Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Andrea I, ich trainiere schon mal. Möchte auch einen Bruno haben....Heuuul [​IMG]
    Na wenn alles glatt geht, in zwei Jahren, vielleicht auch schon Ende nächsten Jahres. Mal sehen.
    Ich mache jetzt Schluss für heute. Wünsche euch eine gute Nacht.
    Andrea I - fahre vorsichtig morgen.[​IMG] Durch Gmünd müsstest du - bedingt durch den Tunnel - ja jetzt gut durchkommen.
    Bis denne [​IMG]

Habt alle einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche einen schönen Sonntag.
    Andrea2 und Gise - für euch ein schönes kleines Treffen. Genießt den kurzen Besuch.
    Wir haben uns gestern noch eine neue Eckbank bei Ro... geholt. Die müssen wir heute noch zusammen bauen und die alte auseinanderlegen. Dann wollten wir noch in den Garten. Da siehts aus wie Kraut und Rüben. Mal sehen, wie weit wir kommen. Ich selber bin etwas malatt, wahrscheinlich durch die noch andauernden Halsschmerzen.
    Wünsche euch allen noch viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, so Andrea I ist leider schon wieder weg. War aber super lieb, dass sie da war. Konnte sie leider nicht überzeugen, mir Bruno zu überlassen. Leider. Aber verständlich, so ein Knuddeltier. [​IMG] Trääuuum...auch haben möchte.

Hinkelchen, prima, dass ihr eine Eckbank gefunden habt. Ja so ein Aufbau hat was. Ich habe mich mit meinem Liegestuhl auch etwas quer gestellt gehabt. Drücke die Daumen, dass ihr es hinbekommt.
    Gute Besserung noch für deinen Hals und natürlich auch gute Besserung an Andrea.
    Und Grüße an das Drachenmädchen[​IMG]

4. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallöchen, wünsche allen einen schönen Sonntag!

Bei uns ist heute Putzen angesagt. Raik macht die Autos und ich habe mich auf das Bad gestürzt. Das hats auch mal wieder nötig. Außerdem will ich meine schöne neue Bettwäsche durchwaschen, mit Eulen, total süß...hat mir Mutti geschenkt...quasi schon im Voraus zu Weihnachten...
    Neitah macht ihr Zimmer...sie will nachher noch mit dem Rad weg und sich mit den neuen Schulfreunden treffen...find ich total schön...solch eine Freude...
    Ansonsten ist der restliche Sonntag dem Faulenzen gewidmet....
    Also, habt alle noch einen schönen Tag, das Wetter ist doch wunderbar heute...
    Krähle

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

aloa Mädels, super Wetter heute, gell? Andrea I ist gut heimgekommen.
    Andrea hat mir eine sms geschickt, ihr gehts wohl noch nicht sehr viel besser. Liegt nur und mag nix essen. Soll euch lieb grüßen. Ich bin ehrlich gesagt ratlos, was man da machen kann.
    Krählein - mach nicht mehr so viel. Es ist Sonntag. Du brauchst auch Verschnaufpausen.
    Freut mich, dass es Neitah jetzt so viel besser geht in ihrer neuen Schule. Hoffentlich bleibt es auch so.
    Habt noch einen schönen restl. Sonntag.[​IMG]

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Bringe mal neben den Sonntagsgrüßen ganz vorsichtig mal etwas Wärme vorbei [​IMG], kann bei dem Wetter nur angenehm sein

7. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen liebe Moppels

Danke Tabaluga für die Grüße und die Wärme, war bei mir aber gestern nicht nötig, da ich davon genug hatte. Heute sieht es aber noch gar nicht so angenehm aus.

Gisela - Kurzbesuch von Andrea 2 war bestimmt nett und dass du Bruno behalten würdest, kann ich mir vorstellen. Aber würde das auch deinen Katzen gefallen? Und wie hat dir ihre Überraschung gefallen? Ist doch toll und welche Mühe sie sich damit gegeben hat.

Die Stallmeister waren insgesamt gesehen nicht so erfolgreich, hatte mir mehr erhofft. Es gab zwar einige gelbe bzw. rote Ställe, aber nur hier den Storch. Aber meckern will ich nicht, es ist ein Spiel und man hat Glück oder nicht.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und vor allem noch schönes Spätsommerwetter.

LG Gabi :)

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,[​IMG]
    Gabi, ja das Fotoalbum ist so schön, habe es gestern gar nicht mehr aus der Hand gegeben. Sie hat sich da so viel Mühe gegeben und ihr ganzes Herzblut da reingesteckt. Wirklich sehr sehr schön. Meine Katzen würden sich schon an einen Hund gewöhnen, denke ich mal. Irgendwann in naher Zukunft wird einer da sein. Habe auch schon bei Tiere in Not usw. nachgeschaut, die haben sehr viele Hunde in "meiner Größe". Aber ich beherrsche mich noch etwas. [​IMG]
    Mein Kater ist zur Zeit furchtbar schleckig. Könnte ihn nehmen und....grrrr !!!![​IMG]
    Dir wünsche ich gutes Gelingen in der Schule.

Wettermäßig hats bei uns gestern Abend noch gewittert. War aber nicht heftig. Aber da hätte ich mir das Gießen sparen können. Na ja, schon zu spät. Ich muss heute zum Einsatz, aber nur ne Stunde, mal sehen, ob ich bei denen heute Rasen mähen anfange. Wenn ich den Mäher in Gang bringe. Wenn ich dort Rasen mähe, wird es sicher länger als eine Stunde. Die haben einen sehr großen Garten. Kommt auf. So langsam wird es heller, so dass man vielleicht doch noch mit Sonne rechnen kann.

Andrea I gehts wohl überhaupt nicht gut. Ich hoffe, dass Falk sich das nicht mehr lange anguckt. Mache mir wirklich sehr große Sorgen. Werde sie heute Nachmittag mal versuchen anzurufen.

Habt einen schönen Wochenstart. Bis später[​IMG]

paulinchen260869 gefällt dies.
  9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo, da bin ich auch nochmal. Wir hatten nachdem wir unsere Eckbank zusammen gebaut hatten, war der Nachmittag zum Ausruhen angesagt. Ich hatte erst im Garten auf der Schaukel gelegen, ein wenig gelesen, ein wenig geschlafen und dann kam ein Riesengewitter. Haben uns dann vor den TV geschmissen und das wars dann.
    tabaluga - schöne Grüße zurück und ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Gise - da hast du Recht, was soll man da bei Andrea noch tun. Es geht halt nur, ihr weiterhin gute Besserung zu wünschen. Schön, dass der Besuch von Andrea2 so nett war. Aber denk dran, wenn du dann mal in den Ruhestand gehst, dann kannst du dir ja mal so einen kleinen Bruno holen. Ach was ich noch sagen wollte, danke für die Geschenke, die immer regelmäßig kommen. Aber ich habe keine Bäckerei und brauch kein Salz. Gelierzucker reicht vollkommen.
    Anke - na eigentlich ist ja Sonntag heute und ein wenig Ruhe würde dir auch gut tun. Neue Bettwäsche hat auch immer was Besonderes. Man freut sich immer dann, ins Bett zu gehen. Auch ich freue michfür dich, dass sich Neitah so wohl fühlt und sogar schon Freunde hat. Wünsche ihr, dass es so bleibt.

GUTEN MORGEN LIEBE MOPPELS, wünsche einen schönen Wochenstart. Habe gestern Abend noch den obigen Beitrag geschrieben. Warum er nicht eingegeben wurde, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich vergessen auf Antworten zu klicken. Da lass ich ihn halt jetzt hier.
    Gabi - ich habe mir keinen Stallmeister gekauft. Hebe mir die TG für EH auf. Viel Spaß weiterhin in der Schule.
    Gise - das mit einem Hund wird schon noch klappen. Über Andrea mache ich mir auch große Sorgen. Bei ihr wäre es wohl angebracht, dass sie im KH mal wirklich profesionell versorgt wird. Na ja vielleicht hilft das Antibiotikum. Aber so lange wie das jetzt schon dauert, ist auch nicht gut. Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.
    Allen einen schönen Tag. Wettermäßig ist es bei uns eher verhalten. Hochnebel ohne Ende. Mal sehen, ob die Sonne noch rauskommt.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels, bin wieder vom Einsatz zurück. Heute war Gartenarbeit angesagt. Mähen soll ich erst am Freitag, weil ihr Sohn erst Samstag kommt, wegen der Wegfuhr des Grasverschnitts. [​IMG]

Hinkelchen, ich hoffe, ihr habt viel Freude an der neuen Eckbank. Das Gewitter kam erst gegen Abend zu uns. Heute, als ich zum Einsatz gelaufen bin, war es schon sehr dämpfig und schwül. Jetzt, wo die Sonne da ist, ist es echt heftig. Aber besser so, als gar keine Sonne.

Was Andrea I angeht, ich versuche sie heute mal anzurufen. Vielleicht kann ich auf sie einwirken, dass sie den Doc nochmal kommen lässt oder der Falk was tut. Nicht, dass sie noch eine Thrombose bekommt vom vielen Liegen. Ich werd es mal versuchen. Falls ich Andrea erreiche, melde ich mich bei dir auch noch anschließend und erstatte Bericht.

Jetzt muss ich hier mal klar Schiff machen, nachher setze ich mich raus. Die Sonne genießen bzw. das schöne Wetter. [​IMG]

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Mädels .

Mal ganz lieb Grüßen tun .

LG pauli

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, waren heute den ganzen Nachmittag draußen. Erst habe ich vor dem Haus die Steinfugen sauber gemacht und die Steine geschrubbt. Da waren von den heruntergefallenen Blüten so viel Flecken zu sehen. Nun siehts wieder gut aus. Dann waren Franzi und ich im Garten und haben dort gewuselt. Schon ein wenig Herbstarbeiten erledigt, noch Gurken und Bohnen geerntet. Nun ist nichts mehr zu ernten, außer ein paar Tomätchen, aber die werden immer gleich gegessen.
    Gise - deine neue Stelle ist ja wieder mit Gartenarbeit verbunden. Ist die Frau wenigstens nett? Leider war ich nicht im Haus, wegen des Anrufes. Kannst es ja nochmal versuchen. Jetzt sind wir da.
    Grüße auch an Paulinchen.
    Wünsche allen einen schönen Abend. Morgen früh muss ich gleich in die Pension. Melde mich dann morgen später.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,[​IMG]
    Hinkelchen wird sicher noch in der Pension zugange sein. Gabi wird die Schulbank drücken und Andrea 2 und Krählein werden auch der Arbeit nachgehen. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Ganz dicke Genesungswünsche an Andrea 1, hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine.
    Bei mir liegt heute nichts Besonderes an. Nachher noch Wäsche waschen und eine/zwei Bewerbungen schreiben. Stadtwerke den jährlichen Zählerstand mitteilen. Ansonsten alles wie gehabt.
    Sonne kommt jetzt langsam auch zum Vorschein.
    Habt einen schönen Tag.[​IMG]

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, mach mal einen kurzen Zwischenstopp. Muss gleich weiter zu Oma Rosemarie. Habe schon mit Andrea telefoniert. Sie sagte, es gehe ihr heute besser. Sie denkt, es geht aufwärts. Das wünschen wir ihr alle.
    Gise - Wäsche habe ich schon aufehängt. Hoffentlich regnet es nicht in der Zwischenzeit. Bin erst gegen 18 Uhr wieder zu Hause. Mach dir nichts draus. Wir beide sind wohl heute wieder Alleinunterhalter. Bis dann.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

@@Also das mit Andrea glaube ich erst, wenn sie hier schreibt, juchhuu mir gehts wieder gut. Aber darüber haben wir ja ausführlich gesprochen gestern.
    Ich werde jetzt mal meine Minna aus- und wieder einräumen. Wäsche ist drin. Sieht wettermäßig hier jetzt nach Regen aus, aber das ist immer so, wenn ich Wäsche aufhängen will.
    Schönen Mittag und viel Spaß bei Oma Rosemarie. [​IMG]

16. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,

die ersten beiden Arbeitatage liegen hinter mir und ich bin ganz schön kaputt. Könnte wieder Urlaub haben:cry::cry::cry:
    Na was solls, geht schon. Morgen oder Freitag muss ich wieder meinen Rasen mähen. Mal seh ob ich auch noch vertikutieren schaffe am Wochenende. Hätte es schon mal nötig. Im Frühjahr hab ich dann noch weniger Zeit.
    Karin - na da habt Ihr ja wieder im Garten gewuselt. Macht aber auch Spass, mir fehlt nur leider manchmal die Zeit.
    Gise - Marmelade schmeckt sehr gut, danke nochmal.
    Andrea - Dir wünsche ich GUTE BESSERUNG, auch wenn Du es erst später liest. Denk an Dich.

nun wünsche ich allen einen erholsamen Feierabend. LG Andrea 2

17. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Mädels

Tag ist fast geschafft. Mein Betreuungskind sitzt gerade vom Kinderfernsehen und ich habe etwas Zeit. Gestern ging es bei den anderen ja bis nach 22.00 Uhr, war doch etwas später als gedacht. Heute bin ich aber bei mir zu Hause und kann ins Bett, wann ich will.
    Wenn der Kleine nachher im Bett ist, muss ich noch ein klein wenig für die Schule machen und mich dann an mein Handy setzten. So ein Schiebedingens ist doch ganz was anderes als mein bisheriges und ich muss erst mal alle Funktionen lernen. Aber das schaffe ich auch.

Beim Comic-Event mache ich nicht mit, ihr müsst mir also keine Eventgeschenke schicken. Ich habe keine Lust dazu und mir fehlt auch die Zeit. Wenn der Garten fertig ist, habe ich an den Wochenende ja wieder mehr davon und dann gibt es bestimmt auch noch genur Events. Dieses ist mir zu kompliziert und zu aufwendig.

Ansonsten gibt es nichts besonderes zu berichten.
    Wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Gabi :)

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin auch wieder zurück von Oma Rosemarie. Wir haben noch ihre Schwester besucht und außerdem waren wir einkaufen.
    In die Pension muss ich wieder am Do. Morgen ist "nur" der Nachbar angesagt. Frühs noch auf den Markt.
    Gabi - Ja so ein neues Handy ist schon kompliziert. Aber ich glaube, da hast du mehr drauf als ich. Viel Spaß noch mit deinem Betreuungskind. Schlaf dich aus.
    Andrea2 - den Rest der Woche schaffst du auch noch. Morgen ist doch schon Mittwoch.
    Gise - also ich denke schon, dass es Andrea besser geht. Sie klang recht zuversichtlich am Telefon.
    Das Event fange ich auf alle Fälle an. Die Belohnungen sind ja nicht so schlecht. Muss mich aber erst mal richtig schlau machen. Beim ersten Mal lesen, habe ich auch nicht alles verstanden.
    Einen schönen

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    Hinkelchen, na wenn du das sagst mit Andrea, dann hoffen wir es mal. Vielleicht schlägt das Antib. jetzt doch an.

Gabi - neues Handy? Schön für dich. Die sind zum Teil schon recht kompliziert, für mich altes Mädchen zuviel Schnickschnack.
    Aber du schaffst das mit links. Haste schon gehört? Schumi darf wohl nach Hause. Drücken wir ihm mal die Daumen.
    Andrea II, bald ist Wochenende. Dann hast du wieder mehr Zeit für dich und Garten und Bruno. Knuddel den Kleinen mal von mir.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend...[​IMG]

20. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen!
    Gestern kam nun endlich die neue Waschanlage! Na die sieht nu aber schick und natürlich noch schon neu aus. Früh kamen schon die Monteure und haben die alte ausgebaut, auch in unserem Aufebereitungsraum haben sie rumgewuselt und die Rohre müssen auch erneuert werden....man, was das für Arbeit ist und der ganze Dreck, der dabei anfällt... wer macht denn das wieder sauber?
    Neitah hatte ja nu gestern Geburtstag. Ihren 16. Und wie es immer so ist, man weiß das ganze Jahr, wann die Kinder Geburtstag haben, aber den Kuchen für den Kaffeetisch, den besorgt man erstmal auf den letzten Drücker...und dann muß man sehen, was man am Nachmittag noch beim Dorfbäcker bekommt, was man noch als Geburtstagtorte durchgehen lassen kann...naja, habe was gefunden und es hat lecker geschmeckt. Von Mutti hat sie einen tollen neuen Rucksack für die Schule bekommen, ganz in ihrem Geschmack und von mir und Raik ein Sweatshirt mit nem Kreuz und 3 Totenköpfen drauf. Da hat sie sich mächtig gefreut!!!
    Nun muß ich mich aber sputen, will noch Haare waschen und die Kniften für Neitah machen sich auch nicht selbst!!!
    Krähle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.