommen ... Kraft tanken ... das übliche eben.

Sodele, seid alle lieb umarmt
    Krähle

12. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Guten Morgen,

danke für die lieben Glückwünsche.
    Gestern hatte ich eine schöne Feier, die Stube war voll und wir haben bis 23.30 Uhr gemacht.
    Jetzt noch schnell ein paar Gläser aufwaschen, das andere überlass ich der Maschine. Aufgeräumt hab ich vorm zu Bett gehen noch schnell. Heute kommt noch Familie zu Kaffee und dann war es das wieder.
    Andrea - Danke, Danke, Danke, mann sind die Ohrstecker schön und grün fehlte mir noch. Hab mich sehr gefreut.
    Krähle - wir werden uns doch kennen lernen, freu mich drauf.

Bei uns liegt heute Schnee, aber ganz wenig.

So nun wünsch ich allen einen schönen Tag

13. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen liebe Moppels!
    Erst mal nachträglich Alles Liebe und Gute für die liiiiiiiiebe Andrea2 wünsche Dir ganz viel Gesundheit und tausend andere Sachen zu Deinem Schlüpftag!

Bei uns hat es ordentlich geschneit ganze 20cm Neuschnee pffffffff und Joschi2 tobt im Schnee rum!

14. andrea62621

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag Ihr Lieben.

Ja hier hat es auch geschneit und es ist etwas weiß. Bei meinem Zustand bin ich froh, denn Schneeschieben wäre zu anstrengend. Es wird und wird nicht besser. Habe ja noch ein paar Tage Zeit bis Falk kommt, da möchte ich schon wieder fit sein.

Karin und Franzi, so viel Schnee. Dachte gestern an Euch , als sie Bilder von Oberhof gebracht haben und das war mächtig viel. Joschie der kleine Schelm freut sich. Karin hat ja gestern Einiges über ihn erzählt. Ja unsere 2 sind schon was Besonderes.

Gabi, sind jetzt Ferien oder erst nächste Woche?

Anke, das klingt doch toll bei Neitah. Soll weiterhin so fleißig sein.

Andrea, puh da habe ich doch das Richtige ausgesucht. Ich habe da auch fast jede Farbe und ich dachte Du magst grün.
    Viel Freude damit.

Ich mache heute immer mal was, da ich noch nicht so fit bin. Aber mich hetzt ja Keiner. Mittags hatte ich Kartoffelsalat und hatte mir ein Hähnchenfilet paniert und gebraten. Da ich schon in diversen Kochsendungen gesehen habe, wie sie Weintrauben anbraten, habe ich das heute auch mal gemacht und kann nur sagen es schmeckt sehr gut und gerade zu Geflügel. Einfach lecker die Kombination.

Wir wollten ja zu meinem Besten sein Geburtstagsessen zum Chinesen und gestern sagte er, er möchte gerne wieder in das all you can eat Restaurant und so fahren wir nächsten Samstag wieder da hin. Kinder kommen aber Nachmittags zum Kaffee und wir fahren dann nach Leipzig.

Frage:::: Möchte noch einer von Euch Topflappen. So kann ich zum Treffen Welche mitbringen.
    Farbwünsche nehme ich auch gerne entgegen und natürlich Mengenbestellungen.xDxDxD Da habe ich mal wieder eine Aufgabe.

Nun einen schönen Nachmittag.

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,einen schönen Samstag für alle.
    Also so eine Menge Schnee, nee nee nee. Gott sei Dank hat heute Morgen der Schlumpernachbar bei uns vor dem Haus mit der Schneefräse den ganzen Schnee weg gemacht. Da waren wir richtig froh, dass wir nicht zu schippen brauchten.
    Andrea - mach schön langsam und erhol dich weiter. Übrigens gebratene Weintrauben schmecken auch hervorragend zu Geflügelleber.
    Andrea2 - schön gefeiert, war doch toll und heute noch die Familie und dann kannst du dich erholen. Hast du meine Eule bekommen?
    Anke - na da kommt doch Freude auf, wenn sich Neitah so verbessert hat. Dann freu dich mal auf deinen Urlaub.
    Warum jetzt bei mir ein Strich unter den Buchstaben ist - keine Ahnung.
    Macht euch alle einen schönen Samstag.

16. trizi2

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag, macht langsam, die Arbeit läuft nicht weg.
    Ach, ich würde Euch gern etwas Schnee abnehmen, hier will und will es nicht schneien.
    So, Wochenendeinkauf erledigt, nun kann ich langsam machen. Habe auf dem Markt Äpfel
    für uns und die vielen Vögel gekauft (nein, mein persönlicher frisst keine Äpfel, lach).
    Zeugnisse hat es hier auch gegeben, aber Ferien waren ja schon. Wie es in Hamburg ist, weiß ich
    gar nicht, höre selten was von den Enkeltöchtern.

17. andrea62621

Bin nochmal hier. Passiert ist nix. Ich trödele so vor mich hin.xD

Tja Karin, da hammer wohl was in der Leiste angeklicktxDz. B. ssssssssssoooooooooooo;)
    dritte von links;)

Geschneit hat es auch nicht mehr. Nun warte ich bis ich schlafen kann.

Joschie hat heute früh mein Monchichie aus dem Bett gemopst und es bis ins Esszimmer getragen.
    Der ist schlimmer als ein kleines Kind.

Nun einen schönen Abend.

18. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Einen schönen guten Abend liebe Moppels

Bevor ich morgen früh für ein paar Tage verreise, weil wir ja Ferien haben, will ich euch noch kurz ein paar Wochenendgrüße dalassen.
    Ich wollte ja heute eigentlich mein Frühlingskleidchen anziehen, aber da sich hier der Winter doch noch mal ein bischen breit gemacht hat, warte ich damit noch einige Tage. Hoffentlich ist es morgen früh nicht zu viel Schnee, kann ich für die Fahrt nicht unbedingt gebrauchen.

Anke - wünsche dir erholsame Urlaubstage und Neitha schöne Ferien. Notenverbesserung hängt auch mit dem Schulumfeld zusmmen.

So, nun noch die letzten Sachen in den Koffer packen und dann mache ich es mir gemütlich.

Wünsche euch einen schönen Abend und dann einen tollen Sonntag.

LG Gabi :)

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, für alle einen schönen Sonntag.
    Bei uns das übliche - es schneit. Mein Frühlingskleidchen zieh ich aber trotzdem nicht aus.
    Gabi - eine gute Fahrt und erholsamen Urlaub.
    Andrea - unser Joschie saust schon wieder draußen im Schnee umher oder er ist in Nachbars Scheune auf Mäusejagd.
    Ansonsten liegt bei uns nichts weiter an. Beim Event fehlen mir noch jede Menge Batterien. Alles andere hab ich.

20. andrea62621

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Gabi, nun machst Du mich neugierig. Wo geht es denn hin????:):):)

Hier schneit es nicht und ab und zu kommt die Sonne raus.
    Joschie hat wieder seinen Rüpeltag und ich habe ihn schon mit Spielen beschäftigt. Seifenblasen und Flieger im Flur.xD Mal sehen wann er wieder runter kommt.

Mir geht es immer noch bescheiden und langsam habe ich es satt. Mal sehen ob ich morgen zur Behandlung gehe. Meinem Arm würde es sehr gut tun, da er schmerzt.
    Mittag gibt es wieder Gräupcheneintopf. Sonst werde ich ich nix machen, außer Thymiantee trinken. Der hilft mir.

Bis später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.