Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Hallo liebe Moppels!Die Sonne strahlt und der Frühling hält Einzug! Werde nachher mal in den Garten gehen mal sehen ob ich schon was machen kann.
    Andrea 2 ich hoffe der Spaziergang mit Bruno konnte Dich etwas ablenken.
    Gise was haste schönes gemacht im Garten?
    Ich wünsche euch ein schönes Wochende und seid zurückumarmt.

In ewiger Erinnerung an Andrea [​IMG]

2. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo ihr lieben,
    ich danke Euch für die Anteilnahme.
    Tränen in meinen Augen konnten mich
    kaum lesen lassen.
    Es zerreist mir mein Herz.

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo wundet euch nicht über den Beitrag bei Andrea. Das hat ihr Mann Falk geschrieben. Er hatte bei mir angefragt,wie er zu uns gelangen kann. Was ich noch schreiben wollte, ist, dass Alex mit ihrer Tochter zu unseremTreffen kommt. Habe schon alles im Hotel umgebucht.
    Ansonsten war hier heute der erste so allmählich angehende Frühlingstag. Ich war aber nicht im Garten. Bin doch noch igendwie neben der Spur.
    Wünsche allen noch einen schönen Samstag.

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Gartenarbeit für heute beendet.
    Speedylein, ich habe meinen Salat ins Hochbeet gesetzt und dann noch Schnittlauch und Peterling. Dann habe ich , so gut es eben ging, die Beete bissle durchgehackt und meine Schmetterlingsflieder gestutzt. Hoffentlich habe ich nicht zuviel abgeschnitten. Jetzt ist gut. Jetzt muss ich erst mal schauen, was so alles sich durch die Erde kämpft.
    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Samstag. Ich muss jetzt hier drinnen klar Schiff machen.
    [​IMG] Andrea

5. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben,

es ist immer noch nicht real und ich kann es gar nicht richtig begreifen.
    Da ich Andrea im Laufe der Zeit sehr zu schätzen gelernt habe werde ich nun doch zum Treffen kommen um gemeinsam mit euch ihrer zu Gedenken.
    Ich freue mich auf euch und hoffe ihr habt nichts dagegen das ich meine Tochter mitnehme, sie muss im Alltag so oft auf mich verzichten, da dachte ich mir es wäre sicher schön für sie wenn sie die 2 Tage gemeinsam mit mir verbringen kann.

Lieber Falk,
    es tut mir unendlich Leid....
    Ein wunderbarer Mensch hat dich verlassen, aber in deinem Herzen wird sie ewig leben und dich weiterhin begleiten.
    Fühle dich umarmt....

6. Speedy011970

Hallo Mädels! Kleiner Schreck aber keine Sorge Falk wollte sich nur bedanken bei uns das wir alle an Andrea denken wie Hinkelchen geschrieben hatte!
    Gise das hört sich schon gut an da kann es ja schon los gehen sind ja gut geschützt die kleinen Pflänzchen.Na ich denke das der Flieder das aushält wird noch ein paar Nachtfröste geben aber das ist nicht so schlimm.
    War eben auch draussen hab den Splitt weg gekehrt und die grossen Pflanzsteine sauber gemacht da wo wir die Bohnen drinne hatten.Der kleine Teich ist auch schob aufgetaut und wenn es wärmer wird vergrössere ich den.Joschi2 hat fröhlich mitgeholfen und er hat versucht eine Amsel zu fangen das hat nicht ganz geklappt sah aber ulkig aus.So wünsche euch einen schönen Samstag Abend bleibt tapfer und seid geknuddelt.......
    ......schlaf wohl Andrea, Dir den Frieden, uns den Schmerz....

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Wünsche euch einen schönen Abend, schlaft gut.

Gute Nacht Andrea, schlafe gut. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  8. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Hallo liebe Moppels

Es fällt mir noch immer nicht leicht, hier zu schreiben, zu tief sitzt noch derSchock und die Trauer. Aber das Leben geht weiter und Andrea wird in Gedanken immer bei uns sein.

Ich hatte heute einen schönen Nachmittag / Abend, denn ich war auf der Geburtstagsfeier meiner einen Kindersittingmutter. Natürlich waren auch alle Kinder da und wir haben fleißig gespielt und schömn zu Abend gegessen.

Dass Alex auch zu unserem Treffen kommt, finde ich super toll, freue ich schon sehr auf sie.

Morgen uss ich dann die heute Aend nicht geschaffte Arbeit nachholen, denn jetzt will ich eigentlich nur noch ins Bett.

Machts gut und habt einen schönen Sonntag.

LG Gabi :)

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Mädels, ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag. [​IMG]

Andrea, du fehlst uns so sehr. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  10. Speedy011970

Guten Morgen liebe Moppels!
    Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Das Termometer zeigt schon 14Grad weil die Sonne drauf scheint! Ja ich finde es auch sehr schön das Alex kommen kann.
    Gise wir werden an Dich denken beim Treffen beim nächsten mal klappt es bestimmt! Hatte gestern kurz noch mit Falk gesprochen und das ist mir sehr nahe gegangen ich weiss wie er sich fühlt und am liebsten würde man hinfahren aber die Zeit brauch man für sich um das zu verarbeiten.
    Heute werde ich wieder raus gehen in Garten mal sehen was ich noch tun kann.
    Gabi das ist schön das Du so ein tollen Abend hattest!Ansonsten gibts nix weiter heute zum Mittag gibts Pute und Seidenklösse!
    Meld mich später noch mal bis denne Mädels........

[​IMG] .......unsere liebe Andrea

PS:Jetzt hätte ich es fast vergessen...Herzlichen Glückwunsch an alle Moppels zum Internationalen Frauentag!

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo - so ich muss mich jetzt richten. Habe Dienst bei meinem alten Ehepaar. Die Beiden wollen so gerne "gehen" und dürfen noch nicht.
    Speedylein, ich finde es gut, dass ihr das Treffen trotzdem macht. Das wäre im Sinne von Andrea gewesen. So selbstlos wie sie war. Bekommt man da was umsonst bei dem Frauentag?

[​IMG] ......Andrea

12. Speedy011970

Ja Blumen eigentlich Gise vielleicht wenn Du Dein Dienst antrittst lass Dich überraschen....
    [​IMG] Andrea ist immer bei uns.....

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Die Sonne scheint, bringt Licht ins Herz, ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Speedy011970 gefällt dies.
  14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    bin wieder vom Einsatz zurück. Heimwärts bin ich gelaufen, da habe ich mein Soll für heute schon erreicht.
    Keine Blumen gabs, ich glaube mein altes Ehepaar weiß nicht einmal, dass es so einen Tag gibt.
    Danke Tabaluga für die Wünsche. Wir wünschen dir und den anderen Modis auch einen schönen Sonntag.
    Ich werde jetzt kurz saugen und mich dann auch raus setzen. Vielleicht sehe ich noch das eine oder andere Unkräutlein, das vernichtet werden will. Als ich heute heimgelaufen bin, ist mir ein Zitronenfalter ziemlich lange voraus geflogen. Da dachte ich, vielleicht ist das Andrea....
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Genießt die Sonne und das Leben.
    [​IMG] Andrea

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, melde mich jetzt erst. Habe heute morgen wieder mit Falk telefoniert. Der Arme ist nach wie vor vollkommen aus der Spur geraten. Wir haben bestimme eine Stunde gesprochen.
    Giselchen - bei dir merkt man auch, wie schwer du damit zu kämpfen hast.
    Gabi - ich hoffe, du hast dein Pensum an Arbeit geschafft, aber denke auch an dich.
    tabaluga - danke für die Sonntagswünsche.
    Bei uns war es heute so ein schöner Frühlingstag, dass ich das erste Sonnenbad genommen habe. Es ist einfach herrlich wieder draußen zu sein. Musste aber trotzdem vom oberen Teil unseres Steingartens noch Schnee entfernen. Jetzt können auch die Winterlinge rauskommen.
    Nun wünsche ich allen Moppels noch einen schönen Restsonntag und nächstes WE sehen wir uns ja, ich freu mich drauf.

16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute im Garten gearbeitet, Unkraut wächst immer.
    Karin, bei uns sind die Winterlinge voll erblüht, na ja, war ja auch kein Schnee.
    Ich habe die Rosen abgedeckt, nun geht das wohl schon.
    Falk muss ja erst langsam verkraften, dass Andrea nicht wiederkommt. Natürlich ist er da völlig
    durcheinander. Schön, dass er mit Euch reden kann.
    Mehr mag ich nicht schreiben, habt einen schönen Sonntagabend.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend Mädels,
    das ist schön, Hinkelchen, dass Falk mit dir reden kann. Ich traue mich nicht, ihn anzurufen. Kenne ihn ja persönlich nicht. Ja, ich habe sehr schwer zu kämpfen damit, aber das wird schon wieder.
    Er wird es wohl nur sehr schwer verkraften, wenn überhaupt. Der Schmerz lässt viellelicht mit der Zeit nach. Ich würde es ihm und seinem Sohn wünschen.
    Ich war heute draußen, da braucht man ja fast schon den Sonnenschirm. Die Sonne hat schon so viel Kraft. Kann man gar nicht glauben. Dann habe ich mich noch ne Stunde hingelegt. Das habe ich gebraucht.
    Gudrun, die Rosen soll man schon abdecken, habe ich gelesen. Ich habe meine auch seit Mittwoch abgedeckt. Meine Oleander leben auch noch. Denen scheints draußen zu gefallen. Wenn es morgen schön ist, werde ich mich auch wieder raus begeben. Schlechtes Wetter kommt noch früh genug.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend...[​IMG]

18. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Hallo liebe Moppels

Ihr habts gut, dass iht eure Gärten am Haus habt, da konntet ihr bei dem Schönen Wetter heute raus gehen und schon etwas tun. Ich muss noch 2 Wochen warten aber dann gehts auch bei mir los. Hah wie schnell ist doch die Winterperiode vergangen.

Ich war heute in der Küche fleißig und hab auch schon den Vertretungsunterricht für übernächsten Montag vorbereitet.

Ansonsten habe ich diese Woche noch jede Menge zu tun und es kann sein, dass ich evtl. nicht so viel schreibe. Wir sehen uns aber am Freitag - freu mich schon riesig auf alle.

So, nun wünsche ich euch allen einen guten Startnin die neue Woche.

LG Gabi :)

19. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Andrea...

Wir hatte gestern auch einen schönen sonnigen Tag....Wir haben einen Ausflug nach Oranienburg zur Wohnungsbesichtigung gemacht. Zwei Wohnungen haben wir uns angeschaut, die 3. wollten wir uns nicht anschauen, weil sie keine Einbauküche hatte. Beide Wohnungen waren vom Schnitt her annehmbar. Ein großes Zimmer mit extra Schlafnische, Balkon und Wannenbad. In unterschiedlichen Qualitäten....Beide waren mit Parkett ausgestattet, aber in der ersten Wohnung war es deutlich beansprucht, ebenso die Küche! War zwar extra eine Art Tresen eingebaut, aber die Türen schief, die Herdplatte nicht ordentlich befestigt und auch die Spüle verkalkt....In der 2. Wohnung sah alles schon viel besser aus. Diese liegt im Erdgeschoss und hat noch einen kleinen Garten....so 2 Schritte mal 3 Schritte groß....komplett mit Zaun und Hecke begrenzt, sodass von dort keiner reinschauen kann. Das Parkett war deutlich gepflegt und die Küche war auch Top! Einfach, aber super, mit automatischer Einzugsbremse bei allen Türen und Schüben...Die wäre unser Favorit....Aber ab 1.5. wird noch eine weitere Wohnung frei....Da hat das Bad sogar ein Fenster!!! Die wollen wir uns auch noch anschauen....

Schuhe habe ich am Samstag bekommen! Von 120 Eus auf 70 runtergesetzt! Da hab ich natürlich zugegriffen! Heute nachmittag werde ich sie dann gleich einlaufen....Das Wetter soll sich halten und ich möchte unbedingt wieder los....(müsste auch)...Werde Euch berichten...

Unser Garten wird noch eine Weile warten müssen...Ihr wisst ja...da hab ich ne Allergie...Da bewundere ich immer alle, wie Ihr dann immer so schön werkelt...

Sodele, dann wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
    LG Krähle

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Morgen Mädels,
    Krählein, da hattet ihr ja gestern volles Programm. Aber wenn das Wetter mitspielt, macht es ziudem auch noch Spaß.
    Gabi, dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Euch Allen wünsche ich jetzt schon (sonst vergesse ich das) ein schönes Treffen nächstes Wochenende.
    Ich muss mich gleich fertig machen, habe einen Einsatz. Ansonsten liegt heute nichts weiter an. Bissle erkältet bin ich, aber ich hoffe, das geht schnell rum und nistet sich nicht wieder in der Stirnhöhle ein.
    BIs denne[​IMG] Andrea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.