Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    schön, dass wieder alle wohlbehalten und gesund heimgekommen sind. Da kann ich ja beruhigt sein.
    Ich habe Erde erfolgreich verteilt. Ansonsten Essen steht auf dem Herd und ansonsten gibts nichts Neues von hier zu berichten. Wünsche euch einen schönen Abend....[​IMG]

2. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Das freut mich das jetzt alle wieder gesund zu Hause sind.
    Mein Koffer ist mittlerweie auch ausgepackt und bereits wieder gepackt, da mein Mann morgen für ein paar Tage beruflich nach Münster muss.
    Gabi: Deine Pralinen schmecken allen und sind bereits fast leer...Vielen Dank.

Die Tühringer Bratwürste haben wir heute Abend auch schon gemacht und die Kinder haben sich regelrecht um die Würste gestritten.
    Sie waren echt sehr gut.....

Schlaft gut in euren eigenen Betten ;)

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,[​IMG]
    ja wie, was ist hier denn los? Nichts, niente, nada??? Noch keiner da gewesen, geschweige was geschrieben. Habt ihr am Wochenende euer Pulver verschossen, so dass für hier nichts mehr übrig ist? Oder seid ihr alle mit Gartenarbeit beschäftigt. Das Wetter würde ja dazu passen.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Bis die Tage.............[​IMG]

4. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Hallo,

heute war bei mir nicht so viel geboten.
    Habe morgens die Kinder zur Schule und den Kiga gebracht und mich dann ausführlich um meinen Haushalt gekümmert.
    Die Wohnung war ganz schön chaotisch....aber das kommt davon wenn man die Männer 3 Tage alleine lässt.
    Jetzt eben war ich mit der großen noch beim endokrinologen zur Kontrolle, Blutergebnisse gibt es dann aber erst Ende der Woche.
    Und jetzt heißt es ab an den Herd und Kochen, hoffe ja das die Kids dann satt und zufrieden ganz schnell einschlafen.

Wünsche euch einen schönen Abend.....

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Alex, na - du bist lustig. Bei dir war doch ganz viel geboten. Mutter mit zwei Kids haben halt immer sehr viel um die Ohren. Zudem du ja auch noch berufstätig bist. Ich habe dadavor größten Respekt.
    Wünsche auch dir einen schönen Abend und hoffe für dich, dass deine Kids schnell schlafen.

6. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Abend Määäääädels! Jaaa Hinkelchen ist ja nun nach Luckau gedüst um auf meinen Neffen auf zu passen,daß der kein Blödsinn macht.Mein Schwesterherz wird nun auch unterwegs zur Ostsee sein naja alle eben unterwegs! Habe heute früh mein Auto geholt,alles wieder in Ordnung! Aber die Rechnung,da hat mir wirklich das Herz geblutet.Nachdem Hinkelchen los ist hab ich erst mal grosse Wäsche gemacht und etwas Hausarbeit,anschliessend noch ein paar blaue Iriszwiebeln versenkt.Joschi2 ist draussen unterwegs noch ei8n paar Vögel jagen schätze ich! Alex wenn die Kinder zu frieden und satt sind dann kann es doch nix besseres geben was gibts denn Gutes so?Kann ich vorbei kommen?
    Gise Du hast bestimmt noch was im Garten gemacht?Morgen komm ich wieder zu nix arbeiten arbeiten bei dem schönen Wetter....
    Sagt mal habt ihr das mit dem Kometen oder Meteor mitbekommen?Da in der gegend Mannheim und über dr Schweiz und so.Hier hab ich nix gesehen,hauptsache er schlägt nirgends ein oder so.
    Gabi haste denn Deine ganzen Aufzeichnungen durch????Pralinen sind noch nicht alle aber es wird drann gearbeitet.
    Andrea2 ist wahrscheinlich noch im Büro.
    Anke wird noch arbeiten und Anuschka wird sich vom Wochenende erholen.
    So nun aber genug geplappert wünsche euch einen schönen Abend bis Morgen bleibt anständig und lasst euch nicht von den Bettwanzen beissen gell?

Krähenbeere gefällt dies.
  7. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Mein Tagwerk bestand nicht aus Aufzeichnungen ansehen

das hatte ich gestern schon erledigt. Lets Dance war ja recht interessant, aber mir so bekannte Leute sind diesmal nicht dabei. Freitag kann ich nicht sehen, werde es aber nicht aufnehmen, weiß ja jetzt, wer alles mitmacht.
    Auch ich habe heute Wäsche gewaschen und sie fast trocken bekommen auf dem Balon. Dann noch Unterricht für die Woche vorbereitet und Sachen für den Garten zusemmen gesucht. Da will ich ja am Wochenende schon mal anfangen.

Dann habe ich mit die FAQ zum Event angesehen - Icch mache nicht mit. Da ich in den nächsten Tagen kaum Zeit habe, werde ich die Pflanzenmengen nicht erreichen, ergo fange ich gar nicht erst an, sondern arbeite an meinen Quests weiter.

Bei mir gibts heute Nudeln mit Soße - Speedy, kannst gern vorbeikommen.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und dann auch weiterhin einen angenehme Woche.

LG Gabi :)

PS: Farbe macht wieder mal was sie will und nicht das, was ich gerne möchte.

8. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

NNaaabend.....

Mann, Mann, Mann ... war das ein Stress heute.....Ich mach nie wieder Freitags frei!!! Da hab ich Montags soviel aufzuarbeiten, dass ich nicht mal ein Zeitpolster für Dinge habe, die unverhofft dazwischen kommen. Habe heute 12 Stunden auf Arbeit verbracht und bin dann gefrustet nach Hause. Es ist soweit alles fertig geworden....muss morgen nur noch ordentlich wegheften und aufräumen...dazu hatte ich dann wirklich keinen Bock mehr. Freitag war ja von unserer Firma Schlachtefest...aber da ich ja bei meinen lieben Moppels sein wollte, bin ich nicht dort gewesen und habe doch glatt meine Auszeichnung verpasst! Konnte ja keiner ahnen, dass ich für meine Arbeit sowas bekommen sollte....naja...soviel TamTam um meine Person mag ich eh nicht....und so kann mir mein Chef die Blumen mal so über den Tisch reichen...
    Mutti hat sich tatsächlich erholen müssen....war doch ganz schön anstrengend, die Lauferei...aber zum Essen machen, für mich armes gestresstes Wesen, konnte sie sich dann doch aufraffen. Es gab lecker Quark mit Pellkartoffeln und Leinöl....mmmhhhmmm...ich liebe Leinöl.....
    Hinkel...ich hoffe, Du bist gut in Luckau angekommen...wenn Du magst, kannst Du mich am WE gerne mal an meiner Station besuchen und nen Kaffee mit mir schlürfen...Würde mich freuen...
    Denn mal allen einen schönen und erholsamen Abend gewünscht!
    LG Krähle

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Nabend, melde mich auch kurz zu Wort.

Habe heute schon einmal für nächstes Jahr " Mutterurlaub" angemeldet. Werde dann also ganz bestimmt samzt Töchterlein nach Berlin kommen.
    Das Praktikum macht meiner Tochter übrigens Spaß. Also ist hier alles im grünen Bereich. Das Event laß ich sausen. Mein SuFu ist heilig.

Schön, daß alle heile wieder daheim sind. Wir lesen uns morgen

10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend,
    ich bin aus Neustadt zurück. Für den Garten war es hier heute zu kalt und viel zu windig.
    Gestern Abend bin ich früh ins Bett und habe fast durchgeschlafen, die Bahnfahrt und der Zwangsaufenthalt
    in Hamburg haben doch etwas geschlaucht. Und mein eigenes Bett ist Gold wert.
    Jetzt werde ich erst mal was essen. Das Event, na mal sehen, wie weit ich komme.
    Und juhu, ich habe einen Frosch bekommen aus den Stallmeistern, einen Biber ++ und die 3 anderen na ja.
    Gute Nacht für alle, der Alltag hat uns wieder.

11. Speedy011970

Guten Morgen zusammen! Wünsche allen einen Stress freien Tag!
    Man man Anke da war aber ordentlich was los bei Dir auf der Arbeit 12h da wäre ich auch platt!
    Gabi ich hoffe das die Schüler Dich heute nicht all zu viel Stressen.
    Muss dann auch los......bis heute Abend achso das Event hmmm mal sehen ob ich da mitmache.....

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Mädels,
    uff, da hattet ihr aber gestern noch viel geschrieben. Aber das ist schön so.
    Krählein, du Arme. Da hattest aber ne Menge aufzuarbeiten. Sowas nervt unter Umständen. Aber dass du eine Auszeichnung bekommen hast, glättet das Ganze doch etwas ins Schöne.
    Gabi, bei Lets Dance kenne ich einige, die da mitmachen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Aber du genieße deinen Garten am WE. Gutes Gelingen auch in der Schule.
    Speedy..armes Häschen. Bist lange alleine? Was macht deine Schwester denn an der Ostsee? Sage Hinkelchen Grüße - hoffe, dass sie bald wieder kommt.
    Rita, welches Event meinst du denn? Das was heute anfängt, versuche ich mal. Die Tiere hatte ich. Das Quest auf Bahamadingens lasse ich links liegen, auch die neuen Bäume sind weit weit weg - eine Menge Bananen.
    Trizi, dir wünsche ich auch einen schönen Tag. Im eigenen Bett schläft es sich doch am besten.
    Ich muss jetzt duschen und dann ziu meiner Madame. Heute Nachmittag werde ich sicher raussitzen. Gartenarbeit ist soweit erledigt. Jetzt muss das Zeugs nur noch wachsen und blühen. Unkraut mache ich vielleicht weg. Gestern habe ich alles Verdorrte von meinen Kräutern geschnippelt.
    Andrea2, ich hoffe, dass es dir und Bruno soweit gut geht. Lass dich nicht unterkriegen.
    Schönen Tag euch allen. [​IMG]

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Liebe Moppels,melde mich auch mal zu Wort. Sitze am LT von meinem Enkel. Er ist in der Schule. Meine Tochter ist mit ihrem Mann deshalb an der Ostsee, weil sie dorthin umziehen wollen. Sehr zu meinem Bedauern, so eine weite Strecke. Bis Luckau ging es noch, aber das ist ja dann doppelt so weit. Bin ein wenig traurig.
    Anke - ich wäre gerne zu dir gekommen, aber ich fahre am Do. schon wieder nach Hause. Richte Anuschka schöne Grüße aus und ich hoffe, sie hat sich wieder erholt. Lass dich von der Arbeit nicht stressen.
    Giselchen - na dann viel Spaß im Garten. Bei dem Wetter gehst du bestimmt raus.
    Das Event mache ich diesmal nicht mit. Es werden zu viel Zuchttiere verlangt und Pandas habe ich noch gar nicht. Also mach ich mir keinen Stress. Hab eigentlich auch gar keine Zeit. Ich bin froh, mit meinem Enkel zusammen zu sein, das ist mir sehr wichtig.
    Seid alle gegrüßt und ich melde mich am Do. oder Fr. wieder, wenn ich wieder zu Hause bin.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend Mädels,
    Hinkelchen, dann wünsche ich dir noch schöne Tage mit deinem Enkel. Ist das so weit weg, wo deine Tochter hinzieht?
    Ich bin heute wieder ewig bei meiner Madame gewesen. Ihr fiel noch ein, dass ihre paar Blümeleins auch mal wieder vom Unkraut befreit werden sollten. Bin aber nicht ganz fertig geworden. Donnerstag o. Freitag kommt der Rest dran. Da rufe ich die Dame morgen mal an. Wetter soll ja nochmal mit Schneeregen umschlagen. Muss da noch überlegen, was ich mit dem Oleander dann mache, falls das wirklich eintreffen sollte.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.[​IMG]

15. Speedy011970

Guten Morgen! Die Sonne strahlt der Frühling hält nun Einzug juhuuuu hätte ruhig zum Moppeltreffen auch so sein können.
    Ja mein Schwesterherz will nun an die Ostsee gestern hatten sie den ganzen Tag Termine alles was da so an liegt.
    Bis Donnerstag Giselchen bin ich allein das heisst Joschi2 ist ja auch da!
    Sodele werde mich jetzt aufmachen zu neuen Taten oder so......Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag Mädels!

16. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

bei uns lacht die Sonne auch vom Himmel und wir haben mittlerweile schon 15 Grad.
    Meine ersten 3 Waschladungen Wäsche hängen auch schon zum trocknen draußen.
    War heute auch schon richtig fleißig und habe meinen Haushalt gemacht, war beim Bauhof um Plastik usw. zu entsorgen und den Discounter habe ich auch schon gestürmt.
    Jetzt ist nur noch der Vogelkäfig dran und mittags dann kochen.
    Eventuell fahre ich heute auch noch zu meinen Eltern um mein Auto innen mal sauber zu machen.
    Leider hält das mit 2 Kindern immer nicht so lange an, mal sehen ob ich da heute noch Lust drauf habe.
    Heute spätabends kommt auch mein Mann wieder nach Hause, bin ich vielleicht froh, dann können nämlich die Kinder nichtmehr in meinem Bett schlafen.

Gestern zum Abendbrot haben wir die diversen Gläschen mal geöffnet, musste den Kindern die Wurst wegnehmen sonst wäre alles leer geworden :D, und mein Mann will doch auch noch die Spezialitäten meiner Moppels testen.

Wünsche euch einen tollen Tag mit ganz viel Sonnenschein, das tut der Seele gut.

17. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Mädels

Ihr habt ja so alleirlei erlebt und zu tun gehabt. Aber bei mir gings heute auch nicht gerade ruhig zu. Wir hatten "Tag der offenen Tür" und da musste ich von 7 -18.30 in der Schule auf den Beinen sein. War schon sehr anstrengend, besonders für mein Fahrgestell. Aber meine Schüler haben sich auch wacker geschlagen und bei den Beratungen der Gäste gut mitgemacht. Nachher werde ich mir noch was zu essen machen und mich dann ausruhen, gemacht wird heute nichts mehr.

Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.

LG Gabi :)

18. Speedy011970

Guten Abend liebe Mädels! Was für eine Wärme heute der Frühlingjuhuuuuuuuuuu!!
    Oh Alex nu kuck das war wohl wieder so lecker zzzzzzzz muss Dir mal eine Ration schicken.
    Das Likörchen werden wir wohl am Samstag mal kosten,die Topflappen hängen und die Gurke wird nachher drann glauben müssen.
    Ansonsten ist alles soweit in Ordnung,Joschi2 ist draussen war ja wieder den ganzen Tag drinne,hach das gejammer hihiiiii.
    Ich hoffe ihr habt alle die Sonne genossen?Und nicht vergesssen am Freitag ist Sonnenfinsternis hoffentlich spielt das Wetter mit!
    Habt einen schönen Abend......

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    sodele, will doch kurz schreiben. Heute Vormittag Einsatz und heute Nachmittag war ich Draußen. Wetter soll ja wieder schlechter werden. Na warten wir es mal ab.
    Wünsche allseits einen schönen Abend.[​IMG]

20. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich komme, um Euch gute Nacht zu sagen.
    Hier war es sonnig, aber kühl und windig, ich habe bisschen im Garten gewerkelt.
    Primeln hab ich heute gekauft, die pflanz ich morgen Vormittag.
    Und Eure lieben Geschenke sind alle noch im Originalzustand, lach.
    Frage: Was für eine Sorte Likör ist es, ich möchte es gerne beschriften.
    Alex, schön, dass Du auch schreibst, vielleicht können wir Anuschka ja auch überreden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.