Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen.....
    denkt dran...heute immer einen Schritt vorsichtiger...
    Alles Liebe und viel Glück für heute für alle Moppelchen und Modis....

Für mich geht heute wieder eine Vertretungswoche los. Aber die Kollegin hat alles super vorbereitet, so dass ich nur noch die wichtigsten Dinge erledigen muß. Nur eben immer diese Kutscherei...

@Gise
    Neitah hat sich in der Nähe von Berlin als Fachlagerist beworben. Beim Vorstellungsgespräch hatten wir ja eine Führung bekommen und wir waren beide begeistert..Ich schrieb ja schon darüber....jetzt macht sie 2 Tage Probearbeit dort....ich hoffe sehr, das es dort klappt, das Problem mit der Unterkunft gehen wir dann an, sobald eine Entscheidung gefallen ist.

Dann wünsch ich noch allen die es brauchen gute Besserung und vor allem für Andrea gutes Durchhaltevermögen....und natürlich ein entspanntes Wochenende...
    LG Krähle

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht soweit allen gut. Melden sich im Moment sehr wenige. Gestern hatte ich einen echt stressigen Tag. Dann hat mich noch Oma Rosemarie angerufen und gefragt, ob ich sie heute früh zum Augenarzt fahren kann. Konnte natürlich nicht nein sagen und war dann erst gegen Mittag wieder hier.
    Anke - drücke für Neitah die Daumen, damit alles klappt.
    Werde später nochmal rein schauen. Macht euch noch einen schönen Tag.

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu Karin,
    ich war gestern unterwegs und erst sehr spät zurück. Heute liegt nicht Besonderes an,
    will nur nachher noch zur Post.
    Vielleicht kommt ja noch jemand, ich guck auch noch mal rein.

4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hab auch mal kurz Zeit

Neben der Beschäftigung mit meinem Ersatzenkel, der ja heute nicht in die Kita konnt, habe ich nochWäsche gewaschen und gleich auf dem Balkon aufgehängt und auch noch etwas gebügelt.

Beim Event habe ich schon 26 Amorpfeile, kann sie nur noch nicht anschießen, da ich Aufgabe 1 noch nicht erledigt habe. Meine Zeitplanung ist ja heute etwas durcheinander gekommen, da ich heute Abend zum Kaffeeklatsch gehe und mir da eine Erntezeit fehlt. Hole ich dann nachts kurz nach, auch wegen des KAC.

Wenn das Wetter morgen auch so schön ist wie heute, werde ich bestimmt mal kurz in den Garten fahren und nach dem Rechten sehen.

Wünsche allen dann einen guten Start ins Wochenende.

LG Gabi :)

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    gestern hatte ich meine Fenster geputzt und die Vorhänge gewaschen. Jetzt hats Ruhe bis Ostern. Herrliches Wetter draußen. Da ist man echt versucht, die Beete abzudecken, aber wir hatten heute Nachtfrost. Da sollte ich mich noch etwas beherrschen.
    Mein Wohnzimmer habe ich gestern auch noch auf den Kopf gestellt. Ansonsten, alles wie gehabt hier. Bin heute von einem EInsatz zum nächsten und anschließend auf den Markt. Meine Äpfel gibts gerade wieder. Habe dann gleich zwei kg mitgenommen. Ansonsten werde ich jetzt zum Einkaufen fahren mit dem Bus, dann habe ich morgen Ruhe.
    Also der Mist mit dem Mist ist ja so ein Schwachsinn. Bei mir auf dem Markt gibts keinen mehr zu kaufen. Ich finde diese Änderung seitens BP nicht gut.

Habt einen schönen Tag. Grüßle auch an das Drachenmädchen.[​IMG]

HUGO...den Text hatte ich heute Mittag schon geschrieben gehabt. Aber, Schussel wie ich bin nicht abgeschickt. Tssss, werde langsam alt.
    War jetzt noch einkaufen, muss aber morgen nochmal los, habe nicht alles dort bekommen. Muss auch noch ein paar Kleinigkeiten für meine Madame besorgen, die bringe ich ihr dann am Sonntag oder Montag kurz vorbei dann. Dieses WE habe ich frei, auch mal schön. Habt einen schönen Abend..

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin für heute auch mit dem Tagewerk fertig

Was die mit dem Mist machen, ist mir egal. Ich kaufe keinen, und verkaufen tu ich auch keinenxD

Hier schien auch den ganzen Tag die Sonne und ich bin versucht, so richtig im Garten loszulegen. Aber da wir noch Nachtfrost haben, verkneife ich mir das noch.
    Gestern hab ich die Wildgänse zurückkommen gesehen. Das ist jedes Jahr für mich ein richtiges Highlight. Nun kommt der Frühling. Das Drachenmädchen auch mal ganz lieb gegrüßt.

So Allen Kranken gute Besserung und allen Moppels viel Glück beim Event

7. trizi2

Guten Abend,
    als ich das heute Morgen mit dem Mist mitbekommen habe, gab es nix mehr. Nun bin ich scheixxarm, heul.
    Ne im Ernst, ich produzier selbst und gut ist.
    Rita, ich hab auch noch nichts im Garten getan, aber es juckt in den Fingern. Aber ich mach ja nur in Blumen
    und bisschen Grünzeug, kaufe aber wieder die Pflanzen. Schönes Kleidchen hast Du an, gefällt mir. Ich komm
    demnächst mal auf Dich zu mit einem Wunsch.
    Gabi, viel Spaß beim Kaffeekatsch, werde an Dich denken.
    Beim Event nähre ich mich mühsam, aber stetig.
    Habt alle einen schönen Abend.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, ja bei dem Wetter juckts einen gewaltig in den Fingern. Ich verkneife mir das aber auch noch, da wir auch noch gewaltigen Nachtfrost haben. Im Hochbeet kann man auch noch nichts machen. Aber das wird schon noch werden, muss halt nur noch auch nächtens wärmer sein.

Bei mir gibts auf dem Markt keinen Mist zu kaufen. Nun denn, geht auch so. Ställe habe ich momentan keine mehr drauf. Aber sobald ich die Pflanzen zusammen habe, kommen wieder Ställe drauf.

Wünsche euch einen schönen Abend. [​IMG]

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin auch nochmal kurz da. Also im Garten was tun, das ist bei uns noch lange nicht drin. Es liegt da noch jede Menge Schnee und Minusgrade haben wir auch tagsüber.
    Das Event leppert bei mir so dahin.
    Wünsche allen einen schönen Abend noch und ein gutes Nächtle.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] wünsche Allen, die hier lesen oder schreiben, einen schönen Valentinstag. [​IMG]

Ich werde mich jetzt richten und dann den Rest-Einkauf starten. Event geht so, komme jetzt an die letzten zwei Aufgaben. Ist ja noch Zeit. Mist gibts auch wieder, also, alles gut. Meinem Kater gehts seit gestern nicht so doll. Aber solange er frisst, mache ich mal nix. Jetzt war über ein halbes Jahr Ruhe. Mist sowas. Aber er ist halt schon fast 16 Jahre alt.
    Den Nistkasten für die Vögel will ich heute ausräumen, damit die wieder ein Nestchen bauen können, wenns soweit ist. Und meine Geier muss ich heute oder morgen auch mal wieder säubern, das ist immer so ne Kugelfuhr.

Wünsch euch was....[​IMG]

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Danke für die lieben Grüße

Einen schönen Valentin wünsch ich euch [​IMG]

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch ich wünsche allen einen schönen Valentinstag. Lasst euch von euren Liebsten so richtig verwöhnen. Sogar das Wetter spielt mit. Strahlender Sonnenschein, nur es könnte noch ein wenig wärmer sein, damit der Schnee nun endlich wegtaut.
    Gise - hast du alles schon erledigt? Dein Katerchen ist ja schon ganz schön betagt. Aber ich denke auch, so lange er noch futtert, ist alles gut. Du musst ja schon damit rechnen, dass er nicht mehr allzu lange bei dir bleibt.
    tabaluga - danke für die Grüße. Auch für dich einen schönen Valentinstag.

13. Krähenbeere

Hallo von mir auch einen ganz lieben Gruß zum Valentin für alle lieben Moppelchen und Modis und Mitleser...

Wir gehen gleich schicki essen!

Schönen Abend noch...
    LG Krähle

14. trizi2

Huhu Ihr Moppels,
    ich komme gerade aus dem Garten rein, strahlender Sonnenschein. Ich konnte sogar etwas machen,
    hab Unkraut und Blätter entfernt und heute Morgen in der Stadt Stiefmütterchen gekauft (ich konnte
    einfach nicht widerstehen), die kommen morgen in den rechten Kübel vor der Haustür, freu freu.
    Der erste Krokus blüht auch schon.
    Jetzt muss ich noch einmal Herzblumen ernten und auf die Dropratte hoffen, dann bin ich mit dem Kram durch.
    Im Wald stehen schon wieder Ställe und Werkstuben.
    Gise, Dein Kater hat ja auch ein schönes Alter, und solange er frisst, das wird schon wieder.
    Die Sache mit dem Mist ist einfach Mist, lach. Zu den Preisen kauf ich bestimmt nicht.
    Habt alle einen schönen Abend und danke für die Valentinswünsche. Ich mach den Humbug nicht mit,
    ist in meinen Augen ein reiner Verkaufstag.

15. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo liebe Moppels

Bin heute Nachmittag auch aus dem Garten zurück gekommen, habe dort aber nichts gemacht. Nur nach dem Rechten gesehen und neues Bettzeug raus gebracht. Es ist alles in Ordnung, nur der Maulwurf war sehr fleißig. Haufen können aber noch liegenbleiben.

Ich brauche bestimmt noch bis morgen Abend, um alle Herzblumen beisammen zu haben. Hatte aber auch nichts umgebaut und hoffe noch auf eine etwas bessere Droprate, besonders bei der kleinen Farm.

Ansonsten liegt nichts weiter an.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen dann einen noch schöneren Sonntag.

LG Gabi :)

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moin moin Mädels oder besser gesagt Mahlzeit.[​IMG]
    Bis jetzt hat sich hier ja noch niemand blicken lassen.
    Trizi - ich mache den Valentinsdingens auch nicht mit. Ein Blümchen lasse ich mir ja gefallen zu diesem Tag, aber es artet ja in Schmuck und so weiter aus. Nun denn, wer es kann. Egal, auch nicht so wichtig.
    Mich juckts auch schon gewaltig in den FIngern im Garten was zu tun, aber hier ist es noch zu kalt. Zum Teil noch Nachfrost.
    Gestern habe ich noch den Nistkasten gesäubert, jetzt können die Vögel wieder tätig werden. [​IMG]
    Heute will ich meine Geier sauber machen, sofern ich mich aufraffen kann. Bei uns im Haus hat heute um 7 Uhr einre so dermaßen laut die Rolläden hochgezogen, dass ich fast aus dem Bett gefallen bin. Am Sonntag finde ich das weniger schön. Wenn der schon so früh auf ist, kann er die doch sachte hochziehen.
    Jooo mein Katerchen ist schon ein alter Herr, aber meine Dicke wird auch schon 11. Ist schon ein älteres Fräulein.

Habt einen schönen Tag.[​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ©Aristocats Walt Disney 1970

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Bei uns lacht die Sonne vom Himmel und es ist richtig schön warm draußen. Franzi und ich wollen dann eine Runde laufen. Bei uns ist Faschingsumzug, aber da gehen wir nicht hin.
    Gise - du heute die erst, das ist ja toll. Gartenarbeit kann man bei uns auch vergessen. War heute schon zweimal draußen und habe die Schneeberge verteilt, damit es schneller taut.
    Gabi - die Maulwürfe scheinen dieses Jah besonders aktiv zu sein. Wenn ich weiter runter fahre, wo die Wiesen schon frei sind, sind da über und über die Hügel zu sehen. Beim Event werde ich wohl heute Abend mit der 5. Aufgabe fertig werden. Dann muss ich noch für die Mühle anpflanzen.
    trizi - habe auch schon vor den Pflanzen gestanden, aber vor der Haustür ist Nordseite und noch zu kalt.
    Wünsche allen noch eine schöne Zeit heute und freut euch auf den Frühling.

Da fällt mir noch ein, wo ist denn unsere Andrea? Hoffentlich geht es ihr gut.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  18. Krähenbeere

Auch ich möchte allen einen schönen Sonntag wünschen,
    Wir waren heute auch draussen und haben die schöne Frühlingsluft genossen....Holz fürs Osterfeuer gestapelt, die Dachrinne gereinigt und das letzte Laub vom Vorjahr zusammengerecht.
    Danach waren wir mit unserer Heidi spazieren und jetzt geniessen wir die Mittagsruhe. Nachher werden Mutti und ich uns vor den Fernseher setzen und uns die Biggest L...ser anschauen. Die neue Staffel scheint ganz interessant zu werden und ich bin mal gespannt, wer denn als nächstes gehen muss.
    Dann lass ich noch was zu Naschen da....

einen schönen Sonntag noch für Euch...
    LG Krähle

Edit *Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ® Bild der Frau 2015 [​IMG]

Edith sagt....schade, sah so lecker aus...aber ok....
    LG Krähle

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Mampf, war lecker der Kuchen.........ups nun ist er alle;)

Einen schönen Sonntag euch allen.

20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich auch mal kurz zu Wort. Nachdem wir hier gestern den Notarzt da hatten und Männe mit Herzinfarkt ins KH eingeliefert wurde, hab ich hier nun reichlich zu tun mit Kinder versorgen und zum KH hin und herpendeln. Event läuft also auch nur so nebembei.

Allen einen schönen Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.