Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich komme heute nur zum Gute-Nacht-Sagen, schlaft alle schön.

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ich war gestern auch nicht mehr auf der Farm. Mir will es einfach nicht besser gehen. Habe meine Termine auch abgesagt.
    Am Donnerstag werde ich aber wieder gehen. Mittwoch möchte ich dann zum anderen Doc, wegen neuem Rezept. Bis dahin arbeite ich an mir. Habe gestern auch kaum was gegessen. Heute früh ging es aber.

Hoffe es geht Euch gut. Bis Nachmittags.

........................................[​IMG]

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und einen guten Wochenstart für alle Moppels.
    Andrea - das ist abe doooof, dass du noch immer so unter der Erkältung leiden musst, aber es soll unbedingt wieder besser werden. Nach unserem letzten Gespräch weiß ich ja, dass du alles mögliche unternimmst. Also ruh dich weite aus. Das einzige was ich dir noch raten könnte - geh wenn es dir möglich ist, immer mal eine Runde nach draußen. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird.
    Bei mir liegt heute nichts weiter an. Werde dann bügeln.Franzi hat heute zwei Auswärtstermine. Dann will sie sich über meine Haare hermachen. Schneiden, färben usw.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

HUGO - das Event schaffe ich leider nicht. Es fehlen mir noch zu viel Batterien.

nochmal HUGO - habe geackert wie verrückt, aber es fehlen mir immer noch 38 Batterien. TG hab ich auch nicht und kann mir keine kaufen.

Nun bin ich das 4. Mal hier und es war immer noch keiner da. Jedenfalls hatten mir noch 20 Batt. gefehlt. Schade und nun mach ich erst mal kein Event mehr mit, zumindest das Zuchtquest.
    Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  4. andrea62621

Karin, wir 2 halten hier die Stellung.;););)

Irgendwann kommt wieder der große Ansturm.:):)
    Bei mir war nicht viel los. War kurz bei der Nachbarin und habe ihr Mieze rüber gebracht.
    Mittags habe ich dann Kartoffeln, Ingwer und Kürbis in Gemüsebrühe gekocht und püriert und Suppengrün rein. Noch etwas Zimt und Koriander dazu und fertig war eine super leckere Gemüsesuppe. Da habe ich aber gelöffelt. Ja was man so aus Resten und in der Not zaubern kann.xD Nachbarin hat auch ein Schüsselchen wieder bekommen. Hatte einen großen Topf davon. Die nächsten Tage ist Mittag gesichert.

Nachmittags war ich auch nicht mehr so kaputt und es wird morgen bestimmt noch besser.

Mußte heute über die Nachbarin lachen. Mein Kind lässt sich doch einen Bart wachsen und als er vorige Woche bei Ihr geklingelt hat, wollte sie ihn nicht reinlassen. Schwarze Jacke, schwarze Mütze und dann der Bart. Er so aus wie einer von den ganz Schlimmen. xD

Nun einen schönen Abend und eine Gute Nacht und viele liebe Grüße an Alle und an die Modis.

5. trizi2

So, da bin ich wieder, war ein wunderschöner Tag, ich habe ja lieben Besuch.
    Wir waren heute in Lübeck und haben bei Niederegger Kaffee getrunken, da war ich ewig nicht.
    Ich habe ja viele Jahrzehnte in Lübeck gewohnt.
    Karin schade dass Du das Event so knapp verpasst hast.
    Andrea schön, dass es mit Dir aufwärts geht. Wir werden jetzt Inspector Barnaby sehen.
    Ich wünsche allen eine gute Nacht.

6. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Nun werde ich ich auch mal endlich melden

Andrea - schön, dass es dir wieder besser geht. Ich bin momentan bei einem kleinen Moppeltreffen, habe hier viel Spaß und das Wetter ist auch recht passabel. Hatten heute sogar Sonne.as Event nicht

Karin - Mensch, das ist ja blö., dass du das Event nicht geschafft hast. Aber lass dich nicht unterkriegen.

Ich werde jetzt noch meine Inseln abernten und dann mal sehen, was so anliegt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen dann einen angenehmen Tag.

LG Gabi :)

7. andrea62621

Hallo.

Gabi und Gudrun, ach das ist ja super wenn Ihr Euch trefft und soooo gut versteht.

Viel Spaß weiterhin.

Bei mir geht es immer weiter aufwärts und ich war heute schon etwas fleißig. Morgen muss ich zum Doc wegen neuem Rezept.

Ach Karin, mensch das ist wirklich schlimm. Gerade Du gibst Dir immer so viel Mühe.

Einen schönen Abend.

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Da will ich mich auch mal melden. War heute bei Oma Rosemarie. Das hat ab Mittag bis vorhin gedauert. Musste vorher und hinterher noch für sie einkaufen. Auf der Heimfahrt hat es wie wild geschneit. Morgen ist wieder Schnee schieben angesagt.
    Andrea - ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Schon hundert mal geschrieben - mach nicht gleich wieder so viel.
    Gabi und Gudrun - das wußte ich gar nicht, dass ihr euch trefft. Viel Spaß wünsche ich euch beiden.
    Wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen.

9. trizi2

Huhu Ihr Lieben,
    ja, ich hab Gabi eingeladen und es hat geklappt. Wir haben viel Spaß und verstehen uns sehr gut.
    Hier hat es heute auch geschneit, aber nicht viel, man musste nur fegen.
    Andrea schön, dass es aufwärts geht mit Deiner Gesundheit.
    Karin, mach morgen langsam beim Schneeschieben.
    Allen eine gute Nacht gewünscht.

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Mittwoch für alle Moppels und ich grüße aus dem noch immer verschneiten Thüringen. Heute ist bei mir nur der Schlumpernachbar dran und nun hoffentlich endlich bügeln.
    Kann ja nichts weiter schreiben außer für Gabi und Gudrun noch immer viel Spaß bei eurem Minitreffen.
    Das Zuchtquest mache ich nicht mit. Habe nicht so viel SF und auch keine Lust wieder alles umzubauen. Außerdem sind die Gewinne nicht so berauschend.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

11. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen ...
    [​IMG] ... und ...[​IMG] ... laßt es Euch allen gut schmecken!

Gleich gehts raus zum Schneeschippen ... hab aber überhaupt keine Lust. Naja, heute früh war Raik schon fleißig und nachher werde ich die nächste Etappe mit Neitah zusammen schippen...

Das Vorstellungsgespräch am Montag verlief ganz gut. Wir haben sogar eine Führung durch das riesige Lager bekommen. Wahnsinn, was da für Technik drinsteckt und wie reibungslos der Ablauf ist. Das wäre auch was für mich...wir waren sehr beeindruckt. Jetzt werden wir noch einen Termin zur Probearbeit vereinbaren und dann hoffen wir, das es dort klappt. Danach können wir uns ganz in Ruhe nach Unterbringung usw. umschauen...

Morgen wollen wir 3 Weibsen einen Ausflug Richtung Dresden machen. Dort gibt es einen Bauernhof, der die Rubinette mit im Sortiment hat. Ihr habt uns immer so von den Äpfeln vorgeschwärmt, nun wollen wir sie auch mal probieren. Aber bei uns in der Gegend findet man die nicht, auch nicht auf dem Markt und so machen wir eben eine kleine Fahrt. Zwischendurch werden wir fein essen gehen und uns die Gegend anschauen und einfach einen schönen Tag haben...

Dann ganz liebe Grüße in die Runde...
    Krähle

12. trizi2

Guten Tag,
    mein lieber Besuch ist auf dem Heimweg und ich liege im Bett.
    Fieber, Frösteln und Schwindel haben mich erwischt, geh morgen zum Arzt. Aber Unkraut vergeht ja nicht, lach.

Anke, alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag für Dich. Ich hab ein kleines Stück von Deiner Torte genascht.
    Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Liebe Anke, alles alles Liebe für Dich zu Deinem Geburtstag. [​IMG] Macht Euch morgen einen schönen Tag. Viel Spaß beim Bummeln.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.[​IMG]

14. Kremmina

Liebe Anke

Mein kleines Moppeltreffen mit Gudrun ist ja nun auch vorbei und ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich ganz toll und wir haben uns prima verstanden. Sie und ihr Mann haben ich verwöhnt und mir ein paar schöne Tage bereitet. So konnte ich auch die tolle Stadt Lübeck und etwas den Ort der Karl-May-Festspiele sehen. Auf der Rückfahrt wäre mir beinahe nochder Sprit ausgegangen, da ich vergessen hatte zu tanken. Habe aber zum Glück einen Autohof an der Autobahn gefunden und damit auch die Lösung meines Problems.

Werde nachher mal ausrechnen, ob ich nun genug Gruselpflanzen für meine 8.Aufgabe bei der Bracula-Quest habe oder ob ich noch warten muss.
    Das Zuchtevent mache ich erst gar nicht mit. Die Gewinne reizen mich nicht und dafür muss ich nicht mein ganzes SF ausgeben. Denen, die mitmachen, wünsche ich viel Erfolg.

So, nun werde ich mich mit einem Stück von Ankes Torte und einer Rasse Kaffee aufs Sofa setzten und lesen.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und Abend.

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Da bin ich nochmal.

Liebe Anke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Habe mir ein Stück Kuchen genommen, ganz lecker war der. Es freut mich, dass das mit Neitah voran geht. Ist es denn sehr weit von euch entfernt? Viel Spaß morgen bei eurem Auflug. Die Äpfel gibt es bei uns auch nicht.

trizi - nun hats dich auch erwischt. Sind ja viele ekältet. Wünsche gute Besserung.

Gabi - schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist und dass du so verwöhnt woden bist.

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und Abend und für später eine gute Nacht..

16. andrea62621

Liebe Anke, die herzlichsten Geburtstagswünsche auch von mir und alles Liebe und Gute für die Zukunft.

....................................[​IMG] ......................
    Für morgen wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war heute ein Tag und ich bin nur noch müde.
    Vormittag zum Doc und da er mich sehen möchte, habe ich nächsten Dienstag dort einen Termin und bekomme dann mein neues Rezept. Das hat unterwegs vielleicht geschneit.
    Danach zum Einkauf und ein Blümchen geholt, da ich am Freitag wenn Falk nach Hause kommt, doch den Tisch ein bissl dekorieren möchte.
    Gegen halb 2 war ich dann zu Hause und kurz Einkauf ausgepackt und ein halbes Stündchen kurz die Beine hoch.
    Dann runter und eine Tasse Kaffee getrunken. Dann wollte ich gerade unter dem Sofa die Wollknäule der Katzen entsorgen und bin ich die Küche, da sah ich unsere Einfahrt war offen und es stand eine Hebebühne davor. Ich raus und gefragt was die Baumfäller heute schon wollen.xDxD Ja sie hatten heute eine Hebebühne und noch Zeit und so sind sie zu uns. Ohne mal zu fragen.:(:(Na nicht schlimm. Ich also kurz mit ihnen gesprochen und dann noch eine Tasse Kaffee für die Beiden gekocht und dann ging die Motorsäge los. Nach über 1 Stunde waren sie fertig. Nun ist der Baum weg und es ist soo hell im Haus. Na ich werde es auf jeden Fall noch nicht meinem Mann erzählen. Der wird am Freitag schauen.

Beim Einkauf war ich dann noch mal nach Kurzgardinen für das Schlafzimmer schauen und habe sehr Schöne gefunden. Sehen wie gehäkelt aus. Da ich aber nicht die genaue Maße wußte, hole ich sie mir am Freitag.

Also Gabi und Gudrun, schön für Euch Beide und wir werden Dich ja bald auch kennen lernen. Natürlich wünsche ich Dir auch Gute Besserung. Langsam ist ja fast die gesamte Bevölkerung krank.

Wünsche einen schönen Abend.
    Bis morgen

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo und guten Morgen liebe Moppels. Einen schönen Donnerstag für alle.
    Andrea - das kann ich mir gut vorstellen, dass es jetzt wesentlich heller im Haus ist. Nun ist das auch erledigt. Falk wird schauen, wenn er kommt.
    Bei uns das übliche, es schnei, ich muss zum BM und einkaufen.
    Macht dasBeste heute aus dem Tag.

18. andrea62621

Hallo Ihr Lieben.

Bin schon seit 6 Uhr wach. Die Bauhofmitarbeiter mußten unbedingt auf dem Gemeindeparkplatz Schnee schieben. Da war aber nix. Vielleicht so 3mm. Nun war laufend der Lärm der Maschine. Habe dann das Fenster zu gemacht, aber kein Schlaf mehr. Nun sind meine Augen müde.
    Um 2 gehe ich in die Bücherei und danach noch zur Behandlung, aber ohne Wickeln. Da habe ich den Nerv nicht dazu.
    Erkältung wird langsam besser, aber noch Schnupfen und Husten. Hauptsache wieder etwas Elan.

Früh hat es etwas geschneit und nun kommt die Sonne raus.

Gudrun, hoffe es geht Dir nicht so schlimm. Aber Gute Besserung auf jeden Fall.

So nun Mittag und dann hübsch machen und dann los.

Keine Ahnung, ob ich heute nochmal rein schaue.

19. Kremmina

Hallo Mädels

Andrea - schön, dass es dir schon etwas besser geht und du ieder mehr Elan verspürst. Auch bei uns scheint die Sonne herrlich von einem blauen Himmel und es liegt noch immer etwas Schnee.

Karin - hoffentlich schneit es bei euch nicht zu viel, damit sie euch nicht wieder die Einfahrt zu schieben. Hast du die Zimmer eigentlich mit oder ohne Frühstück bestellt?

Ich werde heute nachmittag wieder etwas Babysitten und ansonsten liegt nicht viel an. War heute mal im Fred der Gerüchteküche. Da gibt es sogar einen extra für das Valentinsevent - recht interessant.

Anke - hoffe, ihr hatte heute einen schönen Tag und habt auch die Rubinette bekommen.

Jetzt gehe ich erst mal Mittag essen und wünsche euch allen noch einen schönen Restdonnerstag.

20. trizi2

Huhu Ihr Lieben,
    danke für Eure guten Wünsche, es geht mir schon wieder viel besser, Fieber und Schwindel sind weg,
    gehe aber nachher zum Arzt (müsste ich sowieso, lach). Aber den Besuch des Vortrags heute Abend in
    Hamburg lasse ich lieber ausfallen.
    Hier ist auch Winter, 1/2 cm Schnee! Leider taut es schon wieder weg bei 5 Grad plus.
    Ich wünsche allen einen schönen Restdonnerstag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.