Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    schaue auch kurz vorbei und wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier ist es bewölkt, aber nicht kalt. Na vielleicht schafft es die Sonne doch noch. Werde gegen später auf jeden Fall meine zwei Tomaten und den Salat reinsetzen. Habe die schwarze Tomate bekommen, bin gespannt wie die ist. Andrea war ja begeistert davon. Ach menno, sie fehlt an allen Ecken.

Hinkelchen viel Spaß im Garten.

Gabi, ich hoffe Sohn ist wieder da und gesund.

Gudrun und Rita, euch bei euren Vorhaben auch viel Spaß

Und natürlich Andrea II - dir auch ein schönes WE und auch Franzi wünsche ich das.

NIcht vergessen unser Drachenmädchen Tabaluga, dir ganz liebe Grüße.
    Schade, dass es so gekommen ist.
    Ich hoffe aber, dass du hier immer mal wieder reinschaust, solange Farmerama noch existiert.

Ich habe auf meiner Farm schon vor ner Woche den Urlaubsmodus eingerichtet, mir ist der Spaß momentan vergangen.

Der einzige Grund, warum ich sie nicht lösche, ist dieser Thread und der Marktnummernthread.

Bis denne.................[​IMG]

HUGO...so Haushalt geschafft, Kehrwoche auch erledigt. Einkaufen war ich auch noch. Wünsche euch einen schönen Abend.
    Rita...ich habe versucht, dir eine Eule zu schicken, kam leider nicht an "Farmer existiert nicht". lg

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen Sonntag für alle. Hier ist es im Moment etwa ruhig. Sicher haben alle zu tun. Gesten hat es bei uns ab Nachmittag tüchtig geregnet. Habe meine beiden Oleander und zwei Agaven aus der Garage gehievt. Habe die Sackkarre genommen. Dann noch die Bank raus. Garage sauber gemacht und dann war ich fertig. Als ich dann noch in den Garten gehen wollte, wurde das Wetter schlecht und ich bin dan drin geblieben.
    Giselchen - warum so farmeramamüde? Mach doch einmal am Tag etwas ganz langes drauf, dann kannst du bis zum nächsten Tag warten. Verlass uns nicht.
    Wettermäßig scheint im Moment die Sonne, hoffentlich bleibt es so. Macht euch alle einen schönen Tag.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Hier bewölkt es sich gerade, ich hoffe aber, es bleibt trocken. Am Mittwoch sollen es bis zu 27 Grad werden. Ist ja Wahnsinn, gleich wieder so hohe Temperaturen.
    Möchte heute Nachmittag die Tomaten reinsetzen und den Salat.
    Gestern habe ich einen größeren Topf für meinen Oleander geholt. Den will ich heute oder morgen auch noch umtopfen.
    Erst muss ich jetzt unter die Dusche springen.
    Bis denne [​IMG]

4. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Auch von mir einen schönen Sonntag gewünscht

War gerade mit meinem Sohn griechisch essen und nach einer Runde Spaziergang gabs dann noch ein kleines Ein und einen Kaffee im Straßenrestaurant, richtig schön in der Sonne sitend.
    Karin - ja er ist Freitag völlig übermüdet nach über 24 Wachsein wieder gut in Berlin gelandet, hatte aber aus Frankfurt schon ein erstes Lebenszeichen erhalten. Heute hat er mir dann schon einiges erzählt und die ersten Bilder habe ich auch schon gesehen, muss wunderschön dort gewesen sein.

Ich bin mit meinen Vorbereitungen auch fertig und die Wäscheberge sind geschafft, muss nur noch etwas bügeln. Mal sehen, wann ich dazu Lust habe.

Ansonsten haben wir hier schönes etter und es ist auch alles wie gehabt. Morgen beginnt dann wieder der gewohnte Arbeitsalltag.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag / Abend und dann einen guten Start in die Woche.

LG Gabi :)

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, da bin ich wieder. Die Tour zur Nordsee war anstrengend, aber wunderschön. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war barfuß im Watt und als das Wasser kam, auch ein wenig im Wasser. War kalt, aber doch wieder himmlisch. Leider wurde das Wetter dann doch etwas trüber, hat aber der Freude keinen Abbruch getan. Bilder reiche ich die Tage nach Heute dann natürlich reichlich zu tun gehabt. Hier beginnt ja morgen der Ernst des Lebens und die Schule geht wieder los.

Gise, ich werde gleich einmal meine Hedwig losschicken, vielleicht bekommst du dann ja zugang zu meiner Farm.
    Was mit unseren modis passiert ist, kann ich immer noch nicht fassen. Inzwischen kann man sie nicht einmal mehr anklicken. Da kann ich nur hoffen, daß man sie als normale Mitglieder hier noch einmal sieht

Liebe grüße an alle Moppels

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

So Mädels, melde mich auch nochmal kurz.
    Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Garten. Einfach herrlich, schön warm und Sonnenschein. Ein wenig die Dekosachen rausgeholt, die Fugen auf der Terasse sauber gemacht, Kaffee getrunken und den Frühling genossen.
    Gabi - dir einen guten Start in den Arbeitsalltag. Schön, dass dein Sohn wieder gut angekommen ist und eine schöne Zeit hatte. Ihr wede euch sicher noch mehr darüber unterhalten.
    Rita - der erste Wasserkontakt zur See in diesem Jahr - super. Viel Spaß fü die Kinder wenn sie wieder zur Schule müssen.
    Gise - du warst sicher auch draußen und hast die Sonne genossen.
    Dem Rest wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch von dem Alltagsstress nicht unterkriegen. Einen schönen Abend noch und bis morgen.

7. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu Madels....
    Bin nun auch wieder da....
    War heute arbeiten und ab morgen ists mit der Notbesetzung vorbei! Endlich...alle Urlauber und Kranke wieder da und ich kann mich ganz entspannt ins Büro setzen...Obwaohl....morgen muss ich nach Berlin...bin den ganzen Tag dort, Dienstag dann normal und am Mittwoch schon wieder nach Dresden...naja....aber nix was nicht geht irgendwie....
    Wir haben gestern schön gegrillt und ein paar klitzekleine Aufräumarbeiten im Schuppen gemacht. Neitah hat fleißig die Rabatten ausgeharkt und nun müssen sie nur noch aufgelockert werden. Und dann die Blümchen....Mutti kauft und ich pflanze....Mal sehen, wieviel es dieses Jahr werden wird...
    Heute hatte ich das erste Mal in diesem Jahr eine kurze Hose an....boooaaahh...das fühlt sich toll an....so luftig....jetzt kann es ruhig noch etwas wärmer werden und so bei maximal 25Grad stehen bleiben....den ganzen Sommer!!!! Sonst macht mein Kreislauf wieder nicht so gerne mit....aber lassen wir uns überraschen...
    Dann wünsche ich allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche....
    LG Krähle

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und melde mich für 2 Tage ab nach Dänemark.

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, leider erst jetzt hier. Hat sich aber nicht viel getan.
    Anke - na da kannst du ja durch die Gegend fahren wie ein Weltmeister. Schön, dass ihr gemeinsam im Garten arbeitet. Wir werkeln auch fast jeden Tag irgend etwas. Grüße an Anuschka und Neitah.
    Gudrun - viel Spaß in Dänemark.
    Gise - schön, dass wir telefoniert haben.
    Einen schönen Abend euch allen.

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nabend allerseits.
    Uh, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man keine Eulen verschicken kann? Also so langsam bricht hier alles auseinander.
    Wünsche euch einen schönen Abend. Morgen mehr..........lg

11. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend....
    Gise.....auf dem Markt gibts auch nur Ottos.....

Wir sind alle eine große Gemeinschaft....OOOOHHHHMMMM.....*hihihihi*

So....Berlin war wunderbar...habe Spaß gehabt, was neues gelernt und gut gegessen....Fahren brauchte ich ja nicht, war deshalb echt entspannt....Mein Sodbrennen hat sich auch verabschiedet....habe mir aus der Apotheke so ne Emulsion geholt...die ist in so kleinen Appackungen, die man direkt einnehmen kann. Wirkt schnell und naja....schmecken nicht wirklich...aber es soll ja helfen....
    Jetzt hab ich täglich total verspannte Schultern!!! Mensch....war noch nie stressanfällig...kannte das auch nicht, wenn jemand über stressbedingte Leiden klagte....ich hoffe nur, dass sich das alles wieder legt, wenn bei mir auf Arbeit endlich wieder Ruhe eingekehrt ist...Ich will das nicht haben....mannnn....werde ich etwa schon alt? *heul/grins*

Nun ja....heute wirds bei mir nicht so spät...
    Also guts Nächtle...
    LG Krähle

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels,wünsche allen einen schönen Dienstag. Das Wetter soll ja wieder schöne werden. Gestern waren Franzi und ich in der Fundgrube und haben Erde und weiße Kieselsteine geholt. Die Erde haben wir überall verteilt. Nun sind die großen Pflanzsteine für die Bohnen, Gurken und Tomaten bereit. Die kommen aber erst im Mai in die Erde. Um unsre Terasse haben wir kleine viereckige Pflanzsteine. Da haben wir überall die weißen Kieselsteine verteilt. Gefällt uns. Dann haben wir noch das ganze dürre Zeug in Nachbars Tonne vebrannt. Nun ist der Garten soweit fertig.
    Anke - ja, ja so allmählich stellen sich die Zipperlein ein. Kauf dir mal ein Yogabuch, falls du es nicht schon hast. Da gibt es gute Übungen zur Entspannung der Schultermuskulatur. Für heute wünsch ich dir einen entspannten Arbeitstag.
    Ich muss heute zu Oma Rosemarie. Soll ihre Fenster putzen. Na da hab ich ja nun gar keine Lust dazu, aber was solls.
    Gise - ich habe noch keine Eulen wieder verschickt. Werds dann mal probieren.
    Leute - genießt den Frühling.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    so, bin jetzt auch hier.
    Krählein, ja ja das liebe Alter, da kommen halt die Zipperleins. Aber wenn das Mittel dir hilft, ists ja gut.
    Hinkelchen, hoffe du hast Oma Rosemarie gut hinter dich bringen können. Ich hatte heute meine Madame, sie war heute etwas anstrengend und nervig. Aber sie hat halt manchesmal solche Tage.
    Morgen habe ich wieder zwei Einsätze hintereinander, Donnerstag (bis jetzt) frei und Freitag wieder zwei. Aber am WE habe ich dieses Mal nichts. Dann hatte ich heute von der Frau ne Anfrage, bei der ich letztes Jahr im Garten geholfen habe. Musste ihr absagen. Ich bin eben voll mit meinen Stunden, schiebe ja jetzt schon.

[​IMG] Ansonsten hier alles wie gehabt. Wünsche einen schönen Abend.......[​IMG]

14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

hab mal ganz mutig eienen neuen Thread aufgebaut

brauche aber eure Hilfe,,, Hedwig fliegt gerne und hat Langeweile

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen "Sommertag" heute. Soll ja richtig warm werden.
    Wo seid ihr denn alle?
    rita - werdedir eine Eule schicken.
    Gise - hast ja wieder Einsätze. Machst du eigentlich das Event mit?
    Genießt alle die Sonne.

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels, Hinkelchen, bin doch da. Hatte heute doch wieder zwei Einsätze hintereinander. Dem Opa Funk durfte ich zwei Hähnchenschlegel grillen. Wollte da eigentlich nur kurz vorbei schauen, da ich ja eh schon zu viele Stunden habe, aber man kommt dort ja nicht weg. Heute und morgen wirds sehr warm, aber Freitag gehen die Temperaturen wieder etwas runter. Ist ja auch unnormal gerade, so warm.
    Ob ich das Event mitmache, gute Frage. Bin mir nicht so sicher. Habe ehrlich gesagt keine so große Lust und die Preise sind auch nicht so dolle. Mag auch meine Farm nicht umbauen. Ein bissle pflanze ich diese TPs.

Ansonsten muss ich jetzt hier erst einmal saugen und Küche aufräumen. Dann gehe ich noch etwas raus. Oder ich lege mich hin. Bin heute bissle müde, obwohl ich relativ bald schlafen gegangen bin.

Der Laptop hat mir meinen Drucker runtergeschmissen. Ich bekomme den Drucker derzeit auch nicht mehr installiert. Keine Ahnung, was da los ist. Mal schaun, vielleicht rufe ich einen Pc-Fritzen mal an, ob der helfen kann.

Macht euch einen schönen Tag.[​IMG]

17. Kremmina

So, bin auch wieder da

Bei uns ist das Wetter auch sehr aprilhaft. Gestern morgen 0° C und hete 10° C und den ganzen Tag schon schönster Sonnenschein. Hoffentlich wird es am Wochenende nicht zu mies, will doch wieder in den Garten.

Karin - ich mache das Event auch ncht mit, bin nochmit anderen Dingen beschäftigt.

Morgen will ch dann mal meine Wohnung abdekorieren und die Fester müsste ich eigentlich auch putzen, mal sehen ob ich am Freitag dazu komme.

Ansonsten geht alles seine normalen Bahnen.

Da ich so viel Maulwurfshügel im Garten hatte, habe ich ihn mir jetzt auch hier reingesetzt. So sieht er eigentlich ganz nett aus.

Wünsche euch noch einen schönen Restmittwoch.

LG Gabi:)

18. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich bin aus Dänemark zurück, waren ja nur 2 Tage, aber schön, trotz Schietwetters.
    Steigt Ihr nun alle mit die Leiter runter oder hier und dort? Wir haben einen lieben neuen Moppel dort.
    Heute war hier Sonne, aber richtig heftiger Wind, nix Garten. Schlaft nachher alle schön.

19. Kremmina

Bin auch mal unten gewesen, aber so ganz komme ich da noch ncht klar.

Bleibe natürlich hauptsächlich hier, wir wollen uns doch weiter sprechen.

LG Gabi :)

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, einen schönen Donnerstag für alle. Heute soll es ja nochmal schön werden. Leider muss ich zum BM und dann einkaufen. Gestern habe ich zweimal Wäsche aufgehängt und gleich von der Leine weggebügelt.
    rita - hab dir eine Eule geschickt. Hoffentlich ist sie angekommen.
    Gise - mein Drucker ist auch defekt. Müsste dringend einiges schreiben. Viel Spaß heute bei deinen Leutchen.
    Gabi - unseren Osterstauß habe ich gestern entsorgt. Ansonsten war schon nichts mehr da. Das Event habe ich nun doch angefangen. Geht echt langsam voran. Na ja mal sehen.
    Gudrun - schön, dass du wieder zurück bist.
    Alex und Anke, ihr seid sicher wie immer schwerstens beschäftigt. Ab und an mal einen Moment in die Sonne setzen, tut gut.
    Andrea2 - habe gestern mit Falk telefoniert. Freut mich, dass wir uns am 1. Mai sehen.
    So nun frisch ans Werk.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.