Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Wünsche Euch auch einen schönen Samstag Abend. Habe heute Mal meinen kompletten Zeitplan umgestellt. Mir ist geflüstert worden, daß ein Päckchen unterwegs ist und ich war so neugierig, daß ich einfach nicht zum Einkaufen wollte, bis der Postbote da war:oops:. Aber das Warten hat sich gelohnt und in dem Pöckchen waren ganz tolle Überraschungen. Ich war regelrecht zu Tränen gerührt.

So Steine für die Teichumrandung ist eine tolle Idee, ggf jag ich demnächst einmal die Männer los, um welche zu besorgen;)

Hochbeete hab ich noch nie versucht, ich buddel auch ganz gerne Mal dierekt auf dem Boden.

Die Uhr muß ich zum Glück nicht umstellen, das machen meine Uhren zum Glück selbstständig. Muß nur aufpassen, daß ich morgen früh zeitig aufstehe, um F1 zu schauen. Mein Liebling steht ja wieder auf der Pole (freu) und kann dann gemütlich vorne wegfahren. Danach ist dann Koffer für Männe packen angesagt. Der geht ja Montag für die nächste OP ins KH.

So, allen noch einen schönen Restsamstag und, wenn ich es nicht schaffe, zeitig zu schreiben einen schönen SonntagxD

trizi2 gefällt dies.
  2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es wie aus Kannen. Unser Katerchen kam klitschenass aus dem Garten wieder rein. Aber ihm scheint das nichts auszumachen.
    Rita - schon mal jetzt alles Gute für dein Männe und dass die OP gut verläuft und er schnell wieder zu Hause ist.
    Gudrun - man kann auch mal einen Tag nichts tun,ist doch o.k.

trizi2 gefällt dies.
  3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Auch von mir einen schönen Sonntag an alle

Rita - hoffentlich bist du nicht zu traurig, aber ich bin super stolz auf Sep, schon im 2. Rennen auf Platz 1 - suuuper toll gemacht und das ganze Rennen war seh ansehenswert.

Hier im Garten ist das Wetter auch nicht gerade draußenfreudlich, aber ich muss ja noch das Haus sauber machen und werde damit nun heute beginnen. Das Wasser ist seit gestern auch angestellt und so sind die Voraaussetzungen gegeben. Wenn es das Wetter dann zulässt, werde ich auch ein wenig nach draußen gehen.

Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Tag.

LG Gabi :)

trizi2 gefällt dies.
  4. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen Mädels!
    Na normaler weise liefert mir Gä......immer sehr gute Ware.Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht,aber das nu mit den Hochbeet ist schon merkwürdig.Werde mich hinsetzten und denen noch mal ne EMail zukommen lassen.Ansonsten eben Geld zurück.Ja gestern am Fluss war es ganz schön kalt brrrrr mir sind fast die Hände abgefrorren,aber die Steine lohnen sich.
    Heute zeigt sich das wünderschönste Aprilwetter,strahlendes grau mit Regen.Joschie2 war wie immer draußen und ist pitsch nass geworden,den macht das sowieso nix aus,ist eben eine Wasserkatze.
    Anke da ist ja wieder viel viel los bei Dir,im übrigen die Küche bei uns ist nun auch grün.
    Alex das ist doch auch mal schön wenn es nicht so stressig ist,da kann man wenigstens auch mal sich intensiverer um die leute kümmern.Hätte ich das gewusst,hätte ich die auch da geholt,naja egal.
    Gieselchen das ist der Frühling bei den zweien.Da spielen trotz der Kastratation die Hormone verrückt.Ist beim Joschie 2 genauso.
    Ja das mit dem Flugzeug war ganz schön schlimm,die Medien schlachten aber auch alles aus.Dabei ist das was sie über den Co-Piloten sagen,noch gr nicht bestätigt,weder von den Ermittlern noch von der Staatsanwaltschaft.Am meisten tun mir die Eltern leid,die so belagert werden.
    Sodele ich wünsche euch einen schönen Sonntag macht es euch gemütlich,das Wetter ist ja passent.

trizi2 gefällt dies.
  5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    so bin auch wieder vom Einsatz zurück. Habe mir auf dem Rückweg beim Bäcker, der Sonntags auf hat, noch einen Bienenstich und Rhabarberkuchen geholt. Hatte das so richtig Gelüste drauf. Wenn eine von euch ein gutes Rhabarberkuchenrezept hat, bitte mir schicken. Danke. Ich hoffe, dass sich mein Rhabarber noch zeigt und er nicht kaputt gegangen ist. Ansonsten muss ich nochmal einen reinsetzen. Aber jetzt warte ich noch zwei Wochen, hat ja noch Zeit.
    Nächste Woche hole ich mir Tomatensetzlinge, Kann ja mein Hochbeet so machen, dass es wie ein Frühbeet ist.
    Meinen Oleander muss ich wohl auch in einen größeren Topf setzen, den haut es dauernd um. Muss mal schauen,ob ich einen günstigen Topf finde.

Euer Teich sieht bestimmt schön aus Hinkelchen und Speedy.

Gabi - dir noch viel Spaß im Garten bzw. Häuschen. Mach ned so viel. Läuft nicht weg. Dass Vettel gewonnen hat, finde ich gut. Jetzt hat er wohl wieder ein gutes Auto unterm Hintern.

Das mit dem Flugzeugabsturz bzw. CoPiloten ist schon heftig. Ich meine, dass er krank war, ist ja bewiesen. Sie haben ja genug Beweismaterial gefunden. Und dass er den Absturz absichtlich herbei geführt hat, wohl auch. Aber damit sollten Sie es gut sein lassen. Mir tun die Angehörigen der Betroffenen sowie von dem Copiloten sehr sehr leid. Was müssen die durchleben.

Event habe ich bald die 5. Stufe fertig. Wolkenlinie damit geschafft. Die 6. Aufgabe lasse ich links liegen.

Ich werde mich jetzt noch bissle hinlegen, bin müde. Mir fehlt die Stunde, die die Sommerzeit mir stibitzt hat.

Macht das Beste aus diesem Aprilwetter. [​IMG]

trizi2 gefällt dies.
  6. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die neue Woche.

Bei uns regnet es seit gestern Mittag in Strömen, der Sturm ist aber ausgeblieben.

Bis dann....die Arbeit ruft.

trizi2 gefällt dies.
  7. Kremmina

Guten Morgen liebe Moppels

Bin noch im Garten und hier hat es nachts mächtig gestürmt. Werde nachher mal raus gehen und nach evtl. Schäden in der Garenanlage schauen.

Event ist geschafft, werde die Gewinne aber erst später aufstellen, wenn auch die anderen Farmen alles erledigt haben.

Macht das beste aus dem Tag.

trizi2 gefällt dies.
  8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche allen eine schöne stressfreie Woche.
    Bei uns hat es ebenfalls mächtig gestürmt und es windet noch immer ganz schön stark.
    Gabi - na hoffentlich sind keine Schäden entstanden. Heute früh sah es bei uns aus, als ob es schön werden würde, hat sich aber ganz schnell wieder verzogen. Mach es dir warm in deinem Häuschen und zieh dich warm an, wenn du im Garten werkelst.
    Alex - viel Spaß an der Arbeit und Grüßchen an Sarah.
    Giselchen - wir haben unseren Oleander noch immer nicht rausgestellt. Haben zwei Stück und die stehen beide in einem riesengroßen Topf, aber wenn es stark windet, fallen sie auch um. Tomatenpflanzen gibt es bei uns noch gar nicht zu kaufen. Das Event habe ich auch fast fertig, wird heute noch.
    Müssen heute unbedingt noch ein paar Zweige holen für den Osterstrauß.
    Macht euch einen schönen Tag.

trizi2 gefällt dies.
  9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    mei, hat das heute Nacht gestürmt und geregnet bzw. geschüttet. War gar nicht schön. Osterglocken hats bei mir ein paar umgeknickt, die habe ich halt abgeschnitten und in die Vase. Schade. Geschlafen habe ich durch den Sturm auch nicht so gut, da ich ja bei geschlossenem Fenster nicht schlafen kann, hat der Sturm sein Übriges dazu beigetragen, dass ich halt nicht so gut schlafen konnte. Soll ja bis Donnerstag so bleiben. Nachher werde ich mal notdürftig die Terrasse bissle sauber machen, die sieht durch den Sturm und Regen aus.....Schlimm.

Ansonsten hatte ich gestern und heute ja Einsatz. Morgen zwei hintereinander, dann Karfreitag und Ostersonntag noch einmal.
    Morgen bzw. Mittwoch versuche ich mal Osterhasen aus Hefeteig zu backekn oder Osternestle. Die will ich an meine Einsatzfamilien verschenken. Ich hoffe, sie gelingen.

Jetzt werde ich mal Küche aufräumen, durchsaugen und dann weiß ich noch nicht. Evtl. ne Trommel Wäsche reinschmeißen. Habe ja nicht so viel.

Wünsche euch allseits einen schönen Montag und gutes Gelingen bei euren Vorhaben.[​IMG]

trizi2 gefällt dies.
  10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo meine Lieben,
    ich habe jetzt hier mal eine Ersatzseite aufgemacht, damit wir uns weiter hier austauschen können, bis das alte Forum wieder so ist, wie es war.
    Ich hoffe, Ihr findet es.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    so, bis das alte Forum wieder normal läuft, müssen wir uns halt hier austauschen. Ich werde nachher noch mehr schreiben, will mich aber zu den Vorkommnissen auf Farmerama nicht äußern. Ist schon schlimm genug, was da abgeht.
    Bis später

~Pandora~ gefällt dies.
  12. mariies

mariies Foren-Herzog

Hallo Gise,
    schau mal hier, dort sitzen schon viele vom SC an einem Tisch.
    Ob dort allerdings Top Moppels auch schon anwesend sind, das weiss ich nicht. ;)

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Danke dir, werde mal den Thread durchforsten, glaube aber nicht, dass die Moppels das gefunden haben.
    Danke ....lg

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Gise, habs gefunden. Melde mich dann nochmal. Muss jetzt mein Auto aus der Werkstatt holen.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

supertoll, ich muss jetzt auch los. Neue Folie holen für mein Hochbeet, das hat der Sturm total zerfleddert.
    Bis später

16. Kremmina

Habs auch gefunden, aber im Moment wenig Zeit. Melde mich später noch einmal.

Aber suuuper Idee von dir Gise.

17. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hab Euch auch gefunden...
    Na das ist eine Aufregung.....

Und der Sturm hat sich ja nun endlich etwas gemäßigt. Bäume stehen noch und auch sonst ist noch alles an Ort und Stelle. Allerdings wird das Osterfeuer wohl ausfallen müssen....Bei den momentanen Temperaturen mag ich gar nicht draussen sitzen und frieren...Muß außerdem arbeiten, da eine Kollegin immer noch krank ist. Keiner weiß, wie lange das noch dauern wird....ist was verschlepptes....

Sodele, dann einen lieben Gruß an Euch alle
    LG Krähle

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    also erst einmal hoffe ich, dass der restliche Moppelclan hier auch herfindet. Dann möchte ich sagen, dass ich das Osterevent
    - auch aus Protestgründen - nicht spielen werde und auch sonst auf der Farm nur das Nötigste machen werde. Habe meinen Urlaubmodus aktiviert. Viecher haben kein Futter, die müssen so durchkommen, ernte nur die Bäume ab und verschenke meine Geschenke an meine Nachbarn.

Hier hat der Sturm die letzten Tage mächtig gewütet. Meine Folie vom Hochbeet hat es total zerfleddert. Habe jetzt eine ganz stabile drübergelegt, die ich vorhin im Gartenmarkt geholt habe. Aber als Frühbeet, so dass ich die Abdeckung aufstellen kann, habe ich es noch nicht hergerichtet. Ist mir zu stürmisch, da hauts mir das alles weg. Hatte Tomatensetzlinge in den Fingern, aber wieder weg gestellt. Ist mir definitiv zu kalt momentan. Warte damit noch etwas, obwohl es mich schwer gefuxt hat. Hier hats heute Nacht geschneit, ist aber alles wieder weg. Brrrrr.........

Ansonten ist hier alles wie gehabt. Ich lmuss jetzt hier mal klar Schiff machen. Morgen will ich aus Hefeteig so Osternestchen machen bzw. backen, die bekommen dann meine alten Leutchen von mir zu Ostern und noch ein klitzekleines Blümchen.
    Karfreitag, Ostersamstag und Ostersonntag habe ich Einsatz, aber dadafür am Montag nichts.

Bis später dann....
    winke [​IMG]
    Da sich bis jetzt keiner hier hat blicken lassen, lasse ich es auch mal sein.
    Möchte euch aber trotzdem ein schönes Osterfest wünschen.
    Mir keine Eventgeschenke oder ähnliches schicken, bin mir nicht sicher, ob ich nicht ganz aufhöre.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  19. *Tabaluga*1

*Tabaluga*1 Nachwuchs-Autor

Huhu Ihr Lieben,
    da ich nun wieder schreiben kann, muss ich doch mal schnell hier vorbeischauen und wieder liebe Grüße für euch dalassen. Ein dickes danke an euch.

20. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu, kleiner Drache....
    schön, dass Du reinschaust....Wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Und natürlich auch allen Moppelchen!

Ich muss allerdings am Samstag und Sonntag arbeiten. Eine Mitarbeiterin ist immer noch krankgeschrieben....naja, und da ich es eben nicht immer auf andere abwälzen möchte....mache ich es eben selbst.

Mein Bruder kommt noch heute Nacht und so können wir wenigstens morgen alle komplett zusammen frühstücken! Und da freu ich mich richtig drauf. Ich hoffe, dass das Wetter wirklich etwas besser wird, wie es der Wetterbericht verspricht, damit wir mal wieder ein richtig schönes Osterfeuer machen können....

Sodele, dann noch eine schöne Nacht
    LG Krähle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.