Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Tag,
    Gise, Du hast ja so Recht, die Sonne lockt in den Garten. Aber hier ist es frisch und windig, ich
    muss trotzdem was machen. Und nachher fahren wir zu O.., Steine kaufen, Freitag kommt jemand zum
    Verlegen. Jetzt schnell Essen gemacht und dann raus.

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu, da meld ich mich auch mal wieder....
    So, seit Dienstag mach ich ja Frühschicht, da ja 2 Kolleginnen krank geworden sind. Gehe noch bis Freitag durch Frühschicht und wenn ich Pech habe, dann auch am Samstag....Ich lass mich überraschen.
    Das Schlafzimmer ist auch ein Stück weiter....Und Karin....es ist etwas grünes dabei....ich liebe grün....habe grün im Bad und im Flur....Heute soll der alte Teppich noch raus und der neue rein....dann kann er sich noch schön ausliegen und am Freitag werden dann die letzten Handgriffe getätigt und Samstag holen wir die Möbel ab...Transporter ist schon organisiert.
    Wetter ist schon seit dem WE wieder einfach herrlich...sonnig, nicht zu windig und etwas warm. Da hat Mutting doch glatt die Gartensaison eingeläutet.....sie hat draussen eine Rabatte gehäckelt und das letzte Laub rausgeharkt....nun gehts doch wieder los....heute war sie auch schon wieder fleißig und die nächste Rabatte ist schon gesäubert....wenn sie so weitermacht....dann kommt sie auch wieder schön raus und so wie sie kann, hat sie Bewegung....da freu ich mich am meisten drüber....
    Sodele, der Kaffee ist durch und unser Überraschungsbesuch hat Kuchen mitgebracht!
    Einen schönen Abend an alle Moppelchen...
    LG Krähle

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich auch zu Wort

War heute mit den Kindern auf dem Jahrmarkt. (Nebenbei ist ja heute der erste Ferientag.) Ging aber überwiegend um die Bespaßung von Junior. Morgen Abend ist dort Ladisnight, da kommt dann Töchterlein zum Zuge. Also muß Muttern zweimal Karussell fahren:wuerg:
    Was tut man nicht alles für die Süßen Kleinen.

Event mach ich nicht mit. Das kann mir gestohlen bleiben. Allen gute Bessereung und einen schönen Mittwoch

4. trizi2

Guten Abend,
    Anke, nun kannst Du die Tage zählen, bis Du im neuen Bett schlafen kannst.
    Und Anuschka, wenn Du nachts im Inet bist, lass doch auch bitte mal hier was von Dir hören.
    Rita, Karussell ist so gar nicht mehr meins, schauder. Ich wünsche trotzdem morgen viel Spaß bei der
    Ladiesnight
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht.

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Mogen liebe Moppels, wünsche allen einen schönen Donnerstag.
    Gestern war ich wieder mal beim Schlumpenachbarn. Ich sag euch weiter nichts, da sah es vielleicht aus. Irgendwie erkennt der meine Arbeit nicht an, wenn der jedesmal die Bude so schmutzig verläßt. Werde ihn am WE mal ordentlich zusammen stauchen. Heute ist der BM dran. Da war ich ja auch 2 Wochen nicht, mal gespannt wie es dort aussieht.
    Anke - Hoffentlich musst du nicht am Sa. arbeiten, damit du dich voll und ganz dem Schlafzimmer widmen kannst. Grün ist übrigen auch meine Lieblingsfarbe. Anuschka, es ist doch herrlich, wenn man wieder draußen werkeln kann.
    Rita - viel Vergnügen beim Karusell und der Ladiesnight.
    Giselchen - der schöne Frühlingstag ist leider vorbei und es ist wieder mal alles grau in grau. Es soll ja heute auch regnen und die Temperatur liegt im Moment bei 7 Grad.
    Gestern habe ich mir noch einen Eimer "Moos nein danke" geholt. Das ist ein eisenhaltiges Mittel. Muss erst mal lesen, ob man das in Wasser auflöst oder direkt auf den Rasen streut. Da werden zunächst alle Moosstellen schwarz und dann wächst das Gras. Soll allerdings nur für 1 Jahr reichen. Wir haben so viel Moos, hoffentlich hilft das.
    Das Event habe ich angefangen. Die Zeitaufgabe noch nicht angeschaltet. Erst wenn ich überall die Eventpflanzen drauf habe. Mich reizt natürlich wieder die Wolkenlinie.
    trizi - viel Spaß beim Steine kaufen. Wo wollt ihr die denn verlegen?
    Jetzt gehe ich zum BM und dann einkaufen.Macht euch alle einen schönen Tag.

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Hinkelchen, ich würde dem Schlumpernachbarn mal klipp und klar sagen, dass du es nicht mehr machen wirst, wenn er nicht ein wenig Ordnung hält. Das kann ja nicht sein, dass du jedesmal eine Müllhalde vorfindest. Oder gehe mit dem Preis hoch.
    Ist der Bürgermeister auch so einer? Ich hoffe es mal nicht für dich.
    Ich bin auch gerade dabei mit meinen anderen Kolleginnen den Plan für April auf die Beine zu stellen. Ist alles nicht so einfach.
    Muss den Sohn noch kontaktieren, wie sie es jetzt mit Ostern halten. An und für sich können sich über die Osterfeiertage auch mal die Kinder um die Beiden kümmern. Wäre wohl angebracht.

Wetter ist hier ungemütlich und kalt. Ich werde nachher noch in die Stadt fahren, muss da was erledigen.
    Mein Kater ist zur Zeit richtig ekelhaft zu meiner Dicken. Keine Ahnung warum. Sind doch beide kastriert. Das sind immer so Phasen, wo er so ist. Ich muss dann regelrecht dazwischen gehen. Böser Bub der...
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.[​IMG]

HUGO...gerade kam in den Nachrichten, dass der Co-Pilot, der wohl alleine im Cockpit saß dem Piloten den Zugang zum Cockpit verwehrt hat und den Sinkflug bewusst gemacht hat. Es ist der Wahnsinn. So viele Tote....ich bin ganz entsetzt.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  7. trizi2

Ich höre gerade die Nachrichten und bin fassungslos . . .

Karin, die Steine sind Randsteine und kommen an die Grenze zum Nachbarn weil das Gelände abschüssig ist.
    Der Rest sind Rasenkantensteine zum besseren Mähen.
    Ich habe mit Magen/Darm zu kämpfen, wollte heute Abend eigentlich weggehen, na dann eben nicht . . .
    Gut, dass man vorher nicht weiß, was im Leben passiert.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    so - bin vom Stadtgang zurück. Morgen habe ich wieder zwei Einsätze hintereinander, dann am Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag 2 Einsätze und Karfreitag. Aber geht auch rum. Ich hoffe, dass an Ostern selbst wenigstens Ruhe ist, kommt noch auf.

Ich bin wirklich fassungslos, was die neuesten Nachrichten angeht. [​IMG]

Gudrun, wünsche dir gute Besserung. Cola und Salzstangen sollen helfen.

Bis denne Mädels..

9. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

So Mädels, bei mir ist jetzt Ferienzeit angesagt. Bin aber auch reif dafür, die letzten Tage waren recht anstrengend.
    Werde morgenin den Garten fahren und hoffe auf einigermaßen gutes Wetter.

Gudrun - dein neues Kleidchen finde ich suuuuuuper toll.

So, jetzt werde ich noch einmal ernten gehen und dann weiter den Echo sehen.
    Wünsche euch schon jetzt ein schönes und erholsames Wochenende.

LG Gabi :)

10. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, Bin von der Ladys-night zurück... War von der Zeit alles super durchgeplant und hätte um 23:00 Zu Hause sein sollen. Leider sind beide Spätbusse ausgefallen:cry:. Ein Taxi war auch nicht zu bekommen. Also sind wir Mädels satte 9 km gelaufen, um nun müde, aber zufrieden daheim angekommen zu sein. Nun noch eben die Farm versorgen, mit Wärmflaschen ausstatten und dann geht es ins Bettchen.

Allen einen schönen Freitag Morgen (werde ich wohl verschlafen). Wie gut, daß hier schon Ferien sindxD

11. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Hallo Mädels,

die Nachrichten der letzten Tage haben auch mich geschockt.
    Vor allem die neuesten Erkenntnisse gestern waren echt unfassbar.

Ab heute geht es bei mir wieder los mit meinem Arbeits-Marathon, habe erst wieder am 18.04 frei.
    Darf mich nicht beschweren, hatte ja jetzt fast 4 Wochen Urlaub und frei, aber trotzdem, nach so einer entspannten Zeit wieder anzufangen fällt schon schwer.

Heute ist bei uns auch letzter Schultag und dann sind Ferien, das nervt mich eigentlich am meisten das ich die Ferien komplett arbeiten muss.
    Zum Glück habe ich meine Eltern, die kümmern sich dann um die Kids, wobei eher um Töchterchen, im Kindergarten sind ja keine Ferien.

Kümmere mich jetzt um meinen Haushalt und dann gegen Mittag geht es los....

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und ganz viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr macht.

12. trizi2

Guten Morgen,
    Mensch Rita, Du hast aber auch immer ein Glück, werd bloß nicht wieder krank.
    Hauptsache, der Abend hat Spaß gemacht.
    Alex, in den Ferien arbeiten ist blöd, war für mich immer ein Riesenproblem, da keine Eltern am Ort.
    Viel Freude bei Deiner schweren Arbeit (kann man die da haben?). Ferien sind hier noch nicht.
    Gise, heute geht es schon wieder, ich mag keine Cola und keine Salzstangen, lach.
    Wetter ist na ja, kalt, regnerisch und windig.
    Danke Gabi, das Kleidchen hat mir Marianne geschenkt.
    Habt alle einen schönen Tag.

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, wünsche allen einen schönen Freitag.
    Alex - schön, dass Sarah bei den Großeltern gut aufgehoben ist. Dir wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen bei deiner Arbeit.
    Gudrun - ich denke mal, auch bei Alex Arbeit kann man Spaß haben, denn meistens ist sie von Erfolg gekrönt.

Nochmal an alle - wir wollen heute nochmal ganz toll an A N D R E A denken, denn heute ist ihre Urnenbeisetzung.

Macht das Beste aus dem Tag.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Andrea, wir denken an Dich.[​IMG]

So, bin auch wieder da.
    Dienstag wird für mich Großkampftag. Meine Madame hat mich heute gebeten, am Dienstag ihr Bad zu machen. Auch das machen wir möglich. Seufz.

Wetter ist heute so richtig Aprilwetter. Mal Sonne, dann wieder Regen. Aber kühl ist es. Meinen Oleander habe ich jetzt wieder an die Hauswand, den werde ich wohl in einen größeren Topf setzen müssen, den hauts dauernd um sobald ein Windlein kommt. Und es soll ja recht stürmisch werden. Da an der Hauswand fliegt er wenigstens nicht dauernd um.

Ansonsten alles wie gehabt.

Die Nachrichten über den Flugzeugabsturz überschlagen sich ja gerade. Anscheinend war der Copilot krank geschrieben und hatte es verheimlicht. Die armen Angehörigen, auch die von dem Copilot. Was müssen die jetzt durchleben.[​IMG]

Habt trotzdem einen angenehmen Tag.

15. trizi2

Sage Euch mal leise gute Nacht,
    ich war bei Ik.., hab nur bisschen Geld ausgegeben, Solarlampen für den Garten.
    Ich habe heute auch an Andrea gedacht, jetzt hat sie Ruhe.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels und einen wunderschönen Samstag für alle. Im Moment haben wir hier noch schönes Wetter. Franzi und ich wollen heute Nachmittag an ein kleines Flüßchen fahren und Steine für die Deicheinfassung holen. Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt. Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.
    Gudrun - Solarleuchten - das ist auch so eine Schwäche von mir. Wir haben uns schon einige Tierfiguren bei Q.. geholt. Das sind die mit den leuchtenden Augen.
    Denkt alle daran, dass heute Nacht die Uhren vogestellt werden. Das Event plätschert so vor sich hin. Die erste Aufgabe konnte ich nicht ganz erfüllen.

17. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

gut das du die Zeitumstellung erwähnt hast Karin, die hätte ich beinahe vergessen.

Gudrun: Auch bei meiner Arbeit kann man Spaß haben, obwohl sie emotional auch sehr schwer ist, aber auch wir lachen gemeinsam mit den Patienten sehr viel. Und vor allem mach ich die Arbeit wirklich sehr gerne und man erntet auch sehr viel Dankbarkeit.

Mein Arbeitstag gestern war recht langweilig, war ja gestern im Nebenjob in meiner WG.
    Nur 2 Patienten, hatte unheimlich viel Zeit denen vorzulesen und die mal richtig zu verwöhnen, glaube das hat ihnen auch gut getan.

Heute geht es auch erst wieder Mittags los, mal sehen was der Tag so bringt.

Mein Mann hat gestern die Hochbeete aufgebaut, da uns normale zu teuer sind haben wir beim L..l die Boxen für die Liegenauflagen geholt. Die sind genau so groß wie handelsübliche Hochbeete und um ein vielfaches billiger.
    Gepflanzt wird erst ein ein paar Wochen, jetzt ist es Nachts noch zu kalt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    viel Spaß bei Euren Vorhaben und gutes Gelingen - auch bei der Arbeit.

Wetter ist sonnig hier, aber es geht ein kühler Wind. Ansonsten alles wie gehabt bei mir.

Bis denne......

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, na nicht viel los hier. Franzi und ich waren heute Nachmittag am bzw. im Fluß und haben Steine für die Umrandung für den Gartenteich geholt. Wetter war schön, aber ein kalter Wind. Wir mussten uns warm anziehen. Jetzt brat ich noch das Kaninchen an und dann ist Feierabend. Im TV kommt heute nichts Besonderes. Unsere Hochbeete sind schon seit Febuar bezahlt und immer noch nicht da. Also beim Gärtner Pö... bestellen wir nun nichts mehr. Schon x-mal angerufen.
    Also macht euch alle einen schönen Abend und morgen, sollte es wie vorhergesagt regnen, wird gefaulenzt.

20. trizi2

Huhu, Ihr Lieben
    Karin, mit dem Gärtner hab ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, soll auch nicht so gut aussehen
    mit der Fa. Auch meine Cousine hat Mist geliefert bekommen. Dann kann Euer Teich ja nun fertig werden,
    wenn das Wetter es zulässt.
    Alex schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
    Ich war heute faul, muss auch mal sein.
    Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.