Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Mädels

Meine Schularbeitswoche ist geschafft, musste heute sogar 2 Stunden zusätzlich geben, da Lehrer krank sind.
    Bei uns hats gestern Abend mal sehr kräftig geschneit, ist aber nicht liegen geblieben. Ich war gerade mit dem Auto unterwegs und dachte, mein Schwe... pfeift. Wollte doch jetzt den Frühling haben. Heute wars vormittags sonnig und jetzt bewölkt.
    Nacher muss ich wieder Kindersitten und am Wochenende will ich noch was für nächste Woche vorbereiten.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts weiter zu berichten.

Noch 7 1/2 Tage, dann sehen wir und -- freu mmich schon riesig und mache am Montag gleich noch einen Tag frei.

LG Gabi :)

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Andrea
    Aus einem sehr traurigen Anlass wird es hier in nächster Zeit sehr ruhig werden. Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen und bin sehr traurig und fassungslos.

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
    in dem du einst so froh geschafft.
    Siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
    weil dir der Tod nahm deine Kraft.
    Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
    Was wir an dir verloren haben,
    dass wissen nicht nur wir allein.
    Die Zeit der Sorgen und des Leids, es ist vorbei,
    die Liebe bleibt.

Ich bin froh, dass ich sie noch kennen lernen durfte und dass ich sie als Freundin hatte. Du fehlst mir jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    Speedy011970 gefällt dies.
  3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ich kann es nicht fassen, unsere liebe Andrea ist nicht mehr bei uns. Wir alle werden sie schmerzlichst vermissen. Gestern Vormittag ist sie ins Licht gegangen. Wie traurig für uns alle. Eine große Lücke ist in unserer Moppelgemeinschaft entstanden. Trotzdem werden wir uns nächste Woche treffen, bin ich der Meinung, und ein Gedenktreffen für Andrea machen. Sie hätte es sicher so gewollt.
    A n d r e a - wir vermissen dich!!!!!!!!!

Der Spruch von Gise tifft es genau.

Speedy011970 gefällt dies.
  4. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Wir können es nicht fassen!
    Andrea.....sie wird uns fehlen....
    Wir sind auch der Ansicht, dass wir das Moppeltreffen in ein Gedenktreffen verwandeln!
    Sie hätte es so gewollt!

Gise...danke für diesen Spruch....ich denke er passt genau!

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen
    mitten in uns.
    Rainer Maria Rilke ​

Tschüss, Andrea
    Da, wo Deine Seele jetzt ist, ist ein guter Ort.
    Ich habe Dich nicht persönlich gekannt, aber Du bist in meinen Erinnerungen.

6. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Alles auf Erden ist vergänglich,
    doch die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich.

Auch ich kann es noch immer nicht fassen, dass Andrea nicht mehr unter uns ist. Ihre lebensbejahende Art wird uns fehlen und es ist bestimmt in ihrem Sinn, dass wir uns treffen und uns gemeinsam an sie erinnern und so von ihr Abschied nehmen können.

Andrea, du wirst mir immer als liebe Farmerama-Freundin in Erinnerung bleiben.

Gabi

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Auch mir fehlen die Worte, auch wenn ich Andrea nicht persönlich kennenlernen durfte. Sie wird hier eine Lücke hinterlassen

8. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

[​IMG] Ich kann es immer noch nicht fassen. Sie wird mir so unendlich fehlen.

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ach ihr Lieben, ich kann es immer noch nicht glauben. Habe den ganzen Tag daran gedacht. Mir tut auch die Familie so unendlich leid. Aber leider ist man gegen den Tod machtlos. Seid alle lieb gegrüßt und Andrea - wir vermissen dich gaaanz sehr.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Es ist so traurig, ich stimme da Hinkelchen zu. Jetzt sagt keine Andrea mehr "Giselchen" zu mir. Wenn ich morgen und Sonntag nicht Dienst hätte, würde ich mich echt verkriechen. Weiß der liebe Gott da oben, was er tut? Manchesmal zweifele ich da schon.
    Andrea - du fehlst..........

11. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Hallo liebe Moppels! Ich bin sehr traurig das Andrea gehen musste, ich werde sie vermissen ihren Rat ihren Beistand und ihre fröhliche Art!

Liebe Andrea wir vermissen Dich Du fehlst uns und ich hoffe da wo Du jetzt bist hast Du es schön.

Andrea.......[​IMG]

12. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Eben noch im Leben - voll mittendrin
    So fühlbar nah - grad' noch vorhin
    Ganz selbstverständlich - wie das so ist
    Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst
    Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
    Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
    Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
    Wir denken an dich an diesem anderen Ort
    Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
    Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
    Du lässt sie zurück, für immer hier
    Wir sagen dir "Danke" dafür
    Heidi Schwenkow

leise sage ich Aufwiedersehen Andrea

13. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Menschen treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen.

Liebe Andrea,
    du warst ein ganz besonderer Mensch der das Leben vieler Menschen sehr bereichert hat.
    Du wirst mir sehr fehlen, deine Kraft, deine Positive Art und deine Liebenswürdigkeit haben diese Welt ein wenig heller gemacht.
    Danke das ich dich ein kurzes Stück deines Weges begleiten durfte.
    Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, noch immer sitzt der Schreck tief in meinem Herzen. Wünsche totzdem allen ein erholsames Wochenende.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels, wünsche euch trotz allem einen schönen Samstag. Genießt die Sonne.
    Wenn ich das hier lese, laufen schon wieder die Tränen. Ich fasse es immer noch nicht.
    Denkt dran, das Leben kann so kurz sein, genießt es.
    bis denne[​IMG]

16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, nein gut ist er nicht, eben rief meine Tochter an, sie musste ihren Hund einschläfern lassen,
    war ein ganz liebes Tier.
    Karin und Gise, das ist doch klar, dass man so eine schlimme Nachricht nicht so einfach wegsteckt.
    Und es ist irgendwie tröstlich, dass alle an Andrea denken, geht mir nicht anders. Leider kann ich sie
    ja nicht mehr kennenlernen. Aber wir können von ihr reden und uns an sie erinnern.
    Ich wünsche trotz allem ein sonniges Wochenende.

17. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Mädels,

Andrea würde sich freuen das alle so lieb an sie denken. Ich bin so traurig. Sie kann das Frühjahr nicht mehr erleben und hatte sich doch so drauf gefreut. Was wollte sie alles machen. Bin froh so viele schöne Stunden mit Ihr verbringen zu dürfen.
    Werde heute mit Bruno einen schönen Spaziergang machen, das lenkt villeicht ab.
    Habt trotzdem alle ein schönes Wochenende und genießt die Sonne. Das Leben ist so kostbar und kann so kurz sein.
    LG Andrea2

18. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo, ihr lieben .....
    Das Wetter ist so schön .... aber so richtig Lust nach draussen zu gehn habe ich nicht....
    Vielleicht raffe ich mich später auf, Raik möchte gern in die Stadt und ich brauche neue Laufschuhe...
    Aber zuerst müüssen die Übernachtungsgäste von Neitah weg....die werden abgeholt....
    Allen noch einen schönen Tag!
    LG Krähle

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    es fällt mir sehr schwer, zur Tagesordnung über zu gehen, aber Andrea hätte nicht gewollt, dass wir das Forum hier nur mit traurigen und trüben Gedanken füllen.
    Trizi, das tut mir leid mit dem Hund. Sowas tut auch weh.
    Andrea2 - habe du auch einen schönen Spaziergang mit dem Knuddelhund. Vielleicht bringt das deine Gedanken in die positive Richtung. Auch wenn es schwer fallen wird.
    Krählein, viel Spaß in der Stadt. Hoffentlich findest du gute Laufschuhe.
    Einsatz erfolgreich beendet, morgen auch nochmal. Ansonsten werde ich jetzt in den Garten gehen und erst später hier drinnen klar Schiff machen. Das Wetter muss man ausnutzen.
    Liebe Grüße - seid umarmt........[​IMG]

20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch von meinem Tagewerk zurück.

Wetter ist zwar super. aber in den Garten wollte ich dennoch nicht. War auf dem Weg und da fielen mir die letzten Posts von Andrea ein. Nein, das ging heute noch nicht. Aber ihr habt Recht, Andrea wollte bestimmt nicht, daß wir hier nur noch traurige Sachen schreiben. Also auch etwas positives. Hab gerade aus Feuerpferden mein erstes Picassopferd bekommen. Natürlich großzügig vorher gesagt, es gibt trotz Fastenzeit freie Auswahl aus der Truhe. Nun muß ich gleich wohl Eis rausrücken.

Gudrun, mein Telefon ist frei, wenn du noch mal reden möchtest. Auch einen Hund gewinnt man lieb. Andrea 2 Viel Erfolg bei der Schuhsuche. So etwas ist für mich immer ein Alptraum. Ich mag nicht einmal für mich Schuhe suchen

Gise, viel Spaß im Garten, werde ich nächste Woche auch machen, wenn das Wetter so bleibt. So, Euch allen einen schönen Samstag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.