Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Auch mein Koffer ist fast gepackt und alle anderen Baustellen sind auch erledigt. Werde mir heute noch einen gemütlichen Abend machen und kann dann hffentlich gut schlafen und bin nicht schon vor Aufregung vor dem Aufstehen wach.

Gise + Rita - werde euch zwischendurch Bericht erstatten, so könnt ihr auch ein wenig dabei sein.

LG Gabi :)

Krähenbeere gefällt dies.
  2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Nein....bin nicht aus dem Bett gefallen....Habe nur in Ruhe die kleine Farm umgebaut....
    Bei mir brauche ich das nicht....kann ja das Tablet mitnehmen....
    Ansonsten kommen Mutti und ich....Koffer sind noch nicht gepackt....Wir brauchen ja nicht viel und das ist schnell zusammengestellt...
    Wichtig sind nur die Ohrenstöpsel und Medizin....mich hats erkältungsmäßig erwischt....Nase läuft und der Hals fängt auch an zu kratzen....Werde nochmal Muttis Apotheke plündern und bin dann fürs Wochende gut gerüstet...

Dann bis bald und fahrt alle vorsichtig!!!
    LG Krähle

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, sicher sind einige schon unterwegs. Wünsche allen eine gute Anreise nach Erfurt. Schade, dass Franzi und ich erst morgen dazu kommen können.
    Gabi - du schaust sicher immer mal hier rein. Richte bitte allen schöne Grüße aus und bis morgen.

Hallo Gieselchen, na hast dich ja noch nicht sehen lassen. Ich bin doch heute noch da.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nabend Mädels,
    ups Hinkelchen, das ist mir entfallen, dass du ja erst morgen fährst. Was macht das Auto von Franzi? Ich hatte heute wieder zwei Einsätze hintereinander und war etwas erledigt. Meine Madame war heute sehr anstrengend. Wenn die was von einer Krankheit in der Zeitung liest, bekommt sie es schon automatisch. Meine Nerven manchesmal .... Aber heute habe ich mich rechtzeitig loseisen können. Morgen hole ich für meine Blumenbeete Erde zum Auffrischen. Brauchts manchesmal.
    Heute Abend fängt ja lets dance an. Bin ja gespannt.
    Den Moppels bei dem Treffen wünsche ich viel Spaß. Aber den habt ihr sicherlich.
    Allen einen schönen Abend..........[​IMG]

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Schönen guten Abend.

Dann will ich hier mal die Stellung halten. Ich hoffe, ihr anderen Moppels habt Spaß bei eurem Treffen. Wäre gerne dabei gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. Dafür habe ich mir heute von meinen Kinopunkten ein paar Rätselställe geholt und sogar das neue Schnabeltier erhaschen können *freu.

Allen, die hier noch hereinkommen einen schönen Restabend

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen an alle Daheimgebliebenen und ein schönes Wochenende.
    Wir sind kurz vor der Abfahrt nach Erfurt.
    Giselchen - dir viel Spaß imGarten beim Erdeaufschütten.
    Rita - Glückwunsch zum neuen Schnabeltier.
    Macht euch eine schöne Zeit und bis morgen.

7. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen liebe Moppels! Ja heute gehts los nach Erfurt! Ist ja nicht weit,wir fahren ungefähr eine dreiviertel Stunde!
    Gise mein Auto hat voll zugeschlagen also das sind nun die beiden Federn vorne,das Radlager und die Spurstange! Juhuuuu toll ganz toll da gehts wieder dahin das Geld man man man...
    Ich hoffe das die ersten gut angekommen sind im Hotel?Tasche hab ich gestern auch noch fix gepackt,bin mal gespannt das ist das erste mal das Joschi2 eine Nacht allein ist.
    Rita ich wünsche Dir gute Besserung ruh Dich schön aus ja?
    Gise mach nicht zu viel heute und lass den Apfelkuchen Dir gut schmecken hmmmm das riecht bis hier her......
    Werde mich morgen wieder melden..bis dahin seid geknuddelt und habt einen schönen Tag!

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moinsche Mädels,
    erst einmal allen Kranken gute Besserung.
    Die Mädels hatten mich gestern Abend noch angerufen und mich dabei sein lassen. Fand ich sowas von lieb. Danke nochmal dafür. Ich werde heute Abend versuchen, über Andrea2 euch zu erreichen. Vielleicht klappts. Lasst Erfurt stehen und kauft nicht die ganzen Läden aus.
    Ich habe heute nochmal Dienst und morgen aber frei (ich hoffe, dabei bleibt es)
    Ich habe einen Kiwistall - der hat mir noch gefehlt. Jetzt fehlt mir nur noch dieses Schnabelvieh.

Habt alle einen schönen Tag. [​IMG] ..Andrea

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Mahlzeit.

Melde mich auch kurz zu Wort. Bin mit Töchterlein vom Einkaufen zurück, nun geht es gleich daran, sich auf das Konzert vorzubereiten.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Erfurt.

Hab gestern aber noch einmal nachgekauft bei dem Event. Inzwischen habe ich alle Rätselställe geerntet. Bin nun stolze Besitzerin von 2 Kiwi und 2 Schnabeltieren. Dann waren noch einige Wölfe, ein 2. Igel und einiges an Sachen, die ich reichlich habe. Alles in allem also eine gute Ausbeute.

So, nun heißt es, fertigmachen, damit ich auch Ausgehfein binxD. Melde mich morgen wieder

10. Krähenbeere

Huhu liebe grüße aus Erfurt... Giselchen der vorsatz ist gut, aber leider nicht einzuhalten... Wir haben einen tollen laden für große Größen gefunden... Rubens heißt der und ich konnte nicht widerstehen... Haben danngleich mal zugeschlagen und mutti hat spendiert.... so.... Nu werden wir Kaffee trinken und weiter schnattern... Liebe grüße..... Auch von den anderen... Krähle

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels, ihr seid bestimmt schon in Aufbruchstimmung in Erfurt. ja sowas geht immer sehr schnell vorbei. Vor allem, wenn man sich gut versteht. Kommt alle gut nach Hause.

Rita, ich hoffe, du hast das Konzert ohne größere Schäden überstanden. Auch dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.

Bis jetzt weiß die Sonne noch nicht so recht,ob sie raus will. Ich hoffe, sie kommt noch. Ich werde nachher duschen und dann meine Blumenbeete mit neuer Erde beglückekn. Habe aber nur 4 Säcke geholt. Das reicht eine weile. Mein kleines Olivenbäumchen will ich noch umtopfen.

Ich habe noch Nachbarschaftsplätze frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht????

Bis denne... Gruß auch an die Modis und an das Drachenmädchen.
    [​IMG] ...Andrea

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2015
  12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na, da melde ich mich doch auch mal zu Wort.

Gise, danke, bin noch etwas taub, aber ansonsten hab ich das Konzert ganz gut überstanden. Hab mich die meiste Zeit mit den anderen Müttern und Vätern vor der Tür aufgehalten. Ich war also nicht, (wie befürchtet) die einzige Mutter.Aber selbst vor der Tür war das Gekreische noch recht lautxD. Schade nur, daß es sich hier wieder abgekühlt hat. Heute werden wir dann mal die Busverbindung abfahren, die Töchterlein ab morgen für ihr Praktikum nutzen muß. Ansonsten liegt nicht viel an.

Den Moppels in Erfurt wünsche ich eine angenehme Heimfahrt. Kommt heile wieder an.

Schönen Sonntag und bis morgen

13. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo,

und schon bin ich wieder zu Hause. Wurde sehr stürmisch von Bruno begrüßt als ich ihn abgeholt habe. nun weicht er mir nicht von der Seite. Koffer und Tasche schon ausgepackt. Danke nochmal für die schönen Präsente.
    Jetzt werd ich mich etwas ausruhen und dann eine Runde mit Hund drehen.
    Hoffe das alle eine gute Fahrt hatten und wünsch Euch einen schönen Sonntag.
    LG Andrea2

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So, da sind wir nun wieder zu Hause. Es war sehr schön. Auch die Überraschung, das Falk gekommen war, war gelungen. Da Abendessen im Chinarestaurant war super lecker.
    Gise - also nächstes Jahr ist Moppeltreffen in Berlin. Da kannst du bei deiner Freundin übernachten und fang jetzt schon mal mit Sparen an für die Fahrt. Du hast echt gefehlt.
    Allen Moppels vom Treffen nochmal danke für die wirklich schöne Zeit, die leider viel zu schnell vorbei war. Genießt noch den restlichen Sonntag, wenn ihr alle heil wieder zu Hause angekommen seid.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    super, dass das Treffen so schön war. Berlin wäre klasse, da kann man mit dem Fernbus hinfahren, der ist erschwinglich.
    Dass Falk euch mit seinem Besuch überrascht hat, fand ich so schön und lieb von ihm. WIe hat euer Joschi das Ganze überstanden?
    Andrea2 - das glaube ich dir sofort, dass Bruno aus dem Häuschen war. Aber jetzt hat er dich ja wieder. Dein Kleidchen ist auch so lieb und schön. Gefällt mir gut.
    Bei uns kommt jetzt doch noch die Sonne raus, ab in den Garten. Duschen werde ich dann heute Abend gemütlich. sehe ja nach Garten immer aus wie ein Ferkelchen.
    Bis denne Mädels.......[​IMG]

16. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Auch ich bin seit 14.00 Uhr zu Hause

Fahrt ist gut verlaufen und ich hoffe, auch die anderen 5 sind gut angekommen.
    Ja, die schöne Zeit mit euch ist viel zu schnell vergangen, aber es bleiben mir ja die Erinnerungen und meine Fotos.

Jetzt werde ich mir erst mal einen Kaffee machen und dann die aufgezeichnete "Let´s Dancs" Sendung ansehen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Gabi
    :)

17. Krähenbeere

Huhu....Mädeles....

Wir sind auch seit 14:30 Uhr zu Hause. Haben allen Bericht erstattet und das erste Tupperdöschen von Gabi ist auch schon alle....hhhmmmm....lecker.....
    Also, uns hat es wunderbar gefallen! Es war einfach schön mit Euch zu schnattern und zu klönen....es gibt doch immer wieder sehr viel zu erzählen!!! Die Überaschung mit Falk war auch gut gelungen! Ich fands supertoll, dass er uns kennenlernen wollte....
    Der Chinese war auch sehr lecker und die Stimmung hat mir echt gefallen....
    Beim nächsten Mal in Berlin sind wir auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon sehr drauf....
    Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
    LG Krähle

18. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Hallo Mädels,

wir sind auch gegen 15:45 Uhr in Bayern angekommen.
    Hatten eine Gute Fahrt.
    Die Männer haben nicht schlecht gestaunt was ich alles aus dem Auto geholt haben.....Herzlichen Dank für die lieben Geschenke, leider hatte ich nichts für euch da ich ja so kurzfristig dazugekommen bin.
    Mir,und auch Töchterchen hat es sehr gut gefallen.
    Das Falk da war, war wirklich eine gelungene Überraschung.
    Ich bin sehr froh das ich euch alle wieder getroffen habe und auch zwei neue Gesichter kennenlernen durfte.

Erholt euch gut, und ganz liebe Grüße auch von Töchterchen.......

19. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Huhu Mädels! Na da sind wir ja wieder alle gut heim gekommen!
    Gise Joschi hihi das war zum kaputt lachen,kommen so rein,gaaanz grosses gemauze blieb aus,denn er ist vollig verschlafen die Treppe runter gekommen hat sich es gemüdlich gemacht.Dabei die Plastikeier aus dem Beutel geklaut ,sie bis zum Heizungskeller gebracht und einen in meinem Gartenschuh verstecktxDxDxD
    Aber ansonsten steht noch alles;)Ja das war wirklich wieder schön der Treff mit uns!
    Habt einen schönen Abend und bis morgen dennnnn.....

20. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo Ihr Moppels,
    mit einem 1-stündigen Zwangsaufenthalt in Hamburg (sah den Zug nach Oldesloe nur noch von hinten), bin ich
    um 16 Uhr zu Hause gewesen. Es war ein schönes Wochenende mit Euch allen (wenngleich auch etwas traurig),
    danke für die lieben Geschenke.
    Nächstes Mal können hoffentlich Rita und Gise auch dabei sein. Berlin wäre toll (und dichter, lach)
    Rita, ich freu mich, dass Du das Konzert heil überstanden hast. Und ich drücke die Daumen für das Praktikum
    Deiner Tochter. Glückwunsch zu Deiner Stallausbeute.
    Ich habe 5 Ställe gekauft, mehr TG waren nicht da, mal sehen, was es wird.
    Gut, dass Ihr alle heil wieder zu Hause seid.
    Ich werde jetzt meine armen Beinchen hochlegen, schönen Restsonntag für alle.
    Andrea und Alex noch mal danke für die Gespräche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.