Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    spät kommt sie, aber sie kommt.
    Hinkelchen - bissle konnte ich in den Garten, heute steige ich dann hoffentlich vollends ein. Habe gesehen, dass eine Rose wohl Mehltau hat. Lasse ich sie drinnen oder schmeiße ich sie weg, bevor sie womöglich die anderen Rosen ansteckt. Was meint ihr?
    Ich muss mich mal im Netz schlau machen. Hoffentlich hast du recht, mit dem Altweibersommer, bis jetzt ist davon nichts zu sehen.
    Gabi, ich hoffe, du hattest einen schönen Abend gestern. Dein Kleidchen sieht wirklich schick aus.
    Krählein, na prima, dass ihr Schuhe gefunden habt. Das mit deinem Zeh ist schon komisch. Das geht schon recht lange. Würde wirklich mal zu einem Chirurgen gehen, womöglich ist es nicht nur der Zeh. Ich hatte mir auch schon mal den kleinen Zeh gebrochen gehabt, aber das hat sich relativ schnell wieder gegeben. Und bei dir gehts ja schon ne Weile.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo liebe Moppels, wünsche einen schönen Donnerstag.
    War heute früh schon in der Pension zu Gange. Jetzt muss ich noch zum BM und dann einkaufen. Der Tag ist wieder ausgefüllt.
    Gise - wünsche dir viel Erfolg heute im Garten. Hattest du nicht auch heute wieder Dienst.
    Gabi - das Kleidchen sieht sehr schön aus.
    Nun gehe ich los. Bis später.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    so, jetzt kommt auch hier etwas die Sonne raus. Dann mache ich mich mal Richtung Garten auf.
    Kurz noch Gruselgemüse pflanzen und dann raus ....[​IMG]

Bis später [​IMG]

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Gise - viel Erfolg im Garten.
    Ich war beim BM. Habe nicht eingekauft, sondern gehe jetzt zum Nachbarn, weil ic gestern wegen Oma Rosemarie nicht dort war. Dann habe ich aber die Sch. .. gestrichen voll für heute.

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

oh jeee du armes Mädchen. Ist aber auch sehr viel, was du dir da aufgeladen hast. Drück dich mal ...
    Bin dann weg...[​IMG]

HUGO...nee neee, wo seid ihr denn?[​IMG] Hinkelchen wird maushe sein. Ich habe Schnippelei erfolgreich beendet.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht, schlaft gut.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  6. Gagelstrauch

Gagelstrauch Fortgeschrittener

Huhu,
    heute mal von Neitahs Farm...

Ja, mit meinem Zeh geht jetzt schon 4 Wochen, beim Chirurgen war ich aber schon. Da haben sie mir den Zeh an den nächsten Zeh getapt und ruhig gestellt...ist ja auch schon am verheilen...aber wenn ich nu mal viel laufe, laässt sich ja bei Frühschicht nicht vermeiden. dann tuts doch noch ein wenig weh...
    Ansonsten hatte ich wieder Pech mit unserem Münzapperat auf Arbeit...ist ausgefallen und wir mussten mit normaler Kasse weitermachen...dann kam der Monteur, brachte alles in Ordnung...und kaum ist er weg, ging der Scheinautomat kaputt. Hat sich ein Schein zerissen und hat alles Blockiert...hatte dann die Sch..ebenfalls dicke!!!
    Nu bin ich endlich zu Hause, waren ja dann noch Auto aus der Werkstatt holen und einkaufen....und jetzt will ich einfach nur ins Bett....
    Übrigens, wie findet ihr das neue Kleidchen von Neitah?
    Schönen Abend noch Ihr Lieben...
    Krähle

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nanünana, huhu Krählein,
    das Kleidchen ist schick. Die machen schöne Kleider gelle?
    Du hattest aber auch ein Pech heute. Kann nur besser werden. Wünsche eine gute Nacht, schlaf gut nachher. [​IMG]

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ich auch nochmal. Es geht mir wieder besser. Habe mich etwas erholt. Allerdings habe ich seit zwei Tagen ziemliche Halsschmerzen. Aber es läßt sich aushalten.
    Anke - ja das Kleidchen von Neitah sieht sehr schön aus. Aber so ein Pech auf Arbeit, manchmal kommt halt alles auf einmal. Es kann nur besser werden. Ruh dich aus.
    Gise - Glückwunsch, dass du nun die Schnippelei geschafft hast. Wurde auch allerhöchste Zeit. Nun kannst du die nächsten Sonnentage genießen.
    Muss noch eine halbe Stunde warten, um die Gruselpflanzen zu ernten. Möchte nun bald Bracula beenden. Das wird aber bei dieser Gruselnacht noch nichts werden.
    Wünsche allen ein gutes Nächtle und bis morgen.

GUTEN MORGEN LIEBE MOPPELS, wünsche allen einen schönen letzten Arbeitstag. Heute scheint ein schöner Tag zu werden. Allen viel Spaß bei dem was ihr tut.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  9. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

So nun hab ich das Bild mal aus dem Netz genommen und nicht vom Bilderforum da gehts zzzzzzzzzz
    Guten Morgen Mädels! Hab gestern mit Andrea gesprochen mal kurz am Handy ach ne sie hats aber auch dicke erwischt vorgestern ging bei ihr gar nix mehr und sie haben den Doc kommen lassen und wisst ihr was raus kam eine beidseitige Nasennebenhöhlenvereidrung toll ganz prima arme Andrea nun bekommt sie Antibiotika und langsam gehts aufwärts.
    heute wirds wie scheint ein schöner Tag und Morgen auch da kann man wenigsten im Garten was machen.Ansonsten gibt es nix neues weiter wünsche euch ein superschönen Tag und an allen Kranken Moppels

Gise1954 gefällt dies.
  10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Mädels,
    bin zwar schon ne Weile wach, aber bis hier alles in Ordnung ist, das dauert immer.
    Hier sieht es nicht nach Sonne aus. Dicker Hochnebel. Vielleicht heute Nachmittag.
    Das mit Andrea ist schon schlimm, aber mich wundert es nicht, wenn man zwei Wochen wartet, wenn man sich so mies fühlt, bis man zum Arzt geht.
    Gute Besserung trotzdem.
    Speedy - ich hole die Bilder immer vom Netz, wusste gar nicht, dass es hier ein Bilderforum gibt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

HUGO..habt ihr gestern Lanz gesehen? Da kam der 23 jährige Jonathan Heimes. Bei ihm wurde mit 14 Krebs festgestellt, dann galt er als geheilt, mit ca.20 wurde er wieder gegen Krebs behandelt, wieder erfolgreich. Mit 23 kam der Krebs zurück. Er bekam wohl eine ziemlich starke Chemo und kämpft schon wieder. Meine Güte, ich war so fertig. Habe Rotz und Wasser geheult. Da kommt man sich so klein vor. Der hat so einen Lebenswillen und ...ach, ich bin immer noch ziemlich geflascht. Gibt ein Buch von ihm.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    paulinchen260869 gefällt dies.
  11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin fertig mit einkaufen. Nun mach ich mich ans Haus. Wünsche einen schönen Nachmittag.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    mir ist heute vielleicht was doofes passiert. Na ja, egal. Nicht so wichtig. Ich war auch einkaufen und dann noch in der Stadtbücherei. Jetzt überlege ich gerade, ob ich den Rasen quälen soll. Er ist zwar noch nicht hoch, aber .....
    Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Den Kranken gute Besserung.
    Grüße auch an unser [​IMG] Drachenmädchen.

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Giese .
    Schon wieder Rasen mähen ? Hast du denn schon geschnippelt ? Nicht das du nachher noch einen LKW brauchst um alles weg zu bekommen .............xD

LG pauli

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche einen schönen Samstag und ein noch schöneres Wochenende.
    Gestern war ich leider nicht mehr auf der Farm. Nachdem ich mit dem Haus fertig war, war ich das auch. Der Tag heute scheint schön zu werden. Nachher muss ich noch in die Pension und 3 Zimmer machen. Heute Mittag gibt es bei uns Kürbissuppe.
    Viel los ist im Moment hier auch nichts.
    Paulinchen - stell dich doch mal ein wenig vor. Musst nicht alles schreiben, aber so daß wir dich ein wenig kennenlernen können.
    Gise - Lass heute mal den Rasen sein. Auch du kannst dich ruhig mal ausruhen.
    Andrea - ich hoffe, die Medikamente haben angeschlagen und es wird allmählich besser. Wünsche dir alles Gute.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,[​IMG]

ganz kurz von mir ein paar Zeilen.
    Hinkelchen, da haste aber heute auch wieder viel vor. Pass du auch auf dich auf und mute dir nicht ziuviel zu.
    Rasen ist fertig. Bin gespannt, ob es dieses Jahr das letzte Mal war. Ich habe heute Einsatz und dann mal schauen, was ich heute anstelle. Wohl nicht viel.
    Habt einen schönen Tag.[​IMG]

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Habe mein Pensum erledigt. Mittagessen ist auch fertig. Nun warte ich auf Franzi. Wünsche allen einen schönen Nachmittag.
    Wieder mal nicht viel los hier.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hinkelchen, ich bin auch eben erst gekommen. Wie soll ich denn hier was schreiben, mit der Gartenhacke???? Du hast ja auch nicht gerade viel von dir gegeben. Alles gut bei dir?
    Mir tun meine Füße heute weh, so langsam gehen die Wehwehchen Richtung Beine/Fuß. Frau wird so langsam älter. Jetzt lege ich mich ne Stunde aufs Ohr und dann muss ich hier drinnen klar Schiff machen.[​IMG] Oder ich setze mich zuerst raus und dann hier drinnen. Mal schaun. Bis später[​IMG]

18. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Damit ihr beiden nicht so alleine seid, werde ich mich auch mal kurz melden

Habe gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Kommt bei mir wohl 1-2 mal im Jahr vor, aber der Körper holt sich was er braucht.
    Jetzt muss ich erst ml wieder richtig zu mir kommen, geht am besten mit nem Kaffee und dann gehts wieder ans Unkraut auf den Gartenwegen.
    Wetter ist heute sehr schön, deshalb evtl. auch die Müdigkeit.

Hoffen wir mal, dass sich Andrea auch bald wieder bei voller Gesundheit hier melden kann, ich drücke ihr gaaaaaaanz fest die Daumen.

LG Gabi :)

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] hallo Mädels,
    Gabi, da hast du gut getan, dass du dich auch hingelegt hast. Ich mache das auch ab und zu. Tut gut. Man braucht zwar wieder ne Weile, um zu sich zu kommen, aber dann geht das schon. Viel Spaß noch beim Unkraut. [​IMG]
    Ich habe einen Frosch. [​IMG] Wer einen Storch möchte, bitte Eule. Kann damit dienen (1).
    So jetzt muss ich hier klar Schiff machen. Morgen früh kommt ja die Andrea I kurz vorbei auf einen Kaffee. Freu mich schon und auch auf Bruno. Den behalte ich hier.!!!
    So, jetzt los geht. Wünsche euch noch einen schönen Abend.[​IMG]

20. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo,

allen ein wunderschönes Wochenende. Für mich geht eine ereignisreiche Woche zu Ende. Bin jetzt schon in Gises Nähe bei meiner Verwandschaft. Waren heute zur Kürbisausstellung und im Märchengarten. War ein sehr schöner Tag. Morgen gehts wieder nach Hause und vorher zu Gise.
    Allen Kranken gute Besserung und allen anderen viel Freude bei dem was sie vorhaben.

GISE - Nur ein Wort -NEIN- mein bruno kommt wieder mit nach Hause.

Macht euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.