Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Ach Giselchen, da hast Du auch mit dem Katerchen zu tun. Tut mir sehr leid. Vielleicht rappelt er sich doch wieder etwas auf.
    Alles Gute.

Bei meiner Untersuchung war Alles i.O. Muss ja durch meine Vorgeschichte jedes Jahr. Aber die Geräte werden immer besser und früher war es schon sehr schmerzhaft, jetzt nicht mehr. Bin danach aber nicht mehr auf den Baumarkt, sondern zum Discounter. Habe ja Zeit und hole die Sachen halt am Freitag.
    Hier schien gestern früh noch die Sonne und dann kam auch der Hochnebel und das hat meinen Augen gar nicht gefallen. War irgendwie ein schlechtes Licht.

Rita, hoffentlich ist bei Deinem Mann noch Alles zum Besten. Alles Gute für Euch.

Bei mir passiert auch nicht viel, außer jeden Tag Behandlung. Oberarm ist wieder 1 cm weg, nur der Unterarm will nicht so.

Noch einen schönen Tag für Euch .

2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo Ihr Lieben,
    Karin, meinem Mann geht es super, beide Augen sind gut geworden und er kann jetzt ohne Brille
    Auto fahren. Nur zum Lesen braucht er eine Brille. Der Zug brachte einen normalen Strauß, jetzt fährt wieder
    einer, na mal gucken. Ich hätte gern ein Riesenpferd, träum. Ist halt immer Risiko. Die kleinste Stufe geht
    am besten mit 5 Affen und einem Faultier, da kann man auch Glück haben.
    Hier scheint die Sonne und ich gehe gleich in den Garten, zwischen den vielen Winterlingen ist soviel Gras, das
    sieht unschön aus. Der dicke Nebel von gestern Abend hat wohl die Sonne angelockt, dann macht es mehr Spaß draußen.
    Gise, ich drück die Daumen für das Katerchen.
    Andrea, schön, dass die Untersuchung gut ausging.
    Macht alle noch das Beste aus dem Tag.

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So, das was für heute. Hab soweit alle geschafft. Heute Abend schauen wir the Biggest ... Ansonsten nichts weite passiert.
    trizi - bei uns noch keine Chance etwas im Garten zu machen. Liegt überall immer noch der Schnee. Ich gehe schon ein paar Mal am Tag mit dem Rechen raus und lockere alles auf, aber durch die sehr kalten Nächte dauert es mindesten bis Mittag, bis es geringfügig anfängt zu tauen.
    Gise - hege und pflege dein Katerchen. Er hats verdient und vielleicht bleibt er noch eine Weile.
    Andrea - der Untearm wird auch noch besser, du wirst es sehen. Halte durch mit den täglichen Terminen, auch wenn es dir "zum Hals raushängt".
    Wünsche allen einen schönen Abend.

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Meine Kinder sind fast 12 (allerdings sehr speziel) und 14. Männe ist inzwischen von der Inetnsiv runter und darf mit etwas Glück zum WE nach Hause.

Gise, dein Katerchen hatte ein langes Leben, behalt ihn im Herzen, wenn es soweit ist. Andrea, gute Besserung für deinen Arm. Gudrun, mußt doch nur was sagen, Am nächsten G&T hast du dein Riesenpferd. Ich hab noch eines übrig. Den Frosch kriegst du trotztdem. grins... Gudrun ohne Frosch geht gar nicht...

Drachenmädchen: Danke für die aufmunternden Worte

Liebe Grüße. Rita

5. trizi2

Danke Rita, wie schön, dass es Deinem Mann besser geht. Und danke für das Angebot, wollte aber nicht schnorren.
    Karin, das wird noch mit dem Garten, ich konnte 1 Std jäten, die Erde ist locker und ohne Frost.
    Nun reicht es aber auch für heute, faulenzen ist dran.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine ruhige Nacht.
    Freu, ich habe eben ein Rentier classic ++ ertauscht.

6. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Ich auch mal wieder

Hatte Glück und ein Riesenpferd erwischt, jetzt habe ich von jeder Sorte eins. Auf der anderen warte ich auf den zweiten Anlauf, gestern nur eine Classicmaus.
    Bei mir liegen diese Woche wieder viele Termine an und morgen Abend auch wieder Kindersitting. Dann muss ich noch Wohnung sauber machen und Vorstanssitzung für Samstag vorbereiten. Deshalb im Moment auch etwas weniger Text.

Es ist aber bei mir alles in Ordnung.

LG Gabi :)

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hat doch nichts mit schnorren zu tun. Meine große Farm hat halt öfter mal Glück. Solange die Elchbühne beim Stallmeister war, hab ich da auch jedes mal eine bekommen und alle bis auf eine verschenkt. Das ist also schon okay. ich geb gerne, wenn ich was übrig hab Glückwunsch zu dem Rentier ++ Da hab ich auch nur einen von. Dieses Mal verkneife ich mir auch die Züge. Hab ja alles, was ich brauche. Da muß erst ein neuer Riesenstall einzug halten, bevor ich Ställe schredder. Lieber verschenk ich welche:oops:

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche allen einen schönen Donnerstag.
    Rita - sehr schön, dass es deinem Mann besser geht. Da sind ja deine Kinder gerade in dem Alte, wo man besonders auf sie acht eben muss. Sind zwar noch Kinder, aber sie wollen da ja auch schon fast erwachsen sein. Nicht immer einfach.
    trizi - denke ich auch,irgendwann wird der Schnee schon weg sein.
    Gabi - na da hast du ja ganz schön zu tun. Übernimm dich nicht und mach ab und zu mal eine Pause.
    Wettermäßig bei uns wieder Nebel und ungemütlich. Gehe dann zum BM und einkaufen.

9. Kremmina

Huch, den ganzen Tag keiner da?

Kindersittingkinder schlafen jetzt endlich und ich habe deshalb etwas Zeit.
    Wie ihr seht, habe ich mein Frühlingskleidchen schon angelegt. Heute war hier wieder ein so schönes Wetter, da wollte ich nicht mehr in Wintersachen rumlaufen.
    MeinAuto hat es auch gleich zu spüren bekommen. Durfte sich in der Waschanlage vom Winterschmutz befreien lassen.
    Morgen werde ich dann nach dem Wohnung sauber machen die Osterdeko hinstellen, Winter ist schon im Keller.

Rita - es freut mich, dass es deinem Mann so schnell wieder recht gut geht. Muss er denn in die Reha?

Ansonsten läuft bei mir alles seinen gewohnten Gang.

Wünsche euch einen guten Start in ein möglichst frühlingshaftes Wochenende.

LG Gabi
    :)

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels. Für alle einen schönen Freitag. Die Woche ist schon wieder um. Wettermäßig ist es noch immer Nebel,Nebel,Nebel. Gestern war es tagsüber richtig kalt, nur Minusgrade. Keine Sonne. Im Radio haben sie immer vom herrlichen Sonnenschein gesprochen, aber hier war nichts.
    Gabi - hast dir ein schönes Frühlingskleidchen zugelegt.
    Heute ist hier nichts weiter angesagt. Macht euch alle einen schönen Tag und freut euch aufs Wochenende.

11. trizi2

Guten Morgen,
    ich habe mir eine Bazille eingefangen und liege mit Fieber im Bett, aber Unkraut vergeht ja
    bekanntlich nicht (ich bin dann ein Giersch). Morgen sieht es bestimmt schon anders aus.
    Karin, hier war gestern herrliche Sonne, nun ist es diesig.
    Allen einen schönen Tag gewünscht.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    sorry, ich hatte gestern keinen Kopf zum schreiben. Habe Termin beim Tierdoc ausgemacht gehabt und Abends frisst mein Kater auf einmal wieder für zehn. Er scheint noch nicht in den Katzenhimmel zu wollen. Ich war ehrlich gesagt durch den kranken Kater wie blockiert. Jetzt ist er wieder - bis zum nächsten Mal, das sicher kommen wird - einigermaßen fit. Tierarzt habe ich dann abgeblasen, weil es für den Kater einen Mordsstress immer ist, wenn er zum Tierdoctor muss. Ich hoffe, es bleibt jetzt mal wieder ne Weile so. Dann hatte ich heute noch zwei Einsätze und morgen auch noch einen. Auf dem Markt war ich auch, Äpfel wieder geholt. Jetzt bin ich so müde, so dass ich mich vielleicht doch bissle hinlege.
    Das Wetter ist ja bombastisch. Wenns morgen auch so ist, werde ich doch das Reisig runtermachen. Das Laub lasse ich aber noch drauf, oder meint ihr, ich kann das auch schon weg machen?
    Heute Abend kommt im Ersten ein guter Film (Der Kotzbrocken). Der wurde sehr empfohlen, bin gespannt, ob er so gut ist, wie es heißt.
    Trizi, wünsche dir gute Besserung. Hast es das letzte Mal vielleicht doch nicht ganz auskuriert. Aber derzeit geht ja eine Grippewelle um, die Krankenhäuser und Ärzte sind rappelvoll.
    Habt einen schönen Tag.............[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch mal wieder hier. Männe durfte ich doch noch nicht mit nach Hause nehmen. Aber das kommt Morgen. In 5 Wochen machen die dann die nächste Herzop. Nun sind erst einmal 3 Wochen Reha angesagt. Wetter ist hier auch nicht toll, aber was soll´s

Gise, freut mich, daß dein Katerchen sich berappelt hat. Wünsche ihm und dir noch eine schöne Zeit miteinander.

Gudrun, weg mit dem bösen Bazillus, der hat bei dir nicht´s zu suchen.

Kremia, schickes Kleidchen. Hoffentlich wird das für Gudrun auch so schön, aber das braucht noch seine Zeit. Die muß ich erst freibaggern. Aber den Anfang hab ich zumindest.

So, nun erst einmal Essen für die Kiddis kochen, damit es hier weiter geht. Schönen Freitag Abend

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
    Gise - na das ist ja gut, dass sich Katerchen wieder auferappelt hat. Heute musst du ja noch einmal zum Einsatz. Ruh dich aus, wenn du wieder zu Hause bist.
    trizi - dir wünsche ich gute Besserung. Ja die Grippewelle hat ganz Deutschland erfaßt. Franzis Schnupfen ist auch noch nicht ganz weg.
    Rita - heute kannst du ja evtl. dein Männe nach Hause holen. Da kannst du ihn ja verwöhnen, aber denk auch an dich. Kommt er denn in die Nähe von euch zur Reha, damit du ihn auch mal besuchen kannst?
    Wir haben heute noch Franzis Freundin mit Mann zu Besuch. Ich mache Kartoffelsalat und Klopse zum Abendbrot. Werden dann sicher wieder Karten spielen.
    Wettermäßig - diesig. Habe gestern schon mal einen Teil vom Schnee vor dem Haus auf die Straße geschippt und im Garten habe ich mit dem Rechen den ganzen Schnee aufgelockert. Es soll ja heute hier regnen. Na hoffentlich wird das kein Schnee bei uns.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    so - bin auch wieder vom Einsatz zurück. Habe noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Dachte Wetter bessert sich, aber hier ists ungemütlich und sehr windig [​IMG] Ich friere heute wie ein Schneider und fühle mich heute auch überhaupt nicht wohl.
    Hoffentlich bahnt sich bei mir keine Grippe an. Kann ich gar nicht brauchen. Kater hockt wieder an der Heizung. So ganz in Ordnung ist er noch nicht, aber zumindest kann ich bissle aufatmen für ne Weile. Ich hoffe nicht, dass es so weiter geht.
    Ich mache jetzt hier mal klar Schiff [​IMG] und krieche wohl etwas unter die Decke. Wünsche euch einen schönen Samstag noch. [​IMG]

16. andrea62621

Hallo Ihr Lieben.

Ja mich gibt es noch, also nicht wundern wenn ich jetzt mal nicht da bin. Ist keine Absicht, aber manchmal einfach keine Lust und Kraft. Am Donnerstag bin ich nach der Behandlung laufend eingeschlafen und war jedesmal wenn ich kurz munter war wie benebelt. In der Nacht zu Freitag hat mir mal wieder mein Darm zu schaffen gemacht und ich bin ab halb 3 jede Stunde gerannt und habe dann früh Cortison genommen und bis Mittag geschlafen. Das Dumme war ich hatte laufend Hunger. Habe mir dann einen Kaffee gekocht, da ich so einen Appetit darauf hatte. Nachmittags nochmal einen Gang und dann ging es. Gut das ich aber keine Schmerzen und Übelkeit hatte. War gestern auch nicht einkaufen. Dafür heute.
    Habe im Baumarkt noch 2 Fliesenmatten geholt und Fugenmasse. Hatten sie gerade noch 2x. Nachmittags habe ich dann den Tischrand noch beklebt mit einem Fliesenstreifen und morgen werde ich verfugen und dann sieht er richtig schick aus.
    Mein Armstrumpf ist jetzt am Oberarm zu weit und rutscht und so schnürt er in der Ellenbeuge ab und es schmerzt. Beim Ausziehen ist dann der Arm bleu. Ja Therapie ist gut, aber ohne Strumpf über den Tag, hat es keinen Sinn. Bekommen kann ich jetzt auf die Schnelle auch Keinen. Es nervt. Da habe ich dann am Donnerstag, meinen Strumpf von dem linken Arm genommen, der noch von meinen Thrombose ist. Der sitzt richtig straff. Ist zwar auch nicht so gut, aber wenigstens zut es mir gut. Nächste Woche habe ich dann jeden Tag Behandlung und am 5. März bin ich dann beim Arzt.
    ...............................................

Giselchen, da geht es Tiger wieder besser. Hoffentlich hält er durch. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr an die Nerven geht. man hadert mit sich, was man machen soll und es belastet schon sehr ein Tier leiden zu sehen.
    Den Film habe ich geschaut und fand ihn toll.

Rita, das ind ja gute Nachrichten über Deinen Mann. Weiterhin gute Besserung von mir.
    Gudrun, für Deinen Mann ist das ja wieder eine Lebensqualität über die er sich bestimmt sehr freut. Für Dich gute Besserung. Irgendwann müssen doch diese Bakterien ein Ende finden.

Gabi, Du hast ein sehr schickes Kleidchen.
    Ich lasse Meins trotzdem noch. Sie haben sich so eine Mühe damit gegeben und irgendwo liegt noch Schnee.;)

Karin , wir haben ja mit einander telefoniert und mit Franzi bin ich auch in Kontakt.
    Verarztet mir den Joschie richtig. Der Tiescher von Thüringen.xDxD

Also, ich hatte doch am Montag mein Bett neu bezogen. Die Bettwäsche hatte sonst mein Kind auf seinem Bett und nun war sie halt bei mir. Leider kannte Joschie die Bettwäsche nicht und er kam nicht mehr zu mir. Er schlich herum und schaute und hat 3 Nächte nicht bei mir geschlafen. Er hat mir so sehr gefehlt und so habe ich ganz schnell wieder mein Bett neu bezogen. Nun ist er wieder bei mir. Ja was macht man nicht Alles für seinen kleinen Liebling.xDxD

So nun Romanende und ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend.

17. Kremmina

Wünsche allen eine wunderschönen Sonntag

Habe nun endlich etwas mehr Zeit zum Schreiben.

Seit Freitag ist meine Wohnung auf Ostern dekoriert, damit ich auch einige Zeit etwas davon habe, denn Ostern ist in diesem Jahr ja schon recht früh. Die Vorstanfssitzung lief auch gut ab und gestern Abend die Überraschungspaety war auch toll. Meine Freundin hat sich für ihre Tochter wirklich riesige Mühe gegeben und diese war auch ganz gerührt und die Tränchen kullerten nur so über die vielen Gäste. Und von dem kalten Buffet der 50er Jahr ist natürlich (leider) viel übrig geblieben. Es hat aber seht schön ausgesehen und wunderbar geschmeckt.
    Heute werde ich mich noch meiner Wäsche widmen und für den Gartenverein Schreibkaram erledigen. Unterricht ist schon vorbereitet.

Ich hoffe, es geht allen Kranken (Mensch wie Tier) wieder besser und ich wünsche weiterhin viel Gesundheit.

Und denkt daran, in 19 Tagen sehen wir uns und machen Erfurt unsicher.

LG Gabi :)

18. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen liebe Moppels! Die Sonne strahlt der Himmel ist halb blau und ich hätte gut und gerne Lust raus in den Garten zu hüpfen und zu buddeln geht aber leider noch nicht.
    Andrea--ja der Tiescher von Thüringen hihi also heute früh dah die Wunde schon recht gut aus schon langsam am verheilen ich möchte mal wissen wo der da lang geschliffen ist er ist und bleibt eben doch ein Forscher und Entdecker.Das mit den Mosaiken sieht bestimmt schön aus das wäre vielleicht auch bei unserem Stubentisch möglich hmmmm muss ich mal mit Hinkel sprechen.
    Da hattest Du aber ganz schön mit Dir zu tun gehabt aber schön das Du das so tapfer durchziehst bist eben doch stark.

Giselchen----ich drück die Daumen das es dem Katerchen bald wieder gut geht das ist ein hin und her wenn diese so alt werden ich kenn das man möchte ihnen ihr Alter so schön wie möglich gestalten.Wie alt war er 14?Hoffentlich sind es nicht die Nieren das könnte dann nur ein TA rausfinden.
    Rita----ich hoffe das es Deinem Mann bald besser geht und er die 2.OP schnell hinter sich bringt.Ich drücke die Daumen.
    Tritzi---Was macht die olle Bazille??Ruhe Dich bloss gut aus ansonsten ab zum Doc die Grippe scheint hartnäckig.Mein Schnupfen ist auch noch treu das geht einem langsam aufn Zeiger.
    Ansonsten machen wir heute ein ruhigen Tag und geniessen das schöne Wetter.Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und allen Kranken hier bei uns ob Mensch oder Tier gute Besserung.

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels und einen wunderschönen Sonntag für euch alle und die Modis.
    Im Moment lacht bei uns die Sonne. Soll sich aber im Laufe des Tages ändern. Gestern Abend war Franzis Freundin mit ihrem Mann zu Besuch da. Sie haben sich wieder mal verschönern lassen.
    Andrea - Kopf hoch trotz aller Beschwerden die du hast. Wenn du mit dem Tisch fertig bist, dann schicke doch Franzi mal ein Bild.
    Gise - hoffentlich hat dich die Grippe nicht erwischt. Verwöhn dein Katerchen weiter.
    Gabi - ja bald sehen wir uns in Erfurt. Freue mich schon drauf.
    Bei uns ist heute nichts weiter angesagt. Wir werden ein wenig faulenzen. Sollte das Wetter so bleiben, werde ich Franzi zu einer Laufrunde überreden.

20. andrea62621

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Schließe mich den Genesungswünschen an.

Ja die Zeit vergeht rasend schnell bis zum Treffen. Hoffentlich kommt da nicht in dieser Zeit der Winter wieder.
    Wir werden ja sehen. Etwas Frühling zu dieser zeit wäre nicht schlecht.

Ich habe vorhin den Tisch fertig verfugt und schon etwas gesäubert. Nun lasse ich es etwas trocknen und nachher wird es richtig gemacht. Wenn dann die Fugen richtig trocken sind, sieht es auch schöner aus.
    Natürlich schicke ich Franzi ein Bildchen und zum Treffen sehen es dann Alle.
    Die Arbeit ging ganz schön über meinen Arm.

Heute werde ich noch ein bissl sauber machen, da ich ja nächste Woche nicht groß dazu komme. Bei 5x Behandlung.
    Sonne scheint hier auch und der Schmutz an den Fenster wird sichtbar. Aber der läuft nicht weg.

So nun was essen und dann putzen.

Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.